checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 01.10.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.09.12 21:07:14 von
    neuester Beitrag 10.10.12 16:08:06 von
    Beiträge: 520
    ID: 1.177.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 65.369
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.899,50
     
    PKT
    -0,64 %
    -115,50 PKT
    Letzter Kurs 18:54:12 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:06:30
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Jesse007: ...


      mensch Monsterwelle, Du hast es genau verstanden und ausgedrückt wie ich es meinte. Danke für die Hilfestellung....:):):)


      und 95% sind nächstes jahr wech vom fenster :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      och neee, dazu sind die Positionen im verhältnis zu meinem Kapital zu gering. Das geht nur wenn der Dax Morgen mit ungefähr 800 Punkten Gap aufmacht...:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:07:55
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Jesse007: :laugh::laugh::laugh:

      seht ihr, mit nur einem satz habe ich jetzt soviel Spaß in diesem Thread herbeigezaubert...ist doch schon ein Gewinn. So hat zur späten Stunde jeder zu seinem eigenen Spaß was dazu beigetragen und wir können richtig gut gelaunt zu unseren Partner ins Bett steigen und S P A S S haben :laugh::laugh::laugh:




      Fang schon mal an Du weißt ja wo alles liegt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:09:01
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Jesse007: :laugh::laugh::laugh:

      seht ihr, mit nur einem satz habe ich jetzt soviel Spaß in diesem Thread herbeigezaubert...ist doch schon ein Gewinn. So hat zur späten Stunde jeder zu seinem eigenen Spaß was dazu beigetragen und wir können richtig gut gelaunt zu unseren Partner ins Bett steigen und S P A S S haben :laugh::laugh::laugh:




      Fang schon mal an Du weißt ja wo alles liegt ! :laugh:


      ....naja, momentan liegt noch nicht, aber sieht schon sehr gut aus...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:10:37
      Beitrag Nr. 504 ()
      ....@ Abendkasse,

      und ?

      auch ein wenig Spass für Morgen früh behalten oder alles flat ? :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:14:07
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von prozzele: ...

      ich sehe imo nur mein konto...und dass hat etwas zuwachs bekommen...

      immer daran denken, gier frisst hirn, es gibt jeden tag trading-chancen


      Sehr gute Einstellung :kiss:


      danke, hab auch einiges von dir gelernt bzw. übertragen auf mein trading, was ich nur wirklich schade finde, ist, dass keiner mehr von der alten garde hier ist:( darf gar nicht zurück denken, an die zeiten, man ohh man, konnte man hier was lernen, wenn man dies in sein setup mit hat einfliesen lassen hatte...nochmals besten dank für dein arragement hier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:18:01
      Beitrag Nr. 506 ()
      So verabschiede mich.
      Mein short im Dow habe ich auf break-even abgesichert. TP liegt 9 mal so weit weg wie der SL. Von daher müsste er also ausgestoppt werden. Naja, werde es ja morgen früh sehen.
      Gute Nacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:22:36
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.666.753 von Abendkasse am 01.10.12 22:02:05Oder aber der EMI hat ihn schon mitgenommen !
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:26:01
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.666.828 von mario1106 am 01.10.12 22:18:01tschau mario altes haus :p
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:27:15
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.666.753 von Abendkasse am 01.10.12 22:02:05Jetzt hat mir dieser DOOF-DAX doch tatsächlich noch das Limit aus 16:51:00, Beitrag Nr.328 gegeben sehe ich gerade!

      Nu nich mehr Du Hirni! Habe ich gleich noch nachbörslich glattgestellt...

      Obwohl ich dass als normalen und erwarteten Rücksetzer in die ii sehen. Morgen GapUp? Wundern würde es mich nicht!

      Leg mich jetzt - tschö!
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:33:45
      Beitrag Nr. 510 ()
      Ehrgeiz ist etwas seltsames
      Er kann die Menschen in höchste Höhen oder tiefste tiefen führen
      Und manchmal ist das ein und das Selbe
      (aus Dishonored: Die Maske des Zorns)

      Montag 16uhr
      Musterbeispiel für einen schlechten Trade
      Am Freitag im Mdax short bei 10995 weil ich davon ausging das der mehrfach getestet Boden bei 10960 durchbricht. Heute 1.10.12 eröffnete er wie die Letzten Wochen mit einem 30-über 100p gap bei 11044
      Einstand-10995
      Take Profit-keinen (wie zu 100%)
      Stop-keinen, weil annahme Bergspitze erreicht
      Zu hause gegen 16uhr
      Nachkauf bei 11110 weil dies ein Wiederstand war
      Der Gegen 17 uhr auch durchbrochen wurde

      Mdax


      Mdax 3Monate


      Dow 10 Tages hochs
      13660 am 21.9.12
      13620 am 25.9.12
      13602 am 1.10.12
      Bedeutet nach wie vor tiefere Hochs

      Bollinger 30 Periode
      EMA 20 dünn
      Ema 50 Dick


      ps.
      Ein Anfänger nimmt Kritik gerne entgegen
      Michael Voigts Das große Buch der Markttechnik habe ich 2010 gelesen
      kenne es aber nicht auswendig
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 22:42:26
      Beitrag Nr. 511 ()
      mach mich auch aufs sofa;)

      die ca. 13500 im dow, ca. 7280 im dax ist ne marke, ggf. noch die 7250, ab da sollte man abwarten wie der markt sich verhält?? könnte da auch wieder up gehen, wie auch ahni schreibt...nur 7700 ggf. höher??? weiss net, ca. 7600 ggf. 7650 ok, danach muss man wieder sehen...nachrichtenlage immer mit einbeziehen;);)

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 23:41:10
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von dd88: Montag 16uhr
      Musterbeispiel für einen schlechten Trade
      Am Freitag im Mdax short bei 10995 weil ich davon ausging das der mehrfach getestet Boden bei 10960 durchbricht. Heute 1.10.12 eröffnete er wie die Letzten Wochen mit einem 30-über 100p gap bei 11044
      Einstand-10995
      Take Profit-keinen (wie zu 100%)
      Stop-keinen, weil annahme Bergspitze erreicht
      Zu hause gegen 16uhr
      Nachkauf bei 11110 weil dies ein Wiederstand war
      Der Gegen 17 uhr auch durchbrochen wurde



      Ich glaube, der Trade wird morgen fliegen.;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 02:33:15
      Beitrag Nr. 513 ()
      Tag zusammen,

      hier mal n Bildsche vom dicken ami:



      Also noch sind wir klar im Long-Trend,
      ohne die steile Linie, ist es ein Wimpel, der auf weiter Long deutet..

      Wer was dazu nachlesen will:
      http://www.bullchart.de/ta/formationen/index2.php

      Habe daher mal meine Shorts geschlossen und warte auf neuen Einstieg.

      ~1470 werde ich sicher wieder verkaufen, denn
      stärke im Markt sehe ich nicht besonders.

      grüße hAppi
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 02:50:41
      Beitrag Nr. 514 ()
      Und im kleinen Zeitfenster auch noch long, aber:



      Sieht man hier zwar nicht ideal,
      aber wenn er die Linie brechen sollte,
      kann man unter 1441 gut n short setzen :)
      (alles cmc kurse)

      so ich geh mal..

      Hey Tradepunk - wünsch dir viel Erfolg beim Race!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 02:57:47
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.667.161 von happitrigger am 02.10.12 02:50:41Ziel vom Short könnte dann 1372 werden,

      also machen jetzt die 4..5 pt zur 1441 kein Schmerz ;)

      n8
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 03:17:23
      Beitrag Nr. 516 ()
      Aso, der Vollständigkeit halber:

      ich halte noch Dax-Shorts & Dow-Shorts

      weil, wie hab ich neulich geschrieben..

      Der Markt fängt an, die QE's zu testen
      und es sind in quasi allen Firmen magere Erwartungen für Q4.
      Dann noch die Zwickmühle zwischen Fiskal-Pakt & Fiscal-Cliff
      und den Us Wahlen.. alles eher kompliziert, also Short Schanze :p

      jetzt aber

      ach noch was..
      wenn ich am FREITAG nach Börsenschluss hier paar Musik-Vidz poste,
      kann man mir den buckel kratzen,

      wer will bitte Freitag Nacht.. ne anders..
      bei 500+ postings stören meine 10? is klar HM und die daumen-klicker
      ich sag ma ihr hattet n schlechten Tag und is ok ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 03:53:30
      Beitrag Nr. 517 ()
      Ok, mir is langweilig..
      datwegen, hier wiso ich den Dow-Short nicht Schliesse:



      Bisher wars nur n Fake-Ausbruch aus dem Down seit 21.9.
      morgen wird es zich zeigen, wo wir raus gehen..
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 15:57:43
      Beitrag Nr. 518 ()
      Sehr schön, die Ami-Bärenkacke hat uns endlich ereilt.:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 16:03:59
      Beitrag Nr. 519 ()
      Die Aktienmärkte steigen erst wieder, wenn die USA unter den Euro-Rettungsschirm schlüpft.:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 16:08:06
      Beitrag Nr. 520 ()
      Was ist denn das heute für eine Eierei?
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      -1,22
      -0,51
      -2,47
      -1,19
      +0,10
      -1,29
      +0,44
      -0,69
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 01.10.2012