checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.10.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.10.12 21:32:08 von
    neuester Beitrag 18.10.12 20:49:18 von
    Beiträge: 665
    ID: 1.177.300
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 66.333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:12:42
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.723.896 von prozzele am 17.10.12 20:44:08dow wollte nur nochmal die 13550

      .... und minimal mehr ;)

      Ich hatte ja vorhin noch von einer letzten v geredet - die haben wir jetzt!
      Hätte ich nicht die DAX-Posi, würde ich im DOW jetzt short gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:17:16
      Beitrag Nr. 502 ()
      jetzt hat er die oberkannte kanal aber fast genau abgeholt, habs doch vorhin geschrieben, die ca. 7390 kann er noch, dow übertreibt mal wieder, gleich mal mit neuem th...
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:17:58
      Beitrag Nr. 503 ()
      .... gaehn ....
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:20:38
      Beitrag Nr. 504 ()
      Ich bin jetzt Short im DAX, nu fall, schnell und tief bitte.:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:20:52
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von ahni: dow wollte nur nochmal die 13550

      .... und minimal mehr ;)

      Ich hatte ja vorhin noch von einer letzten v geredet - die haben wir jetzt!
      Hätte ich nicht die DAX-Posi, würde ich im DOW jetzt short gehen.


      jooo, nur jetzt sollte es drehen, ansonsten, dow die ca. 13600 und dax die ca. 7420
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:23:15
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.037 von prozzele am 17.10.12 21:20:52Der prallt nach unten von der 739X ab, deshalb bin ich Short gegangen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:23:17
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von herr_ortlepp: .... gaehn ....


      Mit Deinen Posi Größen könnte ich gar nicht mehr Gähnen geschweige denn schlafen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:27:29
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.037 von prozzele am 17.10.12 21:20:52und dax die ca. 7420

      Da will ich ja seit gestern hin, aber das sah heute Abend zu verführerisch aus im DAX. Ausserdem sind die 742x Wunschkonzert - und wann erfüllt DAXi mal Wünsche? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:33:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von FOSSILION: ...

      im 5er kann man (Frau auch) mit Linien gar kein Geld vrdienen !! ;)


      stimmt. sehe ich grad.:D


      im daily sieht man da schon bischen klarer. :D

      im E/D interessant finde ich die Marken die jetzt nach oben kommen um
      hübsche Doppeltops zu bauen.

      das gerade bei 1.3130, und eine dicke nummer bei ~1.3260

      solche muster funktionieren gut in currencies, das könnte man für einen
      dickeren trade nehmen.

      fundamental sehe ich sowieso nicht was der Euro da oben macht,
      der wäre zwischen 1.10 und 1.20 gut aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:35:37
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von herr_ortlepp: .... gaehn ....


      Mit Deinen Posi Größen könnte ich gar nicht mehr Gähnen geschweige denn schlafen.


      glaub orti hat sowas, ähhmmm... stop nennt sich das.:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:35:49
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von herr_ortlepp: .... gaehn ....


      Mit Deinen Posi Größen könnte ich gar nicht mehr Gähnen geschweige denn schlafen.


      das sind LBR Dimensionen an posis. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:36:42
      Beitrag Nr. 512 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:41:11
      Beitrag Nr. 513 ()
      Der Misthupper-DAX soll endlich fallen!!!!

      Gleich beginnen die finalen Tagesgewinnmitnahmen, das sollte so bis auf 7.360 runter reichen.:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:42:34
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von viper454:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      stimmt. sehe ich grad.:D


      im daily sieht man da schon bischen klarer. :D

      im E/D interessant finde ich die Marken die jetzt nach oben kommen um
      hübsche Doppeltops zu bauen.

      das gerade bei 1.3130, und eine dicke nummer bei ~1.3260

      solche muster funktionieren gut in currencies, das könnte man für einen
      dickeren trade nehmen.

      fundamental sehe ich sowieso nicht was der Euro da oben macht,
      der wäre zwischen 1.10 und 1.20 gut aufgehoben.


      da kann man was probieren. 1,3170 wäre trotzdem fein und nicht unmöglich. wenn nicht, o.k. siehe montags-ttc- 146 mein plan.:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:44:56
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von ahni: und dax die ca. 7420

      Da will ich ja seit gestern hin, aber das sah heute Abend zu verführerisch aus im DAX. Ausserdem sind die 742x Wunschkonzert - und wann erfüllt DAXi mal Wünsche? :laugh:


      ich auch, glaub hatte es auch schon mal geschrieben dax ca. 7420 - 7450,
      nur war heute unter 7400 schluß, 17.45 uhr...

      schau dir mal dax und dow an, zwischen 12 und 14.00 uhr, und zwischen 14 und 16.00 uhr...

      in de wurde dass wirtschafts-wachstum nach unten korregiert, was macht dax, geht runter, dann kommt um ne gewisse zeit der übersee-man dazu...ooohhh
      was interesiert mich de, wir haben schwarzenegger, disneyland, las vegas, lass uns mal steigen, da wird doch alles was igendwie gewinn bringt, mit gold und silberschnibseln, auf der straße zugeschmissen...deshalb kann dort kein müllmann arbeitslos werden;)

      spass beiseite, kann man im heutigem chart gut sehen

      und ich war auf der autobahn:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:47:39
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Kursfreund: Der Misthupper-DAX soll endlich fallen!!!!

      Gleich beginnen die finalen Tagesgewinnmitnahmen, das sollte so bis auf 7.360 runter reichen.:lick:



      7360?
      gestatte daß ich lächle!
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:48:42
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.120 von Kursfreund am 17.10.12 21:41:11es macht wohl wenig sinn, um die uhrzeit auf den dax zu wetten. 20 punkte im dow ca. 2 punkte im dax ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:49:15
      Beitrag Nr. 518 ()
      Shorts aufgestockt, die bleiben über Nacht.:cool:

      Spätestens morgen früh geht es dann richtig runter.:lick:

      Dann eine gute Nacht.:yawn::yawn:

      Kf.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:50:11
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von 850CSI: ...

      Mit Deinen Posi Größen könnte ich gar nicht mehr Gähnen geschweige denn schlafen.


      glaub orti hat sowas, ähhmmm... stop nennt sich das.:confused::laugh:


      Bei den Größen tun auch Stops weh.
      Aber ich weiss was Du meinst.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:51:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Bloedmann:
      Zitat von sporttrader: Wenns so kommen sollte, auch Broadening-Top genannt, dies wird meistens durch fünf Trendumkehrpunkte gebildet, ansonsten verliert die Formation ihre Gültigkeit.

      Danke für die Info,
      ich zähle eigentlich schon 5 Umkehrpunkte,
      wo steht diese Regel?


      Tut mir leid, weiß ich nicht mehr (habs im Hinterkopf gehabt)- irgendwo in nem Chartbuch, ich glaub Magee hieß der Typ


      Hab mal im Bücherregal rumgesucht =>
      John Magee "Mit Charts zum Erfolg" naja schon länger her 2000:rolleyes:
      bin auch nimmer der Jüngste :laugh:
      S. 182 bzw. 207
      gute n8
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:52:35
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von viper454: ...

      im daily sieht man da schon bischen klarer. :D

      im E/D interessant finde ich die Marken die jetzt nach oben kommen um
      hübsche Doppeltops zu bauen.

      das gerade bei 1.3130, und eine dicke nummer bei ~1.3260

      solche muster funktionieren gut in currencies, das könnte man für einen
      dickeren trade nehmen.

      fundamental sehe ich sowieso nicht was der Euro da oben macht,
      der wäre zwischen 1.10 und 1.20 gut aufgehoben.


      da kann man was probieren. 1,3170 wäre trotzdem fein und nicht unmöglich. wenn nicht, o.k. siehe montags-ttc- 146 mein plan.:D


      ja 1.3170 ist auch eine marke.

      1.46 :eek: du machst witze, wie soll die marode währung so gegen den
      $ steigen ?

      aber derzeit ist wirklich alles möglich, auch E/D = 0 ist möglich. :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:57:14
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Kursfreund: Shorts aufgestockt, die bleiben über Nacht.:cool:

      Spätestens morgen früh geht es dann richtig runter.:lick:


      Du spekulierst auf schlechte China-Zahlen? Zuletzt kamen aus China ganz hoffnungsvolle Zeichen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:58:59
      Beitrag Nr. 523 ()
      naja, 2. Posi auch händisch raus -0,25R

      oN bring ich mich hier nicht in die Zwickmühle...

      juddn Nacht!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:59:20
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.189 von Davros am 17.10.12 21:57:14ich glaub über Nacht wird sich in meine Blasse, mehr tun als im DAX:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 21:59:42
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Kursfreund: Shorts aufgestockt, die bleiben über Nacht.:cool:

      Spätestens morgen früh geht es dann richtig runter.:lick:

      Dann eine gute Nacht.:yawn::yawn:

      Kf.


      Na das hoffe ich mal. Habe meine Shorts jetzt 3 Tage und der Dax will und will nicht runter:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:00:05
      Beitrag Nr. 526 ()
      ach ja - ich leg mich! :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:01:33
      Beitrag Nr. 527 ()
      Ich bewundere immer die arbeit der Charttechniker mit Wellen hoch und runter usw.

      Was es Wert war hab ich heute wieder gesehen.
      19:30 Uhr war ich long und dann runter und es wurden Wellen genannt die zum shorten aufforderten.
      In dieser Zeit wird der Dax nicht durch Wellen gezogen und verbogen sondern vom manipulierten Dow.
      Wer kann denn wissen, daß Dow runter geht und plötzlich stoppt und 40 Punkte hochzieht.
      Da nützen vorbestimmte Daxwellen nen Dreck!
      Gute Nacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:02:18
      Beitrag Nr. 528 ()
      so, ich switche meine mittelfristposi im dow nun auch auf short...
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:03:07
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Standei: ich glaub über Nacht wird sich in meine Blasse, mehr tun als im DAX:laugh::laugh::laugh:


      Warum ist deien Frau blass?
      Läßt du sie nicht an´s Tageslicht und in die Sonne?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:04:37
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.205 von Standuhr am 17.10.12 22:01:33So ist es! Da hilft nur die Partisanen-Methode. Gute N8
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:05:14
      Beitrag Nr. 531 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:07:26
      Beitrag Nr. 532 ()
      Der Daxi geht schon runner...net mal die 7400 hat er geknackt.Bin auch zu 13554,2 Short im DOW Speku auf 20-30 Pkt ON wie last Night
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:08:31
      Beitrag Nr. 533 ()
      So, mein Signal im Dax im Jahr 2011 betrachtet. Besseres Ergebnis als im Jahr 2012 erzielt. Morgen noch im EUR/USD und Dow für 2011 testen.
      Wünsche allen eine gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:09:25
      Beitrag Nr. 534 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:09:52
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von mario1106: So, mein Signal im Dax im Jahr 2011 betrachtet. Besseres Ergebnis als im Jahr 2012 erzielt. Morgen noch im EUR/USD und Dow für 2011 testen.
      Wünsche allen eine gute Nacht.


      dir auch Mario....:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:10:06
      Beitrag Nr. 536 ()
      noch so ein langweilig tag, und ich gebe mir die Kugel.

      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:10:44
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.220 von Casino_Royal am 17.10.12 22:05:14liest du das hier alles...denk dran was ich vorhin geschrieben habe drüben !!!!:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:11:03
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.212 von Standuhr am 17.10.12 22:03:07
      Ich habe kein Frau:(
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:12:09
      Beitrag Nr. 539 ()
      erstmal chart, und der ist für standuhr, möchte mal eine lanze für Ihn brechen, ich kann ja auch groß schreiben;)


      schauts euch einfach an,wie sagte standuhr des öffteren hier!!??!!
      jetzt stehen wir wieder da wo`s angefangen hat, die zeiten kann sich ja jeder rauslesen...dax schliesst im xetra unter eröffnung...und nachbörse hat er gerademal ca.3 punkte nach oben

      @standuhr...bleib dem board treu, lass dich nicht unterkriegen;)

      und am rande, hab meine shors noch;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:13:03
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von viper454:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      da kann man was probieren. 1,3170 wäre trotzdem fein und nicht unmöglich. wenn nicht, o.k. siehe montags-ttc- 146 mein plan.:D


      ja 1.3170 ist auch eine marke.

      1.46 :eek: du machst witze, wie soll die marode währung so gegen den
      $ steigen ?

      aber derzeit ist wirklich alles möglich, auch E/D = 0 ist möglich. :p


      tages-trading- chancen- beitrag 146 montag dieser woche. aber die 1,46 sollten wir uns jetzt mal genauer anschauen.:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:15:46
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von invest2002: kennt jemand eine seite,auf der man sehen kann welche aktie im dax wie schwer gewichtet ist?


      http://www.finitmat.de/DAX-Gewichtung.html
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:15:51
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.250 von FOSSILION am 17.10.12 22:10:44ich guck hier kurz rein und schau mir an ob ich interessante avatare sehe, die lese ich, die anderen nicht.
      klick noch auf beliebteste Beiträge und die ersten scannen.. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:22:30
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Casino_Royal: ich guck hier kurz rein und schau mir an ob ich interessante avatare sehe, die lese ich, die anderen nicht.
      klick noch auf beliebteste Beiträge und die ersten scannen.. ;)


      bei beliebteste beiträge hast du sicherlich oft spass.:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:25:12
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.305 von Tellerwscher73 am 17.10.12 22:22:30heute mit 63 daumen einer vorne.. lesenswert!!

      daumenkiller für sharesman normalerweise.
      aber so wie ich die masse einschätze -> irrational
      sharesman wird weiter daumen kassieren für blenderei
      könig der scharlatane, das muss man ihm lassen..
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:25:20
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von FXZ: Schönen Tag, @allen.

      F-DAX,
      was macht er nun schon wieder?

      Trend UP
      Ausgedehntes diagonales Dreieck = Ende dritte Welle.
      Nach Korrektur kommt eine letzte steigende Welle.

      Trend down
      Steigendes Dreieck = Ende fünfte Welle.
      Der erste Rücklauf folgt bis an den Ausgang des Dreiecks.
      Würde Trendwechsel bedeuten.

      Chart als ausgedehntes diagonales Dreieck.



      Egal, nach einen letzen Hoch folgt ein rascher Rücklauf.

      MfG

      --------------------------

      Hallo @Standuhr,
      extra für Dich.

      Wo ist das Problem?
      Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen.
      Sind 5x Dreierwellen
      Eine fehlt (mir) noch. ;)
      --------

      Menschen verhalten sich in bestimmten Situationen immer gleich.


      N8 alle!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:26:26
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Standei: Ich habe kein Frau:(


      das wundert dich aber nicht, oder ????
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:28:50
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.305 von Tellerwscher73 am 17.10.12 22:22:30Oh, jetzt kriegen die gemeinen Threaduser wieder ihre Niveaulosigkeit präsentiert... :rolleyes:

      Wo ist eigentlich "drüben" wenn Du´s schon hier erwähnst Superfossi??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:31:53
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.330 von Corine am 17.10.12 22:28:50geh mal unter Daytrader.....Casino oder Fossi Schräd "ich will....u.s.w."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:34:51
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Corine: Oh, jetzt kriegen die gemeinen Threaduser wieder ihre Niveaulosigkeit präsentiert... :rolleyes:

      Wo ist eigentlich "drüben" wenn Du´s schon hier erwähnst Superfossi??


      was habe ich gemacht??? war doch heute gutmensch, ohne meinung ond so.:confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:35:59
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Corine: Oh, jetzt kriegen die gemeinen Threaduser wieder ihre Niveaulosigkeit präsentiert... :rolleyes:

      Wo ist eigentlich "drüben" wenn Du´s schon hier erwähnst Superfossi??


      wenn dann bitte AtommegasuperFoss......

      @ slay, nein es gibt Skype gruppe
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:37:04
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.336 von Slay am 17.10.12 22:31:53Den Thread kenne und mag ich.

      Aber:

      "liest du das hier alles...denk dran was ich vorhin geschrieben habe drüben !!!!:rolleyes:"

      ...da ist nix drüben vorhin zu lesen.

      Sorry Jungs, bin schon wieder weg. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:37:30
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Corine: Oh, jetzt kriegen die gemeinen Threaduser wieder ihre Niveaulosigkeit präsentiert... :rolleyes:

      Wo ist eigentlich "drüben" wenn Du´s schon hier erwähnst Superfossi??


      was habe ich gemacht??? war doch heute gutmensch, ohne meinung ond so.:confused::cry:


      das stand FOSS...nicht wasch den Teller ab...oller Dödel :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:38:47
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.344 von FOSSILION am 17.10.12 22:35:59hey, wennst nit brav bis, nehm wir dir dein expertenzeichlein weg.
      so wie inner schule früher, weist noch?? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:38:56
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.344 von FOSSILION am 17.10.12 22:35:59wie verdient man sich eigentlich den wo orden? ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:40:35
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      was habe ich gemacht??? war doch heute gutmensch, ohne meinung ond so.:confused::cry:


      das stand FOSS...nicht wasch den Teller ab...oller Dödel :p


      dann schau mal genau wen sie angesprochen hat, penner.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:40:36
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.356 von PointnFigure am 17.10.12 22:38:56 musse skypen könn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:41:03
      Beitrag Nr. 557 ()
      Nabend Leute!

      Nur zur Info - Ich komme eben wieder rein und sehe das
      der EURUSD auf der Stunden Chart einige Umkehrsignale
      am Widerstand gebildet hat. (Hatte den Plan heute morgen
      schon gepostet.)

      Ich bin eben Short rein @1,31207 / Stop über das
      Bearish Engulfing auf 1,31425.

      Keine Ahnung ob es aufgehen wird, aber ein Versuch ist
      es wert! :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:41:35
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.365 von Tellerwscher73 am 17.10.12 22:40:35lass ihn, er hat bestimmt hunger :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:42:07
      Beitrag Nr. 559 ()
      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:42:55
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von soso007: hey, wennst nit brav bis, nehm wir dir dein expertenzeichlein weg.
      so wie inner schule früher, weist noch?? ;)


      nöööö, war nicht in der Schule....:p


      @ point, den bekommste nur wenn du frech, niveaulos bist und von Trading keine Ahnung hast....letzteres erfüllste ja schon.....nun musste nur noch frech und.......und.....und ....werden....also so wie Slay...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:43:52
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von soso007: hey, wennst nit brav bis, nehm wir dir dein expertenzeichlein weg.
      so wie inner schule früher, weist noch?? ;)


      was gab denn für abzeichen? mathe-olympiade hatte ich was.:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:46:11
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.368 von Jolamp30 am 17.10.12 22:41:03aber mal im ernst, warum machst du einen Trade um die Zeit..China kann dir alles verhageln diese Nacht und du schreibst .."keine Ahnung ob .....Versuch..ist es wert" ein Versuch ist im Trading nix wert !!!!
      entweder passt der Trade/Setup oder ich lasse es...nun bist du wieder dran...
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:47:01
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.373 von FOSSILION am 17.10.12 22:42:55rest passt auch, wollts nur noch nicht so raushängen lassen *g*
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:48:37
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von PointnFigure: rest passt auch, wollts nur noch nicht so raushängen lassen *g*


      dann biste kurz vor dem Tradingseepferdchen....:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:48:48
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Corine: Oh, jetzt kriegen die gemeinen Threaduser wieder ihre Niveaulosigkeit präsentiert... :rolleyes:

      Wo ist eigentlich "drüben" wenn Du´s schon hier erwähnst Superfossi??


      wenn dann bitte AtommegasuperFoss......

      @ slay, nein es gibt Skype gruppe




      Ach ja....da war Nudel auch dabei!Koerper auch da?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:48:52
      Beitrag Nr. 566 ()
      Nachbörsliche Zahlen waren ja nicht überragend. Fast alle Werte signifikant im Minus. Das interessiert aber morgen den Dax nicht. Der hat einen Bullen im Arsch stecken. Solange der dort wie Furunkel sitzt, bekommen wir Shorties dermaßen den Arsch versohlt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:49:56
      Beitrag Nr. 567 ()
      Hehe Fossi: Ich weiß nie ob es was wird :) Und das Setup passt für mich. Ich habe Umkehrsignale und einen nicht so langen Weg zum Stop.
      Ist doch alles erklärt!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:51:10
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von soso007: hey, wennst nit brav bis, nehm wir dir dein expertenzeichlein weg.
      so wie inner schule früher, weist noch?? ;)


      nöööö, war nicht in der Schule....:p


      @ point, den bekommste nur wenn du frech, niveaulos bist und von Trading keine Ahnung hast....letzteres erfüllste ja schon.....nun musste nur noch frech und.......und.....und ....werden....also so wie Slay...:laugh:


      :mad:Ich reiß Dir den....A... auf!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:52:42
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.394 von Slay am 17.10.12 22:48:48Das ja ein ding online Kaffeekränzchen :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:55:57
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von Markus77: Das ja ein ding online Kaffeekränzchen :)


      haste dein avatar gekauft, frag nur.:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:56:00
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Markus77: Das ja ein ding online Kaffeekränzchen :)


      Nö man konzipiert ne neue Partei!

      Ich bin als Führer nominiert:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:56:04
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von FOSSILION: ...

      nöööö, war nicht in der Schule....:p


      @ point, den bekommste nur wenn du frech, niveaulos bist und von Trading keine Ahnung hast....letzteres erfüllste ja schon.....nun musste nur noch frech und.......und.....und ....werden....also so wie Slay...:laugh:


      :mad:Ich reiß Dir den....A... auf!:laugh:


      rööööhllll...:laugh::laugh::laugh:
      du kannst a ned mal nen alte Oma richtig erchrecken...:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:57:46
      Beitrag Nr. 573 ()
      Da soll also quasi Mohammed (unbedingt den Namen bei Jandaya lesen) versucht haben, den Dow in die richtige Richtung zu bringen. Stimmt, ist ja Wahlkampf.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 22:59:27
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.421 von FOSSILION am 17.10.12 22:56:04Nö man liebt mich überall!!!!Ich helfe auch allen über die Straße!

      tragend of course;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:01:26
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Markus77: Das ja ein ding online Kaffeekränzchen :)


      Nö man konzipiert ne neue Partei!

      Ich bin als Führer nominiert:D


      steckst dir dann fossis orden an?:laugh:

      komme vorbei zur versammlung, kein ding.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:05:32
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Slay: ...

      Nö man konzipiert ne neue Partei!

      Ich bin als Führer nominiert:D


      steckst dir dann fossis orden an?:laugh:

      komme vorbei zur versammlung, kein ding.:D


      Nee den Hier

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:07:34
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.435 von Tellerwscher73 am 17.10.12 23:01:26Slay wir unterwerfen uns dir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:09:22
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.444 von Slay am 17.10.12 23:05:32ist der erlaubt?


      komme nur wenn du nen expertenorden hast.:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:11:23
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.452 von Tellerwscher73 am 17.10.12 23:09:22Kennst Die Band net???Höre ich gerne zum Training und spiele es gelegentlich selbst auf der Gitarre
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:11:55
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.452 von Tellerwscher73 am 17.10.12 23:09:22Gibt ein Video auf youtoube von mir wo ich was spiele
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:12:07
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Markus77: Slay wir unterwerfen uns dir :laugh:


      bin nicht slay. nun was ist was hast für dein avatar bezahlt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:14:09
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Slay: Gibt ein Video auf youtoube von mir wo ich was spiele


      ne, kenne ich so nicht, vll. vonner mucke. sende mal.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:14:45
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.461 von Tellerwscher73 am 17.10.12 23:12:07Ne legal von einer film avatar seite ;)

      Alles gut mein Freund!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:15:25
      Beitrag Nr. 584 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:16:53
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Slay: Gibt ein Video auf youtoube von mir wo ich was spiele


      :eek::eek::eek: ich will sehen.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:17:00
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.461 von Tellerwscher73 am 17.10.12 23:12:07Ich habe such nicht direkt dir geantwortet sondern es ging um den zitierten Dialog inkl deiner Sätze
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:19:52
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Markus77: Ich habe such nicht direkt dir geantwortet sondern es ging um den zitierten Dialog inkl deiner Sätze


      o.k. alles gut. alles vergessen.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:20:43
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von leones4: für fossi zum Ausklang:
      http://www.youtube.com/watch?v=honzPhGqcE4&NR=1


      ich will dir mal was sagen.....
      ja, ich bin vorne auch so gut rasiert.....aber die Brille hab ich nimmer....
      nur noch die Leichtfüßigkeit :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:20:48
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Slay: Gibt ein Video auf youtoube von mir wo ich was spiele


      :eek::eek::eek: ich will sehen.....


      http://www.youtube.com/watch?v=WXzgVjKXlkI&feature=relmfu:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:21:30
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Slay: Gibt ein Video auf youtoube von mir wo ich was spiele


      :eek::eek::eek: ich will sehen.....


      ich hab bm von slay.:D:p
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:23:07
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.485 von Slay am 17.10.12 23:20:48aber nicht wieder der Kram von dir als Sachsenpaule, oder ???

      ich klick mal an :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:23:15
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Slay: Gibt ein Video auf youtoube von mir wo ich was spiele


      :eek::eek::eek: ich will sehen.....


      nabend! Ist es Slay?

      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:24:20
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von FOSSILION: ...

      :eek::eek::eek: ich will sehen.....


      nabend! Ist es Slay?



      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:26:01
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.480 von Tellerwscher73 am 17.10.12 23:19:52Kein ding wieder Freunde, bin nicht nachtragend ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:26:22
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.485 von Slay am 17.10.12 23:20:48nur gut das das T-shirt keine Ärmel hat......es würde den Ärmeln schmerzen :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:26:46
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von FOSSILION: aber nicht wieder der Kram von dir als Sachsenpaule, oder ???

      ich klick mal an :D


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:28:07
      Beitrag Nr. 597 ()
      Oh shit das ist also slay.....Ich habe nichts geschrieben slay, mein Account wurde gehackt! Ich glaube Fossi war das......
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:28:24
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.491 von Slay am 17.10.12 23:24:20bist du das?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:29:43
      Beitrag Nr. 599 ()
      Nackte Gitarre....loolwech :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:31:22
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.496 von FOSSILION am 17.10.12 23:26:22:D:D:D :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:31:50
      Beitrag Nr. 601 ()
      das war Slay vor den Spritzen.....echt "Stark" geworden :D:D:D:D


      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:32:46
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von FOSSILION: nur gut das das T-shirt keine Ärmel hat......es würde den Ärmeln schmerzen :laugh::laugh::laugh:


      Krasser Gegensatz vom Sachsenpaule was?

      So "dick" bin ich net ganz...aber spielen tue ich's aber...unter anderem
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:34:04
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.168 von viper454 am 17.10.12 21:52:35mal bildsche zu eur usd

      mthly



      wo ist das momentum der baeren?

      wkly



      dly

      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:34:08
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Tellerwscher73: bist du das?:rolleyes:


      o.k. slay spinat kommt wie abgemacht, wir sind doch freunde oder?:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:34:29
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von FOSSILION: nur gut das das T-shirt keine Ärmel hat......es würde den Ärmeln schmerzen :laugh::laugh::laugh:


      Krasser Gegensatz vom Sachsenpaule was?

      So "dick" bin ich net ganz...aber spielen tue ich's aber...unter anderem


      we so dick biste nicht...biste der typ oder ned ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:36:57
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.523 von FOSSILION am 17.10.12 23:34:29Hab jetzt 20 kg weniger.!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:37:23
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von ORBP: mal bildsche zu eur usd

      mthly



      wo ist das momentum der baeren?

      wkly



      dly



      duuuu, sag mal..sieht aus wie nen Stauzone, was issn das ????

      Gröööööhl wech :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      sorry iss a Insider :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:38:21
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von Slay: Hab jetzt 20 kg weniger.!


      biste der Kerl oder ned ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:39:40
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.535 von FOSSILION am 17.10.12 23:38:21Ja zu meinen besten Zeiten!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:40:08
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.531 von FOSSILION am 17.10.12 23:37:23stauzone ist da wo de keine gefuehle mehr hast ... so die haare und so :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:40:24
      Beitrag Nr. 611 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:41:32
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von ORBP: stauzone ist da wo de keine gefuehle mehr hast ... so die haare und so :D :laugh:


      immer der sexuelle Entzug :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:42:41
      Beitrag Nr. 613 ()
      cool slay, du alter rocker, du alter metla, du headbanger, du!:D

      cooool!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:44:55
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Slay: Hab jetzt 20 kg weniger.!


      biste der Kerl oder ned ???


      so sieht Slay jetzt aus, mit 20 kg weniger...


      http://www.myvideo.de/watch/153924/Dehnuebungen
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:45:37
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.549 von gipsywoman am 17.10.12 23:42:41So hat jeder seins!Ich spiele gerne Klampfe und kann mich geil abreagieren,wie beim Training selbst!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:47:57
      Beitrag Nr. 616 ()
      hallo leute,

      ich hab ein cfd demo bei ig eröffnet....kann mir jemand verraten wie ich jetzt die 10 000 zu grabe trage?:D

      also ich will nur dax trading long/short und wenn möglich auch beides gleichzeitig.....wo geht´s lang?
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:50:57
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von gipsywoman: hallo leute,

      ich hab ein cfd demo bei ig eröffnet....kann mir jemand verraten wie ich jetzt die 10 000 zu grabe trage?:D

      also ich will nur dax trading long/short und wenn möglich auch beides gleichzeitig.....wo geht´s lang?


      Haste auch das kleingedruckte gelesen? wenn Du fdie 10000 im Demokonto verjubelt hast wird dir das Minus auf das Echte übertragen....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:51:37
      Beitrag Nr. 618 ()
      na hier ist was los...der Slay sieht nun aus wie Sachsenpaule, die Gipsy verliebt sich in den ..
      ich dachte immer der Sporti ist steif..nöööö, der legt noch House auf hier.....und der Foss, ja der Foss rasiert heute wieder die Stirn, nicht das da noch Haare kommen und alle short gehen.....nun ja.....:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:52:21
      Beitrag Nr. 619 ()
      so kinners,

      tellerkind muß ins bett, war wieder schön mit euch niveaulosen.:D

      jetzt wo es spannend wird,

      nacht.:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:53:25
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von gipsywoman: hallo leute,

      ich hab ein cfd demo bei ig eröffnet....kann mir jemand verraten wie ich jetzt die 10 000 zu grabe trage?:D

      also ich will nur dax trading long/short und wenn möglich auch beides gleichzeitig.....wo geht´s lang?


      Haste auch das kleingedruckte gelesen? wenn Du fdie 10000 im Demokonto verjubelt hast wird dir das Minus auf das Echte übertragen....:laugh::laugh::laugh:
      :eek::eek::eek:

      schwätz ned rum:eek:

      lösch ich gleich wieder:laugh:

      nee, ich tue so als gäbe es mich gar ned, 14 tage lang, dann können die ihre moneten wieder dem nächsten unterjubeln:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:53:58
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von Tellerwscher73: so kinners,

      tellerkind muß ins bett, war wieder schön mit euch niveaulosen.:D

      jetzt wo es spannend wird,

      nacht.:)


      servus Schnucke..aber Hände auf die Decke !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:54:03
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von Tellerwscher73: so kinners,

      tellerkind muß ins bett, war wieder schön mit euch niveaulosen.:D

      jetzt wo es spannend wird,

      nacht.:)


      Ich benutze nie Nivea.........
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:54:22
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von FOSSILION: na hier ist was los...der Slay sieht nun aus wie Sachsenpaule, die Gipsy verliebt sich in den ..
      ich dachte immer der Sporti ist steif..nöööö, der legt noch House auf hier.....und der Foss, ja der Foss rasiert heute wieder die Stirn, nicht das da noch Haare kommen und alle short gehen.....nun ja.....:laugh:




      Das war das Wort zum Donnerstag!War mal net ganz ohne Pörse und Zahlen.

      20 Pkt gibt mir der Dow ON...wenn nicht Stopp hab ich mal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:55:43
      Beitrag Nr. 624 ()
      Gypsy Dir kann man aber auch alles erzählen........Haben dir die Kerle immer erzählt: *Das machen alle so, das ist normal!*?
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:55:59
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von FOSSILION: na hier ist was los...der Slay sieht nun aus wie Sachsenpaule, die Gipsy verliebt sich in den ..
      ich dachte immer der Sporti ist steif..nöööö, der legt noch House auf hier.....und der Foss, ja der Foss rasiert heute wieder die Stirn, nicht das da noch Haare kommen und alle short gehen.....nun ja.....:laugh:




      Das war das Wort zum Donnerstag!War mal net ganz ohne Pörse und Zahlen.

      20 Pkt gibt mir der Dow ON...wenn nicht Stopp hab ich mal:laugh:


      echt du hast nen SL ???..lüg uns ned an :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:56:52
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.586 von FOSSILION am 17.10.12 23:55:59Dooochhhhhh!!!!:p
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:58:50
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Slay: Dooochhhhhh!!!!:p


      so wie Sharemannnn---so 1500 Pukteweg oder so....:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 23:59:26
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von BOSSMEN: Gypsy Dir kann man aber auch alles erzählen........Haben dir die Kerle immer erzählt: *Das machen alle so, das ist normal!*?

      ich lass die kerle schwätzen, hauptsache es läuft was ich will:D

      glauben können sie was sie wollen:laugh::D:laugh::D:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:00:31
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Slay: Dooochhhhhh!!!!:p


      so wie Sharemannnn---so 1500 Pukteweg oder so....:cry:


      aber im long Tecdax!
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:01:12
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.593 von gipsywoman am 17.10.12 23:59:26:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:02:09
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von BOSSMEN: Gypsy Dir kann man aber auch alles erzählen........Haben dir die Kerle immer erzählt: *Das machen alle so, das ist normal!*?

      ich lass die kerle schwätzen, hauptsache es läuft was ich will:D

      glauben können sie was sie wollen:laugh::D:laugh::D:cool:


      an den sprüchen kannst du das Alter einer Frau erkennen...sehr gut Señora ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:05:40
      Beitrag Nr. 632 ()
      hatte heute auch einen doffen SL gesetzt......IFX bei 5,10 rein und hab heute nach überschreiten SL bei 5,195. Dingdong vor der EröffnungAmis war ich dann draussen......naja hab vorhin über Tradegate 2/3 erstmal zurückgekauft, als klar war, das der DOW nicht abkackt, sehen ganz passabel aus......
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:09:37
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: ...
      ich lass die kerle schwätzen, hauptsache es läuft was ich will:D

      glauben können sie was sie wollen:laugh::D:laugh::D:cool:


      an den sprüchen kannst du das Alter einer Frau erkennen...sehr gut Señora ;)
      :laugh:

      aber wen ich am wickel habe, der schwätz nimmer..und wenn dann doch, dann nur besonderes:laugh:

      :eek:

      schluß jetzt!!!

      wo ist der ig chart aus dem man handelt?????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:10:03
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.569 von FOSSILION am 17.10.12 23:51:37ich dachte immer der Sporti ist steif.

      Kam diese Überlegung anhand meines Avatars?
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:13:00
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von sporttrader: ich dachte immer der Sporti ist steif.

      Kam diese Überlegung anhand meines Avatars?


      wenn dann aus einer Mischung aus allem....ist ja ned negativ ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:13:28
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.610 von gipsywoman am 18.10.12 00:09:37dich mag ich wirklich.....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:14:15
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von sporttrader: ich dachte immer der Sporti ist steif.

      Kam diese Überlegung anhand meines Avatars?
      :laugh:

      zeig´s ihnen:laugh:

      aaaaahh, auf was für leute man hier trifft:laugh:herrlich!

      was wohl los wäre, wenn die ganze bagage zusammenträfe?????

      bestimmt geile party!

      godard und ich machen die mukke!...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:15:51
      Beitrag Nr. 638 ()
      naja Sporty ich gebe zu das Du bei mir auch ein bissel das Bild eines *Sehr korrekten* Mannes hast....

      Liegt bissel am Avatar, aber hauptsächlich daran, das du nicht ganz so ernsthaft gemeinte Postings an Dich, immer versuchst, korrekt zu beantworten......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:17:11
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.541 von sporttrader am 17.10.12 23:40:24
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:18:49
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von sporttrader: ich dachte immer der Sporti ist steif.

      Kam diese Überlegung anhand meines Avatars?


      das ist nichts mehr für uns???!!!???mehr schreib ich net...
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:22:14
      Beitrag Nr. 641 ()
      ich find sporty sehr cool, der avatar ist nur ne momentaufnahme....hab ich nie als steif oder überkorrekt betrachtet...

      anders würde er mir nicht gefallen, also wenn er abschweifend und verfahren oder gar kindisch halt hier auftreten würde.

      genauso wie er es macht ist es spitze!

      sporty halt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:24:23
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.619 von BOSSMEN am 18.10.12 00:15:51hi bossmen,

      Liegt bissel am Avatar, aber hauptsächlich daran, das du nicht ganz so ernsthaft gemeinte Postings an Dich, immer versuchst, korrekt zu beantworten......

      danke,
      ich glaube Arroganz gibt es genug in diesem Thread,
      ich werde weiterhin meinem eigenen Stil folgen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:24:24
      Beitrag Nr. 643 ()
      Gypsy hat Recht, wenn alles Kasperköppe wären......Dann würde es wohl an Zucht und Ordnung hier fehlen! Und Slay müsste mal wieder aufräumen kommen :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:26:26
      Beitrag Nr. 644 ()
      ok, ich muß jetzt in die heia.....das mit dem konto verschieben wir auf eine andere uhrzeit am besten.....aber da kann ich nicht traden UND demo ausprobieren......naja, vielleicht am WE oder so mich vertraut machen.

      obwohl, mal sehen was dax morgen macht, vielleicht ist zwischendrin doch zeit.

      gute nacht liebe gemeinde!
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:27:39
      Beitrag Nr. 645 ()
      Sporty sollst Du auch, hab einfach mal meinen Eindruck geschrieben, der sicher völlig falsch ist, was soll man auch aus ein paar Bits und Bytes auf dem Monitor , über einen anderen Menschen rausfinden können?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:27:44
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.631 von BOSSMEN am 18.10.12 00:24:24Boss, leg mal deinen aktuellen "lieblingshit" auf bitte
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:28:39
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von gipsywoman: ok, ich muß jetzt in die heia.....das mit dem konto verschieben wir auf eine andere uhrzeit am besten.....aber da kann ich nicht traden UND demo ausprobieren......naja, vielleicht am WE oder so mich vertraut machen.

      obwohl, mal sehen was dax morgen macht, vielleicht ist zwischendrin doch zeit.

      gute nacht liebe gemeinde!


      servus schnecke und mach ned so dolle und so laut und nicht so oft.....































      Musik
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:29:32
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.639 von FOSSILION am 18.10.12 00:27:44
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:31:02
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von BOSSMEN: Gypsy hat Recht, wenn alles Kasperköppe wären......Dann würde es wohl an Zucht und Ordnung hier fehlen! Und Slay müsste mal wieder aufräumen kommen :D


      so ist´s!

      es ist ganz gut wenn es ein paar leute gibt, die ernsthaft bei der sache sind...das ist schon gut so;)

      das ist sogar sehr gut so!

      ok, klar abissle spass dabei ist auch wichtig..ohne geht gar nicht..aber auch den nötigen ernst...für die arbeit!

      beides zusammen PERFEKT!


      gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:31:25
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.642 von BOSSMEN am 18.10.12 00:29:32*vom Stuhl gefallen*
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:31:59
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.642 von BOSSMEN am 18.10.12 00:29:32wie konnte ich Vollhorst nur erwarten das da was sinnvolles kommt..sorry für soviel Naivität
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:32:28
      Beitrag Nr. 652 ()
      bi eigentlich nicht so der Musikhörer, aber mir gefällt einiges hier im tread ganz gut, Das eine von Dir sogar Fossi ist super, haste mal vor 3 wochen gepostet..... Kenn aber die titl nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:35:35
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: ok, ich muß jetzt in die heia.....das mit dem konto verschieben wir auf eine andere uhrzeit am besten.....aber da kann ich nicht traden UND demo ausprobieren......naja, vielleicht am WE oder so mich vertraut machen.

      obwohl, mal sehen was dax morgen macht, vielleicht ist zwischendrin doch zeit.

      gute nacht liebe gemeinde!


      servus schnecke und mach ned so dolle und so laut und nicht so oft.....































      Musik


      :laugh:

      jetzt wollt ich doch glatt ne andere antwort geben:eek::laugh:

      aber auf quote suche les ich dann Musik:laugh:

      alles klar...man sieht und spricht sich...

      au revoir zahnlück:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:35:57
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von BOSSMEN: bi eigentlich nicht so der Musikhörer, aber mir gefällt einiges hier im tread ganz gut, Das eine von Dir sogar Fossi ist super, haste mal vor 3 wochen gepostet..... Kenn aber die titl nicht...


      und vor 12 Jahren hatte ich auch mal nen Hit hier weiste noch ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:37:45
      Beitrag Nr. 655 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von BOSSMEN: bi eigentlich nicht so der Musikhörer, aber mir gefällt einiges hier im tread ganz gut, Das eine von Dir sogar Fossi ist super, haste mal vor 3 wochen gepostet..... Kenn aber die titl nicht...


      und vor 12 Jahren hatte ich auch mal nen Hit hier weiste noch ???
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:38:23
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.638 von BOSSMEN am 18.10.12 00:27:39Hier im Thread geht es halt mal um Gewinn oder Verlust,
      ich versuch einfach nur emotionslos meine aktuelle Meinung
      zum Marktgeschehen widerzugeben,
      in dem Moment haben Emotionen keinen Platz,
      das wirkt dann natürlich wenn ich eine Prognose abgebe neutral,
      ist aber notwendig um rational die Kursentwicklung zu erkennen,
      bis dann und GN8 :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:38:30
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.650 von gipsywoman am 18.10.12 00:35:35ich kenn dich eben...:p
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:40:56
      Beitrag Nr. 658 ()
      Kann man irgendwo sehen wie hoch die Dividendenanpassung bei IGMarkets sein wird?

      hier http://www.dividend.com/dividend-stocks/dow-30-dividend-stoc… steht was von 2.08 mir wurden aber 4 abgezogen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:43:30
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.657 von DerKleineMitDemGrossenSprung am 18.10.12 00:40:56ist sogar noch schlimmer $2,08 vs €4,00 :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:44:39
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.724.651 von FOSSILION am 18.10.12 00:35:57Da isses


      jaja vor 12 jahren warst noch gar nicht da! kann mich genau errinnern, als Du mit der zuckertüte im Arm hier auftauchtest :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 00:57:52
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von BOSSMEN: Da isses


      jaja vor 12 jahren warst noch gar nicht da! kann mich genau errinnern, als Du mit der zuckertüte im Arm hier auftauchtest :D


      abartige Musik.....:p

      und übrigens, ich hab hier schon deine Windeln gewechselt...bin mir nur nimmer sicher warst du noch Kind oder schon Pflegefall !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 01:05:06
      Beitrag Nr. 662 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      so gute Nacht jetze!

      meine pflegerinnen rufen!







      Okay Fossi die kannste haben:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 01:19:37
      Beitrag Nr. 663 ()
      lese fleissig mit die tage, und abends wird es immer lustig, find ich echt saugeil :D
      mach jetzt auch noch ein song rein zum schlafengehn ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=za_6A0XnMyw
      bis morgen
      und fossi, von dir kann man viel lernen, find ich wahnsinnig toll das du dein wissen nicht nur für dich behälst sondern so nett bist es zu teilen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 01:22:13
      Beitrag Nr. 664 ()
      und noch zwei Klassiker zum Schluss :yawn:

      ein Klavierstück:


      und zum Thema Euro:
      Avatar
      schrieb am 18.10.12 20:49:18
      Beitrag Nr. 665 ()
      Jetzt wurde ich gerade durch ein lautes Poltern geweckt, da purzeln gerade die Kurse die Treppe runter.:eek:

      Muss jetzt noch schnell mit Puts auf den Absturtz aufsprinen, das wird wohl sehr tief fallen.:lick:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,91
      +0,01
      -1,50
      -0,87
      -2,72
      -0,92
      +0,10
      -1,67
      +0,74
      -1,00
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.10.2012