DAX+0,16 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,63 %

War Stonehenge eine Zeitmaschine? (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das könnte stimmen, HeWhoEnjoysToHangAround.
Neulich habe ich versucht, mit einem Öko-Gewerkschaftler zu sprechen.
Seine Vorfahren könnten menschenähnlich gewesen sein.
imho: US-Navy bestätigt Echtheit von UFO-Videos FLIR1, Gimbal, GoFast
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

imho: US-Navy: ‚UFO-Patente‘ sind funktions- und einsatzbereit
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…
Wer sagt überhaupt, Stonehenge wäre jetzt (10/2019) keine Zeitmaschine mehr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.324.108 von HeWhoEnjoysGravity am 23.08.19 08:56:51"Call me stupid aber ich halte es sehr wohl für möglich, dass zu Zeiten der Dinos Menschen gelebt haben. (imho)"

Wir nehmen es zur Kenntnis und zeichnen es auf.
Für kommende Prozesse.
Evolutionsforschung http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/spektakulaerer-fun…

"Forscher aus Tübingen haben einen sensationellen Fund gemacht: Vor fast zwölf Millionen Jahren soll in der Region des heutigen Unterallgäu ein Menschenaffe zumindest zeitweise auf zwei Beinen unterwegs gewesen sein. ..." http://de.sputniknews.com/wissen/20191106325955845-erster-au…

Evidence that Dinosaurs and Humans co-existed
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177534-81-90/sto…
Zu den Beweisen, dass Dinosaurier und Menschen zur gleichen Zeit existiert haben müssen: Daran glaube ich auch fest.

Ich habe zwar noch keinen stichfesten Beweis oder Argumentation, erkläre es mir selbst aber immer so:
Seit dem Mittelalter und schon Jahrhunderte vorher kommen Drachen in unseren Sagen und Legenden vor. Wo sollen die Menschen die Idee eines fliegenden Ungeheuers das Feuer speiht her gehabt haben? Ausgedacht? Ich glaube kaum!
Viel wahrscheinlicher ist für mich, dass sich dieses Gerücht über Jahrtausende mündlich verbreitet hat, von den "Drachen" oder eben Dinosauriern der Vorvorvorvorfahren, die diese noch hautnah erlebt haben und ihren Kindern davon berichteten.
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Öffentliche Ansprachen an die Moderation, sowie öffentliche Diskussionen über Maßnahmen und Entscheidungen seitens der Moderation sind nicht gestattet. Verstoß gegen Boardregel 9.4., bitte nutzen Sie für Mitteilungen an die Moderatoren die BM-Funktion, Danke!
Bitte weitermachen mit der wissenschaftlichen Diskussion!
Ich sorge für die Screenshots.


Mit der Nummer werdet ihr groß rauskommen.
Ihr werdet die Hauptdarsteller sein.
Wenn ihr so weitermacht.
Aber anders als ihr meint.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben