checkAd

    Mallorca wird zur Internetaktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 12:32:16 von
    neuester Beitrag 27.08.00 16:54:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 117.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 12:32:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      die neuen aktivotäten mit travel24.com und ecircle deuten nun stark auf den refocus auf eine internetakie hin.

      da wird unsere aktie also zum euphorieobjekt.

      habe auch gehört dass noch weitere internetkooperationen anstehen...
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Mallorca Lifestyle AG hat im Rahmen der Kooperation mit ecircle.de ein Diskussionsforum angelegt, hier http://www.ecircle.de/an_ecircle/info?ecircleid=6122 kann man sich eintragen.

      Beschreibung:

      Der Newsletter der Mallorca Lifestyle AG informiert Aktionäre und Anleger über aktuelle Nachrichten des Unternehmens.
      Aktienkurse, Kooperationen, Aktivitäten, Entwicklungen, Neues auf der Homepage und Pressemitteilungen - mit dem Newsletter der Mallorca Lifestyle AG sind Sie auf dem Laufenden
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:50:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe am Frühzeichnerprogramm für Kleinanleger (ab 50 Stück) teilgenommen. Wie lange dauerte es bei Euch bis die Aktien im Depot waren?!
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:13:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,

      ich hoffe für Euch, dass Ihr nicht über die Mallorca Lifsteyle AG redet. Die haben ihren Börsengang nämlich abgesagt.

      MfG

      Limit Up
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 13:13:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber genau deshalb, ;) - weil sie zur Internetbude werden :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 14:15:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hatten angesichts des Nasadaq-Höhenflugs die HOSEN gestrichen VOLL !! - Ist nicht gerade ein Qualitätszeichen !!

      IPOs mit Qualität setzen sich auch in den schlechtesten Zeiten durch - siehe TV-Loonland, Update.com, T-online.

      Kann jeden Anfänger nur unbedingt ABRATEN in Mallorca lifestyle zu investieren !

      Das wird eine Abzockerei wie Travel24.

      Miros
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 14:53:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo leute,

      ich habe mich mit der Mallorca Lifestyle AG im vorfeld deren Börsenganges (bzw. besser, deren versuch eines solchen) nicht besonders befaßt.

      die absage allerdings hat für genügend wirbel gesorgt, daß man an diesem wert nicht vorbeikam.

      und ich kann miros zumindest im tenor nur zustimmen - mit travel24 hat sich ein 2. "kranker" gefunden. travel24 ist auf längste zeit difizitär und vom umsatz her ein winzling. ob das jemals etwas wird, bleibt abzuwarten. selbst ein amazon kann ins abseits geraten, wenn nicht neues kapital hineingepumt wird (siehe wandelanleihe über 690 mrd Euro!!!; je aktie 1 $ EK und 10 $ schulden!!; keine bank erhöht noch die kreditlinie).

      und warum die mallorca lifestyle ag ein derartiges - den anforderungen nach überschaubares - geschäftsmodell als grundlage für eine publikums-ag wählte, darüber sollten potentielle investoren mal nachdenken.

      wenn jeder, der den kauf einer immobilie und die eröffnung/betreibung einer discothek nur über einen börsengang finanzieren würde, dann würden die namanszusätze i.K. und i.L. auf den kurslisten wohl drastisch steigen!

      und was die absage des börsengangs betrifft - ich habe da anderes gehört: es hatten sich einfach nicht genügend zeichner gefunden. dies allerdings kann ich nciht belegen.

      @

      PS: nicht wenige firmen stehen vor dem aus, wenn die mittel des börsengangs aufgebraucht sind.
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 18:09:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;) ;)

      Medien Information


      Aufsichtsrat und Vorstand der Mallorca Lifestyle AG haben in einer gemeinsamen Sitzung in der Nacht auf Freitag, den 14. April 2000 entschieden den für Montag, 17. April 2000 geplanten Börsengang auf Grund der aktuellen Entwicklung und Expansion des Unternehmens zu verlegen.

      Die Einführung in den Start Up Market der Hamburger Börse - einem Segment des geregelten Marktes - ist in Vorbereitung und wird kurzfristig beantragt.
      Die zunächst vorgesehene Einführung in den Freiverkehr der Frankfurter Börse ruht, um die Möglichkeit des unmittelbaren Handels in einem höheren Marktsegment zu prüfen und zu erhalten.

      Die Unternehmensstrategie der Mallorca Lifestyle AG hat infolge der umfangreichen Berichterstattung durch die Medien und der daraus resultierenden Öffentlichkeit eine grundlegende Veränderung erfahren.

      Die in der Satzung der Mallorca Lifestyle AG beschriebenen Geschäftsaktivitäten sind auf Erwerb, Verwaltung und Leitung von Unternehmen im Sektor Nightlife auf der Baleareninsel Mallorca ausgerichtet - dieses Geschäftsfeld stellt auf Grund der beschriebenen Entwicklung nur noch einen Teilbereich dar.

      Der Internetauftritt der Mallorca Lifestyle AG wird zur Zeit zu einer Handelsplattform für Service rund um Mallorca umgestaltet. Das Portal mallorca-ag.de stellt in Zukunft folgende Leistungen zur Verfügungen:

      In Kooperation mit der Travel24.com AG - dem neuen Partner der Mallorca Lifestyle AG - ist die Online Buchung von Mallorca Reisen, Flügen nach und von Mallorca sowie Mietwagen möglich.
      Der Vertrag zwischen der Travel24.com AG und der Mallorca Lifestyle AG ist am Donnerstag, 13. April 2000 von beiden Seiten unterzeichnet worden.

      Nach Abschluss der Verhandlungen mit dem Telekommunikationsanbieter WorldLineTelecom umfasst das Angebot den Verkauf von speziellen Pre-Paid-Telefonkarten für Residenten und Urlauber auf Mallorca.

      Gemeinsam mit eCircle.de - der größten deutschsprachigen Mailinglisten, Diskussionsgruppen-, Newsletter- und eMail-Community - bietet die Mallorca Lifestyle AG das erste Mallorca-Forum im WEB an.

      Durch die Zusammenarbeit mit mallorca.de stehen dem Besucher des Portals außerdem zusätzlich aktuelle und umfangreiche Informationen über das Lifestyle auf Mallorca zum ständigen Abruf bereit.


      Aufsichtrat und Vorstand der Mallorca Lifestyle AG sind sich ihrer Verantwortung gegenüber den Aktionären des Unternehmens bewusst - eine Einführung der Aktie in den Freiverkehr der Frankfurter Börse ist aufgrund der aktuellen Entwicklung nicht gerechtfertigt.
      Im Sinne der Anleger wird die Mallorca Lifestyle AG deshalb die Zulassung für den Start Up Market der Hamburger Börse - einem Segment des geregelten Marktes - beantragen.



      Düsseldorf, 14. April 2000
      Oliver Kuhlmann, Vorstand
      Mallorca Lifestyle AG
      www.mallorca-ag.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:54:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Mallorca-Infoportal ist online, so nebenbei bemerkt!

      Schaut mal rein und gebt eine Einschätzung ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mallorca wird zur Internetaktie