checkAd

    Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet! (Seite 281)

    eröffnet am 21.09.12 23:11:34 von
    neuester Beitrag 08.02.23 10:45:58 von
    Beiträge: 4.290
    ID: 1.176.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368.168
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0V9L94 · WKN: A0V9L9 · Symbol: BNT1
    0,0170
     
    EUR
    +7,59 %
    +0,0012 EUR
    Letzter Kurs 19.08.22 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 281
    • 429

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.14 18:24:45
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Konditionen der Anleihe sind nun bekannt.
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6975279-dgap-news-…
      Die Aktie reagiert erst einmal leicht positiv darauf. :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 16:21:02
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.648.103 von Jurtz am 29.08.14 19:13:02Hallo Jurtz,
      schön wäre es wenn es so kommt. :)
      Bei der Anleihe können wir alle nachhelfen indem wir auch einige Stücke zeichnen. ;)
      Am 19.09.14 kommen übrigens die Halbjahreszahlen, falls noch nicht bekannt.
      Gruß Value
      Avatar
      schrieb am 29.08.14 19:13:02
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Ich sehe da keine Probleme da der Müller schon mehrfach gezeigt hat das er das einfach kann . Ich vermute das die Zahlen überraschend gut werden und danach die Anleihe plaziert wird .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 19:09:00
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.632.740 von hoffis am 28.08.14 12:22:27Nah wenn die Plazierung der Anleihe scheitert ist das sicherlich nicht förderlich für die Kursentwicklung.
      Dann könnte das Geld für neue Investments und Zwischenfinanzierungen knapp werden.
      In diesem Fall sollte man überlegen ob nicht der EXIT-Button zu drücken ist.
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 12:22:27
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Und was hat das mit der Aktie zu tun :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 11:17:31
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Schock der neuen Anleihe scheint überwunden zu sein.
      Der Kurs gibt nicht weiter nach.
      Nun ist es wichtig dass die Plazierung auch ein Erfolg wird. :)
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:17:03
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Ob die kommenden Zahlen wirklich so uninteressant werden, weiß ich nicht. Du hast zwar recht. Durch die Fertigstellungen von z.B. Namslau und Belgrad dürften die "laufenden" Erlöse erst 2015 merklich weiter ansteigen. (Durch Anteils-VK Kitsee in 2014 sogar wohl etwas sinken)
      Was aber bereits in den kommenden Zahlen interessant sein wird, ist die Verbuchung vom Kitsee. Ich weiß nicht mit welchem Wert das Objekt in den Büchern stand. Dadurch könnte es "auf dem Papier" durchaus einen einmaligen Effekt geben, wenn der Wert in den Büchern niedriger angesetzt war, als der jetzt erzielte Kaufpreis.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:52:43
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      Die Zahlen im September werden nicht wirklich interessant ausfallen, da ja alle großen Projekte erst Ende des Jahres überhaupt fertiggestellt werden. Deswegen wird hier bis Februrar/März nächsten Jahres wahrscheinlich nix mehr großes passieren. Außer daß der Kurs mangels positiver Nachrichten nochmal nachgeben wird. Auf lange Sicht (4 jahre) sehe ich eyemaxx aber weiterhin positiv.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:28:51
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Langsam bin ich aber schon darüber genervt wenn man als Firma nicht den mittelfristigen Kapitalbedarf abschätzen kann und dauernd den Kapitalmarkt anzapfen muss .Ich bin mal auf die Zahlen im September gespannt , solange warte ich noch und werde dann entscheiden ob ich weiter dabei bleibe oder mich aus der Eyemaxx verabschiede .
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 22:06:11
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Ja, leider. Ansonsten würden wir wohl auch von solch Finanzbedarfsmeldungen hin und wieder verschont werden. Ob im Hintergrund mit denen noch irgendetwas läuft, weiß man leider nicht.

      Ich persönlich habe in Prinzip nichts gegen Wachstum und neue Projekte. Ich wäre aber auch nicht traurig, wenn Eyemaxx erstmal das eine oder andere Projekt fertigstellt, verkauft und so an frisches Geld kommt. Bzw. bereits fertige versucht zu einem ordentlichen Preis zu veräußern. Und dieses dann in neue Projekte refinanziert.
      • 1
      • 281
      • 429
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      0,00
      -0,43
      -0,66
      -1,58
      -0,18
      +0,51
      -4,17
      -1,42
      +3,66
      Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!