checkAd

    "SPD ist eine Gefahr für Deutschland" (Seite 154)

    eröffnet am 22.10.12 12:04:55 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:26:11 von
    Beiträge: 2.148
    ID: 1.177.383
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 66.504
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 154
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 15:16:44
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.273.045 von Obermaat am 25.11.17 12:51:41http://www.huffingtonpost.de/2017/11/30/angela-merkel-sigmar…

      Gabriel(SPD) will Hunderttausende junge Afrikaner in Europa ausbilden

      30.11.17

      ---
      Europa bekommt es noch nicht einmal hin Millionen junger Südeuropäer in Ausbildung und Arbeit zu bringen, und diese SPD will zusätzlich Hunderttausende junge Afrikaner nach Europa einschleusen...

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 12:51:41
      Beitrag Nr. 617 ()


      bin ich froh, dass ich 1000km weg bin. Von SPD Gestalten solche Statements anhören - widerlich.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.17 17:02:20
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.243.075 von Doppelvize am 22.11.17 09:54:08http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/siemens-martin-…

      Schulz(SPD) nennt Siemens-Vorgehen "asozial"

      23.11.17








      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/angela-merkel…

      "... "Da gibt es einige, die pfeifen und schreien", sagte sie. "Ich glaube nicht, dass das ausreicht, um Deutschland voranzubringen." ...sagte Merkel...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 09:54:08
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.234.567 von Blue Max am 21.11.17 13:01:37
      Zitat von Blue Max: Bei der SPD könnte der aber die alten DDR-Propaganda-Sprüche raushauen, ohne das das einer merken würde.

      Für einen Job bei der CSU müsste der viel zu viel dazu lernen...

      ;)


      Die Worte Maut und Obergrenze wird er schon lernen....:laugh:

      Mehr braucht es nicht:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 09:52:05
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.234.567 von Blue Max am 21.11.17 13:01:37Also eigentlich müßte der Mann bei den ganzen linken Parteien hoch begehrt sein. Er könnte vermutlich sogar Merkel als Kanzlerin ersetzen. Einen größeren Schaden als Merkel kann der auch anrichten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 13:01:37
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.234.333 von Doppelvize am 21.11.17 12:33:48Bei der SPD könnte der aber die alten DDR-Propaganda-Sprüche raushauen, ohne das das einer merken würde.

      Für einen Job bei der CSU müsste der viel zu viel dazu lernen...

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 12:33:48
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.234.027 von Blue Max am 21.11.17 11:55:05
      Zitat von Blue Max: http://www.spiegel.de/karriere/leipzig-sed-propagandist-ist-…

      SED-Propagandist ist kein anerkannter Abschluss

      21.11.17

      Drei Jahre lang hat ein Mann in Sachsen eine Ausbildung zum SED-Propagandisten gemacht. Nach der Wende wollte er seinen Beruf anerkennen lassen, scheiterte nun jedoch endgültig..."

      ---
      Kann das Arbeitsamt so einen nicht zur Umschulung zur SPD schicken?

      Der kann ja dann als SPD-Propagandist arbeiten gehen...

      :laugh:


      Oder er geht zur CSU :eek: Um einmal die Woche "Obergrenze" aus dem Fenster zu brüllen wird es wohl reichen :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 11:55:05
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.106.239 von ibmisout am 05.11.17 22:24:35http://www.spiegel.de/karriere/leipzig-sed-propagandist-ist-…

      SED-Propagandist ist kein anerkannter Abschluss

      21.11.17

      Drei Jahre lang hat ein Mann in Sachsen eine Ausbildung zum SED-Propagandisten gemacht. Nach der Wende wollte er seinen Beruf anerkennen lassen, scheiterte nun jedoch endgültig..."

      ---
      Kann das Arbeitsamt so einen nicht zur Umschulung zur SPD schicken?

      Der kann ja dann als SPD-Propagandist arbeiten gehen...

      :laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 22:24:35
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.737.866 von Zaharoff am 22.10.12 15:52:54
      Zitat von Zaharoff: Die SPD ist eine der größten Gefahren für Deutschland!!!

      Die anderen Gefahren sind die SED, CDU/CSU, FDP, Grüne,......


      Richtig. Diese Parteien haben zugelassen das die PIGS Staaten auf Kosten der Deutschen Sparer saniert werden. Unsere Zinsverluste gehen in die zig Milliarden während die PIGS Staaten ihre Schulden weiter aufblähen.
      Der Steuerzahler bürgt, und beim unvermeindlichen Knall da stehen die verschuldeten Hausbesitzer gut da. Leider werden diesen Effekt vor allem die Südeuropäer genießen. Schaut Euch mal die Tabelle an:

      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 20:10:34
      Beitrag Nr. 609 ()


      Das warum lässt sich schnell mit einem Blick auf den Senat werfen, die aktuelle RRG-"Regierung" ist mit Abstand die inkompententeste seit ... wer war noch mal der erste Bürgermeister von Berlin, so vor fast 800 Jahren?
      • 1
      • 154
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "SPD ist eine Gefahr für Deutschland"