checkAd

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1114)

    eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:37:18 von
    Beiträge: 18.729
    ID: 1.177.575
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 1.655.113
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000 · Symbol: MBG
    73,81
     
    EUR
    -1,16 %
    -0,87 EUR
    Letzter Kurs 11:13:06 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    28,38+20,00
    20,020+10,00
    9,2600+9,98
    14,550+7,78
    WertpapierKursPerf. %
    24,250-6,55
    4,7900-6,99
    2,4400-9,63
    5,1500-11,59
    15,790-11,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1114
    • 1873

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.16 14:05:13
      Beitrag Nr. 7.599 ()
      sehe den Wert mittelfristig bei 54,- EUR. "Norwegen 2025
      Sehe da kein Grund zur Panik!" Richtig denke sogar wenn Sie möchten schon ab 2020-21!
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 16:59:17
      Beitrag Nr. 7.598 ()
      Norwegen 2025
      Sehe da kein Grund zur Panik!
      Eigentlich Optimal - ab da sind die E-Autos von Daimler fertig und bestens entwickelt "

      Bei den in Norwegen erlaubte 90 km/h wird auch die Reichweite gannz passable sein.
      Deutsche Autobahnen werde sie mit ihren E-Mobilen trotzdem kaum verstopfen und wenn, dann ohne
      angehängtes Wohnzimmer.
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 16:29:17
      Beitrag Nr. 7.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.067.156 von Cemby am 16.08.16 09:12:13
      Norwegen 2025
      Sehe da kein Grund zur Panik!
      Eigentlich Optimal - ab da sind die E-Autos von Daimler fertig und bestens entwickelt
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 11:33:47
      Beitrag Nr. 7.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.067.273 von Cemby am 16.08.16 09:22:46Da bin ich ja mal gespannt,
      wie sich das Verkehrssystem entwickelt.
      Ich schätze mal, der Flugverkehr wird
      drastisch zunehmen.

      Es fehlt dann nur noch, dass
      die Flugzeuge auch elektrisch fliegen müssen.

      Und wenn dann mal die Hurtig Route elektrisch
      betrieben wird, dann ist das Klima gerettet.

      Übrigens, habe letzte Woche an der Ostsee gefroren wie
      wie ein Hund im Zelt, dabei gehöre ich sicher nicht
      zu den Verweichlichten.
      Ich hätte es mir trotzdem deutlich wärmer gewünscht.
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 09:22:46
      Beitrag Nr. 7.595 ()
      Die Renditeraketen unter den Automarken
      ...
      http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/gewinnmargen-das-v…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 09:12:13
      Beitrag Nr. 7.594 ()
      Vorreiter oder purer Wahnsinn?
      Norwegen will Diesel und Benziner verbannen

      Die Klimaziele zu erreichen, ist für jedes Land eine Herausforderung. Norwegen greift nun zu einer drastischen Maßnahme. Ab 2025 soll kein Auto mit Verbrennungsmotor mehr zugelassen werden. Die Mehrheit im Parlament scheint sicher.
      ...
      http://www.teleboerse.de/analysen/Norwegen-will-Diesel-und-B…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.16 08:03:32
      Beitrag Nr. 7.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.064.831 von TomDividend am 15.08.16 21:06:45Kenne diesen Mercedes nicht.
      Aber ich bin davon überzeugt, dass es viele Daimler Modelle mit Diesel antrieb gibt, die nicht den lärmenden Klang eines Traktors haben und die sich bei der Fahrt von Hamburg nach München nicht Einen Gedanken um das Nachtleben machen müssen. Und wenn nach 100 000 km die Batterien langsam schwach werden, dann ist der Diesel in seinen besten Jahren.
      E Mobile sind etwas für Liebhaber, nichts für Leute, die wirklich ein Auto brauchen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 23:33:45
      Beitrag Nr. 7.592 ()
      Anzeichen auf Mercedes Elektro-Submarke "EQ" verdichten sich
      ...
      http://www.automobil-produktion.de/hersteller/wirtschaft/anz…
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 21:06:45
      Beitrag Nr. 7.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.063.844 von Ines43 am 15.08.16 18:25:57
      Zitat von Ines43: Tut mir leid, dazu fehlt mir einfach das Kleingeld, um die Vorteile des 83 000 E teuren Autos zu erkennen, mit dem ich nicht mal ohne nachzuladen von Hamburg ins Münsterland und zurück komme.


      Natürlich kommst du ohne nachladen von Hamburg ins Münsterland, dass sind 280km Strecke mit Richtgeschwindigkeit kein Thema, mehr ist da eh nicht drin auf einer Autobahn mit so hoher Verkehrsdichte, deine Frage nach Tempo 225km/h von HH nach OS sind geradezu albern, sicher aber kriminell wenn tatsächlich gefahren.
      Hier eine Übersichtskarte mit den Tempolimits deutscher Autobahnen.
      http://www.autobahnatlas-online.de/Limitkarte.pdf
      http://www.autobahnatlas-online.de/LegendeLimit.pdf

      Warum vergleichst du den Tesla nicht mit etwas in der gleichen Kategorie? Das wäre dann schon ein Mercedes E350d mit Command Online und Widescreen Display, KeylessGo, Spiegelpaket, LED Scheinwerfern, Business Paket, Park Paket, Lederausstattung Nappa und Fahrassistenzsystem Intelligent Drive Advanced.
      Hat einen Listenpreis von 71.700€, dabei deutlich weniger Leistung, deutlich höhere Betriebskosten und den lärmenden Klang eines Traktors.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 18:25:57
      Beitrag Nr. 7.590 ()
      Am Ende des Tages, ist es mir eigentlich egal ob du die Vorteile eines Model S erkennst oder nicht,"

      Tut mir leid, dazu fehlt mir einfach das Kleingeld, um die Vorteile des 83 000 E teuren Autos zu erkennen, mit dem ich nicht mal ohne nachzuladen von Hamburg ins Münsterland und zurück komme.

      Nichts gegen E-Mobile, wenn sie sich in Reichweite und Kosten deutlich verbessert und verbilligt haben.
      Noch liebe ich meinen Diesel (Octavia, Scoda, 2 l, 110 PS)
      Hamburg-Südtirol und immer noch Diesel im Tank.Und das Auto weniger als halb so teuer (neu) wie der Tesla. Da muss man schon ein besonderer Liebhaber sein, um den Tesla gut zu finden und meinen Octavia zu verschmähen oder einen schönen Daimler Diesel.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1114
      • 1873
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -1,38
      -0,64
      +0,17
      +0,19
      -0,68
      0,00
      -1,59
      +2,82
      -0,39

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG