checkAd

    TMTV ins 3 Sat Depot ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 13:25:59 von
    neuester Beitrag 14.04.00 19:42:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 117.749
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.116
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Förtsch legt heute zu 100 Prozent einen Neuen Markt Wert
      ins Depot. Ich glaube TMTV hat gute Chancen.
      Laut "Der Aktionär" ist TMTV absolut unterbewertet.
      Das Kursziel ist 30 Euro.
      Der Chart lässt auch auf ein enormen Anstieg hoffen.
      Was meint ihr ??
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:29:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer sagt, dass er überhaupt was tut außer labern?
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:31:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werden wir in den nächsten Stunden sehen. Zieht der Kurs an könntest du recht haben.
      MfG3030
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:31:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mr.Atta,
      wovon träumst Du eigentlich nachts? Hör auf mit diesen billgen Pushereien, hast wohl zu teuer eingekauft!
      Förtsch nimmt nicht so kleine Werte ins Depot, da hat DCI mehr Chancen!
      Tschau Noddi
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:32:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      hoffentlich nicht, denn dann gehen die ganzen
      "deppen" in den Wert, was sicherlich weiterhin
      fuer "wackelige" kurse sorgt...

      ...also ich wuerd lieber bissel laenger warten,
      dafuer dann aber eine "normale" entwicklung sehen..

      cu
      sammy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:33:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte mal unter Thread 3 Sat Börse nachsehen. (von heute)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube er nimmt gerade zu diesem Zeitpunkt kleine Werte ins
      Depot, um schnell ein paar Prozent plus zu machen um sie nächste Woche
      schnell wieder zu verkaufen. Ich glaube in den nächsten Wochen ist nur so
      Geld zu verdienen. Solange bis sich der Markt wieder beruhigt hat.
      Und das wird bestimmt noch über drei-vier Wochen andauern.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:42:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Joinme: Weil er letztes Mal gesagt hat, daß er diesmal mit Sicherheit zwei NM-Werte aufnimmt.
      Ich stimme noddi zu, Team ist zu klein für eine Depotaufnahme, außerdem ist der Wert bei einer weiterhin schwachen Nasdaq zu unsicher. Größere Chancen räume ich Abit, Update und Atoss ein. Meine Kandidaten für den Rausschmiss sind Knorr und Checkpoint. Medarex wird er wohl behalten, weil er schon letzte Woche damit mächtig zugelegt hatte. Morphosys hält er sowieso, um sich nicht lächerlich zu machen und D.Logistics hat sich die ganze Korrektur über fantastisch gehalten.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:50:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fricke hat auf seiner Hotline stehen:TMTV fliegt raus ! Da Fricke und Förtsch eng zusammen arbeiten wird Förtsch TMTV wohl auch nicht aufnehmen. Bessree Chanchen haben DCI, Poet, Abit, Comroad.
      mfG ;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:52:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      warum soll er die suppenhühner heute rauswerfen, wo doch am 18.04. HV ist? Meinst du er hält die dinger in recht großer stückzahl wochenlang, um sie, kurz bevor die möglicherweise supermeldungen kommen, rauszuschmeißen? der sinn dieser aktion bleibt mir verborgen. knorr bleibt, den rest zeigt die teletubbieshow heut abend.

      beste grüße

      karsten
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 13:53:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Er nimmt Sunburst rein heute deutlich höhere Umsätze 4% im Plus und gestern mit KZ 100 im Aktionär
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:05:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich höre schon das kommentar von förtsch heute abend:
      "kurszeil DAUSEND"
      ;-)

      gruß
      tm
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 19:42:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      hat jemand die hotline von fricke ganz angehoert ich musste nach 9minuten wieder auflegen konnte das gelawwer nicht mehr anhoeren wuerde gerne wissen wohin team com hinfliegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV ins 3 Sat Depot ?