checkAd

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1355)

    eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:49:01 von
    Beiträge: 18.730
    ID: 1.177.575
    Aufrufe heute: 52
    Gesamt: 1.655.237
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,6400+33,33
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    0,5900+20,41
    83,35+16,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1355
    • 1873

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 17:04:29
      Beitrag Nr. 5.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.154.182 von sdaktien am 23.11.15 14:46:13
      Zitat von sdaktien: Frage wird sein: Wo kann man den tanken?


      Eine Übersicht findest Du hier:

      https://cleanenergypartnership.de/fileadmin/Assets/user_uplo…

      Um den weiteren Ausbau des H2-Tankstellen-Netzes kümmert sich die CEP (Clean Energy Partnership) mit Unterstützung der Bundesregierung.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 14:46:13
      Beitrag Nr. 5.189 ()
      Frage wird sein: Wo kann man den tanken?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 13:12:19
      Beitrag Nr. 5.188 ()
      Endlich! Bald ein deutsches Fcell-Auto
      :):):):):)

      Mercedes-Benz GLC to get hydrogen fuel cell power in 2017
      ...
      Thomas Weber, Mercedes’ head of research and development, told Autocar the company had finalised the engineering parameters for the new model, which is rumoured to be based around the recently introduced GLC.

      “We are targeting a combined range for the fuel cell and battery of up to 600km [373 miles], along with a refuelling time for the hydrogen tanks of three minutes,” Weber said.

      He said: “The technology has matured greatly in recent years, with improved packaging and efficiency, but it remains in its infancy and is still quite expensive by conventional driveline standards.”
      ...
      Competitors for the GLC F-Cell include the recently introduced Toyota Mirai and Honda FCV Clarity. A further hydrogen-propelled rival is expected to come from BMW, which recently confirmed plans to launch its first fuel cell 
model by 2020.

      http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/mercedes-benz-glc…
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 13:02:42
      Beitrag Nr. 5.187 ()
      Daimler rechnet mit weiterem Wachstum in China
      Für 2016 rechnet der Daimler-Manager mit einem guten Ergebnis. “Ich bin weiterhin sehr positiv”, sagte Troska. Die Marke Mercedes-Benz hatte in den ersten zehn Monaten dieses Jahres einen Rekordabsatz vorgelegt. 299.375 verkaufte Autos bedeuteten ein Wachstum von rund einem Drittel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Mit einem starken Ausbau des Händlernetzes, einer relativ neuen Modellpalette wuchs Daimler deutlich dynamischer als BMW und Audi, die jeweils nur im unteren einstelligen Bereich zulegten. Damit war China erstmals der größte Absatzmarkt des Konzerns und überholte die USA.

      http://www.automobil-produktion.de/2015/11/daimler-rechnet-m…
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 13:38:21
      Beitrag Nr. 5.186 ()
      Daimler wieder optimistischer für Chinas Automarkt.

      http://emergingmarkets-magazin.de/de/index.php/asien/china/i…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 12:06:01
      Beitrag Nr. 5.185 ()
      Dann sei auch der Weg nach oben erstmal frei. Mit dem Sprung über die 200-Tage-Linie würde die Daimler-Aktie ein neues Kaufsignal generieren.

      Wenn ich diesen Blödsinn mit dem Kaufsignal lese, dann kriege ich zuviel.
      Das Kurstief stand irgendwo im sechsziger Bereich.
      20 % Prozent Aufwärtspotential hat man beim Warten auf das Kaufsignal schon verschenkt.

      Leute beschäftgit Euch doch mehr mit der Entwicklung der Gewinne. Dann hättet Ihr das Kurstief als Aufforderung gesehen, euch mit Schnäppchen einzudecken.

      Kaufsignale sind etwas fur Fundamental-Analphabeten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 10:17:08
      Beitrag Nr. 5.184 ()
      Daimler - Potential bis 85 € bis Jahresende
      http://www.deraktionaer.de/aktie/daimler-erwartet-neues-reko…
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 08:37:36
      Beitrag Nr. 5.183 ()
      Daimler für Automarkt in China weiter optimistisch
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-Deutliches-Wachs…
      Avatar
      schrieb am 20.11.15 08:03:10
      Beitrag Nr. 5.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.131.715 von Cemby am 19.11.15 17:04:18
      Zitat von Cemby: >> Hauptsache die Aktie geht bald über 100 Euro dann kann ich mir ja ein Elektroauto als Zweitwagen leisten.:laugh:


      Na ja beim Elektroauto kommt es natürlich momentan auf das persönlichen Fahrstrecken an.
      Ich fahre drei Tage in der Woche wenn kein Aussentermin und nur Büro zirka 29Kilometer täglich.
      Da kann ich Licht, Klima , Soundsystem etc doch auch mit Elektroauto voll belasten.;)
      Aber natürlich ist es einfach unwirtschaftlich nur für solche Strecken sich ein Zweitauto als Elektroauto zu kaufen, keine Frage. Darum soll es mir ja die Aktie bezahlen.;)

      Aber wir haben im Laden auch genug Damen die fünf bis zehn Kilometer täglich hin und her fahren
      die hätten mit der Reichweiter kein Problem.

      Gut und auch an der Batterietechnik könnte man wenn man wirklich wollte , sicher schneller und effizenter arbeiten.

      Aber will das die KFZ Industrie, vor allen die Werkstätten?!? Fällt das gute Motoröl weg was aus den Fass für ein paar Euro den Kunden bei BMW, Daimler etc um über 20 Euro verkauft wird.
      Ölfilter, Luftfilter etc,
      Auch Bremsbeläge und andere Verschleissteile sind beim Elektroauto viel länger haltbar.
      Am meisten Unsicherheit hat man sicher momentan mit der Batteriezellen.
      Wobei zuminderst Tesla acht Jahre Garantie gibt.

      Daimler hat mir bei einen Firmenwagen ein Motorsteuergerät nach drei Jahren und 24000 Kilometer
      auf Kulanz abgelehnt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.15 19:41:58
      Beitrag Nr. 5.181 ()
      Daimler-Finanzsparte erwartet Gewinnsprung
      Daimler Financial Services, die Finanzierungs- und Leasingtochter des Autobauers, steht vor einem weiteren Rekordjahr. Wie Spartenchef Klaus Entenmann erklärte, sei das Neugeschäft bis Oktober um 24 Prozent auf 47 Milliarden Euro gewachsen. Operativ werde das Ergebnis deutlich über dem Vorjahreswert von 1,4 Milliarden Euro liegen. Bis September seien schon 1,2 Milliarden Euro verdient worden. Dynamisch wachse das Geschäft vor allem in China, bisher eher als Barzahler-Markt bekannt. Jetzt liege die Durchdringung schon bei 30 Prozent, immer mehr chinesische Kunden finanzieren oder leasen ihre Fahrzeuge, erklärte Entenmann.

      http://boerse.ard.de/marktberichte/dax-schliesst-unter-tages…
      • 1
      • 1355
      • 1873
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,70
      +0,02
      -1,11
      -0,54
      -0,46
      +4,97
      -0,86
      -0,47
      +0,40
      -0,39
      Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG