checkAd

    Löw RAUS !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.12 22:46:14 von
    neuester Beitrag 17.10.12 09:45:31 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.177.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann ENDLICH ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:48:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und endlich auf gewisse Bayernspieler zu verzichten
      und zwar Badstuber,Kroos,Schweinsteiger,Boateng u.Neuer
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:56:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.748 von Cindy77 am 16.10.12 22:48:29Die Elend nahm seinen Lauf, als Müller rausging und Götze reinkam.

      Du hast keinen Fußballverstand.

      Das haber ich Dir früher schon mal bescheinigt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 22:57:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.748 von Cindy77 am 16.10.12 22:48:29Ich fand es ein Super-Spiel.

      Sollte ich mal einen Urenkel bekommen, kann ich diesem sagen:

      "Dein Uropa ist dabeigewesen."
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 23:16:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Müller leitete mit seinem Ballberlust das 1:4 ein...

      Zu seiner Ehrenrettung muß ich sagen
      Müller war der beste von allen Bayernspieler
      die andern kannst alle in der Pfeife rauchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.12 23:47:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche Pfeife dieser Löw hat man heute gesehen. Die Hilflosigkeit war selbst im Interview nach dem Spiel zu sehen und zu hören.

      Ein Trainer, der es nicht schafft in ein Spiel einzugreifen, der hat seinen Beruf verfehlt.
      Spätestens nach dem 4 : 2 hätte man der Hintermannschaft knallharte Manndeckung verordnen müssen. Stattdessen haben beim Ausgleich 5 deutsche Spieler den Raum gedeckt und der Schwede stand am Elfer völlig frei.

      Und dann wieder seine Supereinwechslung von Podolski. In der 87. Minute, als jeder schon wusste daß das Spiel Gottseidank nur noch 3 + Nachspielzeit geht, denn ansonsten hätten wir es verloren, bringt er Podolski. Dumm gelaufen. Löw hat sich offensichtlich mehr Gedanken darüber gemacht daß der liebe Lukas noch ein Länderspiel braucht, als darüber wen er Ibrahimovic als Manndecker geben sollte.

      Nun ja, es hat keinen Sinn sich über Löw aufzuregen, der hat den DFB Heiligenschein und darf murksen was er will.

      Ganz kurz: Neuer ist nicht der beste deutsche Torwart.
      Metzelder ist eine unsägliche Pflaume, Badstuber ist biederer Durchschnitt. Die Abwehr ist nur mittelmäßig besetzt, ein Trainer der von der Materie keine Ahnung hat. Von wegen Brasilien und Titel.

      Löw hat bis jetzt nicht begriffen daß auch unsere Offensivqualitäten nur in einer bestimmten Zusammensetzung greifen.
      Die Spielintelligenz von Müller, den er nach wie vor falsch einschätzt, ist unbedingt notwendig. Der Rumpelfußballer Podolski hat in dieser Offensive nichts zu suchen.

      Naja, der Jogi halt ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 01:15:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.719.936 von farniente am 16.10.12 23:47:01Metzelder ist eine unsägliche Pflaume,


      oh ja, das hast du recht :eek:
      auch Piontek und Höttges haben in der Abwehr geschwommen...:D;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 01:18:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.720.069 von Deeskalationsstrateg am 17.10.12 01:15:27Vor lauter schlechten Abwehrspielern verliert man schon den Überblick.

      Wobei wir mit Piontek und Höttges das Spiel gewonnen hätten.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 09:17:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn das Speil noch 5 Minuten länger gedauert hätte, wäre der Sieg der Schweden perfekt verdient gewesen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 09:28:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im gegensatz zu Früher,
      hatten wir immer einen guten Torwart
      den haben wir in Neuer nun nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 09:34:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles TRAINER hier.....beim 4:0 war Löw der Größte und wir waren schon alle "Weltmeister".....hahahaha....

      Mein Gott, habt ihr keine anderen Sorgen, als mit diesen Söldnern mitzufiebern, die sich zu 99% für ihr Land garnicht interessieren? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 09:45:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich finds lustig wie sich die Deutschen hier aufregen. Ich glaube das war gestern der erste Punkteverlust in einer Quali seit 3 Jahren..zugegeben so etwas darf eigentlich nicht passieren, aber das ist Fußball.

      Dennoch würde ich als J. Löw überlegen, was ich mit der Abwehr (inkl. TW) mache, da sind einige Flitzpiepen dabei. Ist definitiv die Schwachstelle im DFB-Team, vorne aber weltklasse aufgestellt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Löw RAUS !!!!!!