checkAd

    DAX 10 Jahren bei 30000 Punkten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.12 08:44:10 von
    neuester Beitrag 23.09.12 20:31:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.176.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 08:44:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Inflation kommt, die Schulden können nur über Inflation abgebaut werden deshalb Dax Stand im Jahr 2022 ca. 30000 Punkte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 08:59:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.635.326 von agriculture am 23.09.12 08:44:10Die Schulden können nur mit Stagflation abgebaut werden. Stagnierende Löhne und steigende Preise. Würde bedeuten das der Dax in 10 Jahren eher bei 3000
      Punkten steht. Viel wahrscheinlicher aber, das es den Dax im Jahr 2022 gar nicht mehr gibt.
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 09:04:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann natürlich sein das es den Dax nicht mehr gibt, aber seine Nachfolger werden sich bis dahin auch vervierfachen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 09:08:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich erinnert ihr beide euch in 10 Jahren noch was ihr hier geschrieben habt.

      Wer heute glaubt zu wissen was in 10 Jahren an der Börse aktuell ist gehört eigentlich in eine weisse Jacke mit den Knöpfen auf der Rückseite.
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 09:26:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von 1erhart: Hoffentlich erinnert ihr beide euch in 10 Jahren noch was ihr hier geschrieben habt.

      Wer heute glaubt zu wissen was in 10 Jahren an der Börse aktuell ist gehört eigentlich in eine weisse Jacke mit den Knöpfen auf der Rückseite.


      Das stimmt, es weiss kein Mensch was in 10 Jahren genau sein wird. Wir müssen bloß die aktuelle Lage genau anschauen, dann weiss jeder Mensch der auch nur 1 und 1 zusammenzählen kann, das es lange so weiter nicht mehr gehen kann. Es wäre zu einfach zu glauben, das man mit Inflation alles regeln kann. Ohne die Südländer könnte ich mir noch vorstellen, dass es eine Lösung geben könnte. Mit den Südländer kann ich mir es jedoch nicht vorstellen. Warum sollen die sich plötzlich ändern, was Sie die ganze Nachkriegzeit in 60 Jahren nicht schafften.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 09:40:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.635.373 von AHEO am 23.09.12 09:26:31was Sie die ganze Nachkriegzeit in 60 Jahren nicht schafften.

      Hinzu fügen sollte man noch, das sie auch gar nicht anderst wollten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 09:53:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine zweite große Wirtschaftsmacht Japan ist gerade dabei sich mit den Chinesen zu verzocken. Bei diesem Kräftemessen (wegen ein paar Felsbrocken und angeblichen Reichtum an Rohstoffen drum herum) kann es nur ein Verlierer geben und der heißt Japan. Prost Mahlzeit kann man nur sagen, wenn man sich die aktuelle Verschuldung Japans anschaut.
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 10:49:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von agriculture: Die Inflation kommt, die Schulden können nur über Inflation abgebaut werden deshalb Dax Stand im Jahr 2022 ca. 30000 Punkte.



      :cool: SUUUUPER :cool: daß du das jetzt schon klar erkannt hast ..

      :look: psst .. magst mir nicht sagen wie der dax nächste woche steht ?? muss doch ein leichtes für dich sein *psstaus*
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 16:50:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.635.388 von AHEO am 23.09.12 09:40:41Hinzu fügen sollte man noch, das sie auch gar nicht anderst wollten.

      Ich habb genugt!
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 16:52:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.635.496 von lyta am 23.09.12 10:49:32 psst .. magst mir nicht sagen wie der dax nächste woche steht ?? muss doch ein leichtes für dich sein *psstaus*

      Kann ich natürlich nicht sagen wo der nächste Woche ist aber die Wirtschaft muss wachsen nur so kann die Welt existieren oder zurück in die Steinzeit?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 17:48:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.636.070 von agriculture am 23.09.12 16:52:31so ist es.Der produzierte "Müll"wird immer mehr.Es wird überall
      mehr angeboten als nachgefragt.Es werden z.B. Autos gebaut,die kein
      Mensch braucht.Die stehen halt dann auf den großen Abstellplätzen
      der Autokonzerne,aber in der Bilanz als verkaufte Einheiten
      einfließen,incl.der Dienstwagen der sog.Manager.Und die gibt es weiss
      Gott wieviele in so einem großen Konzern wie z.B.VW
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 20:31:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehe ich ähnlich wie du die 30000 sind möglich, mein tipp lautet in 10 Jahren Dax zwischen 42000 und 13500
      Mit dem Tipp was in zehn Jahren sein wird kann mann natürlich daneben liegen glaube ich aber nicht.
      An 1erhard:mad: die Prognose für 2022 hätte ich auch vor 9 Jahren so abgegeben. :keks:
      Lg piepo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX 10 Jahren bei 30000 Punkten