checkAd

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1364)

    eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:37:18 von
    Beiträge: 18.729
    ID: 1.177.575
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 1.655.129
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000 · Symbol: MBG
    74,13
     
    EUR
    -0,74 %
    -0,55 EUR
    Letzter Kurs 17:40:36 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    20,020+10,00
    9,2600+9,98
    31,21+9,97
    2,7800+9,02
    WertpapierKursPerf. %
    13,150-7,72
    2,4400-9,63
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    40,00-14,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1364
    • 1873

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 11:18:34
      Beitrag Nr. 5.099 ()
      Jeder hat damit gerechnet, dass Daimler mehr verdient.
      Also waren alle, die sich für Daimler interessieren, heute morgen schon
      in der Aktie drin.

      Wenn also alle schon drin sind, wer soll dann noch kaufen?
      4,5 % Dividendenrendite sind auch nicht die Welt.
      Etwas mehr als Tagesgeldverzinsung.
      Aber noch sind wir von der Jahreshauptversammlung ein halbes Jahr entfernt.
      Auf dem Wege dahin kann mit dem Kurs noch viel passieren.
      Ich freue mich auf die Dividende.
      Daimler gehört zu meinem Tafelsilber, wird nicht verkauft, da die Kursgewinne
      steuerfrei sind.
      Keinen Cent zuviel an das Finanzamt.
      Der deutsche Staat macht mit dem Geld sowieso zuviel Blödsinn.
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 10:51:32
      Beitrag Nr. 5.098 ()
      Mein 4. Szenario - das ist schon Übel!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 10:39:24
      Beitrag Nr. 5.097 ()
      DAIMLER-KURS FÄLLT NACH QUARTALSZAHLEN

      Auf Unternehmensseite richten sich die Blicke auf die Quartalsberichtssaison, die hierzulande langsam Fahrt aufnimmt: Die Aktien von Daimler fielen vorbörslich beim Broker Lang & Schwarz (L&S) um 1,59 Prozent. Zwar habe der Autobauer die Erwartungen teils etwas übertroffen, doch hätten sich einige Investoren nach den starken Verkaufszahlen im September offenbar noch mehr erhofft, hieß es am Markt in einer ersten Reaktion.
      Quelle: Comdirekt

      Daimler - trotz Absatzrekord mit schwachen Handelsstart!
      ...

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-10/35331562…
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 08:39:57
      Beitrag Nr. 5.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.903.976 von Aufschlagwin am 22.10.15 08:26:37
      Zitat von Aufschlagwin:
      Zitat von Cemby: Daimler fährt deutlich höheren Umsatz und operativen Gewinn ein
      Zweistellige Steigerung


      Daimler hat im dritten Quartal weiter stark vom andauernden Absatzerfolg seiner Pkw-Sparte profitiert.
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Zweistellige-Steige…

      Und der Kurs?
      Vorbörslich rot.:eek:
      Mal sehen, ob er heute springt. :rolleyes::eek::D:confused:




      Reaktion habe ich auch nicht verstanden, bei solchen Zahlen rückläufiger Kurs. Aber der steigt ja schon wieder und ich bin mal guter Dinge dass heute die 75 erklommen werden.



      Top Zahlen.

      Zur xetra eroeffnung werden die grossen reingehen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 08:27:05
      Beitrag Nr. 5.095 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 08:26:37
      Beitrag Nr. 5.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.903.961 von Cemby am 22.10.15 08:24:59
      Zitat von Cemby: Daimler fährt deutlich höheren Umsatz und operativen Gewinn ein
      Zweistellige Steigerung


      Daimler hat im dritten Quartal weiter stark vom andauernden Absatzerfolg seiner Pkw-Sparte profitiert.
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Zweistellige-Steige…

      Und der Kurs?
      Vorbörslich rot.:eek:
      Mal sehen, ob er heute springt. :rolleyes::eek::D:confused:




      Reaktion habe ich auch nicht verstanden, bei solchen Zahlen rückläufiger Kurs. Aber der steigt ja schon wieder und ich bin mal guter Dinge dass heute die 75 erklommen werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 08:24:59
      Beitrag Nr. 5.093 ()
      Daimler fährt deutlich höheren Umsatz und operativen Gewinn ein
      Zweistellige Steigerung


      Daimler hat im dritten Quartal weiter stark vom andauernden Absatzerfolg seiner Pkw-Sparte profitiert.
      ...
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Zweistellige-Steige…

      Und der Kurs?
      Vorbörslich rot.:eek:
      Mal sehen, ob er heute springt. :rolleyes::eek::D:confused:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 20:17:21
      Beitrag Nr. 5.092 ()
      Update 23.07.2015: Daimler geht davon aus, dass der Konzernumsatz im Jahr 2015 deutlich zunehmen wird. In regionaler Hinsicht werden für Asien und Nordamerika die höchsten Zuwächse erwartet. Auf der Basis der erwarteten Marktentwicklungen sowie der Planungen der Geschäftsfelder geht das Unternehmen davon aus, das EBIT aus dem laufenden Geschäft im Jahr 2015 deutlich zu steigern. Für die einzelnen Geschäftsfelder rechnet Daimler im Jahr 2015 mit folgenden EBIT-Werten aus dem laufenden Geschäft:


      Mercedes-Benz Cars: deutlich über Vorjahresniveau, Daimler Trucks: deutlich über Vorjahresniveau, Mercedes-Benz Vans: deutlich über Vorjahresniveau, Daimler Buses: deutlich unter Vorjahresniveau und Daimler Financial Services: deutlich über Vorjahresniveau.<
      Aus comdirekt

      Alle Fahrzeugsparten deutlich über Vorjahresniveau, auch die LKW

      Da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 17:11:16
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.897.019 von Cemby am 21.10.15 13:04:43
      Daimler-Aktie vor den Zahlen: Das erwarten die Analysten
      Am Donnerstag wird Daimler die Zahlen für das dritte Quartal vorlegen. Zuletzt hat Vorstand Dieter Zetsche die Aktionäre immer wieder mit guten Resultaten bei Laune gehalten. Auch dieses Mal sollte Daimler zu überzeugen wissen.
      .

      Umsatz und Gewinnplus erwartet
      .

      Nach Daten der Nachrichtenagentur Bloomberg erwarten Analysten im Schnitt ein Umsatzplus von rund 13 Prozent auf 37,5 Milliarden Euro. Die Absatzschwäche der Konkurrenz in China ist an Daimler quasi vorbeigegangen. Während andere mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen hatten, konnten sich die Stuttgarter über satte Zuwächse freuen. Vor allem der kleine SUV-Geländewagen GLA kommt im größten Automarkt der Welt gut an. Daimler hat in China allerdings aus der Vergangenheit auch noch einiges nachzuholen. Analyst Holger Schmidt von der Investmentbank Equinet rechnet nach einem starken ersten Halbjahr damit, dass die zweite Jahreshälfte sogar noch besser wird. Eine Verschiebung im Mix der verkauften Modelle hin zu kleineren Wagen deute auf einen kräftigen Umsatzanstieg, aber nur noch eine leichte Steigerung der operativen Marge im Autogeschäft gegenüber dem Vorquartal hin. Im Schnitt erwarten Analysten einen Anstieg des um Sondereffekte bereinigten Gewinns vor Zinsen und Steuern (Ebit) um fast 30 Prozent auf 3,6 Milliarden Euro.
      .


      .

      Analysten bleiben optimistisch
      .

      Die Deutsche Bank hat vor wenigen Tagen die Einstufung für Daimler nach mehreren Gewinnwarnungen von Autozulieferern auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Die verdüsterten Ausblicke von Leoni, Hella, ElringKlinger und SHW seien nicht branchentypisch und signalisierten auch keine schwache Nachfrage, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Branchenstudie vom Freitag. Vielmehr seien sie Ausdruck eines von den Fahrzeugherstellern ausgehenden Preisdrucks. Die Aktien der Autobauer seien nach wie vor werthaltig, wobei Daimler-Papiere zu seinen bevorzugten Werten zählten. Auch DER AKTIONÄR bleibt für die Daimler-Aktie weiterhin optimistisch.

      http://www.deraktionaer.de/aktie/daimler-aktie-vor-den-zahle…
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 14:10:27
      Beitrag Nr. 5.090 ()
      Geht doch gut nach oben, die Daimler-Aktie.
      Bin gespannt auf den Gesamt-Gewinn 2015.
      Das dauert noch drei Monate.
      • 1
      • 1364
      • 1873
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,97
      -1,09
      -0,46
      +0,81
      +0,74
      -0,86
      -0,97
      -1,54
      +4,06
      +0,30
      Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG