checkAd

    Organovo Holdings (Seite 163)

    eröffnet am 23.10.12 18:24:31 von
    neuester Beitrag 11.05.22 09:20:03 von
    Beiträge: 1.673
    ID: 1.177.413
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 314.193
    Aktive User: 0

    ISIN: US68620A2033 · WKN: A2QA6Q · Symbol: ONVO
    1,1650
     
    USD
    -13,70 %
    -0,1850 USD
    Letzter Kurs 19:12:51 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,9400+73,96
    0,9300+54,46
    2,4700+33,51
    11,020+20,70
    WertpapierKursPerf. %
    2,2600-19,29
    1,8100-23,95
    1,4300-24,34
    2,2000-31,25
    1,5900-43,92

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 163
    • 168

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 13:09:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.056.603 von Rainer811 am 23.01.13 23:33:34Ja, oder denk mal an den ganzen Solarhype !! Da musste auch jeder aufspringen, und wo stehen sie heute ?? Ich denke, in 3D liegt enormes Potential, weil Faktor Kosteneinsparung - definitiv - enorm hoch ist. Wir serden sehen... Gute Zeit, Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 13:06:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Denke ich auch !!! ??? Obwohl ja immer noch teuer, lassen sich nicht so viele rausspülen. Es scheint, als ob niedrigere Kurse eher zum Einstieg genutzt werden. Vielleicht hat man ja tatsächlich nen "Teenbagger" oder wie dieses Ding heisst ?? Hahahaha, ich natürlich nicht ! Keinesfalls !! Oder vielleicht doch ??? Mal sehn, was die Amis heute machen ?? Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 23:33:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.055.251 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 23.01.13 18:17:59Wenn das 3-D Drucken jetzt vielleicht bald neben dem Blut auf der Titelseite einer großformatigen Zeitung erscheinen sollte, müssen wir noch nicht gleich verkaufen. Dann kommt erst noch ein hype. Aber so wie damals manche Besenbinder-Bude ein dotcom dran hatte, werden wir erleben, dass manche Klitsche, die von 3 Dummköpfen gegründet wurde, auch ein 3D als Zusatz hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 23:18:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.051.911 von Ulf-Imat am 23.01.13 01:20:57Ok, hab bei 30% die % Zugabe vergessen. Man sollte sich halt alles nochmal in Ruhe durchlesen. Mit sl war stopp-loss gemeint. Nun kam ja heute der zu erwartende Rückgang. Es ist halt dann immer eine schwierige Entscheidung. Ich glaube, heute sind etliche vorab eingegebenen sl ausgelöst worden. Kann mir vorstellen, es geht jetzt wieder aufwärts. Zu Binda: klar wird in den nächsten Jahrzehnten vieles möglich sein, wo man heute nichtmal im Traum dran denkt. Man muss nur 50 oder gar 100 Jahre zurück denken. Mit solchen Visionen wäre man im Mittelalter sogar verbrannt worden. Ob und inwieweit dann alles gut ist, bleibt abzuwarten. Was mich persönlich bei Organovo beruhigt, ist die Investition von Pfizer. Die schauen sicher genau hin, bevor sie Dollars rausrücken.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 18:27:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.055.251 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 23.01.13 18:17:59Deswegen meine, dass wir da mglw. einander vorbeigeredet haben, was Perceptron betrifft?
      Irgendwie ist mein Posting dazu verschwunden bzw. nicht abgesendet worden?!


      Das war im anderen Thread, bei 3D Systems. Da hast am 22. was dazu geschrieben.
      Findet sich alles wieder ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 18:17:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von binda:
      Zitat von Rainer811: Die Einstellungen zu manchen Dingen sind nicht starr, sondern formbar - anpassungsfähig und in Bewegung. Vor ca 15 Jahren wollte ein großer Teil meiner Bekannten kein Handy. " Was soll ich mit dem Quatsch". Heute hat jeder eins, sogar meine 75 jährige Schwiegermutter.

      Wir werden sehen.

      Gruß binda


      Ich kann allen technisch Interessierten nur das relativ neue Buch "Exponentropie" von Tobias Breiner empfehlen.
      Es geht darin um die Auswüchse exponentieller Kurven in vielen Systemen auf diesem Planeten, etwa in Wirtschaft, Geldpolitik und Technologie.
      Er geht davon aus, dass wir 2080 unsere Gehirne samt Inhalt auf PC´s gespeichert haben und Maschinen intelligent(er) wie Menschen sind - wenn wir das nicht abregeln.

      Zur Gegenwart und Zukunft der Technologie sagt er ganz richtig, dass nicht der Mensch die Technologie (der Zukunft) bestimmt, sondern die Technologie den Menschen lenkt und der Mensch sich dem anpasst, was angeboten wird - und nicht das forciert, was für ihn das Beste oder Gewünschte wäre.
      Quasi neues Sklaventum.
      Apple und Handys sind da ja das beste erschreckende Beispiel. Jedem sollte doch klar sein, dass die rapide zunehmenden künstlichen Frequenzen nicht gesund sein können(von der Überwachungsmöglichkeiten, dem Stress und dem Entfremdungspotential untereinander mal abgesehen), trotzdem wird das in Kauf genommen zugunsten kurzfristiger Befriedigungen, die am Ende niemanden nützen, schon gar nicht den nachfolgenden Generationen.
      ...Womit deine Handyaussage klar unterstrichen wird! :eek:

      PPS
      Ich hatte gestern zu Ulf-Imat geschrieben, dass Conerg, Conex oder wie seine gestern genannte Firma auch heissen mag, nach meiner Kurz-Recherche nichts mit dem 3D-Scannen von 3D-Objekten zu tun habe, welche dann zukünftig dem 3D Druck zugeführt werden könnten - mit Dingen wie Oberflächen/ Materialprüfung und Barcode/ID Lesegeräten etc. dagegen schon.
      Deswegen meine, dass wir da mglw. einander vorbeigeredet haben, was Perceptron betrifft?
      Irgendwie ist mein Posting dazu verschwunden bzw. nicht abgesendet worden?!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 17:27:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der eine spricht vom Nadelöhr, der andere denkt an die Love Parade. Der Herdentrieb spielt Stille Post, wo der erste "buy" sagt, und beim letzten kommt "bye" an. Keine Macht den Doofen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 16:59:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wars das? Gehts jetzt wieder hoch, oder ne Falle? Nach oben antäuschen, um dann mit gestrektem Bein nach unten zu treten :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 16:31:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.054.620 von Indextom am 23.01.13 16:22:36sind halt schon extrem gelaufen.



      Bei 4$ liegt ne kleine Unterstützung.

      Avatar
      schrieb am 23.01.13 16:22:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      ähnlich traurig siehts bei Stratsys aus.

      65,50 €
      - 5,17 %

      Gibt es dafür Gründe?
      1 Antwort
      • 1
      • 163
      • 168
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,68
      +0,10
      -0,41
      -3,58
      +1,86
      +0,16
      +0,31
      -2,56
      -1,19
      +2,00
      Organovo Holdings