checkAd

    Geräusch ignorieren oder wie reagieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.12 23:25:50 von
    neuester Beitrag 30.10.12 16:45:10 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.177.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.923
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 23:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      mal eine Frage, was ihr davon haltet:

      Ich treffe mich seit kurzem manchmal mit einer jungen Frau, die sehr lustig drauf ist und wir haben auch viel Spaß zusammen.

      Nun letzten Donnerstag ist aber folgendes vorgefallen: Wir sind an einigen Schaufenstern langgelaufen und sie hat dabei ....... :rolleyes: gepupst!!!
      Zwar nur kurz, aber ich hab es genau gehört. Ich hab natürlich gleich gefragt: "Was hast du denn zum Teufel grad gemacht??? :mad:" und da hat sie auch noch gelacht!
      Seitdem hab ich versucht, den Vorfall zu vergessen, aber es beschäftigt mich immer wieder und ich weiß nicht, was ich machen soll, zumal es ja nun nicht ausgeschlossen scheint, daß soetwas nochmals passiert.

      Ich bin sehr verzweifelt. Was würdet ihr in meiner Lage machen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 23:54:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.739.786 von Geldler am 22.10.12 23:25:50:confused:
      Pupsen in der Öffentllichkeit, und dann schämt sie sich anscheinend noch nicht mal dafür, das geht ja wohl gar nicht.:eek:
      Wenn du das einmal durchgehen lässt, macht sie es evtl. sogar wieder.
      Trenne dich am besten sofort von ihr, und such dir eine die niemals pupst, sonst wirst du nicht mehr froh.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 00:50:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Geldler: Hallo,



      Ich bin sehr verzweifelt.


      :laugh::laugh::laugh: Ich auch!!!

      Sei froh, daß es nicht beim Cunnilingus passiert ist.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 01:48:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wohin und auf was hast Du sie denn zum Essen eingeladen? :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 05:27:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr solltet auf jeden Fall zuerst einmal eine Paar-Therapie machen. Dich stört Ihr gepupse und Sie nimmt Deine Gefühle nicht ernst. Im Gegenteil, sie lacht auch noch. Dies kann natürlich zu tiefen seelischen Verletzungen bei Dir führen.
      Manchmal bedeutet pupsen in der öffentlichkeit auch sexuelle Unzufriedenheit bei Frauen. Wenn sie das vor einem Schaufenster macht, kann das tiefenpsychologisch gesehen auch darauf hindeuten, dass sie Dich auf ihre sexuelle unzufriedenheit aufmerksam machen will. Ich empfehle Dir, unbedingt das Buch "Das Liebesleben der südamerikanischen Waldarmeise" zu studieren und euer Sexleben anhand diverser Faktoren zu reflektieren. Auch das gemeinsame erörtern der Problematik während einer pupsfreinen Zeit kann ein erster Schritt sein. Auch zu überlegen ist, was denn in dem Schaufenster ausgestellt war, wo sie gepupst hat.

      Alternativ kannst Du auch einfach zurück pupsen. Je nach Länge und Intensität kannst Du Ihr damit auch Mörsezeichen versenden. Zum Beispiel mit der Botschaft, dass sie nicht mehr pupsen soll.

      Liebe Grüße,

      InEx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 07:29:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Überrasche sie Weihnachten mit einem Darmrohr. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 07:43:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmmm evtl. wollte sie dich ANALysieren und steht auf sowas :eek::eek::lick::D
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 09:41:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @adhick

      .... und einen hamster... :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 10:24:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Besser in der weiten Welt,
      als im engen Darm.

      Vielleicht liebt sie Böhnchen?
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 10:25:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenns Arscherl brummt,
      is Herzerl gsund.

      (Volksmund)
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 11:01:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie auch immer,
      es herrscht absolutes Rauchverbot!

      Avatar
      schrieb am 23.10.12 11:04:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schenk ihr zu Weihnachten (oder Halloween) ne Krankenhauspackung Simeticon.
      Das kommt immer gut.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 11:35:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Beim Thema Flatulenz zeigt sich, wie verschieden wir Homos sind.

      Manche verbitten sich derartige Äusserungen des Darmes,



      andere dagegen machen sich die derben Winde zu Nutze,



      der Kenner genießt und schweigt verträumt ...



      :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 13:04:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      schieb ihr nen korken rein und gut isses,sollte sie explodieren dann hast das problem eh vom hals:laugh::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 13:26:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist doch 100% Bio, was da rauskommt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 15:15:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe die Sache mal thematisiert, und nun meinte sie, daß ihr das "aus Versehen" passiert sei. Sie versteh auch nicht, warum ich darum "so einen Wind mache". Das könne schließlich mal vorkommen. :mad::mad:

      Ich habe nur geantwortet, daß das absolut inakzeptabel ist. :mad: Mit mir ist sowas nicht zu machen. Scheinbar hat sie gedacht, ich scherze und hat wieder angefangen zu lachen.

      Jetzt hab ich wirklich Angst, es könnte jederzeit wieder passieren, da sie so uneinsichtig ist. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 16:57:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aus welchem Loch hat sie denn gepfiffen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:44:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.051 von Geldler am 23.10.12 15:15:52Warum tauscht Du nicht P gegen eine
      C

      oder ihr beide :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 17:47:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.742.619 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 23.10.12 16:57:58fragst Du jetzt wegen der eventuellen Qualitätsunterschiede :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 18:42:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.739.786 von Geldler am 22.10.12 23:25:50Da wir schon beim Pupsthema sind, habe ich eine Frage. Ich habe es mir eingewöhnt, gleich nach dem Aufwachen so laut zu furzen, dass die Wände wackeln. Bis jetzt haben sich meine arbeitslosen Nachbarn nicht beschwert. Aber kann es so vorkommen, dass mein Mieter mir den Mietvertrag kündigt?:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 18:48:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.214 von drogenfahnder am 23.10.12 18:42:34Vermieter natürlich
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:09:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Geldler

      Habe lange nicht so gelacht.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:21:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was mich auch besorgt ist: Sie trug zu diesem Zeitpunkt ja nun eine Hose, ich glaube eine Jeans oder sowas.

      Da es ja nun ein Gas ist, ist eigentlich zu erwarten, daß davon in der Hose Rückstände bleiben? Vielleicht hat sie die Hose ja gleich gewaschen danach. Aber was, wenn nicht?

      Wie soll ich nun reagieren, wenn sie die gleiche Hose wieder trägt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:24:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von FahneImWind: Wohin und auf was hast Du sie denn zum Essen eingeladen? :keks:


      Eine leckere Zwiebelsuppe. Aber was hat das damit bitte zu tun? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:30:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.429 von Geldler am 23.10.12 19:24:41aus wikipedia

      Beim Verdauungsvorgang, der bis zu 42 Stunden dauern kann, entstehen Darmgase. Der größte Anteil diffundiert jedoch in den Blutkreislauf und wird über die Lungen ausgeschieden. Die eigentliche Flatulenz ist ein Gasüberschuss von etwa 0,5 bis 1,5 Litern pro Tag, der nicht auf diesem Weg austritt. Ursachen können die Zusammensetzung der Ernährung oder Verdauungsstörungen sein.
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:34:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der größte Anteil diffundiert jedoch in den Blutkreislauf und wird über die Lungen ausgeschieden.

      das heisst die stinkt aus dem maul nach scheisse:confused:
      na dann wech damit:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:37:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.419 von Geldler am 23.10.12 19:21:54Wie soll ich nun reagieren, wenn sie die gleiche Hose wieder trägt?

      schneid das stück stoff welches ihren after bedeckt raus,und schon hast du ein problem weniger:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 19:42:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.482 von tradenational am 23.10.12 19:37:32schneid das stück stoff welches ihren after bedeckt raus,und schon hast du ein problem weniger

      vor allem hast du dann auch den orginal choppersound:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 20:50:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz!

      Martin Luther


      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 20:54:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.770 von Fruehrentner am 23.10.12 20:50:04na der muss es ja wissen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.12 20:57:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.743.770 von Fruehrentner am 23.10.12 20:50:04Laute Furze stinken nicht!
      Aber die leisen, die den Arsch umkreisen....
      davor hüte Dich, denn sie stinken fürchterlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 00:48:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es gibt doch hier tatsächlich einige Idioten, die dieses wirklich erste Thema und Problem ins Lächerliche ziehen wollen.
      Das wird sich fürchterlich rächen, diese werden bald von gewaltigen Flatulenzen heimgesucht werden.:mad:
      @ Geldler: gab es noch andere "Ohrenzeugen" ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 08:02:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 08:47:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hat die Gute eigentlich überhaupt nen Katalysator in der Hose? :confused:
      Ein Nachbrenner ist bei der heutigen Qualität der in China zusammengeklöppelten Beinkleider wohl nicht zu empfehlen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 08:56:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich würde versuchen, eine Brennstoffzelle mit den Gasen zu betreiben.
      Ein Propellerkäppie könnte dann im Sommer für angenehme Kühle sorgen.
      (Wenn die Dame nichts gegen Pluderhosen einzuwenden hat, deren großer Rauminhalt die Technik geschickt kaschieren würde.) :rolleyes:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 08:58:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.744.939 von AdHick am 24.10.12 08:56:40Das Gesicht ist jetzt nur ein Dekorationsvorschlag für die Anlage. :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 09:06:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Er zum Psychater: "Herr Doktor, die Beziehung zu meiner Frau ist wahnsinnig eintönig gweorden".

      Psychater: "Sagen sie Ihrer Frau, sie soll beim furzen öfters die Tonlage wechseln".
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:26:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von Geldler: Was mich auch besorgt ist: Sie trug zu diesem Zeitpunkt ja nun eine Hose, ich glaube eine Jeans oder sowas.

      Da es ja nun ein Gas ist, ist eigentlich zu erwarten, daß davon in der Hose Rückstände bleiben? Vielleicht hat sie die Hose ja gleich gewaschen danach. Aber was, wenn nicht?

      Wie soll ich nun reagieren, wenn sie die gleiche Hose wieder trägt?


      Also das Problem ist wirklich sehr ernst,
      es ist gut das dieses Thema der störenden privaten Winde nun endlich in das Licht der Öffentlichkeit gelangen.

      Alles was stinkt hat einen bakteriellen Hintergrund.
      Wenn nicht Schmarotzer wie Würmer, die Ursache davon sind.
      Bedenke:
      Würmer können ihrerseits ebenfalls Parasiten haben und auch pupsen!

      Wenn das junge Teil nun zu Deiner Verlustierung dient,
      ist da wirklich ein ernstes Problem für Dich entstanden.

      Mein Vorschlag wäre..

      Eine Gabe von Rizinusöl, welches bekanntlich stark antiparasitisch wirkt,
      könnte eine tiefe und aggressive Darmentleerung herbeiführen
      und das Problem der Verwurmung und der Flatulenz ist dann für eine absehbare Zeit beseitigt.

      Ich hoffe Dir damit gedient zu haben.

      Anmerkung:
      Keine Empfehlung irgendwelcher Art.
      Beziehungen können entstehen und auch wieder vergehen.
      Jeder handelt auf sein eigenes Risiko!
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 15:15:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von E-Jack-cool_at: Es gibt doch hier tatsächlich einige Idioten, die dieses wirklich erste Thema und Problem ins Lächerliche ziehen wollen.
      Das wird sich fürchterlich rächen, diese werden bald von gewaltigen Flatulenzen heimgesucht werden.:mad:
      @ Geldler: gab es noch andere "Ohrenzeugen" ?


      Nein, so laut war es nicht. Ich denke, ich hab es nur mitbekommen, weil ich direkt neben ihr gelaufen bin.

      Man muß dazusagen: Ich habe ja nun so meine Erfahrungen mit Frauen. Bisher hat soetwas nie eine gemacht. Nie! Ich bin deshalb immer der Auffassung gewesen, daß das bei Frauen, zumindest bei hübschen jungen Damen gar nicht möglich ist.

      Und dann auch noch gelacht.... :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 17:38:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Weil du auf ihre Pheromone nicht reagierst, mußte sie eben zu stärkeren Mitteln greifen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 18:10:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Furzen ist sicher ein großer fremdschämpunkt,

      aber schlimmer fände ich, wenn sie nach dem Pinkeln die Clobrille

      oben lassen würde.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 19:26:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.747.710 von Kramerbau am 24.10.12 18:10:57Bevor wir überhaupt dieses Problem lösen können, müssen wir wissen, in welcher Version er Freundin verwendet: XP, Vista, 7 oder 8...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:05:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.748.022 von drogenfahnder am 24.10.12 19:26:20@ drogenfahnder

      es wird etwas ernst hier,
      wie wärs mit bißchen Musik?

      Das Dich und den Geldner etwas relaxen,
      vielleicht würde das auch zu einer größeren Akzeptanz führen.

      Wenn ein Schnuckelchen einen ziehen läßt und sich darüber freut
      und der Geldner nicht,
      zeigt es doch eine Intoleranz gegenüber Enddarmgeräusche an,
      vielleicht eine Phobie...

      Wie auch immer etwas Musik mit Tanz wird Euch guttun:

      http://www.youtube.com/watch?v=7LLEhO_Zp58
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:30:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      War der Furz eigentlich irgendwie melodisch?
      Ich meine, sie könnte ja beruflich ...

      "Kunstfurzer (engl.: Flatulists) besitzen die Fähigkeit, die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren und sind in der Lage, die entsprechenden Geräusche so kontrolliert zu erzeugen, dass Akkorde oder erkennbare Melodien entstehen.[1] Um 1900 herum war das Genre des Kunstfurzens noch beliebt genug, um Künstler wie den Franzosen Joseph Pujol (Le Pétomane) hauptberuflich zu ernähren. Pujol trat mit seiner Show auch im Pariser Varieté Moulin Rouge auf.

      In André Hellers avantgardistischem Vergnügungspark Luna Luna – ein schönes Vergnügen traten 1987 mehrere Kunstfurzer im so genannten „Palast der Winde“ auf."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstfurzer


      Der Franzose Joseph Pujol (1857-1945) war einer der bekanntesten Kunstfurzer.



      "Achtung, es kömmt!"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:35:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hier ein zeitgenössischer Künstler (vorher rasieren ist unumgänglich):

      http://www.clipfish.de/video/248034/kunstfurzer/
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:44:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.748.524 von AdHick am 24.10.12 21:30:17Wie macht man mit nur einer Tröte nen Akkord? :confused:
      Die haben doch wohl nicht ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 21:49:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wie auch immer,
      wenn die Dame im Palast der Winde auftritt, war das künstlerische Freiheit.
      Sie muss ja immerhin ihre Rosette schön geschmeidig halten. :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 01:05:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von drogenfahnder: Bevor wir überhaupt dieses Problem lösen können, müssen wir wissen, in welcher Version er Freundin verwendet: XP, Vista, 7 oder 8...


      Ich würde sagen, dass das relativ egal ist.

      Er sollte nur nach Möglichkeit das Update auf Ehefrau V1.0 vermeiden.
      Zumindest so lange, bis der Virus "Furz 7.0" definitiv beseitigt wurde.
      Doch selbst dann sollte ein Update auf "Ehefrau 1.0" gründlich bedacht sein, weil dieses Programm laut Erfahrungen vieler Anwender angeblich mit Programmen wie "Herrenabend" "Fußballkucken" oder gar "Freundin V2.0" oftmals völlig inkompatibel sein soll.
      56Auch die evtl. erforderliche Deinstallation von "Ehefrau 1.0" gestaltet sich äusserst schwierig, und lässt sich nach meiner Kenntnis überhaupt nur mit dem ziemlich teuer zu erwerbenden Programm "Scheidung" durchführen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.12 16:45:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was war so schlecht daran?



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geräusch ignorieren oder wie reagieren?