checkAd

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1110)

    eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:42:22 von
    Beiträge: 18.731
    ID: 1.177.575
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 1.655.342
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    11.389,00+11,84
    44,00+8,64
    5,5700+7,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1110
    • 1874

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 14:07:33
      Beitrag Nr. 7.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.135.790 von El_Matador am 25.08.16 14:00:54
      Zitat von El_Matador: das habe ich heute schon im bmw thread gepostet. ist aber doch seit langem bekannt, oder etwa nicht?

      ich habe mir die q2 zahlen von bmw und daimler gestern abend noch mal angesehen. im moment dickes lob allseits fuer die zahlen von daimler, wobei immer verschwiegen wird, dass bmw bei der profitabilitaet nach wie vor die nase vorn hat.


      Das kann und wird sich zugunsten von Daimler ändern, wenn die neue E-Klasse erfolgreich hochgelaufen ist. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 14:00:54
      Beitrag Nr. 7.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.135.307 von Cemby am 25.08.16 13:08:49das habe ich heute schon im bmw thread gepostet. ist aber doch seit langem bekannt, oder etwa nicht?

      ich habe mir die q2 zahlen von bmw und daimler gestern abend noch mal angesehen. im moment dickes lob allseits fuer die zahlen von daimler, wobei immer verschwiegen wird, dass bmw bei der profitabilitaet nach wie vor die nase vorn hat.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 13:08:49
      Beitrag Nr. 7.639 ()
      Vergleich hin oder her - hier mal ein echter Vergleich
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      BMW weiterhin gewinnstärkster Autobauer der Welt, VW Umsatzweltmeister
      ...
      BMW hat seinen Platz als gewinnstärkster Autokonzern der Welt im zweiten Quartal 2016 laut einer Studie verteidigt. Die Münchner legten sogar noch eine Schippe drauf: Von 100 Euro Umsatz blieben bei BMW im zweiten Jahresviertel vor Zinsen und Steuern 10,90 Euro in der Kasse. Ein Jahr zuvor waren es 40 Cent weniger gewesen.
      ...
      Hinter BMW musste der japanische Hersteller Toyota beim Vergleich der operativen Gewinnspannen einen Rückgang von 10,8 auf 9,7 Prozent hinnehmen. Daimler belegte mit 8,4 Prozent den dritten Platz. Suzuki (7,8 Prozent), Honda (7,7) und General Motors (7,4) folgten.
      ...
      http://www.automobil-produktion.de/hersteller/wirtschaft/bmw…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 13:01:55
      Beitrag Nr. 7.638 ()
      Hallo Ines43,
      was ist jetzt vergleichen oder nicht,
      entscheidend ist doch was ich für meine Investition bekomme.
      ist doch unerheblich ob Zinsen oder Dividenden.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 12:31:03
      Beitrag Nr. 7.637 ()
      Du kannst du eine Aktiendividende nicht mit einer festverzinsten Anlage vergleichen "

      Vergleichen schon. ich kann Äpfel mit Birnen vergleichen. Nur so kriegt man den Unterschied raus.
      Bin mir aber bewusst, dass es nicht dasselbe ist.

      Wenn ich dann an die deutschen Staatsanleihen denke,
      1923 und 1948 waren die Anleger die echt Gelackmeierten.

      Daimler existiert seit den achtziger Jahren des vorletzten Jahrhunderts und war
      noch nie pleite.

      Und wenn ich nun an die ganzen Risiken denke, die der deutsche Staat sich wieder auflädt,
      na dann weiß ich nicht, ob mir der weltweit agierende Daimler-Konzern nicht doch lieber ist
      als der von seinen miserabel wirtschaftenden Nachbarn sich abhängig machende deutsche Staat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 12:19:26
      Beitrag Nr. 7.636 ()
      Hallo Leute,
      heute verlieren einige Aktien 1-2% obwohl es gute Nachrichten gibt,
      so ist halt die Börse. Bei diesen mickrigen Zinsen sind gute Aktien
      alternativlos.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 12:04:01
      Beitrag Nr. 7.635 ()
      300 km echte Reichweite , im Winter und in der Nacht , wären auch ok , wenn des Aufladen 5 min an der Tanke dauern würde.
      Da kapituliert der Tesla wohl auch noch.
      Aber 100.000 E , nein.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 10:35:20
      Beitrag Nr. 7.634 ()
      Vielleicht sollte man jeden Windradbetreiber verpflichten, für jedes Megawatt Leistung die entsprechende Batteriekapazität vorzuhalten.
      Für ein 3.5 mega Watt Windrad eine Batterie von z.B. 1 Megawattstunde.
      Kosten zusätzlich 1 Million Euro etwa. Das würde den Stromkreis glätten und die Versorgungssicherheit erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 10:30:47
      Beitrag Nr. 7.633 ()
      Daimler, BMW und VW werden schon wieder mal durchgereicht! (Mir fehlen dazu aktuell aber mal wieder die relevanten BAD-News!) ;)

      Eine Wahnsinns-Show, was dieser erbärmliche Automatenhandel da abzieht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 10:19:43
      Beitrag Nr. 7.632 ()
      Neue Tesla Batterien schrauben Reichweite auf 545 km nach Europäischen Standards. RD 100 kwh.
      Der Preis über 100 000 E.?
      Ja wenn das kein Fortschritt ist.
      Ehrlich gesagt, mir ist die Reichweite immer noch zu gering.
      und der Preis viel zu hoch.
      • 1
      • 1110
      • 1874
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,56
      -0,23
      +1,26
      -2,00
      +0,32
      -2,13
      -0,42
      -0,12
      -0,81
      -0,03
      Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG