checkAd

    "SPD ist eine Gefahr für Deutschland" (Seite 73)

    eröffnet am 22.10.12 12:04:55 von
    neuester Beitrag 26.03.24 16:04:49 von
    Beiträge: 2.131
    ID: 1.177.383
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 64.908
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 73
    • 214

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 19:29:37
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Muezzin statt Sarrazin

      SPD-Kandidat wirbt um Islamistenstimmen
      https://www.danisch.de/blog/2020/09/25/von-sarrazin-zum-muez…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 16:03:36
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.089.717 von YellowDragon am 15.09.20 20:40:50Der Oweh, Scholz aus reinem Versagen von der SPD als Kanzlerkandidat aufgestellt hält
      sich nicht nur für den besten Kandidaten sondern auch für den besten Bundeskanzler nach
      der Wahl im nächsten Jahr beim SPD -Parteitag in Thüringen gekürt !
      Das ist eine Unverschämtheit und Charakterlosigkeit ohnegleichen eben wie die SPD.
      Erst muß er mal vor dem Untersuchungsausschuß zur Riesen- Wirecard -Betrugsaffäre wo
      das Finanzministerium unter der Führung von Scholz mit allen Überwachungsorganen total
      versagte ! Und seine lächerlichen Antworten wie bei Cum -ex -Affäre mit Aussagen :
      " Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern ! " kann der Versager diesmal nicht mehr bringen !
      Aber ernsthafte Sorgen brauchen wir uns eh nicht machen die SPD wird es schwer haben
      über 10 % zu kommen !
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 20:40:50
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Jörg Sartor über den Niedergang der SPD „Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen“
      Jörg Sartor über den Niedergang der SPD
      „Die Wähler lassen…

      INTERVIEW MIT JÖRG SARTOR am 15. September 2020
      In kaum einer Stadt hat die SPD bei den Kommunalwahlen in NRW so viele Wähler verloren wie in Essen. Jörg Sartor, Chef der Essener Tafel, hat der Partei schon davor den Rücken gekehrt. Für ihren Abstieg hat er eine einfache Erklärung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 16:06:07
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      Böses Cum-Ex-Erbe:Eine schöne Affäre, dieser Kandidat!
      Es war ein guter Sommer für den Kanzlerkandidaten der SPD. Doch nun haben Olaf Scholz Skandale eingeholt, noch bevor der Wahlkampf überhaupt begonnen hat.
      Quelle:https://www.derbund.ch/eine-schoene-affaere-dieser-kandidat-…

      Datenschutzbeauftragter fordert Lobbyregister für Hamburg
      Hamburgs Datenschutzbeauftragter Johannes Caspar hat ein Lobbyregister auf Landesebene gefordert. Nicht erst seit den jüngsten Debatten um die Nebentätigkeiten von Abgeordneten, die Rolle von Politikern bei den Vorgängen um die Firma Wirecard und die Cum-Ex-Geschäfte der Warburg Bank stünden Kontakte zwischen der Politik und Wirtschaftsvertretern im Zentrum öffentlicher Aufmerksamkeit, sagte Caspar am Dienstag.
      Quelle:https://www.rtl.de/cms/datenschutzbeauftragter-fordert-lobby…
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 18:45:05
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.073.988 von Blue Max am 14.09.20 15:18:03"NRW galt lange Zeit als "Herzkammer der Sozialdemokratie", mit der Kommunalwahl erleidet sie - um mal im Bild zu bleiben - den Herzstillstand."

      Ganz so weit ist es noch nicht. Ich würde eine Herzinsuffizienz diagnostizieren. Durch die Schwäche des Herzmuskels in der NRW-Herzkammer der SPD wird zu wenig Blut durch den Kreislauf gepumpt. Besonders deutlich macht sich diese Minderversorgung mit frischem Blut beim SPD-Hirn bemerkbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 15:18:03
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.063.616 von YellowDragon am 12.09.20 21:12:24https://www.n-tv.de/politik/Laschet-angezaehlt-die-SPD-mit-H…

      14.09.20

      "..NRW galt lange Zeit als "Herzkammer der Sozialdemokratie", mit der Kommunalwahl erleidet sie - um mal im Bild zu bleiben - den Herzstillstand.

      Nur noch 24,3 Prozent der Wähler vertrauen der SPD, 2014 waren es noch 7,1 Prozentpunkte mehr gewesen. Es ist ein historisch schlechtes Ergebnis. Zwar ist die Partei historisch schlechte Ergebnisse inzwischen fast schon gewohnt, doch der erneute Misserfolg zeigt schonungslos: Die Krise ist noch nicht vorbei..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.20 21:12:24
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      "Genosse" Kühnert
      "Genosse" Kühnert
      Das ewige Elend der Sozialdemokratie - ironisch illustriert an einem aktuellen Beispiel
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.09.20 18:11:16
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      Wer von den mitgereisten wackeren Reichstagserstürmer-Darstellern hat seinen Demosold, äh Antidemo-Sold noch nicht abgeholt und seine Reichsfahne noch nicht wieder abgegeben? Da fehlen noch einige.

      Avatar
      schrieb am 07.09.20 22:15:50
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      Es war einmal Der stille Exodus der klassischen Sozialdemokraten
      Es war einmal
      Der stille Exodus der klassischen Sozialdemok…

      Von Alexander Wendt Mo, 7. September 2020
      Der Linkskurs der gegenwärtigen Parteiführung vertreibt vor allem Traditionsgenossen, darunter etliche gestandene Kommunalpolitiker. TE dokumentiert typische Fälle.
      Avatar
      schrieb am 06.09.20 18:41:08
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.003.514 von punta am 06.09.20 18:13:32Gas - Gerd der berühmte SPD - Totengräber der SPD und großer Freund vom einzigsten schlectesten
      Demokraten in Europa brüstet sich heute noch über diese schmutzige Freundschaft !
      • 1
      • 73
      • 214
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "SPD ist eine Gefahr für Deutschland"