checkAd

    Eine Grafitaktie, Alabama Grafite was geht da? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.12 19:40:20 von
    neuester Beitrag 14.08.14 15:22:22 von
    Beiträge: 101
    ID: 1.177.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.318
    Aktive User: 0

    ISIN: CA0102931080 · WKN: A1J35M
    0,0335
     
    EUR
    -1,47 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 20.04.18 Tradegate

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+3.643,32
    10,972+76,96
    1,4500+58,47
    2,9600+12,82
    14,190+10,26
    WertpapierKursPerf. %
    18,760-6,43
    0,6300-6,67
    30,60-7,83
    32,90-8,10
    55,82-9,97

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 19:40:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal wieder eine Spam-Mail erhalten, bitte weiter informieren, ich lege Sie in
      meine Wachlist, mal sehen wie Sie sich entwickelt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 20:35:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mail oder Brief?
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 12:33:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      kam per Email!
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 14:01:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Strike Graphite" - eine Aktie die vom selben Werbebrief
      "investorBill" vor ca. 6 Monaten positiv besprochen
      wurde - hat 90% an Wert in dieser Zeit verloren.

      Finger weg - Abzocke.
      Avatar
      schrieb am 09.11.12 19:03:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und aus dem letzten Werbebrief unseres "Dickerchens"
      von heute: 0,61 CAD sind 0,79 € . :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 08:17:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schönen guten Morgen an alle Leser. Heute per E-Mail erhalten. Klar sind solche Empfehlungen immer fraglich aber Potential steckt m. E. trotzdem drin falls die Bohrergebnisse positiv ausfallen! Gruß.





      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Unser Musterdepot ist eröffnet: Wir haben die Aktie von Alabama Graphite (WKN A1J35M) in unser BÖRSE-Musterdepot 2013 eingebucht. Unsere Analysten haben bereits mehrfach und nachweislich mit Rohstoffaktien Gewinne von über 1000% erzielt. Wir sind überzeugt, dass kaum ein anderer Börsendienst auf eine solche Performance-Referenz zurückgreifen kann. Wir haben unser Musterdepot 2013 sehr bewusst bereits zwei Monate vor Ablauf des Jahres 2012 gestartet. Die Gründe hierfür sind einfach und naheliegend: Die Liquidität an den Börsen ist in diesen beiden Monaten häufig sehr groß. Die Konsequenz sind häufig steigende Kurse.

      Warum sind unsere Analysten seit Jahren so erfolgreich (Über 1000% Rendite)?
      Auch hier drängen sich die Gründe auf und sind leicht verständlich und in drei Worten zu erklären:
      - TREND
      - TIMING
      - NISCHE

      Die größten Gewinne erzielen Anleger an der Börse sehr häufig, wenn sie Chancen erkennen, bevor sie der Gesamtmarkt erkennt. Hand auf die Brust: Hätte Sie Zuckerberg vor vielen Jahren angerufen und Ihnen erzählt, "er wolle ein "Facebook" gründen und benötigt von Ihnen Geld... Die ersten Studenten haben sich bereits registriert". Die meisten Anleger hätten Zuckerberg doch die kalte Schulter gezeigt. Hätten Sie damals Ihren Nachbarn gefragt, was er von diesem Unternehmen hält - was hätte er wohl wahrscheinlich geantwortet!? - "Wer oder was ist Facebook"?
      Wären Sie aber tatsächlich Anteilseigner der "ersten Stunde" geworden, hätten Sie wohl bereits allein mit diesem Investment ein Vermögen verdient. Unsere Analysten vertreten ganz klar und erfolgreich folgenden Standpunkt, der sich immer wieder als gewinnbringend erwiesen hat:

      Investieren Anleger zum richtigen Zeitpunkt (Timing) in von der breiten Masse unentdeckte, jedoch aussichtsreiche Werte (Nische), die den gewissen "Trendfaktor" (Trend) besitzen, sind die wichtigsten Komponenten für außerordentlich hohe Gewinne potenziell bereits vorhanden.

      Unsere Analysten haben schon erfolgreich auf Aktien von Rohstoff-Explorationsunternehmen gesetzt, als der Goldpreis noch unter 400 USD notierte. Aber auch Jahre später erwies sich der Rohstoff-Explorationssektor immer wieder als "Gewinnbringer".

      2040%!
      Hätten Sie am 2. Januar 2009 einen Betrag von 10.000 Euro in die Aktie des kanadischen Kupferexplorers Nevada Copper investiert, hätten sie bereits Ende 2010 einen Gewinn von rund 190.000 Euro erzielt (oder 2040% im Zeitraum vom 2.1.2009 bis 29.12.2010)!!! Hätten Sie Ihren Nachbarn Anfang 2009 gefragt, was er über die Aktie von Nevada Copper denkt, hätte er Ihnen höchstwahrscheinlich eines gesagt: "Noch nie gehört"! Fragen Sie doch Ihren Nachbarn heute einmal, ob er jemals von Alabama Graphite gehört hat! Sie werden sehr wahrscheinlich dieselbe Antwort erhalten. Viele reden mittlerweile über Gold als Anlagemöglichkeit, um Vermögen zu sichern oder zu vervielfachen. Unsere Analysten sind der Ansicht:

      "Grafit ist das schwarze Gold und (noch) ein Nischensektor":


      1. In nur 6 Jahren ist die Grafitnachfrage um 50% gestiegen.
      2. Moderne Technologien treiben die Nachfrage weiter an. Grafit wird eingesetzt für die Produktion von:
      - Handyakkus
      - Batterien
      - Elektro- und Hybridfahrzeuge
      - Lithium-Ionen-Akkus: 30 mal mehr Grafit als Lithium für die Produktion benötigt (!!!)
      - Fuel Cell Autos
      - (...)
      3. Ist Graphene (produziert aus Grafit) das neue Silikon?

      ---> NISCHE

      Der Großteil des "schwarzen Goldes" - Grafit - kommt derzeit aus China. Für unsere Analysten steht fest: Grafit wird in den nächsten Jahren weiterhin stark nachgefragt sein. Die Industrie benötigt diesen Rohstoff. Die USA sind schon seit jeher "heiß" auf wertvolle Rohstoffe. Was glauben Sie, wieviel Grafit 2011 in den USA produziert wurde? Wir haben die Antwort: 0!!! Wurde in den USA und insbesondere im Bundesstaat Alabama zu Zeiten des ersten Weltkriegs noch Grafit der hochwertigen Kategorie abgebaut, hat man in Zeiten schlechter Nachfrage die Produktion eingestellt. Die Nachfragesituation hat sich für den mittlerweile wertvollen Rohstoff aber mittlerweile wieder stark verändert. Grafit ist sehr wichtig geworden, und dies natürlich auch in den Vereinigten Staaten. Sowohl die EU als auch die USA setzten den Rohstoff auf die Liste der strategisch wichtigen Rohstoffe. Das Unternehmen Alabama Graphite könnte zukünftig vor allem in den USA eine wichtige Rolle spielen...
      Lesen Sie auch: Focus Money - Grafit - Die Wundersubstanz der Zukunft

      ---> TREND

      Das kanadische Unternehmen Alabama Graphite hat sich auf seine Fahnen geschrieben, die USA mit dem wertvollen Rohstoff Grafit zu versorgen. Alabama Graphite setzt genau dort an, wo man bereits zu Zeiten des ersten Weltkriegs erfolgreich Grafit hoher Qualität in den Vereinigten Staaten abgebaut hat: im US-Bundesstaat Alabama! CEO Daniel Spine ist überzeugt, das Coosa-Grafitprojekt in Alabama erfolgreich zu explorieren, um den Grafitabbau in den USA starten zu können. Zunächst wird für Spine zählen, eine entsprechende Grafitlagerstätte nachweisen zu können. Erste Bohrprobenresultate werden in den nächsten Wochen erwartet. Fallen diese positiv aus, könnten laut Ansicht unserer Analysten enorme Kursgewinne auch schon sehr kurzfristig möglich sein. Perfektes Timing! Langfristig komme es aber wohl hierauf nicht an: Wir hatten den Alabama Graphite - CEO Spine kürzlich im Interview:

      "Ich kann nicht deutlich genug sagen, wie sehr ich an unser Projekt glaube. (...) Ich will in einigen Jahren Dividende an unsere Aktionäre auszahlen. Bevor ich mich für das Coosa-Grafitprojekt entschieden habe, habe ich 70 verschiedene Projekte gesichtet. Keines erschien mir so aussichtsreich für eine Inbetriebnahme einer Mine wie das Coosa- Grafitprojekt. (...)"

      Unsere Analysten sind überzeugt, dass sich bei der Aktie von Alabama Graphite der jetzige Zeitpunkt als idealer Einstiegszeitpunkt für den sehr risikobereiten Anleger aufdrängt. Der heutige Börsenwert von rund 10 Mio. Euro könnte spätestens bei Sicherheit, dass Alabama Graphite auf dem Coosa-Projekt in Alabama die Grafitförderung startet, auf einen Wert von 100 Mio. Euro (+) steigen. Diese Spekulation ist sicherlich sehr riskant, aber bei entsprechendem Spekulationserfolg umso gewinnträchtiger.

      ---> TIMING

      Unser BÖRSE Musterdepot 2013 ist ein virtuelles Depot, das es Ihnen, als BÖRSE-Abonnent erleichtern soll, die Anlagevorschläge unserer Analysten einfach nachzubilden. Das Depot ist konzipiert, um auf Jahressicht basierend auf eine hohe Spekulationsbereitschaft eine maximal mögliche Rendite zu erzielen.


      Unsere erste Depotaufnahme bestätigen unsere Analysten wie folgt:
      Aktie: Alabama Graphite, WKN A1J35M
      Kauflimit: 0,43 Euro (Börse Frankfurt)
      Eingebucht zu: 0,40 Euro (31.10.2012)

      Über das BÖRSE Musterdepot 2013 (31.10.2012 - 31.10.2013):

      Die Zielsetzung ist eine Gesamtrendite von deutlich über 100%. Unsere Analysten haben schon deutlich höhere Renditen erzielt. Unser Musterdepot ist kein Realdepot, sondern soll unseren Abonnenten vielmehr ermöglichen, das Know-How unserer Experten nachbilden zu können. Jede Aktie, die ins Musterdepot aufgenommen wird, wird in der Performanceberechnung gleichgewichtet. Die Gesamtperformance errechnet sich jeweils aus der jeweiligen abgeschlossenen Aktienperformance. Eine offene Position kann jederzeit geschlossen werden, wird aber in jedem Fall mit Laufzeitende des Depots geschlossen. Die bis dahin erzielte Rendite geht dann in die Jahresberechnung der Gesamtperformance ein. Die Laufzeit (beginnend am 31. Oktober 2012) endet automatisch am 31. Oktober 2013. Mehr Informationen gibt es in Kürze auf unserer Website. Selbstverständlich schalten wir das Depot auch online, so dass Sie dieses zu jeder Zeit einsehen können.

      Infos zum neuen Musterdepotwert Alabama Graphite:

      Renditechance/-Risiko:
      Kurzfristig: 100%+
      Mittelfristig: 250%+
      Langfristig: 500%+
      Risiko: Sehr hoch
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 08:19:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja, und hier natürlich noch die Quellenangabe:

      Copyright © 2012 Boerse Magazin, All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 14:23:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neueste News (13.11.2012):

      November 13, 2012 – Vancouver, BC – Alabama Graphite Corp. (the “Company”) (CNSX:ALP) (Frankfurt: 1AG.F WKN A1J35M) announced today that it has engaged a syndicate of broker dealers, lead by Global Hunter Securities LLC and including Scarsdale Equities LLC and Ascendiant Capital Markets, Inc. to raise up to $4 million by way of a brokered private placement of units, each unit to consist of one common share and one-half of one common share purchase warrant. Other terms of the financing will be determined in the context of the market.

      The proceeds will be used to fund the ongoing exploration and development program at the Coosa Graphite Project in Alabama, including a NI 43-101 compliant resource estimate and a preliminary economic assessment.

      About Alabama Graphite:

      Alabama Graphite Corp., through its wholly-owned subsidiary, Alabama Graphite Company Inc., is a graphite exploration and development company whose flagship project, the Coosa Graphite Project in Coosa County, Alabama, is located in an area with significant historical production of crystalline-flake graphite.

      For further details go to: www.alabamagraphite.co

      ALABAMA GRAPHITE CORP.
      Daniel Spine, CEO
      (404) 661-6254

      Danny Gravelle,
      Investor Relations
      (949) 481-5396
      ir@alabamagraphite.co
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 14:27:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und zudem wurden heute bis jetzt bereits 350.000 Shares gehandelt. So ein hohes Volumen hatten wir bisher in D noch nie! ;);););)

      Davon wurde alleine von 1 Käufer heute um ca. 12 Uhr 170.000 Stück gekauft
      (ca. 85.000 €). WEIS DA JEMAND MEHR? Warum sollte jemand soviel Geld investieren??? :lick::lick::lick:

      Langsam könnte Schwung in die Sache kommen.

      Was passiert erst, wenn positive Bohrergebnisse vermeldet werden?:confused::confused::confused:

      Ich behalte auf jeden Fall meine Anteile und hoffe auf starke
      Anstiege die nächste Tage/Wochen!



      (Alles nur meine Meinung, keine Kauf-/Verkaufsempfehlung).
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 19:44:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo und schönen Abend.

      Hauptbörse von Alabama Graphite ist ja in Kanada (Toronto).

      www.tmx.com

      Dort ist heute der Kurs auf 0,70 CAD gestiegen.
      wären umgerechnet:

      Aktueller Wechselkurs: 0,7810
      Ergebnis: 0,5467 EUR

      Hoffe mal das sich der Kurs von 0,70 CAD bis morgen hält, dann bin
      ich sehr gespannt wo die deutschen Kurse hinlaufen! :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:24:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      wieder eine Aktie die erst hoch gepusht und dann wieder ausverkauft wird, wann lernen es die Anleger auf welche Aktien Sie setzen?
      Erst informieren dann kaufen, aber keine Spammail Aktien!
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 13:21:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....unglücklich platzierte Stopp-Loss Order.... :laugh: :laugh: :laugh:

      Man muß schon ganz schön was an der Waffel
      haben - solch einen Nonsens für ernst zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.12 00:52:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Herty: Sehr geehrte Damen und Herren,

      Unser Musterdepot ist eröffnet: Wir haben die Aktie von Alabama Graphite (WKN A1J35M) in unser BÖRSE-Musterdepot 2013 eingebucht. Unsere Analysten haben bereits mehrfach und nachweislich mit Rohstoffaktien Gewinne von über 1000% erzielt. Wir sind überzeugt, dass kaum ein anderer Börsendienst auf eine solche Performance-Referenz zurückgreifen kann. Wir haben unser Musterdepot 2013 sehr bewusst bereits zwei Monate vor Ablauf des Jahres 2012 gestartet. Die Gründe hierfür sind einfach und naheliegend: Die Liquidität an den Börsen ist in diesen beiden Monaten häufig sehr groß. Die Konsequenz sind häufig steigende Kurse.

      Warum sind unsere Analysten seit Jahren so erfolgreich (Über 1000% Rendite)?
      Auch hier drängen sich die Gründe auf und sind leicht verständlich und in drei Worten zu erklären:
      - TREND
      - TIMING
      - NISCHE

      Die größten Gewinne erzielen Anleger an der Börse sehr häufig, wenn sie Chancen erkennen, bevor sie der Gesamtmarkt erkennt. Hand auf die Brust: Hätte Sie Zuckerberg vor vielen Jahren angerufen und Ihnen erzählt, "er wolle ein "Facebook" gründen und benötigt von Ihnen Geld... Die ersten Studenten haben sich bereits registriert". Die meisten Anleger hätten Zuckerberg doch die kalte Schulter gezeigt. Hätten Sie damals Ihren Nachbarn gefragt, was er von diesem Unternehmen hält - was hätte er wohl wahrscheinlich geantwortet!? - "Wer oder was ist Facebook"?
      Wären Sie aber tatsächlich Anteilseigner der "ersten Stunde" geworden, hätten Sie wohl bereits allein mit diesem Investment ein Vermögen verdient. Unsere Analysten vertreten ganz klar und erfolgreich folgenden Standpunkt, der sich immer wieder als gewinnbringend erwiesen hat:

      Investieren Anleger zum richtigen Zeitpunkt (Timing) in von der breiten Masse unentdeckte, jedoch aussichtsreiche Werte (Nische), die den gewissen "Trendfaktor" (Trend) besitzen, sind die wichtigsten Komponenten für außerordentlich hohe Gewinne potenziell bereits vorhanden.

      Unsere Analysten haben schon erfolgreich auf Aktien von Rohstoff-Explorationsunternehmen gesetzt, als der Goldpreis noch unter 400 USD notierte. Aber auch Jahre später erwies sich der Rohstoff-Explorationssektor immer wieder als "Gewinnbringer".

      2040%!
      Hätten Sie am 2. Januar 2009 einen Betrag von 10.000 Euro in die Aktie des kanadischen Kupferexplorers Nevada Copper investiert, hätten sie bereits Ende 2010 einen Gewinn von rund 190.000 Euro erzielt (oder 2040% im Zeitraum vom 2.1.2009 bis 29.12.2010)!!! Hätten Sie Ihren Nachbarn Anfang 2009 gefragt, was er über die Aktie von Nevada Copper denkt, hätte er Ihnen höchstwahrscheinlich eines gesagt: "Noch nie gehört"! Fragen Sie doch Ihren Nachbarn heute einmal, ob er jemals von Alabama Graphite gehört hat! Sie werden sehr wahrscheinlich dieselbe Antwort erhalten. Viele reden mittlerweile über Gold als Anlagemöglichkeit, um Vermögen zu sichern oder zu vervielfachen. ...


      Werbetexter muss schon ein toller Beruf sein. :) :D :D


      Nur weil man versucht etwas logisch herzuleiten, ist es nicht automatisch richtig. Wer sich nicht mal die Mühe macht "die/verse "Konjunktivtexte" bissl aufzubröseln", der hat KEIN Recht sich hinterher zu beschweren. :)

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 12:08:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.942.385 von Popeye82 am 19.12.12 00:52:45

      Auf diese Weise sollen Ahnungslose und Unbedarfte mit
      Penny-Stocks über den Tisch gezogen werden. That's it. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 14:10:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Schmitt911: Auf diese Weise sollen Ahnungslose und Unbedarfte mit
      Penny-Stocks über den Tisch gezogen werden. That's it. :mad:


      Scho klar.

      ABER, das ist ein zweischneidiges Schwert: Man muss doch auch mal ein biiiiischen das Hinrn anwerfen, (vor allem)wenn es um solche Dinge geht. Wenn da, Tendenz ja "recht steigend", noch nichtmal "der Versuch" zu erkennen ist, dann ist man einfach auch mal selber Schuld. Und das, nicht selten, trotz "intensivster Warnungen".

      Sich zu verspekulieren, etwas übersehen, falsch interpretieren finde ich alles verständlich, selbst oft genug erlebt. Aber diese, nicht so selten anzutreffende, penetrante Borniertheit, da sind es halt NICHT in 1ster Linie die Börsenbriefe oder ähnliches.

      Hatte neulich mal ein YouTube Interview gesehen, mit der Überschrift "The Enemy is Between Your Ears" -DAS fand ich mal passend.

      Gruß
      P.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 12:17:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.948.225 von Popeye82 am 20.12.12 14:10:57

      Hast Du gesehen - "Dickerchens" PUSH ist nach
      kurzer Zeit wieder verraucht.

      Gehe zurück auf LOS. :laugh: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 17:21:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Absolut wertlose Ramschaktie !
      Avatar
      schrieb am 09.01.13 11:54:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      heute Aufnahme in Musterdepot und 20% Kursanstieg.

      Natürlich wird die Aufnahme vor dem Kursanstieg gebucht. Andererseits wurde die Aufnahme als wahrscheinlich schon vor ein paar Tagen angekündigt.
      Undzwar mit der Depotaufnahme von Meadow Bay Gold, die ja seither täglich zweistellige Kursgewinne verzeichnet
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 14:00:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir bestätigen folgende Aufnahme ins BÖRSE Musterdepot 2013:
      Alabama Graphite, WKN A1J35M
      Kauflimit: 0,32 Euro (8.1.2013)
      Kaufkurs: 0,30 Euro (Börse Stuttgart, 8.1.2013)

      Kannst du mir mal sagen wann der Kurs am 08.01. in S bei 0,30 € stand?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 19:25:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.004.978 von DiosMio am 10.01.13 14:00:16Wie komme ich zu einem Chart ?

      z.B. www.boerse-stuttgart.de eingeben
      nach Alabama Graphite suche und Chart vom 08.01.2013 ansehen und zwar zwischen 18 Uhr und 19 Uhr

      Klasse oder was das www so kann ?

      Avatar
      schrieb am 11.01.13 12:05:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      OK, sorry, habe ich übersehen, aber trotzdem, die gekauften Stücke sind ja wohl lächerlich, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.01.13 15:54:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Musterdepot 2013: Alabama Graphite meldet Top-Bohrergebnisse vom Coosa-Grafitprojekt
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      soeben meldet unsere Musterdepotaktie Alabama Graphite (WKN A1J35M) laut Meinung unserer Analysten ganz hervorragende Bohrergebnisse vom Coosa-Grafitprojekt im US-Bundesstaat Alabama: 3,1% Cg über eine Schnittlänge von 71 Metern - HIER ZUR MELDUNG
      "Das Kursniveau der Aktie bietet zur Zeit schöne Einstiegsmöglichkeiten", meinen unsere Experten. "Gerade die heutige Meldung zeigt einmal mehr, dass Alabama Graphite in der Lage sein sollte, eine möglicherweise sehr positive Ressourcenschätzung präsentieren zu können.", sind sich unsere Analysten einig. Alabama Graphite will das Coosa-Grafitprojekt in Alabama in die Produktion führen. Unsere Analysten meinen, dass mit der Bekanntgabe weiterer vergleichbarer Bohrresultate eine vollkommene Neubewertung der Aktie vollzogen werden könnte und sind insbesondere nach der heutigen Meldung der Meinung, dass die Aktie schon kurzfristig deutlich zulegen könnte

      Sondermeldung Börse Magazin
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 10:40:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      wann gehts hier aufwärts ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.13 11:17:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.043.885 von AktiesuchtBauer am 21.01.13 10:40:35

      Überhaupt nicht - weil reiner "PUSHER-WERT". :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 17:44:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer schreibt sowas "Überhaupt nicht - weil reiner "PUSHER-WERT". :)"am 21.01.13 11:17:39

      Hat der Ahnung ??
      Nö.. hat er nicht oder er ist von Geburt an Pesimist.

      Er sollte mal schnell Alabamas kaufen, um sich dann nicht zu ärgern, wenn wir zur Jahresmitte die 1€ sehen.

      Oder hat er Angst, mal was zu riskieren ???

      In Alabama gehts jetzt los. Es werden jetzt jede Woche neue Bohrergebnisse gemeldet.

      Alabama Graphite Corp. veröffentlicht die neusten Bohrergebnisse vom unternehmenseigenen Graphitprojekt Coosa in Alabama (USA)

      23. Januar 2013 – Sylacauga, AL - Alabama Graphite Corp. (das „Unternehmen“) (CNSX:ALP) (Frankfurt: 1AG.F WKN A1J35M) ist erfreut, die Untersuchungsergebnisse von sechs weiteren Bohrungen beim Graphitprojekt Coosa in Alabama (USA) melden zu können.

      Alle aktuellen Ergebnisse stammen von Kernbohrungen innerhalb des Ressourcendefinitionsbohrrasters mit 200 Fuß-Abständen, das von Major Drilling untersucht wurde. Jede der Bohrungen wurde mithilfe eines akustischen Bohrgeräts in die oxidierte Zone vorgebohrt und anschließend mit einem Seilkernbohrgerät bis auf eine Tiefe von mindestens 250 Fuß niedergebracht. Bislang sind nur die Untersuchungsergebnisse des Bohrkerns unterhalb der oxidierten Zone eingegangen. Der Bohrkern wurde bei der Einrichtung des Unternehmens in Sylacauga vermessen und beprobt und anschließend zur Analyse an ALS Minerals in Elko (Nevada, USA) überstellt. Der graphitische Kohlenstoffgehalt (Cg) der Proben wurde anhand des LECO-Verfahrens ermittelt.

      Die Ergebnisse der Bohrungen AGC-A04C, C04C, E05C, F05C, G07C und G09C sind nun eingegangen. Die bedeutendsten Ergebnisse sind in der untenstehenden Tabelle aufgeführt. Die Bohrungen A04C, C04C, E05C und F05C sind Teil einer von Nordwesten nach Südosten verlaufenden Linie über das Raster hinweg. Wie vermutet, enthielten A04C und C04C keine bedeutenden mineralisierten Abschnitte, da die lithologische Quarz-Muskovit-Biotit-Graphitschiefer-(QMBGS)-Einheit den Großteil ihre Bohrkerns ausmachte. Vorherige Bohrergebnisse legen nahe, dass diese Einheit in Hinblick auf ihren Graphitgehalt nicht wirtschaftlich ist. In den verbleibenden Bohrungen wurden mächtige Abschnitte der günstigen Quarz-Graphitschiefer-(QGS)-Einheit beobachtet. Auf Grundlage der Untersuchungsergebnisse der bisherigen Bohrungen scheint es, dass die Bohrungen im Südosten der Linie E innerhalb der hauptsächlichen mineralisierten Zone beim Projekt Coosa liegen.

      Nachstehend finden Sie eine Tabelle, in der die bedeutenden Ergebnisse der neuen Bohrungen zusammenfassend aufgeführt sind:

      Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:

      http://www.irw-press.com/dokumente/...

      Eine Karte, die die Lage des Ressourcenrasters sowie der Bohransatzpunkte aufzeigt, kann auf der Unternehmenswebsite unter http://alabamagraphite.co eingesehen werden.

      Daniel Spine, CEO des Unternehmens, erklärte: „Wir rechnen damit, von jetzt bis Anfang März jede Woche kontinuierlich neue Bohruntersuchungsergebnisse veröffentlichen zu können. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtigen wir dann, die Daten an die Scott E. Wilson Consulting Inc., die wir mit der Anfertigung einer ersten NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung beauftragt haben, zu übergeben.“

      Dana Durgin (P.Geo.), qualifizierte Sachverständige im Sinne von National Instrument 43-101 und unabhängige Beraterin des Unternehmens, hat den Inhalt dieser Pressemitteilung überprüft.

      Über Alabama Graphite:

      Alabama Graphite Corp. ist durch seine 100%-Tochtergesellschaft Alabama Graphite Company Inc. ein Graphitexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Flaggschiff-Projekt, das Graphitprojekt Coosa, das eine Fläche von über 40.000 Acres einnimmt, in einem Gebiet mit beachtlicher historischer Produktion von kristallinem Flockengraphit im County Coosa in Alabama (USA) liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.alabamagraphite.co.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 20:45:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... der Schmitt hat durchaus Ahnung. Wartet es nur ab.
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 03:44:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Alabama Graphite Corp. Defines
      a 286m Thick Graphitic Horizon at Coosa2

      Wednesday February 6, 2013, 1:57pm PST
      Alabama Graphite Corp. (CNSX:ALP4,US:ABGPF) defined a continuous graphitic
      horizon with a true thickness of 940’ (286m) through assay results from additional drill holes at the Coosa Graphite Project in Alabama.

      As quoted in the press release:

      When the results of these holes are included with those of 009C, a continuous graphitic horizon with a true thickness of 940’ (286m) is defined. This unit strikes to the northeast and dips at 35 degrees to the southeast. In addition to its thickness, this unit is notable for its consistency of graphite content. Fewer than 10% of the 276 samples defining this unit contained less than 1.5% Cg.

      http://thenewswire.ca/archives?tnwarchive2=release_id=8416
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 06:32:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Meine 10 Regeln gegen Abzocker-Aktien

      Regel Nummer 3: Kaufen Sie keine ausländischen Aktien, die in Deutschland liquider als an der Heimatbörse gehandelt werden. Am Beispiel Alabama Grafite lassen sich zwei weitere Warnsignale ausmachen:

      Zum einen wird die Aktie in Deutschland liquider gehandelt als am Heimatmarkt Kanada, wo das Papier zusätzlich auch nur an der wenig regulierten Canadian National Stock Exchange in Vancouver gelistet ist. Vancouver gilt als Mekka der kanadischen Rohstoffabzocker. Bei seriösen Brokern wie beispielsweise Interactive Brokers ist die Aktie gar nicht erst handelbar.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5090064-10-regeln-…
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 15:48:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...was gefunden... :cool: ?
      IRW-PRESS: Alabama Graphite Corp.: Bohrungen von Alabama Graphite Corp. grenzen einen 940 Fuß (286 Meter) mächtigen graphithaltigen Horizont mit durchschnittlich 2,94% Cg ab

      Bohrungen von Alabama Graphite Corp. grenzen einen 940 Fuß (286 Meter) mächtigen graphithaltigen Horizont mit durchschnittlich 2,94% Cg ab

      7. Februar 2013 - Sylacauga, AL - Alabama Graphite Corp. (das "Unternehmen") (CNSX:ALP) (Frankfurt: 1AG.F WKN A1J35M) ist erfreut, die

      Untersuchungsergebnisse von weiteren Bohrungen beim Graphitprojekt Coosa in Alabama (USA) melden zu können.

      Die Bohrungen beim Projekt Coosa umfassten ein erstes stratigraphisches Programm zur Erweiterung des Verständnisses der lokalen Geologie sowie anschließende Bohrungen entlang eines 200 x 200 Fuß großen Rasters, das der Etablierung einer Ressource dienen soll. Zu den vorherigen Ergebnissen, die vom stratigraphischen Nordost-Fence gemeldet wurden, gehörte Bohrung AGC-009C, die einen Abschnitt von 410 Fuß (124,97 Metern) mit durchschnittlich 2,94% graphitischem Kohlenstoff (Cg) enthielt und in der Tiefe offen war. Bei den Bohrungen AGC-010C, 011C und 012C handelte es sich um die nächsten Bohrungen entlang dieses Fences. Die Zusammenführung der Ergebnisse dieser Bohrungen mit denen von 0009C offenbart einen durchgängigen graphithaltigen Horizont mit einer wahren Mächtigkeit von 940 Fuß (286 Metern). Diese Einheit streicht nach Nordosten und fällt um 35 Grad nach Südosten ein. Neben ihrer Mächtigkeit zeichnet sich diese Einheit durch die Beständigkeit ihres Graphitgehalts aus. Weniger als 10 % der 276 Proben, die diese Einheit beschreiben, wiesen weniger als 1,5 % Cg auf.

      Diese Woche sind die Ergebnisse der Bohrungen AGC-D05C, E01C, E06C, G01C und H01C eingegangen. Die bedeutenden Ergebnisse sind in der nachstehenden Tabelle aufgeführt. Wie zuvor beobachtet werden konnte, enthielten die Bohrungen nordwestlich der Linie E keine bedeutenden mineralisierten Abschnitte, da die lithologische Quarz-Muskovit-Biotit-Graphitschiefer-(QMBGS)-Einheit den Großteil ihres Bohrkerns ausmachte. Vorherige Bohrergebnisse legen nahe, dass diese Einheit in Hinblick auf ihren Graphitgehalt nicht wirtschaftlich ist. In den verbleibenden Bohrungen wurden mächtige Abschnitte der günstigen Quarz-Graphitschiefer-(QGS)-Einheit durchteuft.

      Nachstehend finden Sie eine Tabelle, in der die bedeutenden Ergebnisse der neuen Bohrungen zusammenfassend aufgeführt sind:

      Bohrung Gebiet Tiefe insgesamt (Fuß) Von (Fuß) Bis (Fuß) Width (Fuß) Cg% AGC-008C Strat. NO-Fence 500' Keine bedeutenden Abschnitte AGC-010C Strat. NO-Fence 500' 55' 500' 455' 2,89 AGC-011C Strat. NO-Fence 500' 20' 500' 480' 2,85 Einschließ-lich 220' 235' 15' 4,74 AGC-012C Strat. NO-Fence 500' 50' 135' 85' 3,75 Einschließ-lich 70' 95' 25' 5,56 AGC- D05C Ressourcen-raster 254' Keine bedeutenden Abschnitte AGC-E01C Ressourcen-raster 256' 34,5' 60' 25,5 1,87 und 230' 256' 26' 3,01 AGC-E06C Ressourcen-raster 252' 50' 252' 202' 2,99 AGC-G01C Ressourcen-raster 302' 59' 275' 216' 2,55 Einschließ-lich 59' 90' 31' 2,81 Einschließ-lich 110' 275' 165' 2,75 AGC-H01C Ressourcen-raster 260' 76' 255' 179' 2,67 Einschließ-lich 230' 245' 15' 6,25 230' 235' 5' 8,05

      Zur Ansicht der Tabelle folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/AlabamaGraphite_Tabelle07… TSCH.pdf

      Eine Karte, die die Lage des Ressourcenrasters sowie der Bohransatzpunkte aufzeigt, und ein Querschnitt des stratigraphischen Nordost-Fences können auf der Unternehmenswebsite unter http://alabamagraphite.co eingesehen werden.

      Daniel Spine, CEO, erklärte: "Die Mächtigkeit des primären Graphitschieferhorizonts überrascht uns weiterhin. Unsere Durchsicht der Literatur zu Graphitvorkommen in Alabama hat uns nicht auf eine Entdeckung dieser Größenordnung vorbereitet. Wir werden die Evaluierung der wirtschaftlichen Bedeutung dieser Entdeckung fortsetzen und erwarten, dass wir in den kommenden Wochen Proben zur Analyse der Größenverteilung der Graphitflocken aussenden werden können."
      Avatar
      schrieb am 08.02.13 16:48:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von niemwolf: Meine 10 Regeln gegen Abzocker-Aktien

      Regel Nummer 3: Kaufen Sie keine ausländischen Aktien, die in Deutschland liquider als an der Heimatbörse gehandelt werden. Am Beispiel Alabama Grafite lassen sich zwei weitere Warnsignale ausmachen:

      Zum einen wird die Aktie in Deutschland liquider gehandelt als am Heimatmarkt Kanada, wo das Papier zusätzlich auch nur an der wenig regulierten Canadian National Stock Exchange in Vancouver gelistet ist. Vancouver gilt als Mekka der kanadischen Rohstoffabzocker. Bei seriösen Brokern wie beispielsweise Interactive Brokers ist die Aktie gar nicht erst handelbar.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5090064-10-regeln-…


      Und wie Du sehen kannst haben die "Werbebriefchen" überall
      in den Penny-Foren ihre kleinen "Helferchen" - die auch alles
      daransetzen - die Ramschaktien an Ahnungslose zu verticken.
      Solange sich noch Volltrottel finden lassen - die deren Märchen-
      geschichten glauben - solange geht der Abzock auch weiter.
      Avatar
      schrieb am 08.02.13 18:46:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... Regel Nummer 11: Kaufen Sie keine Aktien, vor die Schmitt911 warnt.:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.13 11:38:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.120.500 von Toby08 am 08.02.13 18:46:59

      ...vor denen... :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 07:34:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.122.173 von Schmitt911 am 09.02.13 11:38:14... ach ja, danke.;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.13 17:17:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.123.463 von Toby08 am 10.02.13 07:34:22

      Du siehst doch - 52-Wochen-Tief.

      Die ElektroschockEdition läßt grüßen.
      :laugh: ;) :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 09:18:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.132.083 von Schmitt911 am 12.02.13 17:17:22... der Elektroschocker arbeitet längst an anderen Baustellen.:cool:
      ... ps. Die gezeigten Bohrkerne erinnerten mich stark an die verschwunden grünen Tsodilokerne.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 09:19:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.148.782 von Toby08 am 16.02.13 09:18:29... Oh: ... verschwundenen ...;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 10:16:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      "Tricksen" und "Täuschen" - so kommt man
      an das GS MONEY.
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 22:31:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hab mir schon gedacht, dass man dieses "Börse-Magazin" auch vergessen kann. Aber ich wollte mal eine Zeitlang beobachten, was da so abgeht. Hier ist ja wenigstens noch ein pusher anwesend. Bei A1JCQL ist es noch viel deutlicher zu sehen, was da eine gewisse IAZ-Finanz aus Zürich sich so erlaubt. Die wollen für Verluste haften. Mir bleibt das Lachen im Hals stecken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 18:13:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.155.708 von Rainer811 am 18.02.13 22:31:12

      Auch heute wieder - wird die
      Ramschware schön abgeladen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 16:47:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Auch so eine typische Bullvestor Empfehlung.

      Mein Fazit: VORSICHT!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 17:42:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.164.453 von Pieselwitz am 20.02.13 16:47:05... an der OTC kennt man die nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.13 17:50:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Lieber kleiner Volltrottelanleger. Du hast jetzt
      seit meiner Empfehlung ca. 50% deines angelegten
      Kapitals innerhalb von 4 Wochen verloren. Laß
      dich aber beruhigen - Alabama ist ganz "unver-
      schuldet" abgestraft worden. Kein Grund zur Sorge. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 18:05:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nach investorBill sollte die Aktie drehen. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 02:34:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      In den letzten Monaten sind Dutzende neue "Graphitbuden" entstanden.
      Achtung Freunde, es kommt sehr auf die Reinheit des Graphits im Boden an. Gute Preise sind nur mit sehr hochprozentigem Graphit erzielbar. Wenn der Graphitgehalt im Boden unter 10% ist, lohnt die Verarbeitung zu hochwertigem, über 90%igem Graphit nicht. Sie ist schlichtweg zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 26.02.13 17:32:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und diese Leute beschreiben hier stolz ihre 3%igen Funde. Das alleine sagt schon Alles.
      Solange es genug Dumme gibt, funktioniert die Masche halt immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 17:46:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Börse-Magazin heute: NEUAUFNAHME ! im Elitedepot. Noch Fragen?
      Hat sich aber wieder mal gelohnt. 21% Kursplus heute. Sterben denn die Dummen nie aus oder lernen wenigstens dazu?
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 18:28:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Leute,

      hier sind ja wieder die armen Neider am schreiben.

      Bin bei 0,17€ eingesiegen und bei 0,22€ wieder raus und dabei soviel verdient wie Ihr den ganzen Monat nicht.

      Arme Pesimisten http://img.wallstreet-online.de/smilies/tongue.gif
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 23:42:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.193.920 von calli31 am 27.02.13 18:28:07Wenn ich auf 3%ige Graphitabfälle neidisch sein müsste, hätte ich mir schon ein Sparbuch ausstellen lassen. Klar, kannst du mit solchem Mist mal einen schnellen Zock machen. Die Zeche zahlen diesmal Andere, aber mach dir deshalb keine Gedanken, das nächste mal zahlst du wieder.
      Entweder deine bisherige Monatsbilanz war sehr bescheiden oder du bist mit einem für dich viel zu großem Betrag rein gegangen.Wahrscheinlich beides.
      Derartige "Investments" enden meist nach kurzer Zeit mangels Masse.
      Avatar
      schrieb am 27.02.13 23:44:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.193.920 von calli31 am 27.02.13 18:28:07Ach so, soviel wie "wir" schreibst du ja. Hellseher sollte man wirklich sein, um bei solchem Müll Erfolg zu haben.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 02:35:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.060.304 von calli31 am 24.01.13 17:44:22"sich ärgern, wenn wir zur Jahresmitte die 1€ sehen."

      Darum hast du auch deinen Zock gleich wieder abgestoßen,oder?
      Wenn du hier mit pushen willst, dann mach halt was du nicht lassen kannst.
      Aber ich sage dir: Wenn ein Minenunternehmen Graphitgehalte im Boden von um die 3% als hervorragendes Ergebnis hinstellt, dann ist das schon nicht mehr grenzwertig. Man muss kein Warren Buffett sein, aber etwas Ahnung sollte man vom Geschäft seiner Investitionen schon haben. Gilt natürlich nicht für Zocker.
      Achja, die versorgen die USA ja jetzt bald mit Graphit. So ein Glück.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 07:46:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zum Glück darf ja hier jeder seine Meinung haben ...
      Die einen Zocken und die anderen nicht.

      Und die einen Pushen die Aktien durch Meldungen und andere machen sie schlecht um sie zu drücken. Das ist so ...
      Übrigens hat es nicht nur was mit dem Graphitgehalt zu tun sondern mit noch vielen anderen Faktoren.

      So ich verabschiede mich jetzt von hier.

      Und ärgert euch nicht mehr über Euren letzten Pushaktienkauf,es gibt viele die mit der T-Aktie Verlust gemacht haben..:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 11:42:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von calli31: Hallo Leute,

      hier sind ja wieder die armen Neider am schreiben.

      Bin bei 0,17€ eingesiegen und bei 0,22€ wieder raus und dabei soviel verdient wie Ihr den ganzen Monat nicht.

      Arme Pesimisten http://img.wallstreet-online.de/smilies/tongue.gif


      Wer derartige Behauptungen aufstellt - dem
      ist nur schwer zu glauben. :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 14:40:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.195.597 von calli31 am 28.02.13 07:46:03Den Zock gönne ich dir schon, warum auch nicht? Mal gehts gut, mal wieder nicht.
      Aber an alle Nichtzocker. Heute kam im "Elite-Depot" die Meldung:"Alabama Graphite bald der einzige Produzent in den USA. Dazu meine Meinnung. Es gibt einige wenige Graphit-Explorer mit Super-Chancen. Die haben ein Vielfaches (um die 15%) von den mickrigen 3%, die Alabama hat, im Boden.

      Natürlich spielen noch mehr Fakten eine Rolle, aber das A und O ist nun mal das Vorkommen. Sonst nützt das beste Management, die schönste Kapitalisierung und Verkehrsanbindung gar nichts. Damit Alabama mit 3% Gewinn machen könnte, müsste der Graphitpreis sich mindestens verdreifachen. Graphit ist aber genug vorhanden, auf die Hochwertigkeit allein kommt es nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten an.

      Hier wird ganz klar ein Luftschloss gebaut. Das soll eine Warnung sein, kein bashen.
      Wers nicht glaubt, mag ruhig investieren. Mir ist es egal.
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 20:29:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, nun doch nochmal.

      Der Sch...911 taucht in etlichen Foren auf und macht dort alle schlecht.

      Das macht mir keinen guten Eindruck. Habe nix gefunden wo er mal was positives vom Stapel lässt. Er muß mal sehr entäuscht wurden sein, dass steht für mich fest.
      Die Sätze und Kommentare sind inhaltlich überall gleich.

      Tip von mir. Lasse uns mal wissen wo du investierst ?? :confused::confused:
      Könnte dich hier mal glaubhaft erscheinen lassen.


      Für mich steht fest der hat langeweile ,ist sehr einsam und möchte sich mitteilen. :mad::cry:

      Naja ...

      Ihr könnt auf den ... 911 hören oder nicht mir egal.
      Aber vorsicht wer alles schlecht macht wirkt auch nicht seriös ...

      Und Tschüß ...:eek:

      Ps.: Wenn die 911 im Namen dein Traumwagen ist haste noch einen steinigen Weg vor dir. Bis dahin pflege deinen Opel Kadett schön.:look::look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 23:22:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Boerse Magazin zitiert heute das Branchen-Fachmagazin "Resource-world".

      "Gelingt dem kanadischen Unternehmen der Nachweis einer entsprechend großen und hochwertigen Grafitlagerstätte und kann das Management tatsächlich eine Mine in Betrieb nehmen, so sollte der Kurs der Aktie völlig neu bewertet sein."

      Noch offene Fragen? Wer bei klarem Verstand ist, dürfte die zwei enthaltenen großen Fragezeichen deutlich erkennen.
      Wo aber schon dreiprozentige Abfälle als großer Erfolg gefeiert werden, ist extreme Vorsicht angesagt.
      Bei Boerse Magazin lese ich immer nur: könnte, könnte, könnte.
      Und bei Bedarf kommt dann zum Pushen das Elite Depot ins Spiel.
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 10:35:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.205.193 von calli31 am 01.03.13 20:29:27

      Noch'n Tipp von mir:

      Einfach mal googlen unter "Ramschaktien". :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 16:18:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wo ist denn heute gepusht worden?
      Oder haben die jetzt etwa ein Bohrloch mit 3,5% gefunden?
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 06:49:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      Alabama Graphite Updates Technical Report for Coosa Graphite2
      Thursday March 14, 2013, 1:30pm PDT
      3 Alabama Graphite Corp. (CNSX:ALP4,US:ABGPF5) updated the Technical Report that was dated August 31, 2012 for the Coosa Graphite Project in Alabama. The update was due to a completion of a drill program that involved both diamond coring and sonic drilling with assay results for 38 holes.
      As quoted in the press release:
      Major revisions include a substantial increase in the acreage held under mineral lease, the Surface Use Agreement to drill with Headwaters Investments, permitting with the Alabama Department of Environmental Management (ADEM) and a better understanding of the local geology. The most significant change, however, involves the completion of a drill program involving both diamond coring and sonic drilling. A total of 21,856.9 feet (6662m) were drilled in 69 holes within the project area. Assay results for 38 cores holes and seven sonic holes are included within the report.
      Alabama Graphite Corp. VP of Exploration, Dr. Douglas Oliver, said:
      The need to revise this report so soon after issuing the original is an indication of our rapid progress at the Coosa Project. Since last summer our level of knowledge regarding the graphite mineralization and the local geology has expanded by an order of magnitude. However, we emphasize that this should be regarded as an interim report. We are on track to having a compliant mineral resource estimate in hand this Spring. That will, of course, require us to issue a new technical report.

      http://graphiteinvestingnews.com/2293-alabama-graphite-updat…
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 17:05:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wie man am heutigen Kurs unschwer erkennen kann, nützt die Veröffentlichung schlechter Bohrergebnisse auch dann nichts mehr, wenn sie in schöne, aber leider unzutreffende Worte verpackt werden.
      Ein Bb, der sowas im "Elite-Depot" bejubelt, dessen Macher haben entweder keinen Schimmer von der Materie oder aber, was wesentlich wahrscheinlicher ist, sie treiben ahnungslose Anleger in die Falle.
      Wenn Alaba mal auf bedeutende, mindestens 10%ige Vorkommen stoßen sollte, dann bestände Hoffnung. Im Bereich von 3% ist es aussichtslos. Graphit ist nämlich keineswegs selten im Boden zu finden. Selten und damit wertvoll sind nur hochgradige Vorkommen, weil sich nur dann die Veredlung auf fast 100% von den Kosten her lohnt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.13 18:07:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wahrscheinlich sitzen Sie jetzt auf Ihren Aktien, die sie an den Mann bezw. Frau bringen wollten, wenn der Kurs angesprungen wäre.Ist nicht mehr so einfach jeden Schrott zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 18:29:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mal nur zum Vergleich: Focus Graphite meldet neue Ergebnisse auf mittlerer Länge von fast 15 und über 19%
      Und hier feiern sie 3%. Um das richtig einzuschätzen muss man kein Fachmann sein.
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 17:03:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von Herty: Schönen guten Morgen an alle Leser. Heute per E-Mail erhalten. Klar sind solche Empfehlungen immer fraglich aber Potential steckt m. E. trotzdem drin falls die Bohrergebnisse positiv ausfallen! Gruß.





      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Unser Musterdepot ist eröffnet: Wir haben die Aktie von Alabama Graphite (WKN A1J35M) in unser BÖRSE-Musterdepot 2013 eingebucht. Unsere Analysten haben bereits mehrfach und nachweislich mit Rohstoffaktien Gewinne von über 1000% erzielt. Wir sind überzeugt, dass kaum ein anderer Börsendienst auf eine solche Performance-Referenz zurückgreifen kann. Wir haben unser Musterdepot 2013 sehr bewusst bereits zwei Monate vor Ablauf des Jahres 2012 gestartet. Die Gründe hierfür sind einfach und naheliegend: Die Liquidität an den Börsen ist in diesen beiden Monaten häufig sehr groß. Die Konsequenz sind häufig steigende Kurse.

      Warum sind unsere Analysten seit Jahren so erfolgreich (Über 1000% Rendite)?
      Auch hier drängen sich die Gründe auf und sind leicht verständlich und in drei Worten zu erklären:
      - TREND
      - TIMING
      - NISCHE

      Die größten Gewinne erzielen Anleger an der Börse sehr häufig, wenn sie Chancen erkennen, bevor sie der Gesamtmarkt erkennt. Hand auf die Brust: Hätte Sie Zuckerberg vor vielen Jahren angerufen und Ihnen erzählt, "er wolle ein "Facebook" gründen und benötigt von Ihnen Geld... Die ersten Studenten haben sich bereits registriert". Die meisten Anleger hätten Zuckerberg doch die kalte Schulter gezeigt. Hätten Sie damals Ihren Nachbarn gefragt, was er von diesem Unternehmen hält - was hätte er wohl wahrscheinlich geantwortet!? - "Wer oder was ist Facebook"?
      Wären Sie aber tatsächlich Anteilseigner der "ersten Stunde" geworden, hätten Sie wohl bereits allein mit diesem Investment ein Vermögen verdient. Unsere Analysten vertreten ganz klar und erfolgreich folgenden Standpunkt, der sich immer wieder als gewinnbringend erwiesen hat:

      Investieren Anleger zum richtigen Zeitpunkt (Timing) in von der breiten Masse unentdeckte, jedoch aussichtsreiche Werte (Nische), die den gewissen "Trendfaktor" (Trend) besitzen, sind die wichtigsten Komponenten für außerordentlich hohe Gewinne potenziell bereits vorhanden.

      Unsere Analysten haben schon erfolgreich auf Aktien von Rohstoff-Explorationsunternehmen gesetzt, als der Goldpreis noch unter 400 USD notierte. Aber auch Jahre später erwies sich der Rohstoff-Explorationssektor immer wieder als "Gewinnbringer".

      2040%!
      Hätten Sie am 2. Januar 2009 einen Betrag von 10.000 Euro in die Aktie des kanadischen Kupferexplorers Nevada Copper investiert, hätten sie bereits Ende 2010 einen Gewinn von rund 190.000 Euro erzielt (oder 2040% im Zeitraum vom 2.1.2009 bis 29.12.2010)!!! Hätten Sie Ihren Nachbarn Anfang 2009 gefragt, was er über die Aktie von Nevada Copper denkt, hätte er Ihnen höchstwahrscheinlich eines gesagt: "Noch nie gehört"! Fragen Sie doch Ihren Nachbarn heute einmal, ob er jemals von Alabama Graphite gehört hat! Sie werden sehr wahrscheinlich dieselbe Antwort erhalten. Viele reden mittlerweile über Gold als Anlagemöglichkeit, um Vermögen zu sichern oder zu vervielfachen. Unsere Analysten sind der Ansicht:

      "Grafit ist das schwarze Gold und (noch) ein Nischensektor":


      1. In nur 6 Jahren ist die Grafitnachfrage um 50% gestiegen.
      2. Moderne Technologien treiben die Nachfrage weiter an. Grafit wird eingesetzt für die Produktion von:
      - Handyakkus
      - Batterien
      - Elektro- und Hybridfahrzeuge
      - Lithium-Ionen-Akkus: 30 mal mehr Grafit als Lithium für die Produktion benötigt (!!!)
      - Fuel Cell Autos
      - (...)
      3. Ist Graphene (produziert aus Grafit) das neue Silikon?

      ---> NISCHE

      Der Großteil des "schwarzen Goldes" - Grafit - kommt derzeit aus China. Für unsere Analysten steht fest: Grafit wird in den nächsten Jahren weiterhin stark nachgefragt sein. Die Industrie benötigt diesen Rohstoff. Die USA sind schon seit jeher "heiß" auf wertvolle Rohstoffe. Was glauben Sie, wieviel Grafit 2011 in den USA produziert wurde? Wir haben die Antwort: 0!!! Wurde in den USA und insbesondere im Bundesstaat Alabama zu Zeiten des ersten Weltkriegs noch Grafit der hochwertigen Kategorie abgebaut, hat man in Zeiten schlechter Nachfrage die Produktion eingestellt. Die Nachfragesituation hat sich für den mittlerweile wertvollen Rohstoff aber mittlerweile wieder stark verändert. Grafit ist sehr wichtig geworden, und dies natürlich auch in den Vereinigten Staaten. Sowohl die EU als auch die USA setzten den Rohstoff auf die Liste der strategisch wichtigen Rohstoffe. Das Unternehmen Alabama Graphite könnte zukünftig vor allem in den USA eine wichtige Rolle spielen...
      Lesen Sie auch: Focus Money - Grafit - Die Wundersubstanz der Zukunft

      ---> TREND

      Das kanadische Unternehmen Alabama Graphite hat sich auf seine Fahnen geschrieben, die USA mit dem wertvollen Rohstoff Grafit zu versorgen. Alabama Graphite setzt genau dort an, wo man bereits zu Zeiten des ersten Weltkriegs erfolgreich Grafit hoher Qualität in den Vereinigten Staaten abgebaut hat: im US-Bundesstaat Alabama! CEO Daniel Spine ist überzeugt, das Coosa-Grafitprojekt in Alabama erfolgreich zu explorieren, um den Grafitabbau in den USA starten zu können. Zunächst wird für Spine zählen, eine entsprechende Grafitlagerstätte nachweisen zu können. Erste Bohrprobenresultate werden in den nächsten Wochen erwartet. Fallen diese positiv aus, könnten laut Ansicht unserer Analysten enorme Kursgewinne auch schon sehr kurzfristig möglich sein. Perfektes Timing! Langfristig komme es aber wohl hierauf nicht an: Wir hatten den Alabama Graphite - CEO Spine kürzlich im Interview:

      "Ich kann nicht deutlich genug sagen, wie sehr ich an unser Projekt glaube. (...) Ich will in einigen Jahren Dividende an unsere Aktionäre auszahlen. Bevor ich mich für das Coosa-Grafitprojekt entschieden habe, habe ich 70 verschiedene Projekte gesichtet. Keines erschien mir so aussichtsreich für eine Inbetriebnahme einer Mine wie das Coosa- Grafitprojekt. (...)"

      Unsere Analysten sind überzeugt, dass sich bei der Aktie von Alabama Graphite der jetzige Zeitpunkt als idealer Einstiegszeitpunkt für den sehr risikobereiten Anleger aufdrängt. Der heutige Börsenwert von rund 10 Mio. Euro könnte spätestens bei Sicherheit, dass Alabama Graphite auf dem Coosa-Projekt in Alabama die Grafitförderung startet, auf einen Wert von 100 Mio. Euro (+) steigen. Diese Spekulation ist sicherlich sehr riskant, aber bei entsprechendem Spekulationserfolg umso gewinnträchtiger.

      ---> TIMING

      Unser BÖRSE Musterdepot 2013 ist ein virtuelles Depot, das es Ihnen, als BÖRSE-Abonnent erleichtern soll, die Anlagevorschläge unserer Analysten einfach nachzubilden. Das Depot ist konzipiert, um auf Jahressicht basierend auf eine hohe Spekulationsbereitschaft eine maximal mögliche Rendite zu erzielen.


      Unsere erste Depotaufnahme bestätigen unsere Analysten wie folgt:
      Aktie: Alabama Graphite, WKN A1J35M
      Kauflimit: 0,43 Euro (Börse Frankfurt)
      Eingebucht zu: 0,40 Euro (31.10.2012)

      Über das BÖRSE Musterdepot 2013 (31.10.2012 - 31.10.2013):

      Die Zielsetzung ist eine Gesamtrendite von deutlich über 100%. Unsere Analysten haben schon deutlich höhere Renditen erzielt. Unser Musterdepot ist kein Realdepot, sondern soll unseren Abonnenten vielmehr ermöglichen, das Know-How unserer Experten nachbilden zu können. Jede Aktie, die ins Musterdepot aufgenommen wird, wird in der Performanceberechnung gleichgewichtet. Die Gesamtperformance errechnet sich jeweils aus der jeweiligen abgeschlossenen Aktienperformance. Eine offene Position kann jederzeit geschlossen werden, wird aber in jedem Fall mit Laufzeitende des Depots geschlossen. Die bis dahin erzielte Rendite geht dann in die Jahresberechnung der Gesamtperformance ein. Die Laufzeit (beginnend am 31. Oktober 2012) endet automatisch am 31. Oktober 2013. Mehr Informationen gibt es in Kürze auf unserer Website. Selbstverständlich schalten wir das Depot auch online, so dass Sie dieses zu jeder Zeit einsehen können.

      Infos zum neuen Musterdepotwert Alabama Graphite:

      Renditechance/-Risiko:
      Kurzfristig: 100%+
      Mittelfristig: 250%+
      Langfristig: 500%+
      Risiko: Sehr hoch


      Das "KNOW HOW" euerer Experten liegt - wie man schön
      sehen kann - "unter Osterhasen-Niveau".

      Minus 56% innerhalb von nur 5 Monaten. Mein Tipp für
      eure Zukunft: Packt euren Krempel zusammen und versucht
      es mal mit ehrlicher Arbeit. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 10:19:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo Leute,
      warum steigt die Aktie nicht, obwohl ständig
      dafür geworben wird?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.13 14:16:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.390.967 von pota8 am 09.04.13 10:19:28Hallöle. :)
      Ich versuchs mal mit einem Vergleich:

      A.) Wenn morgen abend Champions-League für alle auf Arme-Leute-TV (also auch für mich) gezeigt wird, reichen die normalen Rundfunkgebühren natürlich nicht aus. Also: "Die Champions-League wird präsentiert von Saufen für den Regenwald".
      Scheint sich zu lohnen, wird gerne getrunken und ein gutes Gewissen haben auch einige, während sie sich volllaufen lassen und ihre Organe damit zerstören.

      B.) Wenn ich jetzt gleich vor die Tür gehe und einen Haufen mache, alles dokumentiere und morgen jemand sieht: "Die CL wird präsentiert von einem Haufen Sch..., würdest du den dann kaufen?

      So ähnlich jedenfalls.

      Explorer, die exploden, sind die Nadel im Heuhaufen. Wenn du sie findest (die Eine) ists Bombe, wenn du in 1000e investierst, nur um die Eine dabei zu treffen, ist das Gesamtergebnis schlecht.

      Gruß und alles Gute beim Börsenspiel.
      FRK.
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 18:37:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.390.967 von pota8 am 09.04.13 10:19:28Weil Menschen manchmal auch klüger werden und nicht in jedem Fall genügend Dumme nachkommen.:laugh:
      Übrigens sollten Aktien besser aufgrund solider Fakten steigen (selbst das dauert manchmal etwas länger, oder bleibt sogar ganz aus),als wegen durchsichtigem Werbegepushe.
      Nun kannst du dir vielleicht schon denken, was mit dem Kurs passiert, wenn nicht mehr geworben wird?!:rolleyes::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 18:54:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      War das nicht auch eine Empfehlung vom Börsenbrief Bullvestor?

      Oh man, die Performance der Empfehlungen von Bullvestor ist echt erschreckend. Ganz viele Totalverluste. Ich kann da nur zur Vorsicht raten, wenn der Bullvestor was empfiehlt!!!

      LG Pieselwitz
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 22:40:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      "Das Blei im Bleistift, das gar kein Blei ist"
      und die mickrigen Gtaphitfunde, die man bei Alabama immer noch feiert.
      Passt beides irgendwie toll zusammen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 22:44:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.464.955 von Rainer811 am 18.04.13 22:40:42Naja, wenn eine tyoische Bullvestorempfehlung eben - KEINE SUBSTANZ!
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 04:06:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hoffentlich sind die USA nicht auf das Alabama Graphit angewiesen. Die wollten doch das Land damit versorgen. Dann aber, gute Nacht, Marie.
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 11:43:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      sollte man bei den Rendite Chancen das + vielleicht in - verstehen ?
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 20:03:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Es gibt sicher werthaltigere Investitionen wie diese Aktie. Wer da zum Höchstkurs eingestiegen ist, hat sicher einiges an Geld verbrannt. Wer
      mit den Bankzinsen und den viel beschriebenen "Garantien" nicht glücklich ist, sollte mal schauen, dass es Anlagen gibt, die auch Heute
      noch pro Halbjahr 180Tage ohne Kosten 3,14% bringen, wer Geld 360 Tage
      anlegt erhält 7,96% Zinsen. Informieren Sie sich unverbindlich, wie das
      möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 02.07.13 11:03:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zitat von Toby08: ... Regel Nummer 11: Kaufen Sie keine Aktien, vor die Schmitt911 warnt.:laugh:


      Wie recht Du doch hast. :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.13 01:22:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      Achtung festhalten. Schaut nur auf den Chart. Das Ding wird bald ausbrechen, aber unterirdisch natürlich.
      Bald werden die USA mit Graphit versorgt. Leider nicht von Alabama.
      Gibt bestimmt bals neue "Bohrergebnisse". Die warten nur noch auf ein paar neue Schaufeln und Spitzhacken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 13:24:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      Auch dieser Keks - eine weitere "Empfehlung" des billVesper -
      ist bereits gegessen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 16:10:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      und er läuft immer noch frei herum...:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.13 14:26:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.075.223 von Rainer811 am 19.07.13 01:22:00die bohren im linken Nasenloch, ob sie was finden ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 16:01:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      Heute kam endlich wieder mal eine Spam-mail.
      Hab mir schon Sorgen gemacht. Nachher muss ich auch mal probehalber im Garten graben.
      Es könnte schließlich sein, dass ich auf bedeutende Graphitvorkommen stoße.
      Und wer weiß, was ich da noch alles so finden könnte. Am Ende gar Erdöl.
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 20:23:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      + 170 % an einem Tag, wäre bei K+S interessant...

      habe in der Garage einen Renoir gefunden...:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.13 21:26:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.260.745 von AktiesuchtBauer am 15.08.13 20:23:19Dann muß ich aber auch noch mal in meiner Garage suchen gehen, Ich sollte auch einen geerbet haben und hab' ihn bis heute vergessen gehabt.

      Danke für den Tipp, :
      laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:38:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      :laugh: Immer diese Milchmädchenrechnungen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 17:13:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.281.015 von boersentrader02 am 19.08.13 21:26:06und vielleicht auch mal in der Garage in die Tiefe bohren..vielleicht findest dann noch mehr, wenn Öl kommt, machen wir fifti-fifti...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 11:59:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      Was ist denn hier los? Vom 14.08. bis jetzt fast 400%????
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 16:53:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      Tja, und das ohne ausreichend cash, ohne Eröffnung einer Mine und ohne neue Funde, die vielleicht mal über den kläglichen 3% liegen sollten.
      Hoffnung ist halt das halbe Leben.
      Hier dürfte eine sehr große Bringeschuld vorliegen. Gepusht wird ja genug. Wer drin ist, freut sich (aber bis jetzt nur, wenn er billig kaufen konnte).;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.13 13:48:08
      Beitrag Nr. 84 ()
      hier wird wieder ne sau durchs dorf getrieben.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 01:48:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Dafür gibt's dann aber auch bald Hackfleisch.:p
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 15:32:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      "das Aufzeigen einer möglichen vorhandenen Graphitlagerstätte...gelungen."

      Ist ja echt der totale Wahnsinn. Möglich ist im Leben schon Einiges, ob aber auch wahrscheinlich ist, ist eine andere Frage.
      Avatar
      schrieb am 30.09.13 18:02:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      die Achterbahn im Europa Park ist nichts dagegen, wie es hier rauf und runter geht...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 02:54:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.541.637 von AktiesuchtBauer am 30.09.13 18:02:36Keine Sorge, irgendwann stellen Alle erfreut fest, dass da, wo so gut wie nichts ist, es auch nichts zu verdienen gibt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 18:40:19
      Beitrag Nr. 89 ()
      was ist den hier los ? :confused:
      hat da jemand was in der Garage gefunden ? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 22:49:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.605.291 von AktiesuchtBauer am 10.10.13 18:40:19Aber sicher, und zwar einmal Börse-Magazin mit dem Elitedepot.
      Muss wohl vom Wind dort hin verweht worden sein.:laugh::)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 14:16:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      Immer mal wieder wird diese Aktie aus Ihrem Schlaf erweckt, bitte nicht
      einsteigen, Spam Mails.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 16:15:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.108.722 von geldspender am 05.06.14 14:16:34bist schon ein lustiger Zeitgenosse ! wer vorher drin ist macht die Flocken und nicht erst am oberen Ende.....kannst ja dein GELD bei der Bank anlegen...die machen auch was draus..:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 15:28:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wie hoch diesmal?
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 17:03:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.110.218 von AktiesuchtBauer am 05.06.14 16:15:36Wie wärs denn, wenn du dann ins Casino gehst. Da gibt es auch derartige Chancen. Immer muss die dreckige Pusherei nämlich keinen Erfolg mehr haben.

      Ein Management, welches 3%ige Graphitfunde wieder besseres Wissen als großen Erfolg feiert, wird von mir jedenfalls nicht gesponsert.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 08:05:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 08:06:33
      Beitrag Nr. 96 ()
      Der Schmider Report meint : Sofort Einsteigen/Nachkaufen Alabama Graphite WKN: A1J35M /ISIN: CA0102931080 auf dem schnellen Weg zum Graphitproduzenten- Jetzt geht die Rallye erst richtig los.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 08:07:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 08:07:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      Alabama Graphite schließt erweitere Schallbohrungen im Projekt Coosa im US-Bundesstaat Alabama erfolgreich ab
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 08:11:26
      Beitrag Nr. 99 ()
      Das hört sich sehr gut an. Steigt auch gleich an....
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 08:20:30
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 15:22:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      Zitat von Rainer811: Wie wärs denn, wenn du dann ins Casino gehst. Da gibt es auch derartige Chancen. Immer muss die dreckige Pusherei nämlich keinen Erfolg mehr haben.

      Ein Management, welches 3%ige Graphitfunde wieder besseres Wissen als großen Erfolg feiert, wird von mir jedenfalls nicht gesponsert.:laugh::D


      schönes Casino, nur wer dabei ist hat was davon ...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Grafitaktie, Alabama Grafite was geht da?