checkAd

    "SPD ist eine Gefahr für Deutschland" (Seite 68)

    eröffnet am 22.10.12 12:04:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 19:08:33 von
    Beiträge: 2.142
    ID: 1.177.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 66.405
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 15:23:42
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Saskia Esken: Wirbel um SPD-Chefin - Antwort auf Twitter sorgt für Empörung

      https://www.merkur.de/politik/saskia-esken-twitter-spd-parte…

      Und an dieser Aussage erkennt man, wie so ein vollalimentierter Sozi denkt!!

      Und geltendes Arbeitsrecht hat "das Esken" wohl auch gebrochen:

      https://www.stern.de/politik/ausland/kuendigung-im-landeselt…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 15:00:24
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.935.023 von Datteljongleur am 03.12.20 13:51:21https://www.handelszeitung.ch/politik/gangster-methoden-walt…

      «Gangster-Methoden»: Walter-Borjans in der Schweiz angezeigt

      28.08.2012

      Der Genfer Anwalt Pierre Schifferli hat bei der Bundesanwaltschaft Strafanzeige gegen NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans eingereicht..."

      ---
      Und heute ist so einer SPD-Vorsitzender...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.20 13:51:21
      Beitrag Nr. 1.470 ()



      Selbsterklärend :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 15:16:56
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.921.808 von Blue Max am 02.12.20 15:13:55https://www.rheinpfalz.de/politik/rheinland-pfalz_artikel,-e…

      Ex-Minister Deubel(SPD) in Haft

      23.11.2020

      Der frühere rheinland-pfälzische Finanzminister Ingolf Deubel (SPD) hat nach RHEINPFALZ-Informationen seine Haftstrafe angetreten. Wegen uneidlicher Falschaussage und Untreue im Zusammenhang mit der Nürburgring-Affäre ist er zu zwei Jahren und drei Monaten verurteilt worden..."

      ---
      Schlimm, ganz schlimm was aus dieser Partei geworden ist...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 15:13:55
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-celle-erm…

      Kriminalität - Celle

      Ermittlungen gegen ehemalige SPD-Finanzverantwortliche


      11.11.20

      Gegen eine ehemalige Finanzverantwortliche des SPD-Ortsvereins Celle wird wegen Untreue ermittelt. Der 54-Jährigen werde vorgeworfen, sich etwa 20.000 Euro für eigene Zwecke verschafft zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft auf Anfrage mit..."

      ---
      SPD mal wieder...

      :mad:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 15:12:42
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      https://www.rtl.de/cms/suspendierter-ob-gibt-fehler-zu-und-b…

      Suspendierter OB gibt Fehler zu und bietet Einigung an

      30.11.20

      "...Schneidewind(SPD) muss sich in dem Revisions-Verfahren wegen Untreue verantworten. Im Februar 2019 war er vom Landgericht schon zu einer Haftstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt worden..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 15:07:15
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.904.015 von niemwolf am 01.12.20 12:59:50https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-franziska-gif…

      Giffey will auch bei Aberkennung ihres Doktortitels kandidieren

      02.12.2020

      ---
      Mal wieder Täterpartei SPD.

      Manche von denen würden wohl auch dann nicht zurücktreten, wenn man sie bei einem Bankraub oder ähnlichem erwischt hätte...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 12:59:50
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.903.244 von Blue Max am 01.12.20 12:12:17
      Nach dem Abriss ..........


      Warum Abriss? Dem Eigentümer dürfte der Zustand zemlich egal sein.

      .......Drei der zehn Wohnungen im Haus standen bei Verkauf des Hauses leer - und wurden später mit Arbeitsmigranten belegt. Zwischenzeitlich standen 55 Personen auf den vier Klingelschildern, auch die Nachbarn beschwerten sich über Lautstärke und Müll, die Männer hätten den halben Tag rauchend vor der Tür gestanden. Die Hausbewohner machten mehrere Anzeigen beim Wohnungsamt wegen Zweckentfremdung..............

      Später zogen syrische Geflüchtete ein, die vorher in einem Container auf dem Flughafen Tempelhof gewohnt hatten: Eine Mutter mit neun Kindern belegt nun die Fünf-Zimmer-Wohnung. Die Mutter und die zwei ältesten Kinder haben jeweils einen Mietvertrag. Sie zahlen, alle drei Verträge zusammengerechnet, 1900 Euro pro Monat.

      https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-padovicz-mieter-…

      Seit Wochen geht der Kammerjäger in der Simon-Dach-Straße 32 ein und aus, zuletzt am Freitag. Eine Rattenplage gibt es schon seit Längerem, nun also auch noch Kakerlaken. »Ich habe schon so viele Lebensmittel weggeschmissen, ich wasche alles Geschirr noch einmal ab, bevor ich es benutze. Hinzu kommt das Gefühl, dass du nicht weißt, ob die nachts über dein Bett krabbeln.«.................

      Im Hof steht allerlei Gerümpel, an der Tür zum Durchgang kleben Zettel in arabischer Sprache. Sie weisen auf die korrekte Müllentsorgung hin. Das deutet auf einen neuen Geschäftszweig in den Padovicz-Häusern: Wohnungen werden an Flüchtlinge vermietet, teilweise zimmerweise.

      https://www.neues-deutschland.de/artikel/1143242.padovicz-di…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 12:12:17
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.895.513 von Borealis am 30.11.20 20:56:44
      Zitat von Borealis: "Allerdings wären die besetzten Häuser wieder verfügbar"

      Da Haus in der Liebigstraße sah nach dem Abzug der Besetzer aber eher abrissreif aus und nicht nach "verfügbar".


      Nach dem Abriss kann man da ja ein Asyllager bauen. Die werden ja dringend benötigt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.20 20:56:44
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.895.291 von Datteljongleur am 30.11.20 20:41:39"Allerdings wären die besetzten Häuser wieder verfügbar"

      Da Haus in der Liebigstraße sah nach dem Abzug der Besetzer aber eher abrissreif aus und nicht nach "verfügbar".
      3 Antworten
      • 1
      • 68
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "SPD ist eine Gefahr für Deutschland"