checkAd

    Mit Freundin raus aus Depression und Börsensucht!!! Wie finde ich heraus, ob eine Frau etwas von mir - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.09.12 21:32:50 von
    neuester Beitrag 29.10.13 12:51:19 von
    Beiträge: 959
    ID: 1.177.037
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 34.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 12:51:02
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.725.985 von wolhar am 18.10.12 12:08:53Hallo wolhar,

      sie müsste also nur mit dem Finger schnippen und schon hätte sie Dich, und wenn sie nicht kochen kann? Soll das dann immer deine Mama machen?

      Ob die Krankenkassenangestellte auch musikalisch ist? Ob die Verkäuferin Klavier spielt?

      Reduziert sich dein "Anforderungsprofil" letztlich nicht auf "gutes Aussehen"?

      Grüße aufgepasst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 13:18:47
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.725.985 von wolhar am 18.10.12 12:08:53u7nd wie ist sie im Bett ?
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 13:22:09
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.725.109 von wolhar am 18.10.12 09:22:17warum hast du wenig Zeit ? Ich wuerde nun kein Finger mehr ruehren . Lass dich doch krankschreiben , warum gehst du eigentlich noch zum Job ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 13:24:38
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.725.679 von wolhar am 18.10.12 11:13:56Der F ist auf jedenfall gefaehrlich wolhar, der kriegt die C 100 % in die Kiste ! Du musst offensiver werden !
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 13:29:59
      Beitrag Nr. 505 ()
      wieder so viel tun heute :laugh::laugh: Habe meine Mitarbeiter erstmal richtig auf Trapp gebracht, die Arbeit ist also deligiert und ich kann mich wolhar widmen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 13:34:19
      Beitrag Nr. 506 ()
      wo ist meine Adele?

      sortierst Du immer noch die Buchstaben :laugh
      ich bleibe bei A dass ist am einfachsten:p
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:21:39
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.726.203 von aufgepasst am 18.10.12 12:51:02Liebe ist rational nicht zu beschreiben... Ich hab es erlebt. Es ist wie unkontrolliertes fallen aus großer Höhe und man fühlt sich wunderbar. Alles in einem singt und ist zum platzen fröhlich. Es ist fast unerträglich... Aber ihr kennt das sicher alle... Umso schlimmer aber dann wenn einen dann die Frau fallen läßt dann fällt man wie ich ins bodenlose und findet sich bei wallstreet-online wieder...
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:23:07
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: u7nd wie ist sie im Bett ?


      Ausgezeichnet weil sie gut tanzen kann eine schöne stimme hat und gut aussieht.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:26:26
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.726.364 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 13:22:09Da hast du recht. Seit gestern begrüßen mich die A...ies gar nicht mal mehr. Ich bin echt froh da raus zu sein das meint auch die Therapeutin!

      Ich mach auch nicht mehr viel. Ich ess Kuchen und trink Cola und Wasser (Spezi gibt's auch) abwechselnd.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:27:33
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.726.364 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 13:22:09Krank schreiben lass ich mich auch noch! Bzw ich bin ja krank.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:29:31
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Der F ist auf jedenfall gefaehrlich wolhar, der kriegt die C 100 % in die Kiste ! Du musst offensiver werden !


      Die gefahr seh ich auch. Nur was soll ich tun? Jetzt schon anrufen oder den nächsten Dienstag abwarten?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:31:27
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: wieder so viel tun heute :laugh::laugh: Habe meine Mitarbeiter erstmal richtig auf Trapp gebracht, die Arbeit ist also deligiert und ich kann mich wolhar widmen :laugh:


      Find ich echt Klasse von dir. Das ist hier auch so. Allerdings arbeiten die Chefs hier schon gut.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:34:15
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von wolhar: Der F hat folgendes mit der C gemacht.

      Er sah's am Tisch ihr gegenüber und hat sie intensiv angeschaut und mit ihr lustiges beredet. Dann hat er den Tisch so zu ihr geschoben dass er sie ganz berührt hat und sie mit dem Tisch sogar zurückgedrängt hat. Sie war überrascht und verlegen.

      Der kann sie ja mit dem Tisch auch verletzen und weh tun. Der F ist noch mieser als der T. Der F ist aber raffinierter und professioneller.

      Er findet sich toll und hat vor den anderen Männern mit Frauen angegeben. Er erzählte folgendes: eine hüsche hat mit ihm getanzt und die wollte dann was von ihm. Er hat abgelehnt weil ihm das zu einfach ging. Er meint es muss schwierig sein die Frau zu kriegen sonst machst ihm keinen spaß.

      Was sagt ihr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 14:48:22
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von wolhar: Liebe ist rational nicht zu beschreiben... Ich hab es erlebt. Es ist wie unkontrolliertes fallen aus großer Höhe und man fühlt sich wunderbar. Alles in einem singt und ist zum platzen fröhlich. Es ist fast unerträglich... Aber ihr kennt das sicher alle... Umso schlimmer aber dann wenn einen dann die Frau fallen läßt dann fällt man wie ich ins bodenlose und findet sich bei wallstreet-online wieder...


      Hallo wolhar,

      kann ich alles nachvollziehen, und es wird sich solange wiederholen - bis Du ein Mann geworden bist, der weiß was er will, und du aufgehört hast dich um die Frau zu drehen. Das ist gegen die Natur - Frauen müssen dich dann verlassen oder betrügen.

      Die gute Nachricht ist, alles was Du für Dich selber tust, macht Dich attraktiver. Je mehr Du zu Dir gefunden hast - desto attraktiver. Je mehr Du dann bei Dir bleibst - desto attraktiver. Je mehr Du forderst - desto attraktiver.

      Du hast ja viel Zeit - lies Dir mal den Solarmillenium-Thread von vor einem Jahr noch mal durch - w:o war nicht der Fehler, es war Deine Beratungsresistenz. (hättest Du mal auf mich gehört wäre ein Fiat 500 doch nichtmal erwähnenswert, oder?) Je mehr Verantwortung Du für Dich übernimmst - desto attraktiver.

      Grüße aufgepasst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:33:04
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.726.704 von wolhar am 18.10.12 14:29:31also Anrufen würde ich jetzt nicht, du musst ihr nicht nachlaufen, das erhöht die Spannung ihrerseits ;) Am Dienstag musst du auf jeden Fall ihr Interesse wecken. Aber nicht gleich zu forsch ran. Du musst rausfinden,w as sie mag ! Welche Hobbys oder Vorlieben hat sie und dann musst du dich daRAUF EINSCHIESSEN. Wie alt ist sie denn eigentlich ? Wir brauchen da mehr Infos
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:35:20
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.726.730 von wolhar am 18.10.12 14:34:15Der F ist halt ein Aufreisser, der will sich nur im Bett haben und eine schnelle Nummer. Aber genau diese Kerle bekommen die besten Frauen ;)

      Also AUFPASSEN ! Der T ist glaube ich keine Gefahr für dich. Du musst dich halt modisch kleiden, elegant aber sportlich
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:38:34
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.726.796 von aufgepasst am 18.10.12 14:48:22wolhar muss erstmal von Mutti weg ! da fangen die Probleme dosch schon an ! Und eine eigene Bude, möglichst Loft, darauf stehen die Luder :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:40:36
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.018 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 15:33:04Ihr könnt für die Beratung alle Infos haben.

      Sie ist 19 Jahre alt, wohnt zu Hause auf dem Land. Sie muss für den tanzkurs immer einfach 40 Kilometer zur Stadt fahren.

      Sie macht eine Ausbildung für steuerberatung oder so.

      Hobbys weiß ich jetzt gar keine außer tanzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:40:58
      Beitrag Nr. 519 ()
      bei meiner längsten Eroberung habe ich 1 ganzes Jahr geangelt, ehe ich sie klar hatte :p Also ruhig etwas Zeit einplanen, gerade die Schüchternen muss man laaaangsam angehen :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:43:43
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.055 von wolhar am 18.10.12 15:40:36Land ist gut ! Da steht sie entweder auf Pferde oder auf Hunde- dass musst du mal gegenchecken. 19 ist auch gut, gutes Jagdalter :D

      Steuerberatung heisst, sie will was SOLIDES ! Du musst also sicher auftreten, sie macht keine Psychologie oder Germanistig im 30. Semster, das heisst , sie hat konkretes Sicherheitsbedürfnis auf eine gesciherte Zukunft
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:45:09
      Beitrag Nr. 521 ()
      Ich war überrascht als sie sagt dass das recht "erotisch" sei. Sie hat mir erklärt warum. Ich hab es nicht verstanden aber auch nicht nachgefragt um micglh nicht zu blamieren. Also so schüchtern Ist die nicht aber sie ist auch vorsichtig.

      Sie zieh sich immer sehr Chick an damit Männer sich interessieren.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:45:23
      Beitrag Nr. 522 ()
      Das Problem , was ich sehe, du hast keine eigene Bude, sonnst könntest du sie zu DIR zum essen einladen und dann kochst du was Schnuckeliges und eine schöne Weinauswahl und dann ....
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:47:02
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Der F ist halt ein Aufreisser, der will sich nur im Bett haben und eine schnelle Nummer. Aber genau diese Kerle bekommen die besten Frauen ;)

      Also AUFPASSEN ! Der T ist glaube ich keine Gefahr für dich. Du musst dich halt modisch kleiden, elegant aber sportlich


      Ja seh ich genauso. Der F ist das Problem Nummer eins.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:50:26
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Das Problem , was ich sehe, du hast keine eigene Bude, sonnst könntest du sie zu DIR zum essen einladen und dann kochst du was Schnuckeliges und eine schöne Weinauswahl und dann ....


      Ich kann nicht kochen! Nicht einmal Spiegelei!

      Was soll ich machen wenn sie Pferde oder Hunde mag?

      Kann ich nicht auch mal essen in einer Wirtschaft gehen?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:50:42
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.075 von wolhar am 18.10.12 15:45:09Der F weiss auf jeden Fall, wie er sie ins Bett bekommt.

      1. Du nusst weg von Mutti
      2. du brauchst eine schöne Wohnung,geile Lage+ geile Aussicht, mit guter moderner Ausstattung, das Wohnzimmer eher leer als vollgestellt- oder Loft- noch besser- das aber ostet
      3. du brauscht ein sportliches Aussehen
      4. Du brauchst einen JOB + gut Kohle auf der Tache
      5. Ein dynamisches Auto, dann kann der F seinen Fiat in die Garage stellen :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:53:46
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.093 von wolhar am 18.10.12 15:50:26Die Frage ist nur, mag sie eine Wirtschaft ? Die meisten Frauen stehen nicht auf Bouletten, Haxen und Hausmannskost, es sei denn du bewirbst dich bei Bauer sucht Frau.

      Solche Frauen wollen lieber zum Italiener oder fein ausgehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:55:17
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.096 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 15:50:42Du hast recht aber das mit der Wohnung schaff ich so schnell nicht.

      Bzgl. Des Fiat ist zu sagen dass das ein echter Schwachpunkt beim F ist. Sieht sehr lächerlich aus!

      Ich fahr ja nen Mercedes Coupe. Das hat sie auch schon gesehen und hat mir nachgeschaut (ist aber schon 10 Jahre alt)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:55:49
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.093 von wolhar am 18.10.12 15:50:26Warum kannst du nicht kochen ? Was machst du den ganzen Tag ? Tanzen ist gut, aber kochen muss heutzutage sein ! Die moderne, hübsche Frau erwartet das. Das macht die super interessant :cool:

      Rate mal, warum ich gut kochen kann :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:57:24
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.114 von wolhar am 18.10.12 15:55:17Egal ! Das Auto passt, macht dich interesannt. Das Auto geht in Ordnung, muss natürlich noch gut in Schuss sein
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:57:49
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.108 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 15:53:46Ja ich würd auch einen Italiener vorschlagen da gibt's gute hier. Wie sieht es mit einem gehobenen cafe aus... Dort sind aber auch Omas und Opas
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:58:24
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.127 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 15:57:24Damit sind nur noch 4 Punkte+ kochen übrig
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 15:59:34
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.129 von wolhar am 18.10.12 15:57:49Nein ! Omas und Opas gehen gar nicht ! Cafe ist gut, aber es muss dynamisch sein ! Omas stören
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:01:24
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Warum kannst du nicht kochen ? Was machst du den ganzen Tag ? Tanzen ist gut, aber kochen muss heutzutage sein ! Die moderne, hübsche Frau erwartet das. Das macht die super interessant :cool:

      Rate mal, warum ich gut kochen kann :D:D:D


      Weil du Koch bist?

      Der T kann aber auch gut bzw sehr gut kochen. Er berichtet immer offensiv davon das ist sein Hobby
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:01:51
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: wolhar muss erstmal von Mutti weg ! da fangen die Probleme dosch schon an ! Und eine eigene Bude, möglichst Loft, darauf stehen die Luder :D


      :laugh:

      Ist mir schon klar meinst Du

      "Je mehr Verantwortung Du für Dich übernimmst - desto attraktiver."

      war zu unterschwellig?

      @wolhar

      Schau mal was die Altersgenossinnen von C zum Thema "Netter Junge" denken - nimm Dir die Zeit :look:

      http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/tagesthema/Stehen-Fr…

      und deshalb hat Toni seinen Spaß...

      http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:02:45
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.127 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 15:57:24Sehr gepflegt. Läuft bestens und hat schöne 17 Zoll Felgen ...
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:02:49
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.152 von wolhar am 18.10.12 16:01:24ich bin nicht koch ! Aber ich kann ganz gut kochen, das mögen Frauen !
      Siehst du, der T hat es auch schon geschnallt ! Das macht den Fiat aber mehr als wett !
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:04:17
      Beitrag Nr. 537 ()
      nein, ich kann kochen, weil Liebe durch den Magen geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:04:29
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.140 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 15:59:34Ok also nur ein gehobener moderner italiener! Aber erst kommen ja die schwierigen Tanzabende
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:09:43
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: nein, ich kann kochen, weil Liebe durch den Magen geht :laugh:


      Stimmt schon - aber bekochen lassen ist viel besser! Wohnt sie denn schon alleine?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:11:55
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.203 von aufgepasst am 18.10.12 16:09:43Sie wohnt wie ich noch bei ihrer Mama
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:15:03
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.212 von wolhar am 18.10.12 16:11:55ja wolhar, aber Frauen dürfen das auch !!!!! Sie will in ein neues Nest ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:15:08
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.212 von wolhar am 18.10.12 16:11:55Mal ganz im Ernst:

      Wo möchtest du das gute Stück denn knallen, wenn es so weit ist?
      Frauen haben in ihrem eigenen Elternhaus äußerst ungerne Geschlechtsverkehr ; und bei dir zuhause ist das denke ich mal auch nicht dein Lieblingsplatz oder?

      Da spielen sich dann noch echt Szenen wie bei Schwiegertochter gesucht ab, wo Mutti den Kaffee bringt.

      Nimms nicht persönlich ; aber stell doch mal dein Leben auf eigene Beine und dann lösen sich auch einige Probleme von alleine.
      Zuhause kochen, ein Glas Wein - das wäre doch perfekt...aber unter den gegebenen Voraussetzungen...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:16:52
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.228 von AktienKlaus am 18.10.12 16:15:08Wie wir wissen, hat wolhars Mutter eh ein Problem mit seinen Frauen. Da können wir erwarten, dass die dauernd stört
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:17:44
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.228 von AktienKlaus am 18.10.12 16:15:08richtig, das sind 2 Punkte auf meiner Liste´+ kochen. Weg von muttern und eigene Bude
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:19:50
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.228 von AktienKlaus am 18.10.12 16:15:08Ich werd jetzt mal intim: also ich muss mit ihr nicht gleich ins Bett. Ich mach das nur wenn sie das will weil man einen Mensch den man liebt nicht drängen darf. Ich kann mir aber vorstellen sie zu küssen und dazu brauch man ja auch keine wohnung. Das kann man jederzeit auch im freien machen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:21:36
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.256 von wolhar am 18.10.12 16:19:50ja aber ehe du sie küssen darfst, will sie halt mehr über dich erfahren !
      Und da müssen die Punkte 1-4 erfüllt sein :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 16:55:02
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.256 von wolhar am 18.10.12 16:19:50also ich muss mit ihr nicht gleich ins Bett. Ich mach das nur wenn sie das will weil man einen Mensch den man liebt nicht drängen darf.

      Würdest aber gehen wenn sie es will und es "logistisch" möglich wäre - nicht drängen ist das eine - aber Deine Einstellung nimmt sie vermutlich als Unsicherheit war, sie will doch einen Mann der weiß was er will und sich dann auch nimmt was er will... Beim Tanzen führst Du doch auch, oder?

      Mal ne andere intime Frage. Wieviel Startkapital hast Du denn noch für Deinen Neustart?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 17:40:40
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.450 von aufgepasst am 18.10.12 16:55:02Naja also eine Mietwohnung ist locker drin auch wenn ich in einem Monat nichts mehr verdiene. Dann muss ich halt 3000 Gigaset oder so verkaufen.

      Aber haltet ihr es echt für sinnvoll jetzt vor dem Winter bzw in Winter auszuziehen?

      Soll ich nicht bis April warten?
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 18:18:25
      Beitrag Nr. 549 ()
      Wenn Du ausziehen willst, solltest Du das sofort tun.
      Wenn Du erst mal arbeitslos bist wird es wahrscheinlich schwerer eine Wohnung zu finden. :keks:
      Wie sehen denn Deine Chancen auf einen neuen Job aus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 18:21:15
      Beitrag Nr. 550 ()
      wie alt bist du eigentlich wolhar ?
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 18:57:13
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.096 von Keilfleckbarbe am 18.10.12 15:50:42Bleib bei Mutti.

      Schlampen gibt es genug.

      Versuchs mal bei einer älteren. Due hat dann eine Wohnung und Du mußt nicht mal saubermachen.

      Ist auf Dauer lästig, die ganzen Kränze und Flecken auf den Bettlaken, also wenn dann die nächste und die sieht dann solche Flecken, das wird schon peinlich.

      Mercedes Coupe und keine Frau?

      Was sagt Dein Vater denn dazu. Ist der wenigstens mal wie es sich gehört mit Dir im Puff gewesen?
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 19:37:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 19:47:50
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von wolhar: Naja also eine Mietwohnung ist locker drin auch wenn ich in einem Monat nichts mehr verdiene. Dann muss ich halt 3000 Gigaset oder so verkaufen.

      Aber haltet ihr es echt für sinnvoll jetzt vor dem Winter bzw in Winter auszuziehen?

      Soll ich nicht bis April warten?


      Was willst Du denn mieten - etwa eine Cabriowohnung? :confused:

      Um das mal auf ein solideres Fundament zu stellen machen wir hier für Dich am besten eine kurze Abstimmung.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 19:49:07
      Beitrag Nr. 554 ()
      Wohlhar braucht eine eigene Wohnung, in der er alle Buchstaben nach belieben flachlegen kann...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 19:49:41
      Beitrag Nr. 555 ()
      Wohlhar soll bei seiner Mutti bleiben, und sich weiter den Freiraum Sonntags in der Bäckerei zu frühstücken erkämpfen...
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 20:22:05
      Beitrag Nr. 556 ()
      nun ja, mit Börsensucht ,Depression und Arbeitslosigkeit , sollte man laut führender Therapheutinnen leber bei Mama wohnen bleiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 20:56:44
      Beitrag Nr. 557 ()
      Auf welche Typen Frauen stehen kann man gut daran erkennen, dass der Gladbeck Mörder eine 15 Jahre jüngere heiraten will und Wolhar leer aus geht. Der findet im Knast schneller eine Mieze als Wolhar in Freiheit. So ist das Leben Wolhar. Die Weiber wollen von Machos genagelt werden, obwohl die für Kinder schon zu alt ist, sie eigentlich auf Qualität setzen könnte. Der hat sich ja so geändert, der wird völlig verkannt. So ist das Leben.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 21:27:45
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von peler: nun ja, mit Börsensucht ,Depression und Arbeitslosigkeit , sollte man laut führender Therapheutinnen leber bei Mama wohnen bleiben.




      Dann Abstimmen nicht vergessen - sonst haben wir eine zu geringe Datenbasis für eine so weitreichende Entscheidung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 21:32:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 23:22:05
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Der F weiss auf jeden Fall, wie er sie ins Bett bekommt.

      1. Du nusst weg von Mutti
      2. du brauchst eine schöne Wohnung,geile Lage+ geile Aussicht, mit guter moderner Ausstattung, das Wohnzimmer eher leer als vollgestellt- oder Loft- noch besser- das aber ostet
      3. du brauscht ein sportliches Aussehen
      4. Du brauchst einen JOB + gut Kohle auf der Tache
      5. Ein dynamisches Auto, dann kann der F seinen Fiat in die Garage stellen :laugh:


      Also 5. hab ich bisher erfüllt. Ich werde diese 5 Punkte in meiner Planung nun dynamisch vor Augen haben und Punkt für Punkt abarbeiten.

      3. hab ich glaub ich auch schon. Meine Kleidung beim Tanzen ist immer ziemlich edel von der Arbeit her. Allerdings ist der Freizeitlook eher wenig dynamisch. Ich glaub ich muss demnächst mal shoppen gehen, aber das dürfte nicht das Problem sein.

      Probleme bereiten 1 + 2 + 4!
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 23:30:18
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Glückwunsch wolhar, wir freuen uns für dich!
      Danke! Nun die versprochene Stellungnahme

      "... Viel wichtiger aber! Wie stehen meine Chancen bei der C? Soll ich bis nächsten Dienstag warten oder soll ich schon vorher mal anrufen?"

      Wow, Du hast ihre Nummer und die anderen(ausser vl. T) haben C "nur" ihre Nummer gegeben?

      Man muss realistisch bleiben. Es kann ja sein - und das nehme ich fast an, dass sie den anderen Männern auch eine SMS geschrieben hat - wobei da fällt mir ein, dass sie einen hat abblitzen lassen indem sie ihm gesagt hat statt telefonnummer können sie sich ja auf Facebook schreiben - also indiziell ganz gut aber keine Garantie

      Der Sonntag ist ein guter Termin, da kann nicht jeder mit um, Ihr habt jede Menge Zeit.

      Ganz so unproblematisch ist das aber nicht, da ja andere auch kommen werden, und wenn die am Montag wieder arbeiten müssen, dann machen sie halt am Montag krank, weil sie bei der C im Rennen bleiben wollen

      Ruf sie bloß nicht vorher an, lass sie anrufen oder lass es bleiben, Du sollst schl. keine Schwäche zeigen!

      Ja ich bleibe hart. Ich warte den Dienstag ab.

      Zu Facebook. Wer zugeben muss oder gerne darüber redet, bei Facebook zu sein, ist in meinen Augen ein Schwächling.

      Danke seh ich auch so. Dem Gruppendruck geb ich nicht nach

      Das kann schliesslich jeder. Je weniger C über dich weiss(ausser sie weiss, dass es dich gibt, umso geheimnisvoller bist Du für sie - bessere Chancen. Teenager sehen das vermutlich anders, aber darum gehts hier nicht.

      Die Telefonnummer einer Frau zu bekommen ist schon ein kleines Kunststück - fast schon ein Gesellenstück, das Meisterstück ist, sie ins Bett zu kriegen.;)


      Mir reicht es sie zu küssen der rest ist luxus
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 23:31:36
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von wolhar: Der F hat folgendes mit der C gemacht.

      Er sah's am Tisch ihr gegenüber und hat sie intensiv angeschaut und mit ihr lustiges beredet. Dann hat er den Tisch so zu ihr geschoben dass er sie ganz berührt hat und sie mit dem Tisch sogar zurückgedrängt hat. Sie war überrascht und verlegen.

      Der kann sie ja mit dem Tisch auch verletzen und weh tun. Der F ist noch mieser als der T. Der F ist aber raffinierter und professioneller.

      Er findet sich toll und hat vor den anderen Männern mit Frauen angegeben. Er erzählte folgendes: eine hüsche hat mit ihm getanzt und die wollte dann was von ihm. Er hat abgelehnt weil ihm das zu einfach ging. Er meint es muss schwierig sein die Frau zu kriegen sonst machst ihm keinen spaß.

      Was sagt ihr?


      Das hab ich heute meiner Mama auch erzählt. Sie meinte, dass das ja ein unmöglicher Typ ist
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 23:37:32
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.727.830 von Wogel am 18.10.12 18:18:25Naja, das Problem ist, dass ich ja jetzt erst mal ne Weile Arbeitsunfähig bin wegen der Therapie. Insofern siehts mit einem Job in nächster Zeit nicht so gut aus.

      Ich muss das jetzt alles mal in Ruhe überlegen. Ich hab nämlich jetzt dann erst mal Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 23:40:24
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von sukraman: Auf welche Typen Frauen stehen kann man gut daran erkennen, dass der Gladbeck Mörder eine 15 Jahre jüngere heiraten will und Wolhar leer aus geht. Der findet im Knast schneller eine Mieze als Wolhar in Freiheit. So ist das Leben Wolhar. Die Weiber wollen von Machos genagelt werden, obwohl die für Kinder schon zu alt ist, sie eigentlich auf Qualität setzen könnte. Der hat sich ja so geändert, der wird völlig verkannt. So ist das Leben.


      Echt krass. Ist das eigentlich rechtlich erlaubt jemand zu heiraten der 15 Jahre jünger ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 02:00:07
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.729.020 von wolhar am 18.10.12 23:40:24js klsr und in anderen Ländern ist für Kohle sogar noch mehr drin oder mit dem rixhtigen Glauben
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 08:45:52
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.728.321 von peler am 18.10.12 20:22:05@peler und sukraman

      Ihr seit beide für "Bei Mutti bleiben" aber mindestens einer von euch hat nicht abgestimmt - ich vermisse da bei euch doch die Ernsthaftigkeit!
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 08:50:31
      Beitrag Nr. 567 ()
      Aber Leute wie Dieter Bohlen und Lothar Matthäus heiraten auch 15-20 Jahre jüngere ohne Moslems zu sein. Die Frauen Werden doch da langfristig zu jungen Krankenpflegerinnen gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 09:07:30
      Beitrag Nr. 568 ()
      Jetzt hat man mir gerade die Kündigung unterschreiben lassen. Schon ein komisches Gefühl. Meinem Vater trau ich mir das gar nicht sagen... Aber das ist ein anderes Thema.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 09:11:40
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.729.444 von wolhar am 19.10.12 08:50:31Ja wolhar, gestern erklärst Du uns noch was echte LIEBE für ein tolles Gefühl ist, und heute regst Du Dich über Altersunterschiede auf, man man man.



      http://www.dailybubble.com/wp-content/uploads/2012/10/anna-n…
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 09:41:16
      Beitrag Nr. 570 ()
      Meine Mama würde das mit der C gut finden. Ich hoffe sooooooooo. Seeeeeehhhhrrr das das klappt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 09:49:05
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von wolhar: Meine Mama würde das mit der C gut finden. Ich hoffe sooooooooo. Seeeeeehhhhrrr das das klappt.


      Entspricht eigentlich eure Wohnung "keilfleckbarbe´s Anforderungen" - denn dann könntest Du doch einfach Deine Mama fragen ob sie nicht lieber ausziehen will...
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 10:04:31
      Beitrag Nr. 572 ()
      ... Oder meine Eltern fragen ob sie nicht länger mal in den Urlaub fahren wollen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 10:12:22
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.729.802 von wolhar am 19.10.12 10:04:31so ca. 20 Jahre. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 10:28:32
      Beitrag Nr. 574 ()
      Nun aber wieder zum zentralen Thema! Wie soll ich vorgehen?

      Konsenz ist derzeit: "Dienstag abwarten"

      Was aber wenn F schon dieses Wochenende mit seinem Fiat Power macht?


      Zitat von wolhar:
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Glückwunsch wolhar, wir freuen uns für dich!
      Danke! Nun die versprochene Stellungnahme

      "... Viel wichtiger aber! Wie stehen meine Chancen bei der C? Soll ich bis nächsten Dienstag warten oder soll ich schon vorher mal anrufen?"

      Wow, Du hast ihre Nummer und die anderen(ausser vl. T) haben C "nur" ihre Nummer gegeben?

      Man muss realistisch bleiben. Es kann ja sein - und das nehme ich fast an, dass sie den anderen Männern auch eine SMS geschrieben hat - wobei da fällt mir ein, dass sie einen hat abblitzen lassen indem sie ihm gesagt hat statt telefonnummer können sie sich ja auf Facebook schreiben - also indiziell ganz gut aber keine Garantie

      Der Sonntag ist ein guter Termin, da kann nicht jeder mit um, Ihr habt jede Menge Zeit.

      Ganz so unproblematisch ist das aber nicht, da ja andere auch kommen werden, und wenn die am Montag wieder arbeiten müssen, dann machen sie halt am Montag krank, weil sie bei der C im Rennen bleiben wollen

      Ruf sie bloß nicht vorher an, lass sie anrufen oder lass es bleiben, Du sollst schl. keine Schwäche zeigen!

      Ja ich bleibe hart. Ich warte den Dienstag ab.

      Zu Facebook. Wer zugeben muss oder gerne darüber redet, bei Facebook zu sein, ist in meinen Augen ein Schwächling.

      Danke seh ich auch so. Dem Gruppendruck geb ich nicht nach

      Das kann schliesslich jeder. Je weniger C über dich weiss(ausser sie weiss, dass es dich gibt, umso geheimnisvoller bist Du für sie - bessere Chancen. Teenager sehen das vermutlich anders, aber darum gehts hier nicht.

      Die Telefonnummer einer Frau zu bekommen ist schon ein kleines Kunststück - fast schon ein Gesellenstück, das Meisterstück ist, sie ins Bett zu kriegen.;)


      Mir reicht es sie zu küssen der rest ist luxus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 10:32:00
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.729.926 von wolhar am 19.10.12 10:28:32Nun aber wieder zum zentralen Thema! Wie soll ich vorgehen?

      Konsenz ist derzeit: "Dienstag abwarten"

      Was aber wenn F schon dieses Wochenende mit seinem Fiat Power macht?


      Ist doch egal - oder erwartest Du ernsthaft eine Jungfrau?
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 11:38:18
      Beitrag Nr. 576 ()
      Ich kann mir gut vorstellen dass sie Jungfrau ist. Ich bin es auch noch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 11:42:21
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von wolhar: Ich kann mir gut vorstellen dass sie Jungfrau ist. Ich bin es auch noch.


      o.k. das erklärt einiges - wie lange warst Du denn mit der "die nicht gut zu vögeln war" zusammen, und wie alt war sie?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 12:07:23
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.261 von aufgepasst am 19.10.12 11:42:21Das hab ich doch schon erklärt. Die war etwas älter wie ich und die Sache lief zunächst freundschaftlich (wir kannten uns schon als Kinder) und gut ein Jahr war es ernst mit Groden Schwierigkeiten bei ihr. Aber wie schon gesagt ich will die sache jetzt richtig abschließen und such mir ne neue freundin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 12:34:55
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.368 von wolhar am 19.10.12 12:07:23schau mal wolhar,

      ich verstehe gut, dass Du das abschliessen willst - aber Du neigst dazu Fehler zu wiederholen, schau dazu einfach Deine Börsenhistorie an (Solarmillenium all-in, Q-Cells all-in, Gigaset all-in).

      Und weil Du schon selbst nicht aus Deinen Fehlern lernst - brauchen wir eben alle Informationen, auch die, die Du Deiner Therapeutin und auch Deiner Mama verschweigst.

      Grüße aufgepasst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 13:20:00
      Beitrag Nr. 580 ()
      zweite mal dass ich frage, wie alt bist du wolhar ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 13:40:49
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.676 von immer_runter am 19.10.12 13:20:00Um mich runter zu ziehen?

      Ich hab schon gesagt ich bin volljährig! Was willst noch wissen? Ich will nicht dass z. B. Jdn der hier liest genau weiß wer ich bin und durch die Angabe meines alters brauch man nur noch 1 + 1 zusammen zu zählen. Solange ich ein loser an der Börse bin werde ich dazu nicht mehr sagen... Sollte der Coup mit Gigaset aufgehen (1,70 - 2,00) geb ich hier noch die fehlenden Infos bekannt. Dazu gebe ich mein Wort

      Wolhar
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 14:14:40
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.753 von wolhar am 19.10.12 13:40:49Hallo wolhar,

      es macht doch einen großen Unterschied ob Du mit 18-19 bei Mama wohnst, oder mit 23...

      es macht doch einen großen Unterschied ob du mit 18-19 noch nicht zum Zug gekommen bist oder mit 23...

      es macht doch einen großen Unterschied was C19 von einem 18-19 jährigem erwarten kann oder von einem 2xalten...

      Wie sollen wir hier nur vernünftig arbeiten?
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 14:24:33
      Beitrag Nr. 583 ()
      aufgepasst sagt es ja schon.
      ohne diese wichtige Angabe ist es schwer Dir einen passenden Rat zu geben.
      Wieso sollte ich dich runterziehen wollen? Jeder den Deine Postings hier stoeren kann doch aufhoeren mitzulesen. Hast Du schon viel schlechte Erfahrungen mit Deinen Mitmenschen gemacht, oder woher dieses Misstrauen wenn Du eine einfache Frage gestellt bekommst?

      Ich kann verstehen, dass Du anonym bleiben moechtest. Vielleicht kannst Du ja Dein Alter eingrenzen, z.B 20-25 Jahre.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 14:27:55
      Beitrag Nr. 584 ()
      Noch ne Frage.
      Hast du auch nen Stop bei Gigaset ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 14:45:38
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.906 von immer_runter am 19.10.12 14:24:3320-25 ist im speziellen Fall doch leider viel zu ungenau. :(

      Bis wir dann alle 750 000 zweiundzwanzigjährigen ausfindig gemacht und verhört haben, ob sie nicht wolhar von w:o sind, steht Gigaset doch ohnehin bei mehreren Fantastilliarden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 15:06:17
      Beitrag Nr. 586 ()
      Ok also ich geb ne grobrichtlinie raus. Ich bin unter 25 und über 19!

      Jetzt seid ihr aber auch nicht schlauer.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 15:15:50
      Beitrag Nr. 587 ()
      das ist doch prima.

      dann ist es kein problem, dass du noch zu hause wohnst. zwar nicht gut aber auch nicht sonderlich schlimm.
      Deine Tanzmaus, wohnt die denn schon alleine ?

      Was ist mit dem stop bei Gigaset ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 15:25:29
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.731.049 von wolhar am 19.10.12 15:06:17mensch wolhar,

      es sollte doch in Deinem Interesse liegen uns schlauer zu machen, Du möchtest doch möglichst passgenaue Vorschläge :look:

      Es gibt Lebensphasen da kommt es einfach mehr als auf eine Spanne von 6 Jahren an.

      Stell Dir nur mal vor ob es ein Unterschied macht ob ein Kind mit 3 oder 9 in der ersten Klasse ist.

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:23:31
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.729.926 von wolhar am 19.10.12 10:28:32Hast Du deine Ex nie geküsst?

      Wenn Du nämlich damit anfängst, regt sich unten das Biest und will raus.:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:29:04
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.753 von wolhar am 19.10.12 13:40:49Ich denke, dass Dein größtes Problem die viel zu hohen Ansprüche an Dich selbst sind. Es lebt sich besser, wenn man seine Erwartungen an sich selbst runter schraubt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:30:26
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.242 von wolhar am 19.10.12 11:38:18Ich dachte Du hättest schon mal ne Freundin gehabt. Was hast Du denn mit der gemacht?
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:32:12
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.731.087 von immer_runter am 19.10.12 15:15:50Würde ich einen Stopp setzen würden die shorties diesen wegen der Groden Position auslösen wollen und da ich ja nicht bescheuert bin habe ich selbstverständlich keinen Stopp gesetzt. Ich reagiere nur auf Unternehmensmeldungen nicht auf kursentwicklungen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:42:15
      Beitrag Nr. 593 ()
      hast du eigentlich reiche eltern?
      oder woher hast du das geld? aus börsengewinnen kann es ja nicht kommen. siehe qcells und solar millennium.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:44:57
      Beitrag Nr. 594 ()
      nach deinen totalen fehleinschatzungen bei qcells und solar millennium, denkst du immer noch du kannst ein unternehmen und deren Geschäft richtig einschaetzen?
      das zeugt von selbstbewusstsein. aber vorsicht die grenze zur Arroganz und Selbstüberschaetzung sind hier fliesend.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:53:26
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zieh aus,

      Ein Kollege von mir wohnt inner Drecksbude im Drecksviertel und nagelt doch jede Woche eine andere dort.
      Kommt halt auf den (Arschloch) Typ an.

      Ich hab einen Buchtipp für dich.
      Wenn Du das nicht lesen kannst, solltest Du umdenken, auf jeden Fall lesenswert um zu verstehen, warum gewisse Typen alle Frauen bekommen können:

      Lob des Sexismus.
      Da haben sich vor Jahren zwei Parteien auf Amazon mit Rezensionen gegenseitig gefetzt(Feministinnen gegen Männer), bis es ruhiger wurde.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:56:57
      Beitrag Nr. 596 ()
      Neeee, wolhar das nehme ich dir jetzt nicht ab , dass du noch Jungfrau bist!
      Ich denke, du warst mit einer Frau lage zusammen ! Und dann hast du sie nicht geknallt ? Also das kannst du mir nicht erzählen
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 16:58:53
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.730.484 von aufgepasst am 19.10.12 12:34:55vielleicht ist die Größe des besten Stückes ein Problem für wolhar? Wie sonst ist man mit einer Frau zusammen und kommt nicht zum Punkt !
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 17:00:42
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.731.087 von immer_runter am 19.10.12 15:15:50nein, die Schnecke wohnt auf dem Land zu Hause :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 17:07:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 17:53:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 20:15:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 20:33:50
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.731.049 von wolhar am 19.10.12 15:06:17Sollen wir tauschen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 20:35:03
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.731.439 von sukraman am 19.10.12 16:29:04Einspruch, Euer Ehren.
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 20:38:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 20:58:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: unpassender Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 22:47:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 23:03:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 23:08:56
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von sukraman: Eine 14 jährige weiß von Nichts? Die wissen mehr als unser Wolhar. Wenn jemand geschützt werden muss, dann unser Wolhar vor solchen Bestien. Schon zu meiner Zeit wußten die 14 jährigen in der Regel mehr als unser Wolhar.


      genial! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 00:08:45
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.000 von sukraman am 19.10.12 23:03:21Hab´ ich doch gesagt.
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 07:18:36
      Beitrag Nr. 610 ()
      Hat nicht nächste Woche unser wolhar sein date ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 09:33:57
      Beitrag Nr. 611 ()
      Wo ist der überhaupt? Seit gestern 1630 Offline.
      Sonst kam doch jede Stunde ein Kommentar seinerseits hinzu.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 10:03:44
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.728.208 von aufgepasst am 18.10.12 19:49:07Warum "antworte" ich auf meinen eigenen Beitrag?

      damit ihr leichter zur Abstimmung kommt.

      Bitte das Abstimmen nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 10:15:23
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.313 von AktienKlaus am 20.10.12 09:33:57Ich bin grad ziemlich beschäftigt. Verabschiedung... Und dann war noch ein tischtennismatch.

      Jetzt muss ich überlegen wie ich die Kündigung meinem Vater erkläre dem geht's nämlich grad nicht so gut und könnte daher ziemlich sauer werden...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 10:43:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 13:15:36
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.407 von sukraman am 20.10.12 10:43:35Salut

      Ich habe mich immer und immer weider dieser Frage gestellt:

      Wer sich die 26 Buchstaben unseres Alphabets ausgedacht hat?

      Jetzt weiß ich.....

      wolhar.....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      à bientôt
      OC

      Von A bis Z...Beherrschst du alle Tanze :laugh::laugh::laugh:

      Und gev.... bestimmt nicht...:laugh::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 13:17:42
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Neeee, wolhar das nehme ich dir jetzt nicht ab , dass du noch Jungfrau bist!
      Ich denke, du warst mit einer Frau lage zusammen ! Und dann hast du sie nicht geknallt ? Also das kannst du mir nicht erzählen


      Das war ja das miese an der Frau. Die hat mich ununterbrochen gequält. So etwas gibt es. Ich hab es erlebt. Wie gesagt mir ging es nicht darum mit Ihr im Bett zu sein, mir ging es darum, dass Sie mich auch mag und nicht bloß immer davon redet... usw... Sie hat mir zweimal versprochen mit mir zusammenzuziehen... und dort würde das dann alles schon passieren meinte sie... Das ist die Wahrheit.

      Ich war jung und dumm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 13:20:53
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.657 von wolhar am 20.10.12 13:17:42Salut wolhar


      Ich war jung und dumm

      Ob sich etwas geändert hat...??????:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nicht böse gemeint....nur Spass

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 13:20:59
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.000 von sukraman am 19.10.12 23:03:21Kann sein. Macht aber ja nichts. Ich werde aufgrund meines Nichtwissens viel treuer sein... und alles viel mehr schätzen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 13:24:06
      Beitrag Nr. 619 ()
      Ich ermahne nochmals alles hier nicht so ordinäre Beratungen zu tätigen (insbesondere das eingestellte Video).

      Wenn ihr so etwas macht, könnt ihr mir nicht helfen.

      Einige hier konnten mir bereits helfen, da ich sonst an die C niemals so rangegangen wäre.

      Wollen wir die Sache mit der C sinnvoll und zielführend in der Beratung zu ende führen.

      Nächsten Dienstag sehe ich sie wieder.


      VG Wolhar
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 15:26:37
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.374 von wolhar am 20.10.12 10:15:23Ich versteh dich da nicht, was hat den Papa und Mama mit deinem Leben und deiner Kündigung zu tun ? :confused: Warum musst du was erklären ? Ich höre immer Mama hier und Papa da, wo soll das noch mit dir hinführen ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 15:28:32
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.668 von wolhar am 20.10.12 13:24:06Du musst dir aber auch helfen lassen ! Was ist mit den Punkten ? Schaff dir endlich eine Bude an und zieh weg von deinen Eltern, sonst wird das doch nie was. Mutti erlaubt dir sonst nicht was Böses mit der C zu machen :p
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 15:56:08
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.813 von Keilfleckbarbe am 20.10.12 15:28:32Ich such gerade schon bei immoscout 24!

      Ich nehm es in Angriff. Wie soll ich suchen? Wo?

      DankE
      Wolhar
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 16:01:51
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.848 von wolhar am 20.10.12 15:56:08Oder Makler
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 16:02:28
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.848 von wolhar am 20.10.12 15:56:08Welche Kündigung gegenüber deinem Vater musst du denn noch in Angriff nehmen?

      Such bei Immoscout24 oder Immowelt. Und am besten mindestens 2 Zimmer, bezahlbar für dich und keine abgewrackte Drecksbude, wo die Weiber beim Überschreiten der Türschwelle wieder rückwärts in den Hausflur kippen.
      Außerdem noch Zentrumsnah gelegen und nicht mitten auf dem Dorf. Da wirds schwer mit kennen lernen / mitnehmen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:27:35
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.863 von AktienKlaus am 20.10.12 16:02:28Nein, du hast da was falsch verstanden, man hat wolhar beruflich gekündigt, gemobbt wurde er schon von allen vorher. Nun hat er die Arbeitsstelle verloren, muss das aber noch Papa beichten . Ich frage mich nur, was hat den Papa damit zu tun... Aber wolhar hat sich ebend noch nicht abgenabelt. Wenn Mama sagt nein zu der Frau, und zur Wohnung, dann muss wolhar brav sein und folgen.
      Wie gesagt, wolhar muss sich abnabeln und dazu erstmal eine eigene Wohnung ohne bemuttert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:41:50
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.733.848 von wolhar am 20.10.12 15:56:08und wenn du die Bude hast, dann muss unbedingt wieder ein neuer Job her !!!!
      Frauen wollen dynamische, erfolgreiche Kerle, mit gut Cash auf der Tasche.
      Besonders die jungen Dinger :D Die suchen noch nach einem Orientierungspunkt, die wollen Sicherheit und das Leben geniessen.

      Du siehst also das Gesamtpaket muss stimmen ! Die Punkze müssen alle abgearbeitet werden ! Du musst da härter werden, dich durchbeissen. Erstmal weg von Mamas Herd- da fängt es an
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 18:13:34
      Beitrag Nr. 627 ()
      Vermietet die Tanzschule keine Apartments?
      Avatar
      schrieb am 21.10.12 14:03:23
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.734.054 von Keilfleckbarbe am 20.10.12 17:41:50Mir ist jetzt die Überlegung gekommen noch eine Ausbildung auf einem anderen Gebiet zu machen. Dafür müsste ich eine Aufnahmeprüfung in einer anderen Stadt machen. Meinst du dass es nicht sinnvoll wäre das noch abzuwarten? In ca. 2 Monaten hätte ich da Klarheit.
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 09:32:31
      Beitrag Nr. 629 ()
      Bildung ist vom Grundsatz her immer gut ! Nur, viele bilden sich auch zu Tode , ohne dass etwas dabei herauskommt. Du musst das schon selber wissen, was dir eine Zusatzausbildung bringt ! Ohne naehere Infos kann ich das nicht beurteilen. Was ist nur, wenn du eine Ausbilungs noch zusaetzlich machst und findest danach immer noch keinen Job ? Was ist mit den Kosten waehrend der Ausbildung ? Verbessern sich dadurch die Chancen auf dem Arbeitsmarkt ? Wie lange dauert die Ausbildung ?

      Auf jeden Fall weg von Muttern !!!!!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 09:35:39
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.247 von Keilfleckbarbe am 22.10.12 09:32:31Die Ausbildung betrifft den Heilpädagogischen Bereich und kostet recht viel. Aber das muss ich selber zahlen. Ich glaub es dauert so 3 Jahre.

      Am Mittwoch ist eine Informationsveranstaltung abends. Da werde ich dann das nähere prüfen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 09:36:39
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.247 von Keilfleckbarbe am 22.10.12 09:32:31Aber weg von Muttern bedeutet 3 Jahre theoretisch doppelte Kostenkostenbelastung... und dann noch ne eigene Praxis...
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 09:37:34
      Beitrag Nr. 632 ()
      Mir reichts nämlich von der ständigen angestellten Tätigkeit... Das führt nur zu Mobbing, Befehlen und unfreiem unkreativem Arbeiten
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 09:39:19
      Beitrag Nr. 633 ()
      Heute morgen hat mich mein Vater gefragt, warum ich nicht in der Arbeit bin: Ich hab ihm gesagt, dass ich diese Woche Urlaub habe... Das ist ja nicht gelogen.

      Wann würdet ihr es gestehen? Würdet ihr es noch weiter rauszögern?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 10:14:09
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.279 von wolhar am 22.10.12 09:39:19Hallo wolhar,

      was gibt es denn da zu gestehen? DU hast DEINEN Job nicht mehr, das solltest Du natürlich mitteilen - aber doch nicht gestehen.

      Und wenn Du tatsächlich in 2 Monaten wo anderes hinziehen möchtest dann bleib die 8 Wochen auch noch zuhause wohnen.

      Was für eine Ausbildung hast Du denn bislang?

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 11:08:21
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.270 von wolhar am 22.10.12 09:37:34richtig !! mach die selbststaendig, aber dazu musst du dich dursetzen. Das Geschaeftsleben ist halt knallhart. Du musst Geld verduienen, du musst !

      Selbststaendig heusst: selbst und staendig ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 11:17:37
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.660 von Keilfleckbarbe am 22.10.12 11:08:21Als Heilpädagoge? :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 11:23:33
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.279 von wolhar am 22.10.12 09:39:19ich verstehe dein Problem nicht ! Du wurdest gekuendigt basta und aus. Sag es ihm oder auch nicht
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 11:25:25
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.259 von wolhar am 22.10.12 09:35:39Heilpaedagogischer Bereich ? Meinst du, du schaffst das alleine ? kannst du damit geld verdienen , deine krankenkasse bezahlen und fuer deinen lebensabend Vorsoge betreiben ? Und damit meine ich nicht, dein restgeld an der Boerse zu verzocken
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 11:26:51
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.714 von aufgepasst am 22.10.12 11:17:37Keine Ahnung, von mir aus auch mit einer Tanzschule oder einem Puff. Er muss damit nur genug Geld verdienen !
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 11:34:14
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.761 von Keilfleckbarbe am 22.10.12 11:26:51Ich hab´s

      Fahrlehrer und eine Fahrschule wäre ideal!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 19:13:07
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.736.795 von aufgepasst am 22.10.12 11:34:14Was ist ein Heilpädogoge? Heilbutt kenne ich.

      Mein Tipp Banker zu werden wurde als themenfremd wegmoderiert.

      Bist Du Einzelkind? Haben Deine Eltern Vermögen? In dem Fall würde ich nicht viel machen.

      Selbst als Arzt verdienst Du heute so gut wie nichts. Nur Politiker verdienen was und Verwaltungsbeamte.
      An die Jobs kommt man schlecht ran.

      Und an der Börse kann man was verdienen, aber bei Erfolg bitte zügig das Land verlassen. Hier geht es nämlich bald bergab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 20:47:43
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.738.814 von sukraman am 22.10.12 19:13:07Was ist ein Heilpädogoge? Heilbutt kenne ich.

      Hallo sukraman,

      Du hast doch Internet, oder? :laugh:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Heilpädagogik

      Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts für C....

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 20:54:13
      Beitrag Nr. 643 ()
      nun ja,wenn man von Börsensucht und Depression geheilt werden will, macht man am besten selber gleich eine Heilpadogeausbildung , dann kann man sich nach drei Jahren selber kostenlos therapieren und das gesparte Geld mit Aktien verzehnfachen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 21:36:16
      Beitrag Nr. 644 ()
      Das mit der Heilpädagogik lass ich glaub ich doch weg. Es kostet zuviel und dauert zu lang und man verdient nicht gut.

      Aber ich werde wohl noch bis ende der Woche überlegen zumal ich mich heute auf einen Praktikumsplatz beworben habe.

      Sollte das nichts werden lass ich die ganze Sache.

      Ich mach dann lieber was in dem Bereich, den ich können sollte.


      Hier noch etwas für euch zu Weihnachten:

      http://www.youtube.com/watch?v=slrNAc_FG2I
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 21:38:15
      Beitrag Nr. 645 ()
      Ich war jetzt heute voll schlecht drauf, obwohl ich endlich mal frei hab... Schlecht drauf weil die berufliche Situation sehr ungewiss ist... Hoffentlich hört das bis Morgen Abend auf und die C bekommt von meinen Problemen nichts mit...


      Ich muss morgen vor der C wohl so tun, als ob ich direkt von der Arbeit komme. Ich lüg sie ja damit auch nicht an, denn ich hab derzeit ja auch noch einen Job.
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 21:58:43
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.739.379 von wolhar am 22.10.12 21:36:16In welchem Bereich kannst Du denn was? Baue Deine Stärken aus und erkenne, wo die liegen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 22:02:06
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.739.476 von sukraman am 22.10.12 21:58:43Das versuche ich gerade mit meiner Therapeutin heraus zu finden.

      Von Ihr kam ja der Tipp von der Heilpädagogik.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 22:10:06
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.739.498 von wolhar am 22.10.12 22:02:06Das kann Dir doch keine Therapeutin sagen.

      Denk mal an die Berufsberatung in der Schule. Da sagten die zu mir (ich leide unter Schwindelanfällen und habe Höhenangst): Sie sollten Pilot werden. Meinem Freund, der Heuschnupfen hatte, rieten sie Gärtner zu werden. Ein anderer Freund von mir sollte auf den Bau, obwohl er eher schmächtig war. Der Trottel vom Dienst war hochbegabt und unterfordert. Seine Noten gingen daraufhin hoch, bis die Lehrer erkannten, dass der doch nicht so klug sein konnte. Einer von uns hatte schlechte Noten und sie rieten ihm ab zu gehen. Seine Noten wurden rasch besser und er machte vorzeitig das Abitur.

      Was macht Dir Freude? Womit beschäftigst Du Dich gerne. Werde doch Tanzlehrer. Die verdienen nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 22:12:28
      Beitrag Nr. 649 ()
      ja was soll denn der Mist, wenn man damit nihct gut verdient, es lange dauert und man dann noch viel für die Ausbildung bezahlen muss ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 22:18:15
      Beitrag Nr. 650 ()
      Wolhar, warum fährst du nicht mal mit Kumpels in eine fremde Stadt, machst Party und baggerst doch exszessiv alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist?

      Damit würdest du auf jeden Fall mal alles in Sachen Frau trainieren und das völlig unbesorgt. Wenns schief geht, kanns dir am Arsch vorbeigehen, da dich eh keiner kennt... :)

      Ernstgemeint!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 22:47:24
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.739.569 von AktienKlaus am 22.10.12 22:18:15Hey Klaus,

      ich glaube unserem wolhar ist echt zu lieb, zu nett, zu brav, ich habe mir mal sein Profil angeschaut.

      Was springt mir sofort ins Auge Beitrag geschrieben in


      Die schoensten Frauen der Welt.. (Ein Nachfolger der "Neulich.."-Threads)


      Da denke ich schon o.k. vielleicht doch noch nicht alles verloren, aber lies selbst was er dort geschrieben hat...

      >>>>Such dir doch mal selbst ne Frau anstatt hier ständig unanständige Bilder reinzustellen.<<<

      Möglicherweise fehlt einfach das Testosteron...

      @wolhar

      Welcher Finge ist bei Dir um wieviel länger, der Ring- oder der Zeigefinger?

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 10:10:03
      Beitrag Nr. 652 ()
      Vielleicht klappt's mit der C ja auch auf die "sanfte" - Tour. Und die A ist eigentlich auch nett. Ich muss mich aber entscheiden: zwischen liebe(C) und einer Freundin (A)
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 11:26:52
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.740.594 von wolhar am 23.10.12 10:10:03probier doch beide zusammen mal aus :laugh::lick:
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 12:19:07
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.740.975 von Keilfleckbarbe am 23.10.12 11:26:52Du wieder mit Deinem Schweinekram.... :eek:

      Wir müssen früher ansetzen - es wäre doch schon ein echter Fortschritt wenn er den Wunsch hätte wenigstens eine flachzulegen :look:

      Ich mache mir ernsthafte Sorgen, wie es um unseren wolhar steht. Wenn die Therapeutin zu ihm sagt "er müsse härter werden" und gleichzeitig eine Ausbildung zum Heilpädagogen "anregt" - wie ist dann wohl der Ist-Zustand?

      @wolhar

      Wie steht es mit der Fingerlänge?
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 12:34:54
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.204 von aufgepasst am 23.10.12 12:19:07also fuer mich ist das kein Schweinekram, sondern normal :cool:
      Drum pruefe, wer sich bindet ;)

      Wir muessen noch fueher ansetzen, von Mutetrn weg ! Sonst klappt es nie und der Fiat Typ nimmt sich A und B
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 12:37:24
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.204 von aufgepasst am 23.10.12 12:19:07vom Heilpädagogen halte ich nichts, hoert sich an, als ob man da nicht viel verdienen kann. Was mach der eigentlich ? Und was macht wolhar eigentlich beruflich ?

      @ wolhar, was hast du gelernt ? doch nicht Heilpädagogik ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 12:38:32
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.204 von aufgepasst am 23.10.12 12:19:07Und ich sage es noachmals, es muss Kohhe, Kohle und Kohle rein ! So schnell und so viel wie moeglich ! Ansonsten ist wolhar auch in einer finanziellen Abhaengigkeit von Muttern! Das geht doch alles nicht !
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 12:41:42
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.204 von aufgepasst am 23.10.12 12:19:07Stimmt das ist der volle Widerspruch. Härter werden als heilpädagoge...

      Naja man muss ja nicht alles machen was sie sagt. Diese Woche hab ich keine Sitzung. Sie ist nicht da. Bestimmt sagt sie aber auch dass ich ausziehen muss.

      Heute Abend bin ich wieder voll gefordert... Die C ... Oder sich jetzt voll auf die sichere A konzentrieren. Beide werde ich nicht bekommen... Wenn es ernst werden sollte mit der C dann werden A und C woll keine Freundinnen mehr sein.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 12:47:23
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.300 von Keilfleckbarbe am 23.10.12 12:37:24Heilpädagoge = Betreuung/Lehrer von Behinderten (etwas verkürzt)

      ----------------

      Wenn schon "Pädagoge" dann doch wirklich Fahrlehrer - das könnte er in einem halben Jahr werden und dann reichen die 26 Buchstaben bestimmt schon bald nicht mehr, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 12:55:15
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.327 von wolhar am 23.10.12 12:41:42warum nicht 2 gleisig fahren ? Auf 2 beinen steht es sich besser, als auf einem ;)

      Was hast du fuer eine Ausbildung wolhar ? Alsi diesen Heilpraktikermist den kannst du vergessen
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 13:52:31
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.358 von aufgepasst am 23.10.12 12:47:23Fahrlehrer ist nicht schlecht. Kann ich mir überlegen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 13:56:46
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.398 von Keilfleckbarbe am 23.10.12 12:55:15Ich glaub die A und die C wollen, dass ich mich auf eine festlege. Und wenn ich der A ihr schönes Kleid bewundere dann hört das auch die C. Ich kann also kein doppeltes Spiel spielen.


      Meine Ausbildung ist eher wirtschaftlich ausgerichtet... Ich denke dass ich in dieser Richtung bleiben werde. Ob ich mich dabei selbstständig mache denke ich aber schon.

      Ich bräuchte daher etwa eine 4 Zimmer Wohnung. 2 Zimmer für mein Büro und 2 Zimmer für mich zum Wohnen.

      ... Darf man eigentlich in einer Gewerbeimmobilie wohnen? Es wäre ja unsinn zwei Wohnungen zu mieten bzw. ein Büro und eine Wohnimmobilie. Vermutlich beeindruckt es eine Frau auch mehr, wenn ich sie in meine 4 Zimmer Büro/Wohnung führen kann, als nur in meine 2 Zimmer Wohnung...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 15:03:09
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.695 von wolhar am 23.10.12 13:56:46In Gewerberäumen wohnen wird schon möglich sein wenn ein Bad und eine Küche drin ist, oder?

      In Wohnungen ein Gewerbe zu eröffnen ist unter Umständen schwieriger, kommt halt darauf an ob Du nur privaten oder Publikumsverkehr hast ;)

      Mach Dir nicht soviel Gedanken was a) oder c) oder x) denken könnten - schaue nach Dir und Ruhe in Dir dann klappt alles wie von selbst.

      Komplimente bekommen schöne Frauen übrigens ständig, da bist Du einer von vielen. Was sie nicht so oft hören ist bspw. "Du siehst gut aus, aber dein Kleid von letzter Woche hat dir viel besser gestanden..."
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 15:09:35
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.695 von wolhar am 23.10.12 13:56:46also ich weiss nicht, wie das laufen soll... Buero un Wohnung in einer Wohnung, Muessen Kunden kommen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 15:43:44
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.741.695 von wolhar am 23.10.12 13:56:46"Und wenn ich der A ihr schönes Kleid bewundere dann hört das auch die C. Ich kann also kein doppeltes Spiel spielen."

      Wenn C hoert wie du A Komplimente gibst, und C sich beim naechsten Mal noch mehr auftackelt als sonst...dann will dich C

      XD

      :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 15:47:05
      Beitrag Nr. 666 ()
      und beim naechsten mal machst dus umgekert, und wenn dann sich A mehr auftackelt, dann will dich auch A XD
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 16:36:38
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.028 von Keilfleckbarbe am 23.10.12 15:09:35Ja, da müssen Kunden schon kommen. Aber die sehen dann meine Privatzimmer nicht...

      Die denken halt, das ist ein größeres Büro... Ist doch von der Wirkung auch nicht schlecht?
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 16:40:10
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.177 von g_welt am 23.10.12 15:43:44Als alle geben sich große Mühe. Die C aber kann es halt am besten. Sie ist auch etwas aufreizend gekleidet mit dezentem Ausschnitt und so...

      Klar ist mir geworden, dass A, B und C beim Tanzen einen Mann kennen lernen wollen. Daher ist die C ja auch so offen mit den Telefonnummern und mit der sehr gepflegten Erscheinung und der teils offensiven Vorgehensweise.

      Die C will einen Freund!!!

      Der C reichts vom Alleinsein!!!

      Die C will aber gezielt den richtigen aussuchen!

      Möglicherweise sind andere Männer wie T und F einfach deutlich aggressiver als ich und gewinnen daher.

      Ich fühle mich heute nicht so besonders. Ich hoffe ich vermassel heute nicht alles.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 16:42:21
      Beitrag Nr. 669 ()
      und wenn die aufs Klo müssen ? Also ich hätte kein Bock täglich zig Leute über meine Brille wandern zu lassen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 16:43:23
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.524 von wolhar am 23.10.12 16:40:10du musst heute schon alles geben ! Oder der Fiat Heini nimmt sich die besten Stücke und dann jammerst du wieder
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 16:45:43
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.533 von Keilfleckbarbe am 23.10.12 16:42:21Ja das ist schon unangenehm aber es erspart wohl monatlich 100 bis 200 Euro und den Fahrtweg... und ich lern wie man richtig das Klo sauber macht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 16:48:06
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.540 von Keilfleckbarbe am 23.10.12 16:43:23Ja natürlich. Aber wenn der F diese Woche schon den Sack zugemacht hat dann muss ich das ja akzeptieren. Der hat bestimmt unter der Woche angerufen und ihr auf Facebook ganz viel geschrieben.

      Möglicherweise hat er sich dadurch dann aber auch disqualifiziert, was wiederum meine Chance wäre.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:40:38
      Beitrag Nr. 673 ()
      Zitat von wolhar: Als alle geben sich große Mühe. Die C aber kann es halt am besten. Sie ist auch etwas aufreizend gekleidet mit dezentem Ausschnitt und so...

      Klar ist mir geworden, dass A, B und C beim Tanzen einen Mann kennen lernen wollen. Daher ist die C ja auch so offen mit den Telefonnummern und mit der sehr gepflegten Erscheinung und der teils offensiven Vorgehensweise.

      Die C will einen Freund!!!

      Der C reichts vom Alleinsein!!!

      Die C will aber gezielt den richtigen aussuchen!

      Möglicherweise sind andere Männer wie T und F einfach deutlich aggressiver als ich und gewinnen daher.

      Ich fühle mich heute nicht so besonders. Ich hoffe ich vermassel heute nicht alles.


      Hallo wolhar,

      bingo - jetzt hast Du schon wirklich was gelernt.

      Wenn Du jetzt es nicht mehr so ernst nimmst - und es mehr als Spiel siehst dann wird das schon....

      Und denk daran - es geht um Dich - also hoffentlich vermasselt SIE es nicht - und DU willst sie später immer noch...

      Wenn ihr über etwas redet und Du anderer Meinung bist - bleib bei Deiner Meinung und gib ihr ordentlich Contra.

      Sei sparsam mit den Komplimenten und auf keinen Fall für die Augen, am besten gar nicht für das Aussehen, sondern lieber für irgendetwas was sie tut/getan hat (am besten für Dich).

      Wenn sie sich bewährt hat und Du möchtest einen Spannungsbogen aufbauen dann sag so etwas wie "Mir sind drei Dinge an Dir aufgefallen. Dann sagst Du aber nur zwei Dinge" Und egal was sie macht Du behältst das dritte für Dich und sagst so etwas wie "das verrate ich Dir vielleicht einmal wenn wir uns besser kennen sollten" oder "Nein - dann würdest Du es vermutlich nicht mehr tun und Du findest es doch süß"

      Kopf hoch das wird schon

      Grüße aufgepasst
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:42:07
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.565 von wolhar am 23.10.12 16:48:06Wenn alle Stränge reißen
      dann guckst Du hier
      pfff
      da will einer seine P :rolleyes:
      eine P hast Du doch noch nicht auf deinem
      Buchstabenwunschzettel oder?
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:46:29
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.861 von aufgepasst am 23.10.12 17:40:38Danke, dass Du mir Mut machst.

      Meinen Eltern geht es gerade gesundheitlich auch nicht besonders... ebenso wie Gigaset. Ich hoffe ich kann das alles während der Tanzstunden vergessen... ebenso wie die kündigung.


      Hoffentlich sind die Jungs F und T so blöd und schauen heute Fußball und bleiben daheim.

      Der T interessiert sich übrigens überhaupt nicht für Fußball...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:52:24
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.913 von wolhar am 23.10.12 17:46:29sach mal
      hast Du deine Lehre beenden können oder hat man dich während der Lehre
      "entsorgt"
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 18:09:12
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.913 von wolhar am 23.10.12 17:46:29gerne wolhar,

      hatte ich vorher noch vergessen. Halte den Augenkontakt und wenn Du doch wegschauen musst dann zur Seite und nicht nach unten. (denke dabei ruhig an etwas "versautes" - das entspannt den Blick)

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 18:58:26
      Beitrag Nr. 678 ()
      Ich probiers mit dem Blick. Sie ist selbst schuld wenn sie sich vom F anmachen lässt...

      Ich bin schon wieder etwas entspannter... Zu Hause bei Mama und Papa war ich voll verkrampft...

      Na warte F und T noch müsst ihr mit mir rechnen. Ich geb noch nicht auf! Auf geht's...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:15:59
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.304 von wolhar am 23.10.12 18:58:26da isser ja wieder unser WOLFSHAAR

      Bin schon gespannt auf den Liveticker
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 23:32:02
      Beitrag Nr. 680 ()
      Auf der nächsten Seite erfolgt der ausführliche Bericht
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 23:48:41
      Beitrag Nr. 681 ()
      Folgendes hat sich ereignet:

      Vorab: Der F ist eigentlich ok, das Problem ist der T, ich habe wohl keine Chance mehr


      Es fing schon voll unglücklich an.Ich kam etwas früher und habe draußen auf sie gewartet. Dann ging ich rein und die B und C waren schon da. Ich hätte mit Ihnen also 5-10 Minuten ungestört reden können.

      Dann kam F und T. T hat wieder wie immer mit der C getanzt bis für einen Walzer malkurz durch mich ausgewechselt wurde.

      In der Pause habe ich folgendes erfahren.

      Die Freundin des F hat vor ein paar Monaten mit ihm schluss gemacht nach 7 Jahren. F ist 32 Jahre.
      Ich hab mich dann mit F gut an der Bar unterhalten Er ist Rettungswagenfahrer.

      Der T hat verkündet in der Pause, dass es ihn erwischt hat, er hätte sich in die C verliebt. Er ist 30. Die C ist 19!!!!

      Ich bin unter 25 !!!


      Der T ist nicht mehr von der C gewichen. Ich konnte nich t mehr oder nur wenig mit ihr reden.

      Nach dem Kurs wollten F und ich und ein paar andere noch weggehen... und dann sahen wir zur Überraschung, den T mit der C wie er mit ihr auch noch weggehen wollte. Allerdings war die kneipe geschlossen.

      T ist mit der C dann noch wo anders hingegangen... keine Ahnung wohin... sie ist ihm fast blind gefolgt...

      Komisch... letztes mal war er noch ein Angeber...

      Ich hab dann noch herausgefunden, dass die C genau an dem Ort wohnt, an dem ich als Kind die ersten Jahre aufgewachsen bin.. ich habe den Vorschlag gemacht sie mal zu besuchen... in ihrem Gesichtszug konnte ich keine Begeisterung erkennen...

      Soll ich jetzt bis sonntag warten wenn wir alle gemeinsam nochmal zum Tanzen gehen oder soll ich schon vorher mal wegen einem Treffen bei Ihr anfrgen...

      Oder soll ich alles lassen , weil ich gegen den T verloren habe?
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 23:55:48
      Beitrag Nr. 682 ()
      Echt zum Kotzen... und der T ist echt ein trottel, das könnt ihr mir glauben... der hat einen Hauptschulabschluss und sie hat Abi!!!

      Der ist ein unglaublicher Schwätzer... Aber warum auch erkennt die C das alles nicht, sie war doch schon auf einem guten Weg.

      Ich verstehe auch insgesamt alles nicht. Der T ist 11 Jahre älter wie sie, der F sogar 13 Jahre (allerdings sieht man das beiden nicht wirklich an).

      Ich hab heute wirklich gemerkt, dass mir die Kraft für alles ziemlich gefehlt hat, wegen den Krankheiten meiner Eltern und Gigaset.

      Dumm gelaufen irgendwie....

      Möglicherweise lässt es sich aber noch beheben, wenn ich etwa die C für Samstag oder Freitag frage, ob ich sie mal in ihrem Dorf besuche.

      Bitte... was meint ihr. Ich bin jetzt völlig ratlos. Ohne Tipps und Einschätzungen von Euch würde ich jetzt aufgeben... vermutlich würde ich zu dem Treffen am Sonntag gar nicht mehr kommen...


      Danke
      Euer Wolhar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 09:28:39
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.744.528 von wolhar am 23.10.12 23:55:48Versuch's mal damit:

      http://download.fritz.de/jingles/Fritz_Aufweck_-_Mantra_03.M…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://download.fritz.de/jingles/Fritz_Aufweck_-_Mantra_03.M…


      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 10:06:10
      Beitrag Nr. 684 ()
      1. verkauf Gigaset, wenn du einigermassen rauskommst
      2. halte dich von der Boerse fern
      3. Bekomm dein Lleben auf die Reihe

      Der Alterunterscheid ist kein Problem, es zeigt mir aber, wie ich schon vermutetete, die C will eine Perspektive, einen Mann, der mir beiden Beinen im Leben steht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:43:38
      Beitrag Nr. 685 ()
      Ich habe zwar nur die ersten Beiträge in diesem Thread gelesen, aber ich habe einen Hinweis an den Threadersteller:

      Ich habe vor längerer Zeit mal von einer Studie gelesen, der nach Männer für Frauen attraktiver ausschauen, wenn sie vor einem teuren Sportwagen statt vor einem Low-Budget-Fahrzeug stehen.

      Also:
      Erfolgreich traden, den dicken Mercedes SLS AMG vor die Haustür stellen und die Models abschleppen.

      Ist doch ganz einfach!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:47:51
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.745.272 von Keilfleckbarbe am 24.10.12 10:06:10Also heißt das jetzt, dass ich aufgeben soll, dass es mit der C nichts wird?

      Und dass die anderen zum Teil 13 Jahre älter sind als sie findest du kein Problem.

      Ich glaube, der T will einfach eine Junge... ich glaube nicht, dass er das ehrlich meint (auch wenn mir hier natürlich kein abschließendes Urteil zusteht, denn man kann ja in einen Menschen nicht hineinsehen).


      Ich tendiere dazu, dem T die C nicht kampflos zu überlassen, ich denke, dass ich sie mal am Freitag kontaktieren werde wegen Samstag oder Sonntag. Ich käme dann zu Besuch mit meinem Auto vorbei. Wenn Sie dann ablehnt, dann ist die Sache für mich erledigt und ich konzentriere mich ganz auf die A (die war gestern krank - Grippe).


      P. S. Ich habe gestern den F in meinem Auto kurz mitgenommen, er war leicht beeindruckt und meinte, dass er schon lange nicht mehr in einem Mercedes mitgefahren ist...


      Meinen Eltern geht es heute etwas besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:53:46
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.746.710 von wolhar am 24.10.12 14:47:51Warum hast du den F mitgenommen?

      Solls nun etwa doch lieber ein Dreibeiner werden?
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:55:16
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.745.272 von Keilfleckbarbe am 24.10.12 10:06:10Klar, der hat sicher schon eine Zweizimmerwohnung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:55:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 16:19:38
      Beitrag Nr. 690 ()
      Ich würde an C dranbleiben und abwartend verhalten, dabei aber immer nach anderen Ausschau halten, kann ja sein, dass der T sie nur mal kurz benutzt.
      Die Liebeserklärung vor allen Leuten ist schon ziemlich dreist und da ist 99% nix dahinter!

      Davon unabhängig, wieder was gelernt wolar!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 16:23:14
      Beitrag Nr. 691 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Ich würde an C dranbleiben und abwartend verhalten, dabei aber immer nach anderen Ausschau halten, kann ja sein, dass der T sie nur mal kurz benutzt.
      Die Liebeserklärung vor allen Leuten ist schon ziemlich dreist und da ist 99% nix dahinter!

      Davon unabhängig, wieder was gelernt wolar!;)


      Danke. Seh ich auch so. Schon komisch so ein outing. Als F, T und ich an der Bar sahsen, da meinte der T dann noch, dass für Ihn die C nicht in Frage käme, da er lieber eine Krankenschwester oder Kindergärtnerin möchte... zumal er selbst ja schlimmer sei wie 10 Kinder (das hat er so gesagt...)

      Wie nur kann man diesen Idiot stoppen
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 16:23:43
      Beitrag Nr. 692 ()
      Zitat von wolhar: Folgendes hat sich ereignet:

      Vorab: Der F ist eigentlich ok, das Problem ist der T, ich habe wohl keine Chance mehr


      Es fing schon voll unglücklich an.Ich kam etwas früher und habe draußen auf sie gewartet. Dann ging ich rein und die B und C waren schon da. Ich hätte mit Ihnen also 5-10 Minuten ungestört reden können.

      Dann kam F und T. T hat wieder wie immer mit der C getanzt bis für einen Walzer malkurz durch mich ausgewechselt wurde.

      In der Pause habe ich folgendes erfahren.

      Die Freundin des F hat vor ein paar Monaten mit ihm schluss gemacht nach 7 Jahren. F ist 32 Jahre.
      Ich hab mich dann mit F gut an der Bar unterhalten Er ist Rettungswagenfahrer.

      Der T hat verkündet in der Pause, dass es ihn erwischt hat, er hätte sich in die C verliebt. Er ist 30. Die C ist 19!!!!

      Ich bin unter 25 !!!


      Der T ist nicht mehr von der C gewichen. Ich konnte nich t mehr oder nur wenig mit ihr reden.

      Nach dem Kurs wollten F und ich und ein paar andere noch weggehen... und dann sahen wir zur Überraschung, den T mit der C wie er mit ihr auch noch weggehen wollte. Allerdings war die kneipe geschlossen.

      T ist mit der C dann noch wo anders hingegangen... keine Ahnung wohin... sie ist ihm fast blind gefolgt...

      Komisch... letztes mal war er noch ein Angeber...

      Ich hab dann noch herausgefunden, dass die C genau an dem Ort wohnt, an dem ich als Kind die ersten Jahre aufgewachsen bin.. ich habe den Vorschlag gemacht sie mal zu besuchen... in ihrem Gesichtszug konnte ich keine Begeisterung erkennen...

      Soll ich jetzt bis sonntag warten wenn wir alle gemeinsam nochmal zum Tanzen gehen oder soll ich schon vorher mal wegen einem Treffen bei Ihr anfrgen...

      Oder soll ich alles lassen , weil ich gegen den T verloren habe?
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 16:52:11
      Beitrag Nr. 693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.180 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 24.10.12 16:19:38Ich würde an C dranbleiben ... kann ja sein, dass der T sie nur mal kurz benutzt.

      Ich nicht.

      Schlimm genug, dass man gebrauchte Autos fährt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 17:23:26
      Beitrag Nr. 694 ()
      Neuautos sind was für Dumme:p
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 19:03:58
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.049 von sukraman am 24.10.12 15:55:43Ja der hat ne eigene Wohnung und läd sie wahrscheinlich nach dem Tanzen am Freitag (hab ich so mitbekommen, dass er das mit ihr am Freitag macht)zu sich in seine Wohnung ein und kocht was für sie (das kann er ja angeblich)... und dabei geht er dann in die Offensive der A...h
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 19:05:31
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.937 von wolhar am 24.10.12 19:03:58Soll ich da tatenlos zuschauen? Wäre es nicht nötig die C vorher noch mal zu kontaktieren ob sie mit mir am Samstag bei sich im Dorf was trinken gehen will... danach könnten wir ja dann noch spazieren gehen
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:00:30
      Beitrag Nr. 697 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:25:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 09:59:45
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.329 von gartenschere am 25.10.12 23:25:23Wäre ja widerlich.

      Es gibt Klasse-Frauen.

      Man muss diese nur finden und erkennen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 10:38:33
      Beitrag Nr. 700 ()
      Die Frage ist, ob C schon eingefahren wurde oder bnoch unbenutzt ist ;)

      Was ist eigentlich mit der A ? War die nicht eine Alternative ?
      Hauptsache ein Weib :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 12:13:36
      Beitrag Nr. 701 ()
      Die C ist meine Traumfrau!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.12 12:15:10
      Beitrag Nr. 702 ()
      Die c ist noch ein Neuwagen wie ich
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 00:50:45
      Beitrag Nr. 703 ()
      Traumfrau hin oder her... Fakt ist nun ist ein anderer an ihr dran. Was willst du machen, du musst halt was anderes finden oder um C kämpfen . Nur, hast du Chancen ? Du musst schon mit mehr Fakten kommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 17:22:43
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.757.523 von Keilfleckbarbe am 27.10.12 00:50:45Was soll ich denn noch sagen?

      Allgemeines:

      Sie ist 19!
      Sie hat Abi!
      Sie sieht heiß aus!
      Sie hatte noch nie nen Freund (glaub ich)!
      Sie wohnt zu Hause!
      Ihre Eltern tanzen auch gerne!
      Sie erzählt gerne von der Schulzeit!
      Sie wollte vorher Medizin studieren, das war ihr nicht zu grausam (sie hat bei Operationen auch was halten dürfen)!
      Sie hat mir ihre Nummer gegeben!
      Sie fährt ein ziemlich altes kaputtes weißes Auto!


      Charaktereinschätzung:
      Mitläufertyp bzgl. Männern
      Sie sucht einen Freund - sie ist da nicht wahnsinnig wählerisch
      Sie ist diplomatisch und will Männer nicht hart abweisen - sie weißt sie auf die Weiche Tour ab.
      Sie hat nicht besonders viele Freundinen denke ich
      Sie ist noch keine starke Frau - eher leicht unbeholfen (jede andere würde den T durchschauen...)


      Chancen und Prognosen bzgl. des T
      Irgendwann wird ihr der T zu doof sein.
      Ich halte es aber für gut möglich, dass sie vorerst dem T verfällt, weil er so gut tanzen kann...

      Mehr weiß ich selber auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 17:34:43
      Beitrag Nr. 705 ()
      Jammer der alten doch nicht so lange hinterher.

      Wolhar, heute ist Samstag! Ihr habt doch sicherlich eine Disco in der Gegend oder?

      Vortrinken, raus und baggern was das Zeug hergibt. Ruhig auch mal daneben benehmen und freche Sprüche bei den Weibern lassen.
      Den lieben Kirchgänger, der nur Bildung und Politik als Gesprächsthema kennt, will keine Frau haben.
      Wenn du aus dem Club fliegst, wegen zu viel Baggern / blöden Anmachen, ab in den nächsten.

      Hab einfach Spaß und geh OHNE den Gedanken UNBEDINGT heute eine kennen lernen / abschleppen / was auch immer zu müssen.
      Dann machst du dich selber vorher steif und bist nicht du selber beim Ausgehen.

      Also GO!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 18:00:26
      Beitrag Nr. 706 ()
      Altes weisses kaputtes Auto ist gut!
      Wenn die Farbe so gewollt war, lässt das auf einiges schliessen(Kreativität, Intelligenz, macht sich nicht so viel aus Materiellem etc.)

      Ist es aufgeräumt oder ordentlich?

      Wie das Auto so der Fahrer...

      Ob sie nie einen Freund hatte, da wäre ich mir nicht so sicher, ist aber auch egal!

      Ich schätze, der T hat langfr. wenig Chancen, deswegen sagte ich, dranbleiben, dass sie es zumindest zeitweise spürt.
      Jedoch nicht auf Biegen und Brechen den T rausbrechen, dafür wird er vermutlch selber sorgen, wenn sie nicht komplett verdooft ist.
      Momentan ist er aber die bessere Alternative für sie, Du weiss warum.
      Du bist momentan als gescheiterte Existenz anzusehen, das mögen Frauen nicht so...
      Mach was aus dir, dann folgt das was Du willst automatisch.

      Sollte T ihr 1. sein, so wird sich das nicht ewig halten bis zur Ehe!
      Normalerweise wollen Frauen bis Ende 20 was erleben und sich nicht binden.
      Von daher darf man in dem Alter auch keine "Eheverträge" erwarten!
      Die 1. Beziehung scheitert als Ehe meistens, zumindest in der heutigen Zeit, da beide Seiten meinen, irgendetwas verpasst zu haben.
      Ausnahmen gibts aber immer!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 18:09:50
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.483 von AktienKlaus am 27.10.12 17:34:43Wenn er das so macht, wie von Dir empfohlen, bekommt er garantiert nur Schrott.

      Und sollte er es tun und sollte es klappen:
      Wehe, wenn er aufwacht.
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 19:16:33
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.509 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 27.10.12 18:00:26Nur zur Info: Die C weiß ja noch gar nicht dass ich gekündigt bin!

      Die C denkt derzeit noch, dass ich einen super job habe, daher dürfte das eigentlich nicht entscheidend sein
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.12 21:11:38
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.598 von wolhar am 27.10.12 19:16:33Ganz tolle Wurst!

      Und was ist, wenn die ganze Geschichte rauskommt? Früher oder später WIRD das der Fall sein.

      Dann denkt sich deine Perle: Der Wolhar hat mich angelogen. Wie weit kann ich ihm vertrauen, wenn es schon da mit Lügen anfängt?
      Ist doch scheisse.

      Sag lieber du brauchst eine kreative Auszeit. Oder irendwie so etwas, hauptsache sie weiß bescheid!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 06:55:34
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.748 von AktienKlaus am 27.10.12 21:11:38Nein, nein, nein ! Das ist noch zu früh ! Das kann man später sagen, erstmal muss ja eine Frau am Haken anbeissen !
      Es geht doch darum eine FRau zu bekommen und da kann ich dir nur aus meiner breiten Erfahrung sagen, Frauen wollen belogen werden ! Keine will einen ehrlichen Mann ohne Job,ohne Wohnung ohr richtige Perspektive. Die nehmen sich dann lieber einen Arsch, der auf dicke Hose macht. Es geht doch momentan nicht darum eine Ehefrau für wolhar zu finden, es geht darum, die C anzulocken und klarzumachen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 06:58:42
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.758.598 von wolhar am 27.10.12 19:16:33Dann lass sie bei dem Glauben, später kann man ihr immer noch sagen, was man für ein toller Hecht beruflich war und alles so super, aber man wollte sich halt beruflich neu orientieren... Man wollte noch erfolgreicher werden :laugh: Dann öffnen sich das Hös..en von ganz alleine bei der C ;)

      Es bleiben immer doch die wichtigen Punkte, weg von Muttern und eigene Bude ! Das muss sein !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:01:19
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.022 von Keilfleckbarbe am 28.10.12 06:55:34Danke, das seh ich auch so. Da ich der C nichts gesagt habe habe ich sie auch nicht belogen. Zudem habe ich den ganzen November über noch einen gut bezahlten Job!

      Ich bin ja auf heute Abend gespannt. Ob da schon alles klar ist?

      Sofern dies der fall ist konzentriere ich mich ab sofort auf die A. Die ist sowieso viel stärker auf mich fixiert und auch ziemlich nett. Sie ist nur derzeit krank. Mal sehen ob sie heute Abend kommt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 11:05:23
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.025 von Keilfleckbarbe am 28.10.12 06:58:42Bevor ich gefeuert wurde hab ich ihr das schon angedeutet dass ich mich wohl selbstständig mache so in einem halben Jahr. Das fand sie cool.

      Ich will einfach mehr Power in meinem leben und nicht nur für andere arbeiten... Und dabei gemoppt werden
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 16:24:59
      Beitrag Nr. 714 ()
      Für heute abend bin ich mit A, B und C sowie F und T zum Tanzen verabredet (8 uhr).

      ich bin den ganzen Tag nervös. ich will nicht aus dem haus. ich bräuchte ein Beruhigungsmittel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 17:46:55
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.710 von wolhar am 28.10.12 16:24:59du brauchst nicht nervös zu sein. Es passiert sowieso nichts. Kein Sex, keine Verabredungen, nix, nada, niente.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:03:19
      Beitrag Nr. 716 ()
      Und genau deshalb, weil das so ist, wundert es mich um so mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:22:56
      Beitrag Nr. 717 ()
      Gieß dir vorweg ne Flasche Wein rein.

      Regt den Redefluss an und lässt dich auf interessante Gesprächsthemen kommen.
      Und du hast zumindest das Gefühl, als würdest du perfekt tanzen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:31:10
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.759.916 von AktienKlaus am 28.10.12 18:22:56Geht nicht, weil ich mit dem Auto fahre. Die C steht im Übrigen nicht auf Alkoholiker.
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:35:32
      Beitrag Nr. 719 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=WdO85Qf4Poc

      Dieses Lied hören hilft mir ein bißchen. Vor allem wenn man es ganz laut macht...
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 18:41:36
      Beitrag Nr. 720 ()
      Ich wollte euch noch von einer anderen vom Tanzkurs berichten. Die war so ca. 30. Ich mußte mit ihr am Dienstag tanzen, weil sie keinen Partner hatte und weil sie jemand brauchte der tanzen kann.

      Sie hat beim Tango immer so getanzt, dass sie ihren Kopf auf meine Brust geworfen hat... ich bin immer ausgewichen...soweit eben möglich... ich bin ihrem Blick ausgewichen.

      Beim Valentino ist sie mir immer massiv zwischen die Beine gegangen... und obwohl ich immer mehr auf distanz ging hat sie nicht aufgehört... unglaublich war das. Wahnsinn wie offensiv manche Frauen sind.

      Zum glück hat mich dann die Chefin abgelöst und durch den T ausgetauscht... Ich konnte dann für eine Weile mit der C tanzen...
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 20:31:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:00:41
      Beitrag Nr. 722 ()
      wolhar ist kein Idiot, er ist nur in höchstem maße verklemmt. Was er braucht, ist ein dauerseminar im bereich persönlichkeitsbildung.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:05:13
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.760.344 von Prof.Dr.B.Scheuert am 28.10.12 22:00:41Nein.

      Was er braucht, ist Zeit.

      Er hat einen zu niedrigen Testosteronspiegel.
      Darum klappt das jetzt noch nicht.

      Er wird die Frauen später kriegen.

      Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Qualität stimmt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:33:49
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.760.354 von raceglider am 28.10.12 22:05:13nö. Wolhars Erziehung besagt, dass das Betrachen eines bildes mit unbekleideten frauen von gott mit dem fegefeuer bestraft wird. Der ist sowas von verklemmt, der definiert das wort verklemmt völlig neu
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:41:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:45:34
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.760.440 von sukraman am 28.10.12 22:41:40Vielleicht ein Ballotelli?

      Wenn Frauen träumen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.12 22:53:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Wieso so menschenverachtend? Muss das sein?
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 17:06:48
      Beitrag Nr. 728 ()
      Ja, verklemmt isser.
      Die 30jährige hätte ich doch noch hinter dem Spiegel vernascht, aber so, dass es alle hören.

      P.S.
      Tango ist der Ausdruck eines horizontalen Verlangens in der Vertikale.
      Wenn Wolhar das nicht weiss, ist er definitiv im falschen Kurs!
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 18:46:30
      Beitrag Nr. 729 ()
      Also gestern war bei mir die totale Pleite!

      C Adeeeeeeeeeeeeeee!


      Also der T war schon da und war umgeben von A, B und C. Dann kam ich...

      Dann kann der F! Und der F stellte uns gleich seine neue Freundin vor. Die Beatrix. Eine Top-Frau. Sieht super aus. Eigentlich auch besser als die C da erwachsener!

      Wahnsinn ich hab gestaunt, wie der F das macht. Der ist echt der volle Profi in Sachen Freundinaquise. Ich muss mich mal von dem beraten lassen.

      Nun der rest ist kurz erzählt.

      Die C hat mit dem T getanzt. Ich mit der A. Mit der A war es ganz gut, aber ich glaube ich werde mich in die A nicht verlieben können. Sie sieht im sitzen auch leicht wie eine Vogelscheuche aus (hoffentlich ließt sie diesen Threat hier nie) - ansonsten ist sie aber schon in Ordnung.

      Die C hat bei den Gesprächen am Tisch mit mir so gut wie überhaupt nicht gesprochen und als ich sie einmal für Salsa aufgefordert habe wollte sie beim nächsten Tanz gleich mit dem Markus tanzen... Voll Schei...e!

      Aber egal. Ich selbst mag die C jetzt auch nicht mehr so und verliebt war ich ja noch lange nicht, dann ist letztlich alles auch egal. Und was ich übrigens auch glaube. Auch der T wird die C nicht bekommen, denn der ist ihr wohl auch zu doof... aber sie findet ihn deutlich besser als mich.

      Aber mit der A könnte ich mir durchaus vorstellen, dass was geht, sofern sie sich in mich verliebt. Wenn es von mir kommen soll, dann muss ich sagen, dass ich mich für die A nicht richtig begeistern kann.

      Morgen übrigens fällt Tanzkurs wegen den Ferien aus.

      Euer Wolhar
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 18:50:54
      Beitrag Nr. 730 ()
      Leier mal mit der A an, wahrscheinlich verliebst Du dich in sie, passiert öfters als Du jetzt denkst.

      Verlieben ist, wenn Du denkst, der andere wollte etwas von dir und der andere denkt das Gleiche von dir, so in etwa.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 18:55:18
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.763.559 von wolhar am 29.10.12 18:46:30Ich muss mich von ihm beraten lassen. Das ist eine gute Idee. Von solchen Beratungen habe ich meine menschenverachtende Haltung, die hier wegmoderiert wurde. Die Wahrheit will keiner hören.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 19:01:53
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.763.587 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 29.10.12 18:50:54Vogelscheuche? Das wird die Mutter Deiner Kinder. (Die sehen immer so aus.)

      Ich kannte einen, der hatte viele Chancen bei den Frauen. Geheiratet hatte er eine vergleichsweise häßliche Frau und jeder fragte ihn wieso denn so eine häßliche. Er antwortete: "Zum Heiraten und Kinder groß ziehen braucht man andere Frauen. Die hat Qualität."
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 20:05:07
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.763.559 von wolhar am 29.10.12 18:46:30Das liest sich alles irgendwie wie ein schlechtes RTL-Nachmittagsprogramm, oder auch ein wie ein nerviger Sonntagabend-Film auf ZDF; nur das Happy-End fällt.

      X liebt Y, aber Z nicht. Z hat mit ihm geredet, Eifersucht, Neid, plötzlich verliebt sich der S in die Y, usw..
      (Fragt mich bitte nicht, woher ich die Inhalte von ZDF-Filmen kennne:p)


      Mein Rat, wie auch mehrfach hier im Thread schon gelesen: Am Abend raus mit Kumpels, ab ins Nachtleben und in Klubs mit leicht zu bekommenden Frauen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 20:31:30
      Beitrag Nr. 734 ()
      Ein Film, wo nur immer die gleichen Darsteller mitspielen:
      A, B , C , F , T und Wolhar. Dieses Kaff mit dem Tanzschuppen
      ist mit Pleasantville zu vergleichen.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 22:35:06
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.764.083 von gilpi5 am 29.10.12 20:31:30Amityville ... und dann kommt der Weiße Hai.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 06:45:13
      Beitrag Nr. 736 ()
      Zitat von sukraman: Amityville ... und dann kommt der Weiße Hai.



      Avatar
      schrieb am 30.10.12 13:17:06
      Beitrag Nr. 737 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Leier mal mit der A an, wahrscheinlich verliebst Du dich in sie, passiert öfters als Du jetzt denkst.

      Verlieben ist, wenn Du denkst, der andere wollte etwas von dir und der andere denkt das Gleiche von dir, so in etwa.;)


      Mit verlieben und verliebt sein, da kenn ich mich übrigens zur Genüge aus, da bin ich kein Greenhorn mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 13:19:19
      Beitrag Nr. 738 ()
      Zitat von sukraman: Ich muss mich von ihm beraten lassen. Das ist eine gute Idee. Von solchen Beratungen habe ich meine menschenverachtende Haltung, die hier wegmoderiert wurde. Die Wahrheit will keiner hören.


      Ganz ehrlich. Ich habe deinen Kommentar der menschenverachtend war nicht gelesen, ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass man von Frauen extrem frustriert und verar...t werden kann. Das habe ich bereits erlebt. Es ist der absolute Wahnsinn, was man da dann mitmacht und wie krank man dabei werden kann. Ich denke ich selbst bin hierfür ein gutes Beispiel.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 13:22:21
      Beitrag Nr. 739 ()
      Zitat von Marvin1992: Mein Rat, wie auch mehrfach hier im Thread schon gelesen: Am Abend raus mit Kumpels, ab ins Nachtleben und in Klubs mit leicht zu bekommenden Frauen.


      Dein Rat ist hervorragend, nur leider für mich nicht wirklich umsetzbar. Ich habe keine Kumpels!!! Ich hätte nur T und F. Mit dem T möchte ich aber nicht ins Nachtleben gehen, ich denke das versteht man und der F will lieber was mit seiner Beatrix machen, ganz abgesehen davon, dass ich vom F auch gar keine Telefonnummer habe... Ich müßte also alleine in die Klubs gehen und würde dann wohl total blöd wieder rausgehen... Oder was denkt ihr? Was soll ich machen?
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 13:23:36
      Beitrag Nr. 740 ()
      Ich überlege, ob ich jetzt noch in ein Fitnessstudio gehen soll. Z. B. McFit? Meint ihr da könnte ich eine kennen lernen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 13:53:43
      Beitrag Nr. 741 ()
      Jau, genau!
      Schließ nen 24 Monatsvertrag ab dann wirds dort auch nix mit den Weibern...
      Oder es spricht sich rum, dass du dort versuchst alles anzubaggern, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und im Fitnessstudio ist sowieso Dreibeinerüberfluss.

      Geh alleine in nen Club.
      Bloß häng dort nicht wie ein Alkoholiker alleine an der Bar ab und geb dir die Kante, sondern mach dich interessant. Geh tanzen usw.
      Dort gibts auch Alkohol zum lockerer werden und wenns schief geht, hast du keinen Jahresvertrag an den Hacken und bist dem Geldbeutel kein Kommentar schuldig.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 13:54:47
      Beitrag Nr. 742 ()
      Achja, als Ergänzung:

      Wir können dir hier nur die Tips geben. In die Hufe kommen musst du von alleine.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 14:27:55
      Beitrag Nr. 743 ()
      Zitat von wolhar: Dein Rat ist hervorragend, nur leider für mich nicht wirklich umsetzbar. Ich habe keine Kumpels!!! Ich hätte nur T und F. Mit dem T möchte ich aber nicht ins Nachtleben gehen, ich denke das versteht man und der F will lieber was mit seiner Beatrix machen, ganz abgesehen davon, dass ich vom F auch gar keine Telefonnummer habe... Ich müßte also alleine in die Klubs gehen und würde dann wohl total blöd wieder rausgehen... Oder was denkt ihr? Was soll ich machen?

      Ja, man kann abends alleine losziehen! Ich werde zum Beispiel im Dezember aus familiären Gründen ein Wochenende in Deutschland sein und werde dort auch weggehen. Erstens weil ein Wochenende voller Gespräche mit alten Leuten (die da auf mich zukommen werden) anstrengend ist und zweitens weils mir Spaß macht. Es ist eigentlich gar nicht so schlimm und schaut alles andere als blöd aus, man muss sich nur trauen und selbstbewusst auftreten.
      Aber wie AktienKlaus schon sagt, such dir lieber einen größeren Club und da du einen Tanzkurs belegst, wirst du auch gut tanzen können. Also ab auf die Tanzfläche!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 17:11:35
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.766.553 von Marvin1992 am 30.10.12 14:27:55Ich kann nur Standart und Latein einschl. Salsa, Tango, Samba...

      Aber das Sologehobse auf der Tanzfläche zu Hiphop das kann ich nicht!

      Aber ich habe morgen wieder Therapie vielleicht sprech ich das dann mal an. Ansonsten wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als allein in eine Bar oder Club zu gehen.

      Alles irgendwie blöd. ... und jetzt ist es abends auch immer so kalt draußen... richtig unangenehm.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:15:46
      Beitrag Nr. 745 ()
      Wicki hats: Geh auf eine Parteiversammlung der Grünen oder der Piraten. Die hatte ich komplett vergessen.
      Leichter kommt man nicht mehr dran. Mußt halt das bodenlose Geschwätz aushalten können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:28:20
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.590 von sukraman am 30.10.12 18:15:46Und möglichst mitschwätzen.

      Das steigert die Chancen; z.B auf eine Claudia R.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 18:34:45
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.767.650 von raceglider am 30.10.12 18:28:20Ja Du, boh, ich denke, die Claudia hat voll recht, da muss sich was ändern.

      Nee, Du gehst da gestylt hin und dann fällts Du unter all den Pavianen gleich auf. Die Reden zwar so, wollen aber anders.

      Ich glaube, Du bist hier berkehrt.

      Du, wie heißt Du?. Also ich denke, Du solltest mich bekehren. Mein guter Wille ist da.

      Die bekehren Dich.

      Für einen 50jährigen sieht die Claudia noch knackig aus. Nicht jeder ist ein Lafontaine: Wasser predigen, Wein saufen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 20:23:26
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.766.282 von wolhar am 30.10.12 13:23:36Da sind die Karrierefrauen, die bei der Bank arbeiten oder in der Werbeindustrie und schnell nach oben wollen. Da hst du keine Chance !
      Du hast größere Chancen im Bibelkreis, die lasssen es gaaaaanz langsam angehen und müssen erst auf ihr Herz hören
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 20:48:02
      Beitrag Nr. 749 ()
      Ich kann nur Standart und Latein einschl. Salsa, Tango, Samba...
      Aber das Sologehobse auf der Tanzfläche zu Hiphop das kann ich nicht!


      Ich kann keinen einizgen von deinen genannten. Ich kann eigentlich überhaupt keinen Tanz - habe keinen erlernt. Du scheinst ja ein Rhytmus-Gefühl zu haben, denn du kannst einige. Damit bist du schonmal besser als 90% der Club-Anwesenden. Hau dir einfach zu Hause irgendeine Party-Musik rein und versuch dazu dich irgendwie zu bewegen, wenn du üben willst. (was aber eigentlich nicht nötig ist)

      Alles irgendwie blöd. ... und jetzt ist es abends auch immer so kalt draußen... richtig unangenehm.


      Ausrede! :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 21:18:58
      Beitrag Nr. 750 ()
      Zitat von wolhar: Aber ich habe morgen wieder Therapie vielleicht sprech ich das dann mal an.
      Was für 'ne Therapie? Psychotherapie?
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 21:19:40
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von sukraman: Wicki hats: Geh auf eine Parteiversammlung der Grünen oder der Piraten. Die hatte ich komplett vergessen. Leichter kommt man nicht mehr dran. Mußt halt das bodenlose Geschwätz aushalten können.
      Das hält man nicht so leicht aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:26:12
      Beitrag Nr. 752 ()
      Zitat von Neuberger:
      Zitat von wolhar: Aber ich habe morgen wieder Therapie vielleicht sprech ich das dann mal an.
      Was für 'ne Therapie? Psychotherapie?


      Ja, genauer gesagt Verhaltenstheapie
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 08:01:05
      Beitrag Nr. 753 ()
      Und das zahlt die Kasse?? Wie lautet denn die Diagnose? Spielsucht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 09:20:24
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.782.163 von Neuberger am 03.11.12 08:01:05Klar. Depression ist ne ganz normale Krankheit. Die therapiekosten sind ambulant zudem nicht besonders hoch. Ich glaub 60-80 € die Stunde.

      Von meiner Spielsucht hab ich nichts erzählt weil mir das peinlich ist. Ich glaube aber auch nach wie vor dass die fehlende Partnerin mein Hauptproblem ist. Wenn ich die gefunden habe gibt es keine Depression und börsensucht mehr!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 10:29:32
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.782.232 von wolhar am 03.11.12 09:20:24Die Börsensucht hat mich reich gemacht und die Frauen arm. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 12:09:37
      Beitrag Nr. 756 ()
      nun ja, da hat damals der Deutsche Trobadour Reinhart Mai schon immer ein schönes Lied gesungen. " Hast du erst ne Freundin.... muß das Leben wohl wunderbar sein.... keine Börsensucht und Depression mehr ..... alles wird gans klein.... Lalala....Lalalala....dadadadadada......Lalalala..... Herrlich!
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 08:32:39
      Beitrag Nr. 757 ()
      Zitat von wolhar: Klar. Depression ist ne ganz normale Krankheit.
      Bist du dir sicher, daß eine Depression vorliegt? Warst du vorher bei einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie? Du wirkst nämlich so ganz und gar nicht depressiv. Ich würde wenn überhaupt auf Zyklothymie in einer manischen Episode tippen, wenn du hier schreibst. Der Therapeutin wird das egal sein, die kassiert auch ihr Geld, wenn sie schläft, während du redest.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 09:51:48
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.583 von Neuberger am 04.11.12 08:32:39Ja ein Neurologe hat es festgestellt von den Symptomen könnte es aber auch die Z- Krankheit sein denn es geht schon länger und der wechsel von Euphorie und Schlappheit den kenn ich sehr gut...
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 10:19:27
      Beitrag Nr. 759 ()
      Sag ich doch.
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 10:41:35
      Beitrag Nr. 760 ()
      Versuchs mal mit einer Selbsthilfegruppe. Da bist du unter Menschen und lernst vielleicht sogar ein Mädel kennen. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 11:54:42
      Beitrag Nr. 761 ()
      Gute Idee werde ich gleich mal am Montag in Angriff nehmen. Den tanzkurs kann man nämlich wohl vergessen auch wenn ich am Dienstag wieder hin geh.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 12:24:23
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.855 von wolhar am 04.11.12 11:54:42Wieso vergessen? Ich dachte DU tanzt gerne...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 16:09:45
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.916 von aufgepasst am 04.11.12 12:24:23Natürlich macht tanzen mir großen Spaß, wenn die Partnerinnen angenehm sind.

      Ich meinte nur, dass ich in dem Kurs wohl keine Freundin mehr finden werde.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 17:42:49
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.784.245 von wolhar am 04.11.12 16:09:45Freundin suchen ist doch ohnehin nicht ratsam, Du willst Dich doch selbstständig machen, da bleibt doch wohl erstmal sowieso keine Zeit für...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 19:45:01
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.784.419 von aufgepasst am 04.11.12 17:42:49Das glaube ich nicht denn ich kann meine Zeit frei einteilen und immer mit meiner Freundin was Unternehmen wenn ich will und nicht wie es der Arbeitgeber vorschreibt!

      Freiheit Freiheit Freiheit!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 21:35:05
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.784.783 von wolhar am 04.11.12 19:45:01Oh je, viel Ahnung von der Selbständigkeit haste auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 09:48:32
      Beitrag Nr. 767 ()
      Zitat von wolhar: Das glaube ich nicht denn ich kann meine Zeit frei einteilen und immer mit meiner Freundin was Unternehmen wenn ich will und nicht wie es der Arbeitgeber vorschreibt!

      Freiheit Freiheit Freiheit!!!



      Hallo wolhar,

      Dein Glück liegt uns ja am Herzen, ich versuch es nocheinmal. Wenn Du Erfolg haben willst, dann ist es eben nicht in erster Linie Freiheit Freiheit Freiheit!!!! sondern Passion Passion Passion!!!! (und zwar in allen Bedeutungen: Leidenschaft/Besessenheit/Begeisterung/Lieblingsbeschäftigung/Qual)

      Das schöne daran ist aber, dass Dir dadurch "die Frauen" erstmal egal sind - und fast nichts ist anziehender als das.

      Also lege den Fokus weg von der "Freundin haben wollen" hin zu Dir, und Du wirst Dich langfristig nicht vor Frauen retten können, wenn Du überhaupt noch eine willst...

      Grüße aufgepasst

      PS: Lass Dir ruhig Zeit. Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 11:57:59
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.785.713 von aufgepasst am 05.11.12 09:48:32Danke für deinen hervorragenden Beitrag.

      Das mit der Selbstständigkeit ist noch nicht (Aber fast) entschieden... Derzeit habe ich ja auch noch einen job (offiziell). Zudem ist mir auch klar dass ich in einem depressiven Zustand keine Selbstständigkeit schaffen werde. Ich muss erst wieder gesund werden. Erst dann werde ich auch Leidenschaft u.a. Entwickeln können.
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 12:20:59
      Beitrag Nr. 769 ()
      nun ja, um seine Depression und Börsensucht los zu werden sollte man
      eine starke Adrenalinausschüttung bewirken, umso öfter umso besser. Allso
      Kraft und Ausdauertraining plus was extremes wie Klettern, Fallschirmschspringen, Kajakfahren, Gleitschirmfliegen, Motorradfahren, und Bungijumping usw. :eek::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 14:05:11
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.786.428 von peler am 05.11.12 12:20:59hallo peler ich mach jetzt tatsächlich sogar ärztlich verordnet mehr Sport. Das hilft etwas
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 08:37:51
      Beitrag Nr. 771 ()
      Mach dich bloß nicht selbstständig, sowas lohnt sich in D. nicht. Geh besser in eine Partei, lerne Parolen auswendig, quatsch dumm rum, dann kommst du nach oben und kannst dich rigendwo im öffentlichen Dienst unterbringen lassen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 13:50:54
      Beitrag Nr. 772 ()
      Zitat von Neuberger: Mach dich bloß nicht selbstständig, sowas lohnt sich in D. nicht. .


      Warum lohnt sich eine Selbstständigkeit in Deutschland nicht? Hier in der Stadt scheinen alle die mit dicken Autos rumfahren und in dicken Villen wohnen selbstständig zu sein. Nur die die im öffentlichen Dienst und bei Aldi an der Kasse sitzen wohnen hier in Mietwohnungen und müssen den ganzen Tag arbeiten während die selbsständigen auf dem Golfplatz ihre neuen tuniere planen und ihre Porsche zeigen... (ich wohne direkt an einem Golfplatz)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 16:42:43
      Beitrag Nr. 773 ()
      Zitat von Neuberger: Mach dich bloß nicht selbstständig, sowas lohnt sich in D. nicht. Geh besser in eine Partei, lerne Parolen auswendig, quatsch dumm rum, dann kommst du nach oben und kannst dich rigendwo im öffentlichen Dienst unterbringen lassen.


      Wolhar ist schon in eine Partei ... schreibt hier nur Geschichten, merkst du nicht´sch?
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 18:39:36
      Beitrag Nr. 774 ()
      Bin voll gespannt auf heute Abend! Da wird man sehen ob der T die C geschafft hat.
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 18:59:50
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.791.158 von wolhar am 06.11.12 13:50:54Du fährst doch auch mit einem dicken Auto rum und hast keine Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:30:41
      Beitrag Nr. 776 ()
      Also es war fast wie erwartet:

      Die C ist wohl mit dem T nicht zusammen. Der T spricht mit mir nicht mehr... Ich aber habe ihm auch nichts zu sagen.

      Er hat jetzt immer beim Tanzen sein Hemd offen. Die ersten drei Knöpfe macht er jetzt immer auf und hat sich eine Kette um den Hals gehängt. Er meint wohl die C würde sein nackter Ausschnitt gefallen...

      Die C ist aber auch irgendwie dumm.

      Nach wie vor glaube ich aber, dass die C so schlau sein wird und den T nicht als ihren Freund erwählen wird.

      Mir ist die gesammte Situation jetzt unangenehm. Mit der C und der B habe ich so gut wie überhaupt nichts mehr geredet. Mit der A habe ich mich zwar ganz gut verstanden und getanzt, doch ich glaube, dass ich mich in die A nicht verlieben werden kann.

      Ich habe am Ende des gestrigen Tanzkurses jetzt noch die L kennengelernt - hierzu gleich mehr
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 13:37:51
      Beitrag Nr. 777 ()
      Die L ist 21 und recht klein.

      Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat. Sie hat sich ganz alleine zum Tanzkurs angemeldet.

      Sie hat einen Tanzpartner der sich aber nicht wirklich für sie tief interessiert. Genaues weiß ich aber nicht.

      Sie ist erst 17 Jahre alt. Sie hat mich nach dem Alter gefragt, als ich ihr mitteilte, dass ich schon etwas älter bin, da war sie leicht erschrocken, da ich noch aussehen würde wie unter 18.

      Aber wie gesagt, sie ist sehr nett. Ich habe gefunden, dass sie sehr gut tanzen kann. Ich habe ihr gesagt, dass es mir sehr gut mit ihr gefallen hat.

      Sie hat mich gefragt, ob ich zur Party am 3. Dezember auch komme. Sie würde kommen mit ihrem Tanzpartner.

      Ich habe verneint. Ich werde nicht kommen, da ich den T mit der C nicht mehr sehen kann. Im übrigen herscht bei der Party am Dritten Dezember deutlicher Männerüberschuss und da sehe ich bloß blöd aus.

      Sie fragte mich ob ich beim Fortsetzungskurs (Bronzekurs) teilnehme. Sie hätte sich angemeldet mit ihrem Tanzpartner.

      Nun folgendes:

      Ich denke die L wäre die richtige für mich. Sie macht einen Ausbildung zur Augenoptikerin!!! Sie ist sehr sehr nett und nicht so abgehoben wie A, B und C.

      Ich mag eingentlich mit dem T sowie F und Co nichts mehr zu tun haben. Alle machen aber jetzt am Bronzekurs mit. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr dazu. Ich muss zudem offiziell jetzt für diesen kurs bezahlen.

      Was soll ich machen?

      Wie kann ich die L erobern?

      Bitte strategien?

      Danke
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 14:12:33
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.796.226 von wolhar am 07.11.12 13:37:51Hallo wolhar,

      17 oder 21 :confused:


      Wie kann ich die L erobern?

      Bitte strategien?


      Du denkst immer noch falsch herum - sie will Dich erobern... Hast Du ihr Deine Nummer gegeben? Hast Du ihre?


      Grüße aufgepasst
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 14:24:05
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.796.440 von aufgepasst am 07.11.12 14:12:33Sie ist 17. Sorry.

      Nein ich habe nichts! Keine Nummer. Mir war es peinlich vor a, b, c , t und f nach der Nummer zu fragen.

      Man meint ja dann ich bin der volle aufreiser und ich könnte bei T das Interesse an der L wecken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 14:33:46
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.796.516 von wolhar am 07.11.12 14:24:05Hallo wolhar,

      Du machst Dir zu viele Gedanken, DU findest L sympathisch - es ist völlig egal was xyz davon hält.

      Wann wirst Du sie normalerweise Wiedersehen?

      Mit wem geht A B C am 03.12?

      Und wieso kannst Du plötzlich F nicht mehr leiden?

      Im übrigen stehen Frauen auf entschlossenes handeln... :)

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 15:09:53
      Beitrag Nr. 781 ()
      Man muss die Frauen nehmen ! Mit Zuckerbrot un peitsche ! Darauf stehen die !:p Man muss sie lieben, aber auch mit strenger Hand zu fuehren wissen, sonst tanzen sie einem auf der Nase rum. Frauen wollen keine Weicheeier, sie wollen Gewinner
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:03:09
      Beitrag Nr. 782 ()
      Zitat von aufgepasst: Hallo wolhar,

      Du machst Dir zu viele Gedanken, DU findest L sympathisch - es ist völlig egal was xyz davon hält.

      Wann wirst Du sie normalerweise Wiedersehen?

      Nächsten Dienstag außer ich such sie vorher mal bei ihrem Optiker auf

      Mit wem geht A B C am 03.12?

      Keine Ahnung, wahrscheinlich mit T

      Und wieso kannst Du plötzlich F nicht mehr leiden?

      Doch F mag ich schon. Er hat mich gestern auch noch gefragt ob ich noch mit ihm und den andern Jungs was trinken geh.. aber ich war so frustriert von dem Abend und hab abgelehnt

      Im übrigen stehen Frauen auf entschlossenes handeln... :)

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:05:08
      Beitrag Nr. 783 ()
      Was soll ich jetzt machen?

      Die L hat ja schon einen Tanzpartner?

      Soll ich den Bronzekurs machen nur weil ich dann evtl. eine Minichance auf die L habe? Ich muss 100 Euro zahlen wenn ich das will und es bringt mich tänzerisch kaum weiter...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:06:42
      Beitrag Nr. 784 ()
      Zitat von wolhar: Was soll ich jetzt machen?

      Die L hat ja schon einen Tanzpartner?

      Soll ich den Bronzekurs machen nur weil ich dann evtl. eine Minichance auf die L habe? Ich muss 100 Euro zahlen wenn ich das will und es bringt mich tänzerisch kaum weiter...


      Und ich bin jeden Abend genervt
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 18:25:39
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.798.000 von wolhar am 07.11.12 18:05:08Hallo wolhar,

      mach Dich mal ein bisschen locker. Wieso denn "Minichance" auf L? Sie hat Doch Interesse an Dir.

      Du siehst sie nächste Woche, dann erzählst Du von einer Deiner Aktivitäten, und dann nimmst Du sie dahin mit.

      Und mit F solltest Du einfach mal mitgehen - Kumpels/Freunde sind elementar.

      Grüße aufgepasst

      Mensch, nochmal so Jung sein wie Du - mit dem Wissen von heute - das wäre echt traumhaft...
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 22:50:21
      Beitrag Nr. 786 ()
      Zitat von aufgepasst: Hallo wolhar,

      mach Dich mal ein bisschen locker. Wieso denn "Minichance" auf L? Sie hat Doch Interesse an Dir.

      Keine Ahnung ob sie Interesse hat. Sie hat ja schon einen Tanzpartner und ist auf mich nicht angewiesen

      Du siehst sie nächste Woche, dann erzählst Du von einer Deiner Aktivitäten, und dann nimmst Du sie dahin mit.

      Ich unternehme ja keine Aktivitäten. Heute habe ich mit meiner Mama einen Ausfug gemacht

      Und mit F solltest Du einfach mal mitgehen - Kumpels/Freunde sind elementar.

      Du hast recht das nächste mal geh ich mit

      Grüße aufgepasst

      Mensch, nochmal so Jung sein wie Du - mit dem Wissen von heute - das wäre echt traumhaft...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.12 22:51:20
      Beitrag Nr. 787 ()
      Schwierig alles verdammt schwierig.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 08:15:16
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.804.368 von wolhar am 08.11.12 22:50:21Hey wolhar,

      natürlich hat sie Interesse gezeigt, schließlich hat sie Dich gefragt ob Du zu dieser Party kommst und ob Du den Bronzekurs machst. Selbst wenn sie keines gezeigt hätte solltest Du grundsätzlich immer davon ausgehen, dass alle sich für Dich interessieren.

      Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich - welche willst Du zu erst?

      Und schau einmal auf deine Hand, welcher Finger ist länger der Ring- oder der Zeigefinger?

      Grüße aufgepasst
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 08:29:16
      Beitrag Nr. 789 ()
      Ich hab den Eindruck, daß es alles nix mehr wird mit dem Wolhar. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 08:50:19
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.805.042 von Neuberger am 09.11.12 08:29:16Den Eindruck habe ich auch, und wenn er sich selbststaendig macht, ist das der direkte Weg in die Katastrophe. Wolhar im knallharten geschaeftsleben, mit saeumigen Kunden- das will ichs ehen
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 08:55:16
      Beitrag Nr. 791 ()
      Hoffentlich landet er nicht mal in der Psychiatrie. Er scheint für das harte Leben zu sensibel zu sein.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 11:01:50
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.804.977 von aufgepasst am 09.11.12 08:15:16Stimmt das hab ich fast schon verdrängt. Sie hat mich ja gefragt wegen der Party und wegen dem nächsten Kurs.

      Das könnte ein Lichtblick sein, andererseits könnte Sie das aber auch nur gesagt haben um nett zu mir zu sein bzw. um sich mit mir über irgendwas unterhalten zu können.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 11:02:24
      Beitrag Nr. 793 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Den Eindruck habe ich auch, und wenn er sich selbststaendig macht, ist das der direkte Weg in die Katastrophe. Wolhar im knallharten geschaeftsleben, mit saeumigen Kunden- das will ichs ehen


      Keine Sorge. Säumige werden nach der zweiten Mahnung sofort verklagt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 11:03:44
      Beitrag Nr. 794 ()
      Zitat von Neuberger: Hoffentlich landet er nicht mal in der Psychiatrie. Er scheint für das harte Leben zu sensibel zu sein.


      Ich hoffe es auch nicht. Ich würde aber dann hier (sofern erlaubt) einen psychiatrie-threat zu eurer Unterhaltung eröffnen. Dann wißt ihr auch mal wie es in einer Psychiatrie zugeht.

      Ein Reha-Antrag ist ja gestellt. Bin gespannt wie der verbeschieden wird.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 15:17:12
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.805.921 von wolhar am 09.11.12 11:01:50Die Fragen fehlen noch! 1 Mahnung ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:05:25
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.805.928 von wolhar am 09.11.12 11:02:24Das will ich sehen, wie du das durchziehst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 16:08:10
      Beitrag Nr. 797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.361 von Keilfleckbarbe am 09.11.12 16:05:25Jo, er sollte mal richtich einen durchziehen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 19:23:08
      Beitrag Nr. 798 ()
      Zitat von AdHick: Jo, er sollte mal richtich einen durchziehen. :)


      So wie ich es verstanden habe, ist er hetero...
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 08:47:28
      Beitrag Nr. 799 ()
      Eigentlich ist er bis jetzt gar nichts, weder das einen noch das andere.
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 12:38:57
      Beitrag Nr. 800 ()
      Zitat von aufgepasst: Hey wolhar,


      Und schau einmal auf deine Hand, welcher Finger ist länger der Ring- oder der Zeigefinger?

      Grüße aufgepasst


      Also wenn ich meine Hand betrachte fällt folgendes auf:

      Der erste Finger der linken Hand ist der kürzeste.
      Der zweite Finger (Ringfinger?)
      Der dritte Finger (Mittelfinger)
      Der vierte Finger (Zeigefinger?)
      Der fünfte Finger (Daumen)

      An meiner linken Hand ist der zweite Finger etwas länger der vierte Finger. Hat das was zu bedeuten?

      An der rechten Hand ist der Finger neben dem Daumen kürzer als der neben dem kleinen Finger...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 12:39:29
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.807.116 von aufgepasst am 09.11.12 15:17:12Ich hoffe jetzt ist alles beantwortet
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 12:49:46
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.809.757 von wolhar am 10.11.12 12:38:57sieht nicht gut us wolhar, dann bist du genetisch schon vorbelastet, das würde ich mit der Psychologin mal durchsprechen
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 13:08:13
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.809.759 von wolhar am 10.11.12 12:39:29Ich verstehe Deine Antwort nicht wirklich was sollen denn die Fragezeichen :confused:

      http://bildwoerterbuch.pons.eu/mensch/sinnesorgane/tastsinn/…

      Und kannst Du "etwas länger" noch präzisieren? Also Bspw. halbe Nagellänge bzw. 1/4 Nagellänge usw.

      Und natürlich hat das was zu bedeuten - sonst würde ich doch nicht fragen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 23:09:40
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.809.799 von aufgepasst am 10.11.12 13:08:13Die Fragezeichen haben bedeutet, dass ich mir nicht ganz sicher bzgl. der Bezeichnung war. Ich hab jetzt auf deinem Link nachgesehen. Lies es einfach ohne Fragezeichen.

      Mit Etwas würde ich sagen. Eine viertel Fingernagellänge kürzer ist der Zeigefinger gegenüber dem Ringfinger.
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 23:10:28
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.809.799 von aufgepasst am 10.11.12 13:08:13Hab ein voll gutes Lied im Radio gehört

      Von Torch: Hey Mädel

      Kann aber dazu leider keinen Link reinstellen... alles irgendwie gesprerrt
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 09:45:56
      Beitrag Nr. 806 ()
      Zitat von wolhar: Die Fragezeichen haben bedeutet, dass ich mir nicht ganz sicher bzgl. der Bezeichnung war. Ich hab jetzt auf deinem Link nachgesehen. Lies es einfach ohne Fragezeichen.

      Mit Etwas würde ich sagen. Eine viertel Fingernagellänge kürzer ist der Zeigefinger gegenüber dem Ringfinger.


      Hallo wolhar,

      o.k. dann ist noch Hoffnung, dass Du noch ein echter Mann werden kannst...


      http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article13217929/Fi…

      und dein Börsenerfolg könnte auch noch kommen....


      Mit langen Ringfingern erfolgreicher an der Börse

      http://www.welt.de/wissenschaft/article3015398/Mit-langen-Ri…

      ------------------

      Es ist noch die Frage offen ob du lieber die gute oder die schlechte Nachricht zuerst willst...

      Grüße aufgepasst
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 10:01:15
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.812.834 von aufgepasst am 12.11.12 09:45:56Lieber die schlechte Nachricht zuerst. Mach ich beim essen auch. Ich ess zuerst das was mir nicht so schmeckt vom Teller.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 10:16:49
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.812.890 von wolhar am 12.11.12 10:01:15Das Problem bist Du!
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 10:29:03
      Beitrag Nr. 809 ()
      Das ist sicher auch richtig. Eine Freundin würde mir aber sehr helfen. Momentan fühle ich mich aber wieder sehr erschöpft und Sitze gleich beim arzt im Wartezimmer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 10:48:39
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.813.010 von wolhar am 12.11.12 10:29:03willst Du auch noch die gute Nachricht?
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 11:18:20
      Beitrag Nr. 811 ()
      Zitat von aufgepasst: willst Du auch noch die gute Nachricht?



      ach was frage ich eigentlich - sicher willst Du sie

      Das Problem bist Du!


      Gut ist sie deshalb weil DU alleine es in der Hand hast DICH zu entwickeln und voran zu bringen - schlecht deshalb weil es kein anderer für Dich tun kann - und schon gar nicht eine Frau.

      Lies nochmals die Beitrage # 35 und 53 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo

      und # 384 RussiaTrader (und entscheide Dich für die bessere Alternative)

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 15:55:00
      Beitrag Nr. 812 ()
      Heute Abend werde ich bei der L in die Offensive gehen... Und es ist mir egal was das ganze Alphabet denkt! Wenn es schief geht sieht man mich so schnell nicht mehr in der tanzschule...

      Ich hoffe ich halte diesen Vorsatz durch. Die L ist die beste von allen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 16:20:05
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.818.635 von wolhar am 13.11.12 15:55:00Hallo wolhar,

      der Ansatz "egal was das Alphabet denkt" ist schonmal gut - jetzt schon ans "schiefgehen" denken solltest Du lassen, und die Konsequenz dann nicht mehr hingehen zu wollen ist kindisch - ist doch nur ein Mädchen, und?

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 16:28:45
      Beitrag Nr. 814 ()
      Es ist wahrscheinlicher dass es schief geht als dass es klappt. Das ist die Realität und ich will mir nichts vormachen... Und wenn es scheitert will ich einfach die Visagen von A B C und insbesondere T nicht mehr sehen. Ist doch nachvollziehbar oder?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 16:52:47
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.818.847 von wolhar am 13.11.12 16:28:45Wenn Du denkst Du schaffst es - du hast Recht.

      Wenn Du denkst du schaffst es nicht - hast du auch Recht.

      Du schaffst Dir Deine Welt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 18:07:14
      Beitrag Nr. 816 ()
      Versteh ich jetzt nicht ganz was du damit meinst. Dass ich unbelehrbar bin?
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 18:20:52
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.818.847 von wolhar am 13.11.12 16:28:45Wenn Du bei einer nicht landen kannst, sollte das kein Grund sein, deren Vusagen nicht mehr sehen zu wollen. Deshalb hast Du keine, weil Du alles zu persönlcih nimmst. Vielleciht will eine von denen Dich in drei Jahren und Du Depp versaust Dir das. Glaub mal nicht, dass Deine Beziehungen ewig halten. Vielleciht haben die nette Freundinnen und eine von denen will. Du mußt die Basis erweitern. Du nimmst alles viel zu persönlich und machst ein Drama daraus.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 19:05:07
      Beitrag Nr. 818 ()
      nun ja, in der Damenwelt von heutzutage muß laut neusten Forschungen von Therapeuten der Man Rudelverhalten mit Platzhirschaktivitäten zeigen und sofort sein Revier markieren und frei von Börsensucht und Depression sein um erfolgreich auf das Endziel Freunddin zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 20:40:24
      Beitrag Nr. 819 ()
      Zitat von wolhar: Versteh ich jetzt nicht ganz was du damit meinst. Dass ich unbelehrbar bin?
      Nein, er meint damit, daß Motivation die halbe Miete deines Erfolgs ist.

      Aber unbelehrbar bist du auch, ein wenig jedenfalls. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 22:03:59
      Beitrag Nr. 820 ()
      Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass Frauen am ganzen Körper behaart sind, wie Affen.
      Außerdem spielen selbst 25jährige genau wie 14-jährige den ganzen Tag mit ihrem Handy herum.

      Willst Du, wolhar(oder wohl-dem-haar) wirklich in die Frauen-Richtung gehen? Es gäbe löbliche Optionen!

      Lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 22:58:17
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.820.487 von gartenschere am 13.11.12 22:03:59Die benehmen sich heute mit 40 noch genauso bescheuert wie mit 14.
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 13:19:00
      Beitrag Nr. 822 ()
      Mensch wolhar, kaum hast Du eine Perle schon vernachlässigst Du uns! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 20:47:19
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.827.951 von aufgepasst am 15.11.12 13:19:00Folgendes:

      Sorry ich hab heute nochmal einen Ausflug mit Mama gemacht und gestern war mir ziemlich schlecht.

      Am Dienstag hab ich beim Tanzen mit der C nichts mehr geredet.

      Der T wird sie bekommen. Die C hat den T sogar gefragt, ob sie ihn nach dem kurs nach Hause fahren kann (T hat ja kein Auto).

      Bzgl. der L hab ich nichts mehr unternommen, obwohl ich es mir vorgenommen habe. Sie schien mir zu abwesend.

      Mit der A hab ich getanzt und hatte in der ersten Hälfte des Kurses massive Konzentrationsprobleme und konnte so nicht einmal mehr gescheit tanzen. Ich hab es ihr gesagt, sie war nicht sauer. In der zweiten Hälfte wurde es besser, das hat die A dann auch gesagt.

      Ich mache wohl doch mit der A den Brozekurs. Wird sich nächsten Dienstag entscheiden.


      Nach dem Kurs bin ich mit F noch weggegangen. Er hat mir erzählt, dass er ein eigenes Kochbuch geschrieben hat um Frauen rum zu kriegen. Er hat dabei spezielle Rezepte die besonders gut wirken... Er hat auch mitgeteilt, dass er für den S... manchmal sogar die Kochplatte vorheizen würde, damit es mehr spaß machen würde... Mir scheint der F sehr versaut. Ich habe noch nichts zu ihm gesagt aber ich werde das auf Dauer natürlich nicht dulden.

      F ist aber bei den Frauen extrem erfolgreich.

      Weiter wird F mich zu seinen Tanzabenden nun wohl mitnehmen, da dort immer totaler Frauenüberschuss sei... Da könnte was für mich abfallen...

      Die A ist aber möglicherweise auch ganz nett. Sie ist nie sauer, wenn ich meine Probleme habe. Das rechne ich ihr hoch an.
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 11:49:10
      Beitrag Nr. 824 ()
      Zitat von sukraman: Wenn Du bei einer nicht landen kannst, sollte das kein Grund sein, deren Vusagen nicht mehr sehen zu wollen. Deshalb hast Du keine, weil Du alles zu persönlcih nimmst. Vielleciht will eine von denen Dich in drei Jahren und Du Depp versaust Dir das. Glaub mal nicht, dass Deine Beziehungen ewig halten. Vielleciht haben die nette Freundinnen und eine von denen will. Du mußt die Basis erweitern. Du nimmst alles viel zu persönlich und machst ein Drama daraus.


      Stimmt vollkommen. Aber ich warte nicht 3 Jahre auf die C. Im Übrigen istdie C für mich nicht mehr tragbar, wenn sie so einen Trottel wie den T gut findet.

      Nur die A ist noch realistisch.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 13:50:19
      Beitrag Nr. 825 ()
      was heisst hier der F ist versaut ? eRLAUBT IST, WAS Spass macht :laugh:
      Mit dem Kochen, habe ich dir schon gleich am Anfang gesagt, Frauen moegen das, um so schneller geht es in die Kiste :laugh:

      Aber was lese ich ? Mit Mutti einen Ausflug gemacht ? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 18:02:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 11:10:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: zitierter Beitrag gesperrt
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 11:17:13
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.833.758 von sukraman am 16.11.12 18:02:20Zu Dumm F... gut.

      Folgende wahre Begebenheit:

      Meine Ex (mit der ich nicht im Bett war, ich sie aber trotzdem als meine Ex bezeichne) hat einmal mit ihrer besten Freundin folgende Diskussion geführt.

      Die Freundin klagte gegen die Männerwelt: "Warum haben die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln"

      Die Ex: Dumm F... gut.

      Die Freundin hat mir das erzählt, um mich vor der Verdorbenheit der Ex zu bewahren. Das war mir damals aber egal, weil ich in die Ex gnadenlos verliebt war.


      Später hatte ich Angst im wahrsten Sinne des Wortes mit meiner Ex ins Bett zu gehen. Ich hatte Angst, dass ich voll schlecht im Bett bin, weil ich aus ihrer Sicht schon voll schlecht im Küssen gewesen sei (meint sie... sie mochte keinen Zungenkuss).

      Danach hab ich die Ex einmal zur Rede gestellt und ihr gesagt, dass ich voll Angst habe, dass ich schlecht im Bett bin und dass Sie dann mit mir schluss macht.

      Sie meinte, dass ich ein völlig falsches Bild von ihr habe, dass Sie niemals eine Beziehung beenden würde, weil jemand schlecht im Bett sei. Im Übrigen meinte sie wortwörtlich: "Ich bringe es Dir dann bei"


      Jetzt hab ich mich denke ich voll geautet. Das alles was ich gerade geschrieben habe, ist übrigens kein Witz sondern die Absolute Wahrheit.

      Wolhar
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 12:57:39
      Beitrag Nr. 829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.833.758 von sukraman am 16.11.12 18:02:20
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 13:10:01
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.835.237 von wolhar am 17.11.12 11:17:13Wolhar: Es gibt eine Untersuchung nach der Frauen, mit denen ein Mann sofort erfolgreich ins Bett gehen kann, den Zungenkuss gleich überschlagen und den 'Clinton' machen. Die wollen das. Da sind die ganz verrückt drauf. Und wenn die dann so ein Weilchen, dann sind sie fällig. Und dann kriegen die auch nicht mehr mit, ob Du gut oder schlecht bist. Ohne Spielzeug geht heute sowieso nichts mehr.
      Was Du suchst ist ein Widerspruch in sich. Vielleciht mal in eine Kirche gehen. Die wenigen Frauen, die sich dahin verlieren mußt Du nur mit dem lieben Gott teilen und mit dem wirst Du Dich doch nicht vergleichen wollen. Also, wenn denen dann einer ab geht und die stöhnen ... 'Oh mein Gott' ... dannn solltest Du nicht größenwahnsinnig werden.

      Klar wird weg moderiert.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 13:19:32
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.835.237 von wolhar am 17.11.12 11:17:13Unter uns: Vale la fantasia. Nichts ist schöner als ein Traum. Lateinische Sprichwort: Nach dem Koitus ist jedes Tier traurig. Warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 18.11.12 10:49:12
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.832.627 von Keilfleckbarbe am 16.11.12 13:50:19Ja ich habe mit ihr einen Ausflug gemacht. Sie wollte mit mir unter anderem ein puppenmuseum besichtigen bloß hatte das dann zu.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.12 11:39:57
      Beitrag Nr. 833 ()
      Du machst Sachen
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 10:03:48
      Beitrag Nr. 834 ()
      Ich habe eben einen Artikel in der Zeitung gelesen, wonach Schmerzpatienten, die zum Teil chronische Beschwerden haben stationär therapeutisch behandelt werden. Einige dieser Patienten haben während der Therapie einen Partner kennen gelernt und komischerweise waren ihre Schmerzen dann weg. Man begründet dies mit der positiven Wirkung von Sexualität...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 10:42:21
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.836.697 von wolhar am 18.11.12 10:49:12Geh in ein Erotikmuseum, gibt es iN ebrlin auf Kuhdamm und nicht in ein Puppenmuseum ! :rolleyes:

      Wo soll das noch hinfuehren...
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 11:18:40
      Beitrag Nr. 836 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: Geh in ein Erotikmuseum, gibt es iN ebrlin auf Kuhdamm und nicht in ein Puppenmuseum ! :rolleyes:

      Wo soll das noch hinfuehren...




      :confused: Puppenmuseum ist doch ein Euphemismus für Bordell - bedenklich ist doch eigentlich nur, dass seine Mutter in dort hinbringen muss...
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 12:09:18
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.838.583 von wolhar am 19.11.12 10:03:48Vor allem Kopfweh und Wirbelsäulenprobleme gehen dann weg. Aber Vorsicht. Viele Frauen haben die erst durch die Männer bekommen, weil zu viel a tergo. (Sagte mir im Vertrauen ein Orthopäde. Der muss es wissen)
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 15:13:15
      Beitrag Nr. 838 ()
      Ich hab mir schon gedacht, dass euch auf den Puppenmuseumsbesuch was schräges einfällt, aber dass es derartige Assoziationen bei euch auslöst hätte ich nicht gedacht.

      Aber egal, vorerst gibt es den Besuch jedenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.11.12 15:33:02
      Beitrag Nr. 839 ()
      Zitat von wolhar: Ich habe eben einen Artikel in der Zeitung gelesen, wonach Schmerzpatienten, die zum Teil chronische Beschwerden haben stationär therapeutisch behandelt werden. Einige dieser Patienten haben während der Therapie einen Partner kennen gelernt und komischerweise waren ihre Schmerzen dann weg. Man begründet dies mit der positiven Wirkung von Sexualität...


      laut neuesten Studien unabhängiger Experten, kann Sex aber auch Kopfschmerzen und wackelige Beine verursachen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:17:53
      Beitrag Nr. 840 ()
      Ich hab mich jetzt doch dafür entschlossen den Tanzkurs weiter zu machen. Ich mache ihn jetzt mit der A zusammen. Der T macht ihn mit der C. Ich rede nicht mehr mit T und C.

      Mit der A ist es eigentlich auch ganz nett, allerdings gefällt sie mir halt nicht so wirklich (vgl. "Vogelscheuche") zumindest für eine Beziehung. Ich habe aber dadurch weiterhin eine ganz nette Unterhaltung.

      Wenn ich mich dazu aufraffen kann, werde ich das von Sukraman einmal ausprobieren. Er hat mir geraten einmal in eine Terme zu gehen und dort auf der Liege eine Frau anzubaggern.

      Frage: Würde ihr das unter der Woche vormittags oder nachmittags oder am Wochenende machen. Wann werden sich die meisten Singelfrauen in der Terme aufhalten?
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:26:58
      Beitrag Nr. 841 ()
      Zitat von wolhar: Ich hab mich jetzt doch dafür entschlossen den Tanzkurs weiter zu machen. Ich mache ihn jetzt mit der A zusammen. Der T macht ihn mit der C. Ich rede nicht mehr mit T und C.

      Mit der A ist es eigentlich auch ganz nett, allerdings gefällt sie mir halt nicht so wirklich (vgl. "Vogelscheuche") zumindest für eine Beziehung. Ich habe aber dadurch weiterhin eine ganz nette Unterhaltung.

      Wenn ich mich dazu aufraffen kann, werde ich das von Sukraman einmal ausprobieren. Er hat mir geraten einmal in eine Terme zu gehen und dort auf der Liege eine Frau anzubaggern.

      Frage: Würde ihr das unter der Woche vormittags oder nachmittags oder am Wochenende machen. Wann werden sich die meisten Singelfrauen in der Terme aufhalten?


      Ich würde wärend der Woche vormittags in die Therme gehen wegen der Hausfrauen dort und dann gleich dan ganzen Tag bleiben (wurde von mir allerdings nie ausprobiert).
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:29:38
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.312 von soosssoooo am 21.11.12 14:26:58Danke. Aber ich denke dass mir Hausfrauen zu alt wären und eine Ehe möchte bzw. werde ich nicht zerstören.

      Aber tendenziell könnte das schon hinkommen mit unter der Woche vormittags. Am Wochenende ist ja auch immer so viel los, da weiß man ja gar nicht ob nicht im Getümmel irgendwo doch noch der Freund oder Mann präsent ist und man bekommt dann noch mächtig zurecht ärger...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:36:11
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.326 von wolhar am 21.11.12 14:29:38Es muss nur eine da sein.

      Eine alte ist besser als eine jüngere. Also, bist Du unter 30, ist eine 40järhige das absolute non plus ultra, weil die so tierisch versaut sind. Skrupel kennen die sowieso keine, sonst würden sie es mit Dem nicht machen.

      Gute Beziehungen gehen nicht kaputt.

      Gedränge ist gar nicht gut.

      Je leerer, desto besser. Sonst ist es wie mit der Jagd. In der Masse verschwinden Deine Opfer.

      Die hat einen schönen Hintern oder ist der von der nicht besser, aber die Oberschenkel von der und die ... was hat die für Titten und die Taille von der ...oh die hat aber schöne Augen und die hat schöne Haare und
      Du bleibst allein. Ist nur eine da, wählt die für Dich.

      Tu nicht so edel, wir sind alle kleine Säue.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:55:33
      Beitrag Nr. 844 ()
      Zitat von sukraman: Tu nicht so edel, wir sind alle kleine Säue.


      Stimmt, nur hat wolhar seine noch nicht integriert.

      siehe "versauter F" bzw. Beiträge im Bilderthread...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:27:40
      Beitrag Nr. 845 ()
      Nordlich100 meint, dass Freitag der beste Wochentag ist um eine Frau kennen zu lernen! Würdet ihr nun am Freitag vormittag oder Nachmittag in die Terme gehen zum Baggern?
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:30:49
      Beitrag Nr. 846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.347 von sukraman am 21.11.12 14:36:11Wenn ich voll edel tun würde, dann würde ich sagen, dass ich das "Baggern" für unmoralisch erachte. Denn wenn ich schon versuche Frauen anzusprechen, dann zeigt das doch, dass ich mit denen auch langfristig zusammen sein möchte. Es ist klar, dass dies nicht vollkommen edel ist.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:31:43
      Beitrag Nr. 847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.391 von aufgepasst am 21.11.12 14:55:33Wieso? Im Bilderthreat (Schönste Frauen), da hab ich doch nur geschrieben, dass sie solche Bilder nicht reinstellen sollen, weil sie sich hier versauen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:36:29
      Beitrag Nr. 848 ()
      30.09.2012 bis 21.11.2012 und Du hast noch immer nicht eingelocht. Stell nicht so dumme Fragen, tu was ... auf eine alte ... auch 50 jährige wollen noch ... das kann doch nicht so schwer sein, gehe in Kurstädtchen mit Tanztee, da sind die geilen Mitvierziger versammelt, die alle wollen oder den Marktwert checken wollen und dann ... die fordern Dich auf, die wissen, dass es sich nicht lohnt auf den oder die eine zu warten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:36:40
      Beitrag Nr. 849 ()
      was hast du gegen alte Frauen einzuwenden ? je olelr , desto doller- die geben richtig Gas :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:37:49
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.347 von sukraman am 21.11.12 14:36:11wir sind alle kleine Saeue :laugh::laugh::laugh:

      Bei wolhar habe ich da meine Zweifel
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:39:25
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.546 von sukraman am 21.11.12 15:36:29Jetzt mal im Ernst, ich kann doch nicht mit ner 40jährigen rummachen.

      Das ist doch voll ecklig. Über was soll ich mich mit der denn unterhalten, ich will doch ne Beziehung nicht nur s...
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:40:16
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.547 von Keilfleckbarbe am 21.11.12 15:36:40Aber überleg doch mal: Wenn ich mich mit einer versauten abgebe, dann bin ich doch dannach auch nicht mehr der Wolhar, sondern auch versaut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:41:14
      Beitrag Nr. 853 ()
      Zitat von sukraman: 30.09.2012 bis 21.11.2012 und Du hast noch immer nicht eingelocht.

      Ich tu mich einfach sehr sehr schwer. Deshalb bin ich ja auch in Therapie und frage euch um Tipps und Hilfe, weil ich irgendwie unfähig bin
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 15:43:19
      Beitrag Nr. 854 ()
      Zitat von soosssoooo:
      Zitat von wolhar: Wenn ich mich dazu aufraffen kann, werde ich das von Sukraman einmal ausprobieren. Er hat mir geraten einmal in eine Terme zu gehen und dort auf der Liege eine Frau anzubaggern.

      Frage: Würde ihr das unter der Woche vormittags oder nachmittags oder am Wochenende machen. Wann werden sich die meisten Singelfrauen in der Terme aufhalten?


      Ich würde wärend der Woche vormittags in die Therme gehen wegen der Hausfrauen dort und dann gleich dan ganzen Tag bleiben (wurde von mir allerdings nie ausprobiert).
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 16:28:41
      Beitrag Nr. 855 ()
      Zitat von wolhar: Aber überleg doch mal: Wenn ich mich mit einer versauten abgebe, dann bin ich doch dannach auch nicht mehr der Wolhar, sondern auch versaut.


      weißt Du wolhar,

      was für Dich momentan "versaut" ist - kommt Dir in 10-20 Jahren wahrscheinlich wie Kinderfasching vor.

      Und beim Alter würde ich an Deiner Stelle auch nicht zu hoch gehen, also eine 2 vorne wäre noch in Ordnung - bei den 30+ jährigen gibt es dann auch durchaus unkalkulierbaren Kinderwunsch....

      Grüße aufgepasst
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 16:49:25
      Beitrag Nr. 856 ()
      Zitat von wolhar: Jetzt mal im Ernst, ich kann doch nicht mit ner 40jährigen rummachen.

      Das ist doch voll ecklig. Über was soll ich mich mit der denn unterhalten, ich will doch ne Beziehung nicht nur s...

      Doch gerade, weil es ungewöhnlich ist, macht es den Reiz aus mit älteren rumzumachen und nicht nur mit Gleichaltrigen.
      Wenn man dann 40 ist, ist es wohl genau umgekehrt :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 16:53:07
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.952 von Marvin1992 am 21.11.12 16:49:25Möchte ich mal bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 17:07:06
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.952 von Marvin1992 am 21.11.12 16:49:25Mag vielleicht sein. Aber doch nicht am Anfang und beim ersten Mal. Solche Wünsche kommen vermutlich erst wenn man versaut ist.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 18:25:07
      Beitrag Nr. 859 ()
      Im Ernst. Geh auf die Signale, die die aus senden ein. Geht zwei, drei Jahre gut. Länger hält die Beziehung zu einer jüngeren meist auch nicht. Und die ältere weiß, was dem Lumpi im Bett gut tut und die wird nicht sagen, Du bist schlecht im Bett, weil die das tut, was ihr gut tut und da brauchst Du Dich nicht so an zu strengen. Nur ein älterer Mann, das ist eine Katastrophe, es sei denn er hat Geld. Aber im Bett. Na ja, einmal und der Abend ist gelaufen. Steht zwar was länger, ist aber im Kern schon was weich und viel kommt dabei auch nicht mehr raus. Die ältere ist die Lösung für Deine Probleme. Du kannst in der Therme ohne rot zu werden mit ihr sprechen und sie ansprechen, weil sie in erster Linie nicht ahnt auf was Du aus bist und wenn sie es merkt, will sie meist selbst. Du kannst da ungezwungen vorgehen ... sind sie nächste Woche wieder da ... und dann so Bemerkungen ... für uns Jüngere (Du schließst Sie mit ein) ist das hier nicht so toll, aber das Wasser ist so gut ... oder ob sie nachher noch Lust hätte auf eine Pizza ... wissen Sie wie alt ich bin ... ich schätze mal so 30 (die glauben alles) nein ... ich könnte ihre Mutter sein ... ach so eine hübsche Mutter hätte ich gerne, meine sieht zwar auch ganz gut aus, aber so attraktiv ... (wenn der Bikini von der dann nass ist, bestimmt nicht vom Badewasser) und dann schwenkst Du um auf totale Offenheit und erzählst ihr, dass, was Du uns hier erzählst und die wird Dir Nachhilfeunterricht geben. Die suchen oft das Kind im Bett, dass ihr noch Beachtung und Liebe schenkt. Und wenn die es dann nicht macht, nächste Woche die nächste und damit es sich nicht rumspricht, wechselst Du mal die Therme. Als 25jähriger würde ich meinen Horizont bis auf knapp über 50 ausdehnen. Im Ernst. Ist halt nicht für ewig. Von dem, was Du träumst ist nichts, absolut nichts für die Ewigkeit. Nach zwei, drei Jahren ist meist Schluss. Ältere sind sicher besser im Bett als Jüngere und die ganz jungen sind einfach nur langweilig.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 18:32:26
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.018 von wolhar am 21.11.12 17:07:06Gerade beim ersten Mal. Es gibt nichts Besseres. Man kann halt damit nicht angeben, es sein denn man ist 14. Die Angeber, die wollen die jungen Dinger, weil die alten Angeber auch nur junge wollen, weil die alten Frauen die Schwätzer nicht mehr ertragen können. Willst Du was erleben, dann die ältere. Menschen wie Du und ich. Die sind nicht krank oder so. Und echt versaut sind die auch nicht. Die kennen das Leben und Du kennst es nicht.

      Ich würde auch mal versuchen, meine Therautin zu umgarnen: Ich hätte gerne eine Freundin, sie muss ja nicht gleich so schön sein wie sie ... und die vergewohltätigt Dich noch auf der Couch.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 19:28:30
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.462 von sukraman am 21.11.12 18:32:26Vielleicht hast Du mit allem ja recht. Aber ich kann mir eine Frau maximal bis so 35 Jahre vorstellen.

      Darüber hinaus gibt es eine gesetzliche Regelung, wonach ein Therapeut kein Verhältnis mit dem zu therapierenden eingehen darf! (auch bei Erwachsenen)
      Das hab ich nämlich recherchiert, weil ich genau so etwas befürchtet habe, wenn wir sexuelle Themen (wie etwa heute) besprechen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 22:22:05
      Beitrag Nr. 862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.707 von wolhar am 21.11.12 19:28:30Gesetze ... für den Müll. Ihr wollt es doch beide. Dann steht Aussage gegen Aussage. Und Du willst Sie doch nicht verklagen? Deshalb machst Du es doch nicht. Und die weiß das. 35 ist definitiv noch zu jung. Fürs erste mal eher an die 50.Ist nicht zu alt. Kann Dir auch kein Kind andrehen. Das kann Dir bei der 35 jährigen nämlich passieren. Die will Dich dann damit an sich binden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 23:00:29
      Beitrag Nr. 863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.548 von sukraman am 21.11.12 22:22:05Klar verklag ich deswegen niemand.

      Aber eine mit 50 ist doch schon voll verlebt vor allem wenn sie versaut ist (ich finde das sieht man einer Frau an). Also da müßte sich bei mir sehr verändern damit so etwas in Frage kommt. Bis 35 oder 38 bin ich aber offen. Kinder mag ich übrigens und mit meiner ex hätte ich gern ein Kind gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 23:09:04
      Beitrag Nr. 864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.849.732 von wolhar am 21.11.12 23:00:29Mannomann, bist Du schwer von Kappèe.

      Die soll´s Dir doch erst mal angewöhnen.

      Von selber kommst Du doch nicht drauf.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 12:48:44
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.566 von wolhar am 21.11.12 15:40:16ja und ? Und wo ist das Problem ? Frauen wollen keinen wolhar, haste doch nun gemerkt, oder ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 12:50:08
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.844 von aufgepasst am 21.11.12 16:28:41Dafuer weiss ich eine Losung ! 50 plus !

      Wie ich schon geschrieben habe, je oller, desto doller, die geben dann richtig Gas ohne Netz und ohne Gummi :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 12:53:56
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.707 von wolhar am 21.11.12 19:28:30was interessiern da Gestze, wenn es bei deiner Therapeutin im Schritt kribbelt ? ;) mach sie an und vernasch sie
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 12:56:34
      Beitrag Nr. 868 ()
      Ich denke wolhar kann mit keiner Frau, ueber 35 geht fuer wolhar nicht, und die unter 35 wollen wolhar nicht :laugh::laugh:

      Tja, entweder puff oder mal am anderen Ufer fischen :keks:
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 13:02:45
      Beitrag Nr. 869 ()
      auch 70 Jährige können noch frisch und munter sein, schau dir Madonna an die ist auch schon über 70 und springt noch rum wie eine 16 jährige und angelet sich die schönsten Adonisse.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 13:33:13
      Beitrag Nr. 870 ()
      Ja es sieht nicht sonderlich gut aus.

      Morgen werde ich aber mal in eine Therme gehen und so schauen wie das alles so ablaufen kann und ob sich was ergibt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 14:47:04
      Beitrag Nr. 871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.851.804 von wolhar am 22.11.12 13:33:13du kannst "ihn" ja ab und zu mal rausrutschen lassen ;) Das macht die aelteren Frauen richtig heiss :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 18:46:27
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.852.118 von Keilfleckbarbe am 22.11.12 14:47:04Was du den älteren Frauen alles unterstellst... Tztztztztztztz
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 19:18:00
      Beitrag Nr. 873 ()
      Zitat von wolhar: Was du den älteren Frauen alles unterstellst... Tztztztztztztz

      Dem Profilbild zu Folge ist sie selbst eine und dem Anmeldedatum zu entnehmen scheint sie auch nicht mehr ganz die Jüngste zu sein (sorry falls es nicht so ist :D). Von daher weiß sie ja von was sie spricht. ;)

      Ich bin aber immer noch der Meinung es wäre das einfachste, wenn du dich einfach in das Nachtleben stürzt. Da ist es normal mit Frauen zu reden/flirten, was in der Therme nicht der Fall ist. Geht 100x einfacher im Club/Bar als in einer Therme oder Alltagssituation mMn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 20:52:29
      Beitrag Nr. 874 ()
      Ich zitiere mal aus dem Eröffnungs-Posting dieses Threads:

      "Ich glaube auch, dass viele die hier viel Zeit mit der Börse verbringen dies deshalb tun, weil sie keine Freundin haben!"

      Ist es nicht auch so, dass viele nur deshalb eine Beziehung haben, weil sie zu arm sind, um an der Börse zu handeln? :D
      Also wer sind jetzt die armen Schweine? Die oder Du?

      Ich würde mir wegen Frauen nicht so viele Gedanken machen. Viele Beziehungen sind eher unglücklich als glücklich. Nach außen wird das natürlich nicht zugegeben.
      Es gibt auch viele glückliche, zufriedene Singles, die gar keine Beziehung wollen, weil sie z. B. davon genervt sind und ihre Freiheit geniessen wollen.

      Wenn Du trotzdem unbedingt ne Perle haben willst, dann darfst Du Dir das nicht anmerken lassen. Trete mir einer gesunden "Ihr Könnt mich alle mal"-Einstellung auf. Sei aber nicht unverschämt dabei, sondern lässig.

      Den Therapie-Quatsch würd ich lassen. Wahrscheinlich ist die Therapeutin selbst die größte Looserin oder Emanze ohne Befriedigung :laugh:

      Sport ist auch gut. Du tust was für Deinen Körper und der schüttet Glückshormone aus. Kann richtig süchtig machen. So Gefühle kann Dir keine Frau geben :p Ich spreche da aus Erfahrung ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 22:37:28
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.853.422 von Marvin1992 am 22.11.12 19:18:00Nur da trifft er auf die versierten Typen und gegen die hat er keine Chance. Der meint die reden so, weil sie reden wollen. Tatsächlich verfolgen die dabei alle ein anderes Ziel. In der Therme wollen die nur schwimmen und erwarten nicht, dass da ein Wolf auf Jagd geht.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 22:42:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: despektierlich
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 12:30:28
      Beitrag Nr. 877 ()
      Zitat von Marvin1992:
      Zitat von wolhar: Ich bin aber immer noch der Meinung es wäre das einfachste, wenn du dich einfach in das Nachtleben stürzt. Da ist es normal mit Frauen zu reden/flirten, was in der Therme nicht der Fall ist. Geht 100x einfacher im Club/Bar als in einer Therme oder Alltagssituation mMn.


      Danke. Ich glaube auch dass du damit zu 100 Prozent recht hast. Nur ist das Problem bei mir, dass ich halt sehr einsam bin und niemand habe, der mit mir in eine Bar usw. gehen würde. Zudem stört mich dort auch der Alkohol und der Lärm. Ich würde dort also nur hingehen um jemand kennen zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 12:34:01
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.853.736 von branigan am 22.11.12 20:52:29Mit der Therapeutin möchte ich dir wirklich widersprechen. Die macht ihre Sache gut bis sehr gut bei mir. Man sollte so etwas nicht unterschätzen - auch wenn es sicher qualitativ große Unterschiede unter den Therapeuten gibt. Meine aber ist ausgesprochen gut.


      Sport mache ich derzeit auch als Therapie deutlich mehr. Auch das hilft sehr. Ich kann das nur jedem empfehlen, der depressionen hat... Viel Sport machen, spätestens nach 2 bis 3 Wochen beginnt das positiv zu wirken. Allerdings mache ich sehr viel. Etwa 2 Stunden am Tag Sport. Überwiegend dabei Langstreckenläufe also Ausdauersport.
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 12:36:27
      Beitrag Nr. 879 ()
      Zitat von sukraman: Nur da trifft er auf die versierten Typen und gegen die hat er keine Chance. Der meint die reden so, weil sie reden wollen. Tatsächlich verfolgen die dabei alle ein anderes Ziel. In der Therme wollen die nur schwimmen und erwarten nicht, dass da ein Wolf auf Jagd geht.


      Genau, die Typen in den Bars, die saufen und rauchen was das Zeug hält. Sind gegehlt in den Haaren und tun cool rum. Zuletzt sind sie auch aggressiv und die werden mich dann noch vor der Bar verschlagen wenn ich ihnen bei einer attraktiven Frau konkurrenz mache.

      In die Bars gehen, das mach ich jetzt noch nicht. Zudem ist es ja jetzt draußen schon oft kalt. Im Frühjahr und Sommer ist das ganz gut könnte ich mir vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 12:41:24
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.854.023 von sukraman am 22.11.12 22:42:42Ich kann das bedingt bestätigen.

      Früher als ich noch gesellschaftlich durch meine Ex integriert war, da habe ich von einer Frau aus dem Freundeskreis (der nicht mehr existiert) folgendes mitbekommen, was mich tief erschüttert hat. Vor allem wie Frauen reden können über ihre Partner.

      Eine war bereits fast zwei Jahre mit einem Zusammen. Der war selbst extrem versaut. Er hat immer von S... geredet. Hat dauernd irgendwelche Filme angeschaut usw.

      Vor mir hat nun seine Freundin zu einer anderen Freundin in etwa gesagt:

      "Meiner der braucht immer so lange. Das ist voll ecklig wie der immer auf mir draufliegt und nicht zum Abschluss kommt. Unglaublich wie lange der immer braucht."

      Ich war echt entsetzt, dass vor anderen Freundinen solch intime Details erzählt werden. Vor allem vor Freundinnen die diesen Mann auch kennen und mit ihm auch "befreundet" sind.

      Mittlerweile sind sie kein Paar mehr. Sie hat mit ihm Schluss gemacht. Sie hat einen neuen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 12:42:42
      Beitrag Nr. 881 ()
      Ich hab mich gerade auf der Internetseite wegen den Thermenpreisen erkundigt.

      Das kostet ja ein Vermögen. Da sind ja an die 15 Gigasetaktien für 2 Stunden Therme fällig.

      Naja ich werde es trotzdem heute Nachmittag mal ausprobieren.
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 15:14:31
      Beitrag Nr. 882 ()
      Hi jungs,

      Ich Bin grad vor der Terme. Der Parkplatz ist schon fast vollkommen belegt und in der Terme marschieren schon die Väter mit ihren noch nicht schwimmfähigen Kindern. Ich werde an einem anderen Tag vormittags nochmal kommen. Jetzt ist alles mit Vätern und Kindern zu voll.
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 15:38:29
      Beitrag Nr. 883 ()
      Ich geh jetzt normal schwimmen im Hallenbad.
      Avatar
      schrieb am 23.11.12 16:39:07
      Beitrag Nr. 884 ()
      Zitat von wolhar: Ich geh jetzt normal schwimmen im Hallenbad.


      Gut, dass Du bescheid sagst...
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 11:38:13
      Beitrag Nr. 885 ()
      Bericht vom gestrigen tanzkurs folgt heute noch! Brauche wieder Tipps. Diesmal könnte es leichter sein.
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 16:18:57
      Beitrag Nr. 886 ()
      Gestern war wieder Tanzkurs:

      Meine Tanzpartnerin ist wie bereits bekannt die A.

      Es hat ganz gut geklappt gestern. Sie war recht zufrieden. Die Tanzlehrerin hat uns gefragt ob wir danach auch den Silberkurs machen möchten. Ich habe gezögert. Sie meinte aber dann, dass sie schon gerne weitermachen würde (natürlich mit mir). Ich sagte zu ihr, wenn Sie weitermacht mit mir, dann würde ich mit ihr auch den Silberkurs machen. Insofern war gestern alles ganz unspektakulär.

      Zum T vielleicht noch. Der T ist die ganze Zeit auf der Bank rumgesessen, weil seine C mit einem anderen Mann (dem F) getanzt hat. Das lag daran weil T weiterhin nicht für die kurse bezahlen muss, sondern nur Aushilfe ist. Aber er hat richtig doof geschaut!


      Die A hat mir dann zur zweiten Hälfte noch mitgeteilt, dass sie nächsten Dienstag nicht kann, weil sie nach Paris zu einer Bekannten fährt. Ich fragte sie ob sie den kurs mit mir an einem Sonntag nachholen möchte. Das hat sie dann verneint (schlechtes Zeichen!!! Sie will nur mit mir tanzen nicht mehr!!!).


      Als ich dann gehen wollte hab ich eine andere Frau noch getroffen. Nennen wir sie S (für Sabine...).

      Ich hab vor etwa einem halben Jahr mit ihr mal getanzt. Auch im Rahmen der Tanzschule. Sie ist sehr hübsch.

      Wir haben damals Nummern ausgetauscht. Sie meinte, sie würde unter Umständen einen Disko-Fox Kurs mit mir machen wollen. Aber erst im September. Das aber hat sie dann nicht gemacht.

      Diese S hab ich nach dem Tanzkurs getroffen. Sie hat sich gefreut und mich sofort umarmt. Sie hat mir erzählt, dass sie für den Fortgeschrittenen Tanzkurs aushilft. Dass sie aber kein Geld hatte für einen Kurs etwa Bronze mit mir, sie hätte sich sonst schon bei mir gemeldet.

      Nun habe ich sie gefragt, ob wir uns mal so treffen wollen. Sie hat dann etwas zögerndes in Ihrem Blick gehabt, das ich nicht zuordnen konnte. Ich wollte die eingetretene Unsicherheit entschärfen und sagte, dass ich mich melden würde deshalb. Sie hat eine zustimmende Bewegung gemacht. Dann hab ich sie am Arm berührt und bin gegangen.

      Was soll ich machen. Wie lange soll ich warten. Soll ich ihr eine SMS schreiben... wegen Kaffeetrinken... wegen Tanzen...

      Soll ich sie fragen, ob sie statt der A mit mir nächsten Dienstag tanzen will...

      Bitte helft mir, ich mag die S sehr. Sie gefällt mir sehr gut und sie ist sehr einfühlsam.


      Wolhar
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 16:45:55
      Beitrag Nr. 887 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 19:21:20
      Beitrag Nr. 888 ()
      Hallo wolhar,

      wenn Du Dich nicht mit einer Partnerin herumschlagen willst, die von Bayern oder S04 schwärmt ;) , würde ich es einmal mit dem Online Dating versuchen.

      Da kannst Du Deine Wünsche in einem Profil konkretisieren und die Suche sogar mit einer Leidenschaft für die Börse verbinden. Einige Dienstleister sind AGs und Du kannst dadurch sogar an der Partnersuche verdienen, so in Deutschland beispielsweise Elitepartner (TomorrowFocus) und Friendscout24 (Telekom).
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 20:00:24
      Beitrag Nr. 889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.871.408 von wolhar am 28.11.12 16:18:57Am Ball bleiben und das Feuer an allen Fronten eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 17:57:01
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.871.408 von wolhar am 28.11.12 16:18:57Ja wolhar, die will nur tanzen !! Da läuft definitiv nichts und du hast dich noch breitschlagen lassen ihr zu Liebe noch den Silberkurs zu machen. Schon der Bronzekurs war nur wegen der. Und was hast du davon ? Ich würde den Silberkurs absage ! Soll die doch sehen, woher die einen anderen Idioten findet. Die ganze Tanztruppe dort ist nichtd für dich ! Die weiber haben sich eh schon alle über dich unterhalten und nun hast du dort leider Null chancen mehr ! Das Gebiet ist für dich abgegrast.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 17:59:21
      Beitrag Nr. 891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.871.408 von wolhar am 28.11.12 16:18:57Du magst aber alle sehr, die A und die C und nun die S und vor allem Mutti....

      Lass die Finger von den Tanzweibern da ! Von denen will dich keiner, auch die S nicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 18:29:28
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.876.300 von Keilfleckbarbe am 29.11.12 17:59:21Nachdem sie mir nachträglich alle meine fundierten Beiträge gelöscht haben, bin ich in eine tiefe Depression verfallen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 19:51:20
      Beitrag Nr. 893 ()
      wolhar,

      wenn die S etwas zögerlich auf Dein direktes Fragen reagiert hat, dann will sie entweder nicht oder weiß es noch nicht.

      Ich würde mich dann eher per SMS bei ihr melden, das ist nicht so direkt wie ein Anruf. Warte damit aber auf jeden Fall bis Montag. Das ist weder zu lang, noch zu kurz. Du lässt sie damit ein wenig zappeln und zeigst ihr, dass Du es nicht unbedingt nötig hast und am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt bist. Dann soll sie vor allem am langweiligen, tristen Sonntag schmoren und sich denken "Ach wär ganz nett, wenn ich jetzt jemanden hätte oder er sich melden würde."

      Und am Montag meldest Du Dich erst am späten Nachmittag bei ihr.

      Wenn Du sie magst, ist das zumindest diesen Versuch wert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 22:14:28
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.876.284 von Keilfleckbarbe am 29.11.12 17:57:01Man!!! Ich hab heute dauernd ne defektmeldung wg. WO gehabt.

      Seh ich genauso, wenn ich es mir recht überlege. Sie will nichts von mir. Sie misbraucht mich nur als Tänzer.


      Wie siehst Du das mit der S? Die hat mit A, B und C nichts zu tun. Die kennen sich nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 22:16:27
      Beitrag Nr. 895 ()
      Zitat von branigan: wolhar,

      wenn die S etwas zögerlich auf Dein direktes Fragen reagiert hat, dann will sie entweder nicht oder weiß es noch nicht.

      Ich würde mich dann eher per SMS bei ihr melden, das ist nicht so direkt wie ein Anruf. Warte damit aber auf jeden Fall bis Montag. Das ist weder zu lang, noch zu kurz. Du lässt sie damit ein wenig zappeln und zeigst ihr, dass Du es nicht unbedingt nötig hast und am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt bist. Dann soll sie vor allem am langweiligen, tristen Sonntag schmoren und sich denken "Ach wär ganz nett, wenn ich jetzt jemanden hätte oder er sich melden würde."

      Und am Montag meldest Du Dich erst am späten Nachmittag bei ihr.

      Wenn Du sie magst, ist das zumindest diesen Versuch wert.



      Genau so ist meine Ex damals mit mir verfahren!!! Genau so!!! Erst Montag Nachmittag hat sie sich dann gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 22:17:07
      Beitrag Nr. 896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.876.757 von branigan am 29.11.12 19:51:20DAnke dir. Ich melde mich dann am Montag bei Ihr. Dankefür den Tipp!
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 22:23:48
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.877.301 von wolhar am 29.11.12 22:14:28Das ist keine Defektmeldung, sondern ein Management Fehler von wo. Wohin das führen wird, werden die schnell merken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 22:34:09
      Beitrag Nr. 898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.877.341 von sukraman am 29.11.12 22:23:48War das also bei Dir auch!
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 07:56:00
      Beitrag Nr. 899 ()
      Zitat von wolhar: Genau so ist meine Ex damals mit mir verfahren!!! Genau so!!! Erst Montag Nachmittag hat sie sich dann gemeldet.


      Und deshalb musst Du die Frauen mit ihren eigenen Waffen schlagen :laugh:

      Aber mal im Ernst: Viele verhalten sich so, egal ob Männlein oder Weiblein. Wobei unsere Gesellschaft ja immer noch so tickt, dass die Frauen erwarten, dass der Mann sich als erster melden soll. Eine Frau ist da zu stolz für und will erobert werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 10:30:49
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.878.009 von branigan am 30.11.12 07:56:00Ich hab verstanden. Ich werde mich wohl aber schon Sonntags bei ihr per sms melden ob sie statt der A mit mir am Dienstag den Kurs macht...
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 12:22:13
      Beitrag Nr. 901 ()
      Richtig ! Mach mit der s den Kurs und die A kann zusehen, mit wem sie tanzt ! :laugh: Auf keinen Fall wuerde ich mit der A noch den Silberkurs machen ;) Dia a hat Null Interesse an dir, will nur auf deine Kosten weiterkommen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 19:36:57
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.879.249 von Keilfleckbarbe am 30.11.12 12:22:13Meinst Du wirklich, dass das so ist. Ich mach ja andererseits auch gerne mit jemand die Abzeichenkurse.

      Dass die nichts von mir will macht mir nichts, denn in die A bin ich nicht verliebt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 19:39:54
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.879.249 von Keilfleckbarbe am 30.11.12 12:22:13http://www.youtube.com/watch?v=H0FlPGzQtDE

      Der Typ hat bestimmt super chancen bei Frauen!!!

      Ich glaub ich meld mich nächste Woche auch im Fitnessstudio an, dann ist bei mir im Sommer auch alles Top...

      Was haltet ihr davon?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 19:47:30
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.881.250 von wolhar am 30.11.12 19:39:54Dicke Arme, Gesicht wie nen Gullideckel.

      Denkst mit dicken Armen kommen die Frauen automatisch auf dich zu?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 20:19:59
      Beitrag Nr. 905 ()
      Zitat von wolhar: Ich glaub ich meld mich nächste Woche auch im Fitnessstudio an, dann ist bei mir im Sommer auch alles Top...

      Was haltet ihr davon?

      Ich persönlich mag Fitnesscenter überhaupt nicht. Da setzt jeder Hampel seinen Fuß rein, nur um jeden Tag mehr Kilo stemmen zu können. Fitnessstudios schießen in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden, ziemlich viele gehen hin. Ich bin da eher "Anti-Mainstreem" mir gefällt das nicht.

      Für dich wärs aber ohne Zweifel gut und empfehlenswert, alleine um einmal aus der Bude rauszukommen. Die Frauen mögen sportliche Körper - welch Wunder. ;) Den bekommt man aber auch, wenn man täglich morgens und abends seine Liegestütze macht - und das sogar gratis. Aber nur meine Meinung.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 22:41:29
      Beitrag Nr. 906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.881.389 von Marvin1992 am 30.11.12 20:19:59Liegestützen sind gut, weil der da das Rammeln üben kann. Die letzten zwei Minuten in Hochgeschwindigkeit, so dass den Tussen das letzte bisschen Hirn auch noch schwindet.
      Total verschwitzt liegen die dann stinkend da, die erste Welle ist das Doppelkinn, die zweite der Busen, die dritte besteht auch nur aus Fett und noch eine und dann der Bauch, mit einem Poppel quer in einem Nasenloch, Wolhar, Du ahnst nicht, was Du Dir da antun willst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 11:41:56
      Beitrag Nr. 907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.881.908 von sukraman am 30.11.12 22:41:29:laugh:

      Astrein! Kultverdächtichtiges Posting !!

      Männer sind tatsächlich viel ästhetischer als Frauen :D

      wolhar,
      nicht Sonntag, sondern erst am Montag bei ihr melden. Das ist ein Befehl!
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 11:43:11
      Beitrag Nr. 908 ()
      Zitat von AktienKlaus: Dicke Arme, Gesicht wie nen Gullideckel.

      Denkst mit dicken Armen kommen die Frauen automatisch auf dich zu?:rolleyes:


      Nein an ein solches Muskeltraining hab ich nicht gedacht. Ich würde die Priorität auf Brust und Bauchmuskeln legen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 11:45:57
      Beitrag Nr. 909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.881.389 von Marvin1992 am 30.11.12 20:19:59Sehe ich auch so wie Du.

      Ich würde es machen damit ich unter Leute komme. Gleichzeitig denke ich auch, dass man mehr trainiert, wenn man sich tatsächlich anmeldet und vor Ort ist.

      Früher hab ich auch selbst Liegestütze gemacht. Bis zu 50 St. pro Tag um auf Schlägereien in der Schule besser vorbereitet zu sein.
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 11:57:53
      Beitrag Nr. 910 ()
      Zitat von wolhar: Früher hab ich auch selbst Liegestütze gemacht. Bis zu 50 St. pro Tag um auf Schlägereien in der Schule besser vorbereitet zu sein.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Langsam verarscht du uns doch oder?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 12:01:33
      Beitrag Nr. 911 ()
      Zitat von wolhar: Sehe ich auch so wie Du.

      Ich würde es machen damit ich unter Leute komme. Gleichzeitig denke ich auch, dass man mehr trainiert, wenn man sich tatsächlich anmeldet und vor Ort ist.

      Früher hab ich auch selbst Liegestütze gemacht. Bis zu 50 St. pro Tag um auf Schlägereien in der Schule besser vorbereitet zu sein.

      Das Leben ist hart. :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 12:23:07
      Beitrag Nr. 912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.882.673 von Marvin1992 am 01.12.12 12:01:33Ja, das war so!

      Paralell dazu bin ich auch ein gutes halbes Jahr ins Judo gegangen und hab den gelben Gürtel gemacht...

      Ich hatte voll Angst!!!

      Zu echten Schlägereien kam es aber nie, da ich immer weggerannt bin... ich war im Spurten immer der schnellste in der Schule...

      Aber das ist ja jetzt hier nicht das Thema.

      Es geht darum, ob ich ins Fitness gehen soll und Bauch / Brust trainiere um im Sommer und allgemein durch besseres Aussehen bei Frauen bessere Chancen zu haben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 13:43:19
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.882.725 von wolhar am 01.12.12 12:23:07Zu echten Schlägereien kam es aber nie, da ich immer weggerannt bin... ich war im Spurten immer der schnellste in der Schule...

      Auf so Kerle stehen die Frauen




      Eine coole Frisur ist aber auch wichtig



      Viel Glück bei den Frauen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 15:02:35
      Beitrag Nr. 914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.882.804 von branigan am 01.12.12 13:43:19Ich nehm lieber das obere! Da hat man deutlich mehr Chancen!
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 22:01:13
      Beitrag Nr. 915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.882.662 von AktienKlaus am 01.12.12 11:57:53Nach zwei Wochen Training kommt man doch problemlos auf 35 Liegestütz am Stück, das dreimal am Tag sind 105, sollte doch zu schaffen ein;)
      Die Arme schön weit auseinander, und die Brust wächst. Kurz danach eiweisshaltige Milchprodukte, Hühnchen etc. zu sich nehmen schadet nicht.

      Schau mal nach isometrischem Training, ist genausos effektiv aber nicht für jedermann, da Koordination nicht gefördert wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 22:34:46
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.883.475 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 01.12.12 22:01:13Das stimmt.

      Fürs Bankdrücken nimmt man anfangs den Fiat Panda der Nachbarin und geht dann langsam zum eigenen Porsche Cayenne über. Drunterlegen und hochwuppen.

      Dann werden die arme Dick und der Schulhofklopperei steht nichts im Weg. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 10:37:45
      Beitrag Nr. 917 ()
      Ich habe gestern eine Frau kennen gelernt (in einem Sportverein, den ich ausprobiert habe) die mir unglaublich gut gefallen hat.

      Mich beschäftigt dabei vor allem eines. Sie trägt an ihrem Mittelfinger der linken Hand einen silbernen Ring.

      Was bedeutet es, wenn eine Frau einen solchen Ring trägt.

      Linke Hand; Mittelfinger; silberner Rind?


      Sie sieht sehr gut aus und hat wohl bestimmt einen Freund, das verdeutlicht nach meiner Interpretation der Ring!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 11:36:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 17:12:59
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.883.764 von wolhar am 02.12.12 10:37:45Ring am Mittelfinger: Die läßt sich von einem Ami durchb.....
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 17:20:30
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.379 von sukraman am 02.12.12 17:12:59Wie kommst Du darauf?

      Noch zur Info: Sie war bevor sie zu studieren begonnen hat ein Jahr au-pair in den USA...

      Die Annahme von Dir überrascht mich jetzt schon.

      Was bedeutet in diesem Zusammenhang der Ring am linken Mittelfinger?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 17:46:43
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.393 von wolhar am 02.12.12 17:20:30Wenn Du was haben willst, mußt Du es einem anderen wegnehmen. Je höher Deine Ansprüche, um so zutreffender ist diese Aussage. Glaubst Du im Ernst, es gäbe unentdeckte Frauen, die nur auf Dich gewartet haben. Irgendwann dachte ich mal, eine wenig attraktive wäre vielleicht noch unschuldig. Als ich nach hartem Kampf (!) bis zum Allerheiligsten vorgedrungen war, war der Tempel schon von Grabräubern geschändet worden.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 17:55:49
      Beitrag Nr. 922 ()
      Zitat von sukraman: Wenn Du was haben willst, mußt Du es einem anderen wegnehmen. Je höher Deine Ansprüche, um so zutreffender ist diese Aussage. Glaubst Du im Ernst, es gäbe unentdeckte Frauen, die nur auf Dich gewartet haben. Irgendwann dachte ich mal, eine wenig attraktive wäre vielleicht noch unschuldig. Als ich nach hartem Kampf (!) bis zum Allerheiligsten vorgedrungen war, war der Tempel schon von Grabräubern geschändet worden.



      Hast du eine Kamera an dein Pimm... dran gemacht?
      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 19:24:44
      Beitrag Nr. 923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.446 von sukraman am 02.12.12 17:46:43Bestimmt war ich das :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 20:52:05
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.459 von gilpi5 am 02.12.12 17:55:49So was gab es damals noch nicht. Aber in der Nähe meines Mundes befinden sich zwei Augen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 21:33:19
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.459 von gilpi5 am 02.12.12 17:55:49Und mit den Fingern bin ich arg verspielt.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 22:10:43
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.446 von sukraman am 02.12.12 17:46:43Ja, so unentdeckte Frauen gibt es wohl nicht, aber nur dass das klar ist. Wegnehmen mach ich nicht!!!

      Wenn Sie einen Freund hat, hat sie einen und ich gehe alleine meines Weges.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 22:11:41
      Beitrag Nr. 927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.446 von sukraman am 02.12.12 17:46:43Ich habe jetzt aber eine Idee!

      Ich werde ein Fakeprofil bei Facebook erstellen und sie bei Facebook suchen. Mal schauen ob ich etwas herausfinden kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 22:23:16
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.446 von sukraman am 02.12.12 17:46:43Man findet sie aber man findet weiter nichts heraus. Könnte sein, dass sie noch keinen hat. Sie sieht aber absolut spitze aus.

      Und das unglaubliche ist: Sie sieht fast wie die Zwillingsschwester von meiner Ex aus. Nur mit dem Unterschied, dass sie 5 Jahre jünger ist und sportlicher ist.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 22:24:00
      Beitrag Nr. 929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.446 von sukraman am 02.12.12 17:46:43Jungs wenn ich die schaffe, dann lad ich euch alle zu einer ganz fetten Party zu mir ein.

      Ohne Scheiß, das mach ich!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 22:34:06
      Beitrag Nr. 930 ()
      Zitat von wolhar: Wie kommst Du darauf?

      Noch zur Info: Sie war bevor sie zu studieren begonnen hat ein Jahr au-pair in den USA...

      Die Annahme von Dir überrascht mich jetzt schon.

      Was bedeutet in diesem Zusammenhang der Ring am linken Mittelfinger?



      Bedeutet das nicht: Stinkefinger, lass mich in Ruhe?

      Meines Wissens, linker Ringfinger, verlobt; rechter Ringfinger, verheiratet.
      Alles andere ist vermutlich Mumpitz?
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 22:36:29
      Beitrag Nr. 931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.884.941 von wolhar am 02.12.12 22:11:41Mach Dich nicht lächerlich.

      Facebook ist was für Schüler und Angestellte.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 22:46:58
      Beitrag Nr. 932 ()
      Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
      Voltaire


      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      Konfuzius


      Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 23:51:31
      Beitrag Nr. 933 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
      Voltaire


      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      Konfuzius


      Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 00:16:10
      Beitrag Nr. 934 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:26:26
      Beitrag Nr. 935 ()
      Totale PLEITE AM DIENSTAG:

      Ich habe während dem Tanzen mit einer neuen Partnerin mehrere psychische Einbrüche erlebt. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und bin immer wieder mit den Schrittfolgen durcheinander gekommen. Ich konnte nur noch unter großem Aufwand meine Führungsarbeit leisten... nach der Pause wollte die Frau mit dem T tanzen... Man war das eine Niederlage. Ich habe ihr versucht zu vermitteln, dass ich derzeit konzentrationsprobleme habe und dass mir das leid tut.

      Wahnsinn wie schlecht es mir gestern ging. Allerdings waren der F und der M sehr nett zu mir, sie wollten mit mir weggehen anschließend aber ich konnte einfach nicht mehr. Sie haben beide begriffen, dass ich psychische Probleme habe und haben mir angeboten mir zu helfen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:41:12
      Beitrag Nr. 936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.894.024 von wolhar am 05.12.12 16:26:26geh doch mal in den Puff ! Das befreit
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:53:32
      Beitrag Nr. 937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.894.024 von wolhar am 05.12.12 16:26:26Als richtig cooler & lockerer Typ hättest du dich nicht entschuldigt, sondern gefragt, ob sie zu blöd zum Tanzen ist oder warum sie dir ständig auf die Füße tritt.

      Wolhar, ein bisschen Arschloch muss schon dabei sein.
      Die Frauen wollen keinen Ja-sager, der sich immer zu 100% Regelkonform verhält.
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 18:07:48
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.894.024 von wolhar am 05.12.12 16:26:26Mehrere psychische Einbrüche während eines Tanzes ... wie geht denn das?

      Hast Du Abitur?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 14:59:53
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.894.632 von sukraman am 05.12.12 18:07:48Psychische Einbrüche beim Tanz:

      Tanzschritte sind normal automatisiert und am Rythmus orientiert.

      Wenn dir aber auf einmal alles zuviel wird: Fremde Tanzpartnerin, Musik, andere Paare, negative Gedanken dann hat man das gefühl, dass man den Boden verliert... man kann sich nicht mehr so bewegen wie sonst, man ist wie gelähmt... und dann geht nichts mehr...

      Hab ich mit meiner Therapeutin auch besprochen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 16:17:17
      Beitrag Nr. 940 ()
      Jungs schaut bzw. besser hört euch dieses lied an....

      Dieses lied hab ich nachts voller sehnsucht und voller leiden um meine Ex und in den unzähligen kämpfen mit ihr gehört... mal voll hoffnung mal voll Verzweiflung...

      Am Ende vergeblich

      http://www.myvideo.de/watch/7265364/Starsailor_Tell_Me_It_s_…


      Seit heute bin ich wieder in dem Fitnessstudio angemeldet, indem ich mit ihr zusammen früher immer trainiert habe...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 16:26:29
      Beitrag Nr. 941 ()
      Die junge Fitnesstrainerin war recht sympathisch und hat mir alles sehr anschaulich erklärt... Wirklich sehr nett.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 19:12:07
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.898.658 von wolhar am 06.12.12 16:17:17Aha. Neuer Fall von Geschmacksverirrung.

      Kein Wunder, dass Du depressiv bist.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 16:42:07
      Beitrag Nr. 943 ()
      richtig, im Grunde genommen wollen Frauen einen richtigen Kerl ;)

      Also Weicheier bestimmt nicht
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 16:58:32
      Beitrag Nr. 944 ()
      Zitat von wolhar: Die junge Fitnesstrainerin war recht sympathisch und hat mir alles sehr anschaulich erklärt... Wirklich sehr nett.


      Also nennen wir sie FT...
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 19:14:06
      Beitrag Nr. 945 ()
      Hallo zusammen,

      so wie es aussieht bekomme ich sehr bald (nächste Woche) eine stationäre Behandlung. Ich werde euch in dieser Zeit wohl nicht mehr schreiben können. Danach wird aber ein ausführlicher Bericht erfolgen.

      Näheres kann ich aber jetzt noch nicht sagen.

      Ich werde euch nicht vergessen.

      Wolhar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 00:13:10
      Beitrag Nr. 946 ()
      Ach, scheiss di nix. Von überall kann man heimlich schreiben. Bis bald, Alter!
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:38:06
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.904.251 von wolhar am 07.12.12 19:14:06und wie kann ich mir das vorstellen ? Wolhar wird von krankenschwestern vernascht ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 14:49:33
      Beitrag Nr. 948 ()
      nun ja, in derartigen Anstalten, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 14:51:48
      Beitrag Nr. 949 ()
      Echt Wolhar, setz dich mit Smartphone aufs Klo und dann pfleg hier den Blog weiter.
      Wir woillen doch wissen, ob du mit Schwester A, B, G. , L oder auch Z schon näher Bekanntschaft gemacht hast. Oder ob nur mit Schwester O oder M.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 15:13:36
      Beitrag Nr. 950 ()
      Zitat von AktienKlaus: Echt Wolhar, setz dich mit Smartphone aufs Klo und dann pfleg hier den Blog weiter.
      Wir woillen doch wissen, ob du mit Schwester A, B, G. , L oder auch Z schon näher Bekanntschaft gemacht hast. Oder ob nur mit Schwester O oder M.


      Ich Tippe auf S M...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 19:05:52
      Beitrag Nr. 951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.910.446 von aufgepasst am 10.12.12 15:13:36Da hat man doch alle naselang Heimgang, um den Hormonstau ab zu bauen. Den Wohlstandskindern geht es einfach zu gut. Die hätten den Krieg miterleben müssen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.12 09:40:57
      Beitrag Nr. 952 ()
      Bei den vielen dicken und rauchenden Frauen kann man nur depressiv werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.12 15:57:58
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.922.914 von hsk11 am 13.12.12 09:40:57es gibt experten, die stehen auf dicke Frauen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 19:18:57
      Beitrag Nr. 954 ()
      nun ja, in der Anstalt für Börsensucht und Depression, wird das Internet gemieden, wie der Teufel das Weichwasser. Nur so kann man wieder Gesund werden. Sagt zumindest unser Gesundheitsapparat.:(
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 17:51:17
      Beitrag Nr. 955 ()
      Wo ist überhaupt Wolhar hin?
      Wurde der gleich dort behalten und von der außenwelt auf immer und ewig abgeschottet? Oder mit den ganzen Schwestern am schmusen und deshalb keine Zeit mehr für WO?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 17:54:48
      Beitrag Nr. 956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.965.852 von AktienKlaus am 28.12.12 17:51:17Lass den Spinner wo er ist, der euch doch genug verarscht.:mad::mad:
      Fmüller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 17:58:06
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.965.862 von Fmüller am 28.12.12 17:54:48Hast Du keinen Humor?

      Mir fehlt er jedenfalls.

      Der Wolhar, nicht der Humor.
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 20:01:56
      Beitrag Nr. 958 ()
      Zitat von AktienKlaus: Wo ist überhaupt Wolhar hin?
      Wurde der gleich dort behalten und von der außenwelt auf immer und ewig abgeschottet? Oder mit den ganzen Schwestern am schmusen und deshalb keine Zeit mehr für WO?



      Sollte Wolhar nicht im Dezember eine Behandlung bekommen?
      Wahrscheinlich hat ihm eine Krankenschwester zu Weihnachten
      einen Orgasmus geschenkt, und jetzt will gute Wolhar gar nicht
      mehr raus.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.13 12:51:19
      Beitrag Nr. 959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.662.640 von Abfischer am 30.09.12 22:16:50:laugh::laugh:

      Kult! :)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Freundin raus aus Depression und Börsensucht!!! Wie finde ich heraus, ob eine Frau etwas von mir