checkAd

    Threads aus den Favoriten löschen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.12 15:55:18 von
    neuester Beitrag 24.09.12 10:04:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.176.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.099
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 15:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      wie löscht man Threads aus seinen Favoriten? Es gibt dazu bereits einen uralten Thread, in dem von einem am rechten Bildrand zu findenden Papierkorb die Rede ist, doch diesen kann ich partout nicht entdecken. Hilfe Bitte!
      Liebe Grüße, MeisterLou
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 16:26:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Papierkorb wurde durch ein "x" ersetzt. Immer noch rechts am Rand.
      Mit der Maus drüber fahren dann wird "Favorit entfernen" angezeigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 16:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.636.012 von seidlc am 23.09.12 16:26:06seidlc, deine Info hilft mir leider nicht, da ich ja den Papierkorb schon nicht gefunden hatte und jetzt auch kein "x" finde. Machen wir es Schritt für Schritt: Ich klicke auf den Reiter "Mein w:o", dann sehe ich "Meine Favoriten" und nun? Ich sehe nirgends ein "x". Wenn ich nun einen meiner Favoriten-Threads anklicke, sich der Thread also öffnet, auch dann sehe ich kein "x".
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 17:09:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      schau mal ..neben dem *auge* + der *glocke* befindet sich das X::direkt unter der VERWALTUNG ::
      draufklicken.. bestätigen + WEG ist er ;)

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 17:32:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.636.099 von lyta am 23.09.12 17:09:17ich sehe aber weder Auge noch Glocke? Und "Verwaltung" sehe ich auch nicht. In welchem Menü sollte ich das sehen?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 17:35:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.636.154 von MeisterLou am 23.09.12 17:32:57jetzt hab ich's!! man muss erst auf "weitere Favoriten" klicken, dann kommt's. Trotzdem vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 19:17:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      schon wäre wenn WO auch bald "Meine Diskussionen" zum Löschen freigebeben würde. Ich sehe bei Anmeldung immer meine Uralt "Diskussionen" von vor 9 (neun) Jahren..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 07:39:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von sausebraus2000: schon wäre wenn WO auch bald "Meine Diskussionen" zum Löschen freigebeben würde. Ich sehe bei Anmeldung immer meine Uralt "Diskussionen" von vor 9 (neun) Jahren..... :rolleyes:


      Ja und ?
      Deine Kinder siehst Du doch auch länger als 9 Jahre........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 10:04:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.637.102 von Loserin am 24.09.12 07:39:46findet nicht auch einen Fiat Punta "geil"

      der Fiat heißt übrigens "Panta"......

      http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Panda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Threads aus den Favoriten löschen?