checkAd

    Der Islam gehört zu Deutschland und die Türkei in die EU? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.12 11:54:55 von
    neuester Beitrag 12.03.18 14:51:26 von
    Beiträge: 76
    ID: 1.177.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 11:54:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da kommen spannende Themen auf :

      Staatsbesuch in Deutschland: Erdogan kommt als Helfer

      http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/staatsbesuch-in-deuts…

      Türkei will "Vollmitglied in der EU werden"
      "Wir kommen, um Last zu übernehmen." So wandte sich der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), mit der er sich heute trifft. Er untermauerte mit Hilfsbereitschaft das Streben der Türkei in Richtung Europäische Union. Selbstbewusst bot der türkische Regierungschef Hilfe in der Euro-Krise an. "Wir erstarken von Tag zu Tag", sagte er. Die Türkei werde jeden Beitrag leisten, damit die Euro-Krise überwunden werden könne. Sein Land werde keine Belastung für die EU sein.
      ..............
      Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir warnte davor, der Türkei einen EU-Beitritt zu verwehren. "Wir sind jetzt in einem Stadium, in dem es wichtig ist, den Prozess am Laufen zu halten", sagt er der 'Schwäbischen Zeitung'. "Wir können kein Interesse daran haben, dass sich in der Türkei die falschen Kräfte durchsetzen." Mit ihrer Größe und Wirtschaftskraft könne sich die Türkei leicht überschätzen - die EU könnte sie davor bewahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 12:19:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha...schon lange keinen Türkei/Türken/Muslim-Thread mehr gelesen hier. Und was soll jetzt die Community machen? Draufkloppen auf die Türken und die Türkei und auf Erdogan???
      Na ja , kein Problem. Bald tummeln sich alle diesbezüglich bekannten User hier, und bekunden ihre Sympathie mit der Türkei und Erdogan. :-) :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 12:36:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.979 von clandestinos am 31.10.12 12:19:31Hallo clanestinos,

      das Thema ist aktuell durch den Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan.
      Erdogan hatte am Dienstagabend in Berlin die neue türkische Botschaft eröffnet und besucht Frau Merkel.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 12:59:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach so, OK. Aber sinnlos hier eine Diskussion diesbezüglich zu starten. Hier kommt weder etwas objektives noch sinnvolles zu diesem Thema.
      Da kommt nur Stammtischgelabber, Feindseligkeiten und Beleidigungen, wie immer bei diesem Thema!
      Das kann man sich sparen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:08:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.191 von clandestinos am 31.10.12 12:59:28Turkiye guzel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:27:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat der Erdogan den Schläger/ Mörder vom Alex John gleich mitgebracht?

      "Freunde" helfen sich doch da gegenseitig?
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:32:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Der Islam gehört zu Deutschland und die Türkei in die EU?"

      Keins von beiden ist treffend^^^
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:34:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Loserin:

      Sooo spannend ist das Thema auch wieder nicht.Der Erdogan war ja
      schon öfter hier bei den Christen.Und solange noch kein Halbmond
      auf den Berggipfeln der europäischen Alpen prangt(statt dem Gipfelkkreuz) ist doch alles blablabla!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 13:58:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erdogans Töchter studieren in den USA, weil das Kopftuchtragen in der Türkei verboten ist.

      Diese Tatsache reicht doch schon aus, um zu sehen mit was für einem Hinterweltler wir es zu tun haben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 14:06:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      In der jetzigen Zeit sollte kein Neues Mitglied in die EU augenommen werden. Der Islam gehört nicht zu Deutschland, sondern Muslime leben in Deutschland, das ist ganz was anderes. Wenn Erdogan die Türken in Deutschland aufruft, die deutsche Sprache zu erlernen, dann geht es ihm nicht darum, daß die Türken sich in Deutschland integrieren, sondern Deutschland unterwandern und so den türkischen Einfluß stärken sollen. Deutschland wird dann mehr und mehr ein Land von türkischen Gnaden. Deutschland schafft sich ab!! das stimmt, denn die deutsche Familie har ein.. oder zwei Kinder, aber die türkische weit mehr und diese Kinder werden nach türkischen Gesetzen und Retuiten erzogen!!!: siehe Ehrenmorde und vormachtstellung der Männer und die Beschneidung von Kindern. Der Mensch kommt unbeschnitten zur Welt und so sollte er auch leben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 14:31:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.496 von Ziegawe am 31.10.12 14:06:25Euch passt doch gar nichts , oder?
      Wenn der Mann da steht und sagt, Türken sollen sich in Deutschland integrieren und Deutsch lernen.....passt nicht in euer Weltbild, wie? Falls ihr überhaupt eins habt, was ich bezweifle.
      Für euch gibt es nur ein Deutschlandbild. Das geht nur bis zu deutsche Grenzen!
      Ihr leidet unter verschwörungs- und verfolgungswahn.......
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 14:38:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.473 von Gragor am 31.10.12 13:58:45weil das Kopftuchtragen in der Türkei verboten ist.

      seine Frau trug aber ein Kopftuch :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 15:19:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.607 von Loserin am 31.10.12 14:38:21lag vielleicht am Wetter
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 18:15:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von dsquared2: "Der Islam gehört zu Deutschland und die Türkei in die EU?"

      Keins von beiden ist treffend^^^


      Wenn der Islam nicht zu Deutschland gehört, was ist dann mit dem Atheismus?

      Hinduismus, Buddhismus?

      Oder ist es besser Deutschland und Religionen nicht zusammen zu erwähnen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 18:42:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.607 von Loserin am 31.10.12 14:38:21Da macht aber jemand ihrem Namen alle Ehre.

      In der Türkei sind in Schulen etc. das Kopftuchtragen verboten.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:12:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.769.881 von Loserin am 31.10.12 11:54:55Ja,ja; der Erdogan ist gekommen.
      Der wird auch wieder gehen.

      Das EU - Thema immer wieder neu: Peinlich.

      Ich hätte da einen Vorschlag:

      Die Türkei ersetzt Deutschland in der EU.
      Das wär doch noch was. Dann müssten doch alle zufrieden sein.

      Unsere Kinder und Enkel müssten den bisher entstandenen Schlamassel zwar abarbeiten, aber danach geht´s vielleich wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 21:55:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum sind Kopftücher in den Schulen in der Türkei verboten?
      Erdogan ist doch Islamist...und seine AKP.
      Das ist doch Paradox. Warum verbietet er und seine Partei die Kopftücher???:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 01:32:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von sukraman: Turkiye guzel.


      :confused::confused::confused:
      Kannitverstan:confused:

      Spreke Sie deutsh?
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 01:46:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von clandestinos: Warum sind Kopftücher in den Schulen in der Türkei verboten?
      Erdogan ist doch Islamist...und seine AKP.
      Das ist doch Paradox. Warum verbietet er und seine Partei die Kopftücher???:confused:


      "Er" und seine Partei haben das Kopftuch doch nicht verboten, das waren seine Amtsvorgänger. Es würde mich allerdings nicht überraschen, wenn Erdowahn dieses Verbot demnächst abschaffen würde.:(

      ich empfinde es übrigens als ziemlich beschämend, dieser äusserst gefährlichen (übrigens vorbestraften) Person auch noch in Deutschland eine Plattform zu bieten, auf der er seine peinlichen Statements zum besten geben kann.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 07:33:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sollte die Türkei (Osmanisches Reich) schließlich doch noch in die EU aufgenommen werden, hätte sich letzten Endes doch noch verwirklicht, was während der I. (Süleyman) und II. (Kara Mustafa) Belagerung Wiens wehrhaft abgewendet werden konnte. Ich freue mich schon auf die Touristenströme aus Anatolien, die dann unsere Städte bevölkern. Da rollt dann wieder der Euro aus deutscher Hand weg und die Hotels mit einem Stern sind dann wieder bestens ausgelastet. Die Ausländerkriminalität wird dann wieder tot geschwiegen, weil die bundesdeutschen Blockparteien ein modernes (vermummte Weiber, Ehrenmorde, Beschneidung) und weltoffenes ("Unsere Demokratie wird in Afghanistan verteidigt") Deutschland wünschen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:12:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Gragor: Erdogans Töchter studieren in den USA, weil das Kopftuchtragen in der Türkei verboten ist.

      Diese Tatsache reicht doch schon aus, um zu sehen mit was für einem Hinterweltler wir es zu tun haben.


      Die Töchter studieren in den USA weil das Studium dort qualitativ höher ist! Oder hat er der das mit dem Kopftuchverbot erzählt? Unglaublich wie BILD die Leute verblödet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:14:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.496 von Ziegawe am 31.10.12 14:06:25Die Türkei wird Mitglied der EU werden! Dafür wird die Wirtschaft sorgen die dieses Land regiert!

      Deine Unterwanderungstheorie ist gequirlte Scheiße! Du scheints mit zuviele Rechte Blätter zu lesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 09:49:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.363 von Doppelvize am 01.11.12 09:14:58Es sieht zur zeit leider eher so aus als würde nicht die Türkei in die EU kommen sondern eher Deutschland der Türkei angegliedert, - so wie Erdogan und manche Türken sich hier aufspielen und benehmen.:mad:

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 11:32:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.773.351 von Doppelvize am 01.11.12 09:12:40Qualitativ höher.....hahahahaha....der war gut.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 15:38:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 20:10:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Gragor: Qualitativ höher.....hahahahaha....der war gut.... :laugh:


      Wenn es sich um eine der wenigen Eliteunis im Amiland handelt, dann stimmt das sogar mit dem "qualitativ hoeher". Wenn es sich allerdings um eine Amiuni fuer's gemeine Amivolk handelt, dann lache ich gerne mit.:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 00:36:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Was für Elend gibt es nur,unfassbar zu was diese Religion fähig ist.
      http://www.youtube.com/watch?v=kZo1DRREpUQ&feature=youtube_g…
      Avatar
      schrieb am 30.03.13 08:43:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      es ist nicht nur "diese" Religion,
      alle Religionen sind gegen das Leben,
      gegen die Frauen.

      Sie teilen die Menschheit,
      alle behaupten sie den richtigen Gott zu besitzen
      und seinen "Willen" auszuführen,
      ohne zu wissen, ob es diesen Gott überhaupt gibt?

      Sogar der friedfertige Hinduismus tötet seine Frauen:

      Thread: Indien ermordet seine Frauen
      Avatar
      schrieb am 08.06.13 17:35:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      oh Mann, Jemen als Beispiel zu nehmen...
      die haben doch ihre eigenen Stammesregeln...
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 17:12:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.496 von Ziegawe am 31.10.12 14:06:25Die einen finden ein Pircing schick, die anderen verzichten auf ihre Vorhaut .... gehört alles zu Deutschland ... vielleicht nicht zu Dresden, es ist naturlich eine Frechheit, da rumzublöken ... "Wir sind das Volk".... wir sind die völkischen würde der Denkungsart eher gerecht ....
      80 % der Muslime gehen sooft in die Moschee wir die Christen sich größtenteils auf Weihnachten beschränken, es ist einfach widerwärtig, wie hier mal wieder Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt werden sollen! Sie haben sicherlich weder Freunde noch Verwandte mit Migrationshintergrund, sonst würden Sie hier nicht so einen Unfug schreiben!
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 12:47:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      POSITIONSPAPIER der PEGIDA

      1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
      2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
      3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
      4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
      5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
      6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
      7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
      8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
      9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
      10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
      11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
      12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
      13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
      14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
      15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
      16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia- Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
      17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
      18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
      19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 07:14:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 09:04:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nach tödlichem Fenstersturz
      Gewalt-Exzess in Hameln: Großfamilie verletzt 14 Polizisten
      Aktualisiert am Donnerstag, 15.01.2015, 16:04
      Der tödliche Sturz eines mutmaßlichen Räubers aus dem siebten Stock des Amtsgerichts hat in Hameln für einen Ausnahmezustand gesorgt. Aufgebrachte Angehörige reagieren mit Randale, es kommt zu Attacken mit Pflastersteinen und Pfefferspray. Dabei wurden 14 Polizisten verletzt.

      http://www.focus.de/regional/niedersachsen/gewalt-exzess-in-…

      Was nicht im Artikel steht ;) - es handelt sich um eine libanesische Großfamilie !

      ARD und ZDF wollten anscheinend einend Bericht darüber den Zuschauern nicht " zumuten " !;)
      Man stelle sich vor, es wären linke/rechte/hooligans gewesen.
      Und nein - der Begriff " Lügenpresse " würde mir nicht kommen. Das Fernsehen hat es einfach nur vergessen zu berichten !;)
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 09:22:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.793.559 von Ballyclare am 16.01.15 09:04:11... und stell dir zudem noch vor es wäre an einem Montag in Dresden passiert. ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 11:05:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.793.820 von Badkreuznach am 16.01.15 09:22:06Gestern bei Illner/ZDF ging es auch mal wieder um Terrorrismus. Und wieder einmal wurde auch dort die Behauptung vertreten, Islamismus hätte nichts mit dem Islam zu tuen. Und die Terroristen würde nur deshalb zu Terroristen wegen schwerer Kindheit, sozialer Ausgrenzung usw.

      Nur komisch, dass bei den RAF- oder auch den NSU-Terroristen noch niemand behauptet hat, deren Taten hätten nichts mit einer extremistischen Ideologie zu tuen und im Grunde genommen hätten die nur eine schwere Kindheit gehabt, oder hätten unter sozialer Ausgrenzung gelitten...

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 11:20:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.770.361 von dsquared2 am 31.10.12 13:32:58
      Zitat von dsquared2: "Der Islam gehört zu Deutschland und die Türkei in die EU?"

      Keins von beiden ist treffend^^^


      Der Islam gehört zur Türkei und die Türkei gehört zu Asien...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 11:55:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.795.023 von Blue Max am 16.01.15 11:05:13... wegen schwerer Kindheit, sozialer Ausgrenzung usw. ...

      Dies alles möchte ich gar nicht bestreiten. Wessen Vater einen Rauschebart trägt und mit Bettlaken um den Körper gehüllt durch die Gegend rennt wird mit Sicherheit sozial ausgegrenzt. Nur ist dies alles keine Entschuldigung für spätere Straftaten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 15:37:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.795.791 von Badkreuznach am 16.01.15 11:55:30
      Zitat von Badkreuznach: ... wegen schwerer Kindheit, sozialer Ausgrenzung usw. ...

      Dies alles möchte ich gar nicht bestreiten. Wessen Vater einen Rauschebart trägt und mit Bettlaken um den Körper gehüllt durch die Gegend rennt wird mit Sicherheit sozial ausgegrenzt. Nur ist dies alles keine Entschuldigung für spätere Straftaten.


      Man muss handeln und mehr eine Null Toleranz Linie fahren. Wenn einer aus der Sippe straffällig wird, dann werden alle anderen mit ausgewiesen. Dann müssen sich sich am Riemen reissen.


      Gruss
      Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 16:06:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.798.278 von zeoxfan am 16.01.15 15:37:43Unsere Kuschel-Justiz schafft es ja noch nicht einmal polizeibekannte Intensivtäter nach der 20. Straftat in den Knast zu stecken oder umgehend abzuschieben.

      Sippenhaft wird es da erst recht nicht geben...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 16:44:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.761.894 von Ballyclare am 13.01.15 12:47:54

      Wenn die 19 punkte wirklichkeit werden sollten, müsste man ja praktisch die jetzige regierungsform ohne opposition abschaffen und hätte damit die demokratie eingeführt...


      Mal im ernst, glaubt jemand wirklich, dass die nutznießenden systemlinge und die sie finazierende elite das so einfach mit sich machen läßt???

      Ich geh mal locker davon aus, dass die übliche taktik eingeschlagen und erfolgreich wie immer durchgeführt wird.
      Dazu gehört die unterwanderung durch den verfassungsschutz etc. Die abfolge von rechtsradikalen und sonstiger aktionen, die der pegida angelastet wird. Eine pressekampange, die die noch passive bevölkerung aufhetzt und zu demonstrationen gegen die pegida aufruft.

      Last, but not least, wenn alles nichts nützt, wird die wirksamste waffe eingesetzt, die regierung selber setzt sich an die spitze der pegida bewegung und überholt diese mit noch mehr forderungen und rechten parolen um an den futtertrögen zu bleiben...;);)
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 18:26:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.793.559 von Ballyclare am 16.01.15 09:04:11Ob der islam zu deutschland gehört oder, wie von merkel kürzlich noch einmal öffentlich behauptet, das judentum aufgrund einer jüdisch-cristlichen geschichte zu deutschland gehört, es ist egal.

      Lüge oder halbwahrheit, es ist völlig egel, weil m.e. lediglich zu einer der politischen korrektnis geworden ist.


      Der merkelche zeitgeist fordert mit hilfe der hörigen qualitätspresse seinen tribut und stellt politisch völlig korrekt keine fragen mehr.

      Selbstverständlich auch nicht danach, ab wann der islamische oder der jüdische einfluss unsere kultur entscheidend geprägt hat.

      Soweit mir bekannt, hätte man wohl noch vor dem 19. jahrhundert ob dieser wahrheit verständnislos den kopf geschüttelt.

      Politisch völlig korrekt würde ich deshalb völlig dem neuen und wahren zeitgeist angepasst niemals mehr behaupten wollen, dass merkel mit ihrer aussage evtl. lügen könnte...
      Avatar
      schrieb am 16.01.15 19:27:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.798.680 von Blue Max am 16.01.15 16:06:24
      Zitat von Blue Max: Unsere Kuschel-Justiz schafft es ja noch nicht einmal polizeibekannte Intensivtäter nach der 20. Straftat in den Knast zu stecken oder umgehend abzuschieben.

      Sippenhaft wird es da erst recht nicht geben...

      :eek:




      Wenn die Finanzmärkte kollabieren und wir quasi Anarchie herrscht, die Polizisten nicht bezahlt werden können usw., dann wird ein neues Recht eingeführt. Die Nulltoleranzlinie wird kommen. Irgendwann haben die Deutschen halt genug.

      Nichts mehr mit Kuscheljustiz, die Richter werden abgesetzt und ausgetauscht. Sozialleistungen wird es nur noch sehr eingeschränkt geben. Denk an meine Worte.


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 12:16:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.793.559 von Ballyclare am 16.01.15 09:04:11
      Zitat von Ballyclare: Nach tödlichem Fenstersturz
      Gewalt-Exzess in Hameln: Großfamilie verletzt 14 Polizisten
      Aktualisiert am Donnerstag, 15.01.2015, 16:04
      Der tödliche Sturz eines mutmaßlichen Räubers aus dem siebten Stock des Amtsgerichts hat in Hameln für einen Ausnahmezustand gesorgt. Aufgebrachte Angehörige reagieren mit Randale, es kommt zu Attacken mit Pflastersteinen und Pfefferspray. Dabei wurden 14 Polizisten verletzt.

      http://www.focus.de/regional/niedersachsen/gewalt-exzess-in-…

      Was nicht im Artikel steht ;) - es handelt sich um eine libanesische Großfamilie !

      ARD und ZDF wollten anscheinend einend Bericht darüber den Zuschauern nicht " zumuten " !;)
      Man stelle sich vor, es wären linke/rechte/hooligans gewesen.
      Und nein - der Begriff " Lügenpresse " würde mir nicht kommen. Das Fernsehen hat es einfach nur vergessen zu berichten !;)


      (M-Kurden bilden eine arab. Minderheit in Kurdestan)

      Gewalt-Exzess von HamelnJustiz machtlos: "M-Kurden akzeptieren Rechtsstaat nicht"
      Samstag, 17.01.2015, 16:47

      immer wieder kommt es zu Gewaltexzessen

      Nach dem tödlichen Fenstersturz eines Kurden wurden bei anschließenden Krawallen 14 Polizisten verletzt. Die Ausschreitungen von vergangener Woche war jedoch nicht der erste Gewaltexzess des Mhallamiye-Clans in Niedersachsen. So lieferten sich im letzten September zwei Clan-Mitglieder eine Schießerei vor einem Krankenhaus in Lüneburg, bei der 3 Menschen verletzt wurden. Kurze Zeit später stürmten Kurden eine Polizeistation in Peine, nachdem es zuvor zu einer Hausdurchsuchung bei einem Familienmitglied gekommen war.

      Vor allem in Niedersachsen und Bremen haben sich die Mhallamiye-Kurden niedergelassen. Allein in der Hansestadt sollen es über 2000 sein, denen jedes Jahr mehrere Hundert Straftaten zugerechnet werden.


      http://www.focus.de/panorama/welt/gewalt-exzess-von-hameln-m…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 12:53:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.810.704 von Ballyclare am 18.01.15 12:16:39
      LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind "flächendeckendes Problem"
      23.04.2013 –
      Hamburg (ots) - Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht - von 100 auf 600. Diese Zahlen hat das Landeskriminalamt Niedersachsen am Dienstag, 23. April, gegenüber dem NDR Politikmagazin "Panorama 3" eingeräumt (Sendung: 23. April, 21.15 Uhr, NDR Fernsehen).
      u.a.
      Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht,

      http://www.presseportal.de/pm/6561/2457108/lka-niedersachsen…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 13:54:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.810.914 von Ballyclare am 18.01.15 12:53:34Mal ganz ehrlich meine bescheidene meinung dazu.

      Solange sich noch die mehrheit der eigentlich betroffenen bürger dazu aufhetzen lässt, genau für diese clans u.a. auf die straßen zu gehen, solange freue ich mich über deine eingestellten nachrichten und die reaktion unserer qualitätsmedien dazu..;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.15 13:48:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.811.244 von Nannsen am 18.01.15 13:54:01http://www.focus.de/politik/deutschland/sarrazin-kritisiert-…

      Sarrazin kontert Merkel: "Der Islam gehört nicht zu Europa"


      20.01.2015

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.15 13:50:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.810.914 von Ballyclare am 18.01.15 12:53:34Nach Aussage der Kanzlerin Sarrazin kontert Merkel: "Der Islam gehört nicht zu Europa"
      Dienstag, 20.01.2015, 13:07 focus

      Thilo Sarrazin hat Kanzlerin Merkel wegen ihrer Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, kritisiert und die Pegida-Demos verteidigt. Der frühere SPD-Politiker stört sich vor allem daran, dass ein wachsender Teil der muslimischen Mitbürger in Europa die westliche Werteordnung nicht teilt.
      "Der Islam gehört zu Deutschland". Mit diesem Zitat von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) geht der ehemalige SPD-Politiker Thilo Sarrazin überhaupt nicht d'accord. Er hat nur wenig Verständnis für die Aussage von Merkel. "Wenn die Kanzlerin der Meinung ist, dass der Islam zu Europas Tradition und Kultur gehört, hat sie nicht Recht", sagte er den Dortmunder "Ruhr Nachrichten".
      "Wenn Angela Merkel meint, dass Muslime in Deutschland volle Bürgerrechte genießen sollen und uns dann willkommen sind, wenn sie sich integrieren, ist ihre Aussage richtig, aber auch banal."

      Der Islam "mitsamt seinen radikalen, gewalttätigen Spielarten" sei erst in den letzten 40 Jahren "durch ungeplante und ungesteuerte Massenzuwanderung in die deutsche Gesellschaft" gekommen, fügte Sarrazin hinzu. "Zudem vernebelt Angela Merkels Aussage das eigentliche Problem: Ein wachsender Teil der muslimischen Mitbürger in Europa teilt die westliche Werteordnung nicht, will sich kulturell nicht integrieren und schottet sich in Parallelgesellschaften ab."

      Sarrazin verteidigt Pegida-Demos
      Sarrazin verteidigte die Demonstrationen der Pegida-Bewegung. "Ich teile viele der Sorgen, die aus dem Kreis der Demonstranten geäußert werden", sagte er. "Nach meinem Eindruck bestehen sie mehrheitlich aus gewöhnlichen Bürgern aus der Mitte der Gesellschaft, auch wenn einige Fanatiker und Rechtsradikale unter ihnen sein mögen."

      In Europa gehe 90 Prozent des Terrors von muslimischen Organisationen aus. Die Gesellschaften in der islamischen Welt seien "durchweg dadurch gekennzeichnet, dass sie politisch instabil sind, Frauen und religiöse Minderheiten unterdrücken, zu Gewalt neigen, wenig aufgeklärt und demokratisch sind".
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 02:04:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      OT





      Avatar
      schrieb am 06.03.15 20:11:23
      Beitrag Nr. 49 ()


      Der folgende Bericht wird in der Öffentlichkeit scheinbar nicht thematisiert. Es wird Zeit das Problem zu benennen ohne als Rassist oder Nazi eingestuft zu werden. Moslems scheinen in benannten Ländern die Frauen als Freiwild zu sehen, die Quoten sind erschreckend. Warum wird das Thema hier von den Frauenorganisationen totgeschwiegen?




      Der folgende Bericht spiegelt die Realitäten wider.-->


      "Gescheiterte Integration: Skandinavien ist ein Lehrbeispiel für Europa
      Das Desaster von Malmö, Oslo und überhaupt

      In der schwedischen Gesellschaft gärt es.Die Geister scheiden sich an der Integrationspolitik und den besorgniserregenden Fakten einer unkontrollierten Entwicklung durch massive Einwanderung, die sich exemplarisch am Beispiel Malmö und in Oslo zeigt.

      Von den heute etwa 300.000 Einwohnern Malmös sind 40 Prozent keine gebürtigen Schweden, etwa 30 Prozent Muslime.
      Medien sprechen bereits vom „Chicago des Nordens“.




      Wenn es nach ihnen geht, ist der Koran bald auch in Schweden Gesetz: Massenproteste der Migranten, die ständig irgendwelche Rechte einfordern sind an der Tagesordnung!

      Damit reiht sich Schweden in eine lange Liste von Städten Europas ein, in denen sich durch die Massenzuwanderung von Muslimen bedrohliche Veränderungen bemerkbar machen. So verlassen zum Beispiel gegenwärtig Hunderte von Juden Belgiens Hauptstadt Brüssel. Sie leiden unter massiven Attacken und fühlen sich in einigen Stadtteilen nicht mehr sicher. Auch in Malmö macht sich analog ein wachsender Antisemitismus breit und vertreibt jüdische Familien.

      In der Tat wurde 2012 jeder vierte Bürger Opfer eines kriminellen Übergriffs, berichtet die Gesellschaft zur Prävention von Kriminaldelikten. Glen Sjögren von der Stadtpolizei schätzt, dass jeden Monat 200 Menschen auf der Straße ausgeraubt werden, ältere Mitbürger aus Angst kaum noch ihr Haus verlassen. Nur zehn Tage nachdem Schwedens Prinz Daniel zum Nationalfeiertag in der Malmöer Oper die „neuen Schweden“ gefeiert hatte, wurde vor dem Gebäude der 60-jährige Göran Nilsson ermordet, als er gerade eine Polizeiwache verließ – von einem der „neuen Schweden“. Eine Polizeiwache, die solche Mordfälle untersucht, wurde in die Luft gesprengt – Zeichen einer sich ausbreitenden Anarchie, die ganze Straßen von muslimischen Jugendgangs beherrscht sieht. Aufruhr wie in London und Paris mit brennenden Autos und ausgeraubten Ladengeschäften kenn­zeichnen zudem die prekäre Lage, die von den Sicherheitskräften kaum beherrscht wird. An manchen Tagen ist es nicht ratsam einen Zug oder einen Bus zu benutzen, die Kontrolleure verzichten dann darauf, Tickets zu verlangen. Die Medien berichten beschwichtigend und sprechen weiterhin von Toleranz, doch in der Bevölkerung wächst der Wi­derstand. Blogger wie Baron Bodissay sprechen sogar von einem drohenden Kollaps der Kommune und fürchten um ihr Leben.
      Im Nachbarland Norwegen ist es nicht besser

      Inzwischen ist jede 5. Frau in Oslo schon mal von einem Moslem vergewaltigt worden!


      Migration Norwegen - Werbekampagne gegen Toleranz

      Trotz des Attentats vom Massenmörder Breivik, wo sich Norwegen im Schulterschluß nochmal stark machte gegen Intoleranz und Terrorismus, hat das Land in den letzten Jahren einen gewaltigen Rechtsruck gemacht. Norwegen hat 40% Migranten der ersten Generation, und die Ur-Einwohner leiden inzwischen unter einer totalen Kulturverfremdung. Von vernünftiger Integrationspolitik und gesunder Migration echter Kulturbereicherer kann angesichts der Massen von Wirtschaftflüchtlingen keine Rede mehr sein. Daher startete Norwegen als erstes Land eine aggressive Aufklärungskampagen und eine rigorose Ausweisungspolitik: Jeder Ausländer, der erheblich straffällig wird, muss ausgewiesen werden.

      Das würde in einem totalitären und sozialistischen Europa eine von den Zentralräten und den Medien gesteuerte Gegenkampagnen sondergleichen auslösen. Da die sozialistisch geprägte Einwanderungspolitik nicht im Einklang ist mit der Ausweisungspolitik, kommen aber trotzdem jedes Jahr weiterhin mehr Migranten in die Skandinavischen Länder als ausgewiesen werden können. Hinzu kommt eine immer größer werdende Auswanderer Anzahl: Viele Europäer sehen in ihrem Land keine Zukunft mehr und suchen ihr Glück gleich in der Ferne, wo sie sich die Kultur und Sprache selbst aussuchen können, die sie Umgibt und die ihre Kinder kulturell prägen soll.

      Der Prozess der Islamisierung und Überfremdung scheint für viele Experten ohne Unruhen und Revolten unumkehrbare Tatsachen zu sein.

      Ein erschütternder CBN-Report zeigt auf, dass Oslo bereits fest in der Hand der moslemischen Invasoren ist. In vielen Teilen der Stadt gilt schon die Scharia als einziges Recht, dort regiert der örtliche Imam. Eine aktuelle Polizeistatistik zeigt, dass 100% der Vergewaltigungen in Oslo von nichtwestlichen Immigranten begangen werden und 90% der Opfer norwegische Frauen sind, die dann auch noch von den Linken von Opfern zu Tätern, nämlich zu Rassisten gemacht werden. Wohin sinkt die Kultur des Abendlandes?

      Von L.S.Gabriel:
      Man sieht in Oslo nicht mehr so viele strohblonde Frauen. Viele Norwegerinnen färben sich die Haare dunkel, um nicht sofort als blonde Frau wahrgenommen zu werden. Ein schwacher Schutz gegen die moslemischen Vergewaltigerbanden, aber etwas Sicherheit gibt es ihnen wohl. Denn die Polizei kann sie kaum noch schützen, im Gegenteil dem Opfer eines Überfalls erklärte die Polizei, dass wohl jeder das Recht auf Sicherheit habe, leider könne man die nicht mehr gewährleisten. „Wir haben die Stadt verloren“, wurde von einem Polizeichef unlängst gesagt.
      Tetouani Fatima, selbst Einwanderin sagt über Teile Oslos, sie seien schon mehr muslimisch als Marokko (das wiederum immer westlicher würde).
      Die Therapeutin Kristin Spitznogle wurde scharf kritisiert, weil sie aussprach, was deutlich zu sehen und durch Statistiken belegt ist: moslemische Männer vergewaltigen bevorzugt nichtmoslemische Frauen!

      Jede nicht korankonform gekleidete und nicht genitalverstümmelte Frau ist für Moslems eine Hure und zur Vergewaltigung freigegeben.
      Walid al-Kubaisi, ein norwegischer Journalist ist gebürtiger Iraker und Moslem. Er sieht das Problem und ist sicher, dass es zum gewaltsamen Aufeinanderprallen der Kulturen kommen wird. „Niemand spricht es aus, dass wir ein gewaltiges Problem und düstere Zukunftsaussichten haben“, sagt er.
      Erst vor einigen Monaten hat die Terrorgruppe Ansar al-Sunna in einem offen Brief mit Terroranschlägen gedroht und erklärt:

      „Wir wollen nicht Teil der norwegischen Gesellschaft sein. Wir wollen nicht mit schmutzigen Kreaturen wie euch zusammenleben.“Sie fordern einen islamischen Staat in dem die Scharia gilt. Das, obwohl nicht einmal 10 Prozent der Norweger Moslems sind. Wie wird es sein wenn es 20 Prozent oder mehr sind?

      Diese Frage muss man sich für alle europäischen Länder stellen. Jetzt! Denn wenn die von Walid al-Kubaisi befürchtete Zukunft zur Gegenwart geworden ist, wird es zu spät sein. Nicht nur für Oslo, das führende Experten komplett abgeschrieben haben, wenn die Armee nicht einrückt und alle Zwangsausgewiesen werden."


      http://homment.com/GangRapes

      Hier das Video des CBN-Berichtes:





      Gruss
      Zeo :look:

      Avatar
      schrieb am 10.03.15 13:03:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von SwingingStar: Du vergisst wieder einen entscheidenen Punkt. Es zwingt niemand Moslems hier nach Deutschland zu kommen, ferner liefen hier Frauen schon immer so rum und dies gehört halt zu einer sog. freiheitlichen "Demokratie". Das haben die Moslems akzeptiert als sie nach Deutschland kamen. Sie haben sich danach zu richten und nicht die Frauen nach ihnen! Die Moslems haben hier nicht zu definieren, was Freiheit ist udn wie sich Frauen zu verhalten haben. Und wenn Frauen in Ländern wie Dänemarkt, Norwegen, Schweden und vielen anderen "freiheitlichen" westlichen Ländern immer schon provokativ rumgelaufen sind, dann ist das kein Grund, die Frauen zu massenhaft zu vergewaltigen wie dies in benannten Ländern geschah und geschieht. Es kann nicht sein, dass sich Frauen die Haare schwarz färben müssen, nur damit man sie in Ruhe läßt.


      Es gibt immer Gründe, daß jemand irgendwohin geht, auch ganz ohne Zwang. Das gilt nicht nur für Moslems. Daß man sich im Gastland mit Gegebenheiten anfreundet und nicht aggressiv wird, wenn einem was nicht paßt, ist an sich klar, wird aber nicht immer so verstanden. Übrigens ist es keineswegs so, daß Frauen bei uns "immer" so herumgelaufen sind. Das ist eigentlich erst in den späten 80ern so aufgekommen, und in den 60ern gab's geradezu einen Aufstand, als Modeschöpfer Rudi Gernreich "busenfreie" Bikinis zur Mode machte. Ja, und in den 50ern trug man auch hier noch Kopftuch, sah freilich anders aus als die muslimischen. Nun, ich verstehe es keineswegs als "Freiheit", sich möglichst nackich zu präsentieren. Bin doch kein Tier, und im Gegensatz zu dem ist mir auch kein Fell gewachsen (jedenfalls nicht überall). Daß Schwedinnen beispielsweise schon in den 70ern als möglichst freizügig galten, ist bekannt, hat sie aber nicht daran gehindert, jemanden wie Assange zu verteufeln wegen ... (er hatte kein Kondom benutzt und die Partnerin gewechselt, dummerweise kannten die einander und nahmen Rache - trotz "Freizügigkeit").
      Wenn also ein sittenstrenger Moslem völlig "unbefangen" unsere Lande betritt, erleidet er vermutlich eine Art Schock. Als nächstes freut er sich und denkt, nun kann er endlich ganz "unbefangen". Und wundert sich dann, daß er nicht anfassen darf, was er sieht, ja sogar sein Blick wird kritisiert. Trotz aller Toleranz, die eben nur bedeutet, daß man duldet, was man selbst als Gesetz vorgibt. Andere Meinungen, die ein Angehöriger anderer Kulturen notwendigerweise hat, eben nicht. Rücksicht zu nehmen, Zeit zum Lernen zu lassen, auch mal ein Fehlverhalten hinzunehmen, ist uns eben nicht gegeben. NATÜRLICH ist auch ein nackerter Frauenhintern keine Entschuldigung für Gewalttaten, aber man könnte vielleicht einige "Mißverständnisse" durch normalere Darstellung der eigenen Person in der Öffentlichkeit vermeiden. Ich verstehe nicht recht, wieso frau es als Freiheit empfindet, den abstrusesten Geboten der Mode folgen zu müssen??
      Vielleicht gibt's ja emanzipationshalber demnächst im Schritt offene Herrenhosen? :confused:



      Hallo Swing, :)

      klar gibt es Gründe, warum die Menschen woanders leben wollen. Oft sind es wirtschaftliche Gründe, Kriegsflüchtlinge sind ja quasi kriegsbedingt vertrieben worden und dazu gezwungen worden [das bewerte ich anders].

      Du berichtest aus Zeiten der 50-80-ziger Jahren. Die damaligen Moslems die kamen, haben sich weniger aggressiv und fordernd verhalten als die heutigen Moslems. Natürlich war damals die Freizügigkeit eine andere als heute. Doch wenn die Moslems heute nach Deutschland kommen, dann wissen sie schon, wie es hier um die Freizügigkeit bestellt ist. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass diese Menschen sich nicht vorher informieren oder Menschen kennen, die in Deutschland leben? Zudem dürfte jeder ein Handy/Smartphone und TV haben und wissen, was in Deutschland Sache ist.

      Wenn man also weiß, wie es hier aussieht und herkommt, dann kann man nicht Frauen "jagen", nur weil sie blond sind [wie in grösserem Ausmass in Schweden, Norwegen und Dänemarkt zu beobachten]. Sprechen wir doch Klartext. Für viele Moslems sind deutsche bzw. ausländische Frauen Schlampen, sie achten sie nicht, das heisst, hier liegt doch das eigentliche Problem! Mit welchem Recht können sie so etwas über normale Frauen behaupten? [dazu gab es auch Filme über Schulklassen, wo Moslems..arabische Männer das über ihre Mitschülerinnen sagten] Sie wissen genau, in welches Land sie kommen und nur weil sie ihre Frauen nicht berühren dürfen, können sie nicht diffamierend über andere Frauen sprechen. Und nochmal--> Die Entwicklung der westliche, fortschrittlichen Frau hier ist seit langem bekannt, sie können also nicht sagen, dass sie es nicht gewusst haben.


      Fazit: Wir leben in einer modernen Leistunggesellschaft und nicht mehr im tiefsten mittelalter wie Akif Pirincci zu recht sagt. Die Moslems haben in ihren Ländern kaum Erfindungen oder Fortschritt jemals zustande gebracht.

      Die Frauen haben hier Rechte, die sie in deren Ländern nicht haben. Solch ein Frauenbild der Moslem Paschas hat in unserer Werteordnung keinen Platz. Unsere Gesellschaft ist geprägt von gegenseitigen Respekt für den anderen Menschen und nicht von der Scharia oder einem unterwürfigen Frauenbild.

      Dafür ist hier in Deutschland kein Platz und auch nicht für etwaige Kalifate, um das klar zu sagen. Die Vorgängergeneration hat das verstanden und noch Respekt vor den Deutschen gehabt. [auch das stellt Akif Pirincci in seinem Buch "Deutschland von Sinnen" zu recht fest. Als er her kam, war er dankbar für die Gastfreundschaft der Deutschen]


      Du hattest noch geschrieben:

      "NATÜRLICH ist auch ein nackerter Frauenhintern keine Entschuldigung für Gewalttaten, aber man könnte vielleicht einige "Mißverständnisse" durch normalere Darstellung der eigenen Person in der Öffentlichkeit vermeiden. Ich verstehe nicht recht, wieso frau es als Freiheit empfindet, den abstrusesten Geboten der Mode folgen zu müssen??"

      Erfreulich, dass du Frauen in unserem Lande ihre Freiheit zugestehst! Wieso müssen sich Frauen in der Öffentlichkeit vor Moslems rechtfertigen, wenn sie sexy rumlaufen? Das ist hier zulässig, sollen sich dann auch Burka tragende Frauen für ihre Verschleierung rechtfertigen? Soll der Beruf des Tugendwächters eingeführt werden? Warum Frau dies oder das als Freiheit empfindet haben wir nicht zu beurteilen, Fakt ist, sie dürfen es und es verstösst nicht gegen das Gesetz. Swing, warum sollten sich Frauen vor dir oder mir rechtfertigen müssen, nur weil uns deren Mode nicht passt? Das müssen wir in einer freiheitlichen toleranten Gesellschaft hinnehmen und das ist auch gut so. :)


      Gruss
      Zeo :look:


      Avatar
      schrieb am 16.03.15 03:31:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Christoph Hörstel redet Tacheles zur Finanz/Medien/Rüstungs und Pharma - Mafia!



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.15 03:16:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      ---------------------
      -----------------------
      gabs auf der Insel Djerba nicht schon mal einen Angschlag mit einem
      Gastanklaster
      diesmal ist der Anschlag etwas anders
      mal sehen wann es in Deutschland knallt
      ich rate jedem Flughafen und Bahnhof zu meiden
      am besten Urlaub machen im Bayerischen Wald.

      http://www.welt.de/politik/ausland/article138537051/17-Touri…
      -------------------------------------------------

      ein veralteter Bericht aus der Bildzeitung
      Jahr-2009
      http://www.bild.de/news/vermischtes/so-erlebten-deutsche-opf…

      Michael Esper trug seinen verbrannten Sohn Adrian ins Freie. Andrea Esper: „Draußen sammelten sich schnell viele Tunesier, aber als jubelnde Menge und nicht als hilfsbereite Menschen.“
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 06:39:26
      Beitrag Nr. 53 ()

      Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um

      Massenimmigration aus Rumaenien :eek::eek:

      Auszug:

      "Die Roma meldeten Gewerbe wie Kesselflicker oder Besenbinder an. Sie nutzten die Niederlassungsfreiheit in der Europäischen Union für gewerbliche Unternehmer und erwürben so Aufenthaltsrecht und den Anspruch auf Sozialleistungen wie Kindergeld, welches bei der hohen Kinderzahl der Familien sehr reichlich ausfalle. Er wisse gar nicht, wie er damit umgehen solle und wie die Kinder beschult werden könnten. Beim Innen-, Bildungs- und Sozialsenator stelle man sich tot und wolle davon nichts hören."

      ***

      Von Thilo Sarrazin, 20.03.2015

      Kindergeld für Kesselflicker

      Im Oktober 2009 besuchte ich den damaligen Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky, zu einem längeren Gespräch. Ich arbeitete damals an dem Buch „Deutschland schafft sich ab“ und bat ihn, von den Erfahrungen in seinem Bezirk zu erzählen. Er berichtete mir unter anderem, dass sich mittlerweile ein ganzes Dorf rumänischer Roma geschlossen in Neukölln angesiedelt habe und weitere Dörfer folgen würden.

      Die Roma meldeten Gewerbe wie Kesselflicker oder Besenbinder an. Sie nutzten die Niederlassungsfreiheit in der Europäischen Union für gewerbliche Unternehmer und erwürben so Aufenthaltsrecht und den Anspruch auf Sozialleistungen wie Kindergeld, welches bei der hohen Kinderzahl der Familien sehr reichlich ausfalle. Er wisse gar nicht, wie er damit umgehen solle und wie die Kinder beschult werden könnten. Beim Innen-, Bildungs- und Sozialsenator stelle man sich tot und wolle davon nichts hören.

      Es dauerte noch weitere vier Jahre, bis es bundesweit eine Debatte über den Zuzug von Roma aus dem Balkan gab. Diese erstickte aber bald in politischer Korrektheit. Die Zeitungsleser und Fernsehzuschauer bekamen zu hören, dass Deutschland Zuwanderung brauche, um seine Geburtenlücke zu füllen, außerdem seien die Zustände in den Roma-Dörfern des Balkans wirklich nicht zumutbar. Zumeist hielt man es für diskriminierend, von Roma zu reden, und sprach stattdessen lieber von Einwanderern aus Rumänien und Bulgarien.

      Fünf Jahre nach meinem Treffen mit Heinz Buschkowsky leben Zehntausende rumänischer und bulgarischer Roma in der Stadt. Über den Erfolg des Schulbesuchs der Kinder, über die Integration der Eltern in den Arbeitsmarkt oder die Inanspruchnahme von Sozialleistungen gibt es keine offiziellen Daten. Im Straßenbild sichtbar wird der Zuzug durch die Zunahme von Bettlern, vor allem Kinder und junge Mütter mit Säuglingen .

      Seinen Niederschlag findet der Zuzug seit einigen Jahren in der Berliner Kriminalstatistik: 2014 stieg die Zahl der gemeldeten Diebstähle in Berlin um 7,3 % an, darunter der Taschendiebstahl um 55 % und der Diebstahl aus Wohnungen um 5,1 %. (Berlin allein hat mittlerweile doppelt so viele Wohnungseinbrüche wie ganz Bayern) Der Berliner Polizeipräsident teilte dazu mit, es handele sich um „reisende Tätergruppen, die kaum unter Kontrolle zu bekommen sind und fast alle aus Südosteuropa kommen.“ Hätte er die Tätergruppe präziser eingekreist, wäre er wohl in Schwierigkeiten gekommen.

      Der betroffene Bürger tappt im Dunkeln. Nimmt er die Aussagen der Politiker wörtlich, so mag er sich damit trösten, dass auch der Zuzug aus dem Balkan Beitrags- und Steuerzahler generiert und so seine künftige Rente sichert.

      Der Zufall wollte es, dass die Pressekonferenz des Polizeipräsidenten zur Kriminalitätsstatistik mit zwei weiteren Ereignissen zusammenfiel:

      - In Berlin grassierte eine Masernepidemie, und ein ungeimpftes Kleinkind war ihr erstes Todesopfer geworden. Zahlreiche Eltern aus dem Unterschicht- und Einwanderungsmilieu nehmen die kostenlosen Angebote zur Schutzimpfung nicht wahr: So kommt es, dass gegenwärtig in Neukölln 86 Masernfälle auf 100.000 Einwohner kommen, im bürgerlichen Charlottenburg-Wilmersdorf dagegen nur 20. Während der Gesundheitssenator Czaja (CDU) eine Impfpflicht forderte, wurde sie von Linkspartei und Grünen abgelehnt.

      - Der Kultusminister von Mecklenburg-Vorpommern Mathias Brodkorb schlug Alarm: 37 % der Schulkinder können nach drei Schuljahren nicht richtig lesen und schreiben und erreichen nicht einmal den Mindeststandard der Kultusminister, weitere 26 % erreichen nicht den Regelstandard. Nur ein Drittel der Schüler kann also nach drei Schuljahren angemessen lesen und schreiben. Bis vor wenigen Jahrzehnten war es im deutschen Schulsystem der Standard gewesen, dass 90 % der Schulkinder nach dem Ersten Schuljahr lesen und schreiben konnten.

      Dazu muss man wissen, dass Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern seit einigen Jahren eine gemeinsame, besonders „fortschrittliche“ Rahmenrichtlinie für den Deutschunterricht an Grundschulen verwenden. Danach sind u.a. Diktate abgeschafft, und die Kinder dürfen in den ersten beiden Jahren phonetisch schreiben. Brodkorb will jetzt untersuchen lassen, ob eine falsche Pädagogik zu den katastrophalen Ergebnissen führt. In Berlin, zuverlässig Pisa-Schlusslicht, sind die Ergebnisse wohl noch schlechter. Genaues ist aber nicht bekannt, weil sich die Berliner Bildungssenatorin Sandra Scheres zu solchen Fragen grundsätzlich nicht äußert.

      Dreimal darf man raten, zu wie viel Prozent die Roma-Kinder in Berlin nach drei Schuljahren richtig lesen und schreiben können, wenn schon die deutschen Kinder in Mecklenburg an der Praxis der gemeinsamen Rahmenrichtlinie scheitern. Es werden, so vermute ich, keine 10 % sein. Ich kann das gefahrlos behaupten, denn es wird dazu in Berlin bestimmt keine Statistik geben. Nach dieser bewährten Methode vermeidet man zuverlässig genaue Kenntnisse über unerwünschte Sachverhalte.

      In 15 Jahren werden wir hören, dass in Deutschland eine verlorene Generation vom Roma-Kindern herangewachsen sei, die den Anforderungen des modernen Berufslebens in keiner Weise entspreche. Grüne, Linkspartei und andere werden dann in ihren Pressemitteilungen Rassismus und Diskriminierung als Ursache geißeln und Sonderprogramme für erwachsene Analphabeten fordern. Zerstoben wird dann die Hoffnung sein, man habe für das alternde und schrumpfende Deutschland tüchtige Steuer- und Beitragszahler gewonnen.

      Bislang galten die Deutschen als Weltmeister im Maschinenbau. Bald werden sie für ihre Meisterschaft bewundert werden, an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen.


      Quelle:
      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kinderg…



      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 06:14:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 23.04.16 11:52:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der Kalkhofe bringt es (Mehrfach) auf dem Punkt......




      ...die Türkei (inkl. Erdogans peinliche dünnhäutigkeit) ist mit €uropas freie Demokratische Wertigkeit gar nicht miteinander vereinbar!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 19:09:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.259.965 von Growth2012 am 23.04.16 11:52:00https://www.tagesschau.de/inland/kauder-moscheen-staatliche-…

      Kauder(CDU) fordert staatliche Kontrolle für Moscheen

      29.04.2016

      Sollte der Staat Moscheen in Deutschland kontrollieren? Aus Sicht des Unions-Fraktionsvorsitzenden Kauder schon. Denn die Predigten der Imame seien teilweise nicht mit "dem deutschen Staatsverständnis" vereinbar..."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan

      „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 20:27:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      "Denn die Predigten der Imame seien teilweise nicht mit dem deutschen Staatsverständnis vereinbar"

      Damit kennt sich der Kauder bestens aus.
      Konsequenterweise müßte er jetzt auch eine Kontrolle der Regierungskoalition durch eine noch zu findende nichtkorrupte und vertrauenswürdige Instanz fordern.
      Das Geschwätz führender deutscher Politiker ist nämlich auch oft nicht mit dem deutschen Staatsverständnis vereinbar.
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 13:30:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.336.247 von zeoxfan am 16.03.15 03:31:23OK, wieder mal ein Beweis für meine Theorie:
      rechtsextremer Scheiß = linksextremer Scheiß
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 13:33:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      Liebe MODs, bitte #51 nicht löschen.
      Beweise sichern!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.16 13:46:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.368.305 von keepitshort am 19.03.15 03:16:41>>Michael Esper trug seinen verbrannten Sohn Adrian ins Freie. Andrea Esper: „Draußen sammelten sich schnell viele Tunesier, aber als jubelnde Menge und nicht als hilfsbereite Menschen.“ <<

      So Pali-Flaggen-Jubler, siehe #51.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 11:27:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.312.372 von Blue Max am 29.04.16 19:09:46Wirklich lange nicht mehr erlebt hierzulande, ein deutscher Politiker der tatsächlich genau das sagt was er denkt .....:eek::eek::eek:

      AfD-Vize Gauland: „Ich will nicht, dass der Islam in Deutschland ist“

      http://www.focus.de/politik/videos/entlarvende-aussagen-afd-…
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 11:31:00
      Beitrag Nr. 62 ()


      ...just ask Ahmed?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 11:49:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.316.074 von borazon am 30.04.16 13:33:32
      Zitat von borazon: Liebe MODs, bitte #51 nicht löschen.
      Beweise sichern!


      Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
      Avatar
      schrieb am 01.05.16 11:55:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Noch mehr Palis hier? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 17:02:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.319.344 von borazon am 01.05.16 11:55:54http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-verfassu…

      Verfassungsschutz beobachtet rund 90 Moscheen in Deutschland

      02.05.2016

      Rund 90 Moscheegemeinden in Deutschland stehen nach Angaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz unter geheimdienstlicher Beobachtung.

      "Wir haben Sorge, dass es viele islamistische Moscheegemeinden in Deutschland gibt, die wir auch in den Blick nehmen müssen", sagte der Präsident der Behörde, Hans-Georg Maaßen, am Montag im ARD-"Morgenmagazin". Dabei handele es sich um meist arabischsprachige "Hinterhofmoscheen", wo Anhänger mit Hassreden zum Dschihad aufgewiegelten..."

      ---
      Warum werden die nur beobachtet ?

      Warum werden Leute, die zu Teror und Straftaten aufrufen, nicht umgehend verhaftet und inhaftiert?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.16 10:30:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      das Internet liefert auch die geistigen Brandstifter
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article154850270/Atte…

      Nach Erkenntnissen der Ermittler handelt es sich bei den beiden türkischstämmigen 16-jährigen Tatverdächtigen Mohammed B. aus Essen und Yussuf T. aus Gelsenkirchen um Salafisten und Sympathisanten der Terrororganisation Islamischer Staat (IS).
      (..)
      Sie gaben jedoch als Motiv "Spaß am Böllerbauen" an. Es gebe aktuell keine Hinweise, dass die Attentäter im Auftrag des IS gehandelt hätten oder in Netzwerke eingebunden seien, sagte ein Referatsleiter von Nordrhein-Westfalens Innenministerium im Innenausschuss des Landtags.
      Avatar
      schrieb am 31.05.16 20:39:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Der Typ kann nicht Dicht sein ... gerade er fordert sowas :look:

      Völkermord-Resolution im BundestagErdogan appelliert an "Menschenverstand"



      Kurz vor der geplanten Verabschiedung einer Armenien-Resolution des Bundestages hat die Türkei in Telefonaten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre Kritik verschärft. Präsident Recep Tayyip Erdogan appellierte an den "gesunden Menschenverstand" Deutschlands und warnte vor einer Verschlechterung der deutsch-türkischen Beziehungen. Ministerpräsident Binali Yildirim beklagte "die haltlosen und ungerechten politischen Urteile" der Entschließung. Deutsche Spitzenpolitiker aller Fraktionen stellten sich hinter die Resolution.

      http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-appelliert-an-Menschenver…

      ....@Recep (altes Haus), nicht disrespektlich gemeint, aber dieses ist dir voll & ganz gewidmet
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 17:23:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.512.449 von Growth2012 am 31.05.16 20:39:48Das gute an der EU ist, dass vor einem EU-Beitritt der Türkei alle EU-Staaten einstimmig dafür sein müssten.

      Das noch immer von der Türkei zum Teil besetzte Zypern wird da wohl niemals zustimmen.

      Schon gar nicht, wo die Türkei sich seit Jahrzehnten weigert Zypern als Staat anzuerkennen, oder deren Schiffe und Flugzeuge in die Türkei zu lassen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 21:01:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.519.484 von Blue Max am 01.06.16 17:23:56Das stimmt-Gott sei Dank- es lebe die Demokratie...nicht wahr Frau €uro Raute?
      Avatar
      schrieb am 01.06.16 21:36:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Immer mehr Islamisten auf den Weg nach Deutschland?
      „Amateur“-Bericht eines Deutsch-Italieners, der in Süditalien wohnt. Mit hoher Sicherheit alles wahr – und der deutschen Lügenpresse natürlich auch alles bekannt – die italienischen Kollegen berichten ja auch: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=404292 :eek::eek:

      Asylantenstrom in Italien - aktuelle Lage
      Wieder aus D zurück, wo ich kein italienisches TV hatte und mir auch das Internet verkniffen habe zwecks Erholung, bietet sich ein Bild des Grauens in den ital. Medien, auch wenn die Politiker versuchen, alles zu relativieren. Renzi spurt stramm auf Merkelkurs, was die Überflutung betrifft. Grob zusammengefasst nach 3 Tagen italienischem Fernsehen:

      Es kommen täglich Tausende, vor allem Afrikaner, übers Mittelmeer.
      Die Zahlen sind die gleichen wie 2015 - Tendenz steigend.
      Man beabsichtigt, nun auch denen per Schiff entgegenzufahren, welche aus Ägypten und von der Insel Kreta kommen.
      Nicht nur Sizilien, auch Calabrien und Taranto und Otranto (Adria) sind betroffen und fischen dauernd Gummiboote aus dem Meer.

      … Interviews zeigen immer wieder, dass das Hauptziel Deutschland ist. Sie werden den Brenner meiden und kennen Routen über diverse grüne Grenzen, auch auf der angeblich geschlossenen Balkanroute. Es ist schwierigeres Gelände und dauert ein bißchen länger - aber kommen werden sie alle.

      Renzi hat im TV klar gesagt, dass Deutschland letztes Jahr über eine Million aufgenommen hat und Italien nur ca. 150.000 - also wäre da noch viel Platz nach oben.
      Nur wollen die Afrikaner nicht oder nur zum sehr kleinen Teil in Italien bleiben, die Sozialleistungen und vor allem deren Handling sind mit D. nicht vergleichbar.

      Also wenn man in D. zur Zeit dauernd hört, dass weniger bis Null kommen - das ist nicht so. Es geht nur mit weniger Getöse und langsamer, dafür aber stetig.

      Fakt ist, dass die Schiffe den Einwanderern entgegenfahren, sie fast an den Küsten abholen und dies ausgebaut werden soll.

      Wobei es sich fast ausschließlich um Einwanderer handelt, welche kein Asylrecht haben.
      Da ist eine ganz große Geldmaschine am Laufen und Interessen dahinter, die stark und mächtig sind.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 19:56:53
      Beitrag Nr. 71 ()
      Endlich regt sich was in Deutschen Landen.... :eek::eek::eek:

      Deutsche Politiker stellen Anzeige gegen Erdoğan



      Im Namen von mehreren Politikern, Menschenrechtlern, Anwälten und Prominenten haben zwei Hamburger Rechtsanwältinnen Anzeige gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan sowie weitere Offizielle aus der Türkei erstattet. Sie werfen ihnen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den kurdischen Gebieten der Südosttürkei vor. Die beiden Juristinnen Britta Eder und Petra Dervishaj wollen die Anzeige im Laufe des Tages beim deutschen Generalbundesanwalt in Karlsruhe einreichen.

      http://www.zeit.de/politik/2016-06/tuerkei-recep-tayyip-erdo…


      Ich kann nur hoffen das die Klage von riesige mediale Interesse begleitet wird ... Britta Eder und Petra Dervishaj zwei tapfere mitdenkende Menschen, toi, toi, toi:D;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 06:38:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      Was für ein Hammervideo, Hagen Grell widerlegt die Özdemir Rede unbedingt anhören!!!!
      -....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 09:48:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.244.849 von zeoxfan am 11.03.18 06:38:46Ich fand die Rede von Özdemir voll daneben, keine Ahnung warum der danach so gepusch wurde, ist er doch mit keinen Wort auf die Aussagen des Vorredner der AFD eingegangen :confused::confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 01:35:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.245.413 von 32199 am 11.03.18 09:48:48
      Zitat von 32199: Ich fand die Rede von Özdemir voll daneben, keine Ahnung warum der danach so gepusch wurde, ist er doch mit keinen Wort auf die Aussagen des Vorredner der AFD eingegangen :confused::confused:


      Hagen Grell nimmt die Rede von Özdemir ja schön und verständlich auseinander. Dass er die
      vorherigen Reden nicht erähnte, sollte man ihm nicht zu negativ anlasten imho. ;)


      LG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 14:40:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.245.413 von 32199 am 11.03.18 09:48:48
      Zitat von 32199: Ich fand die Rede von Özdemir voll daneben, keine Ahnung warum der danach so gepusch wurde, ist er doch mit keinen Wort auf die Aussagen des Vorredner der AFD eingegangen :confused::confused:

      Und so ein Kerl wäre bei Jamaika wahrscheinlich Außenminister geworden. Das wäre noch schlimmer als wenn Schulz bei der GroKo den Posten bekommen hätte. Schade dass die SPD Gabriel abgesägt hat. Von Heiko Maas erwarte ich nicht so viel, da wäre mir Frau Barley lieber gewesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.18 14:51:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.253.087 von Rollex12345 am 12.03.18 14:40:32
      Zitat von Rollex12345: Von Heiko Maas erwarte ich nicht so viel, da wäre mir Frau Barley lieber gewesen.


      Umso mehr freut sich DT auf Hico - :laugh::laugh:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Islam gehört zu Deutschland und die Türkei in die EU?