checkAd

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1401)

    eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
    neuester Beitrag 24.04.24 22:42:22 von
    Beiträge: 18.731
    ID: 1.177.575
    Aufrufe heute: 103
    Gesamt: 1.655.402
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    0,6200+26,53
    11.389,00+11,84
    5,5700+7,95
    26,59+7,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1401
    • 1874

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 12:27:25
      Beitrag Nr. 4.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.374.308 von mhalb am 11.08.15 12:06:07Diese Kursverluste sind einfach nur ein Witz.

      Der Konzern schreibt noch bessere Zahlen, Jahr für Jahr. Auch in diesem Jahr stark unterwegs. Und wird heute so abgestraft. Naja kaufe ich jetzt wohl günstig nach.

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 12:06:07
      Beitrag Nr. 4.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.374.140 von Briderle am 11.08.15 11:50:48Naja weshalb Daimler so abgestraft wird (die ja in China noch satte Zuwächse haben) kann ich mir nur mit Sippenhaft erklären.

      Ausserdem ist es ja immer eine Sache der Abwägung was besser ist, denn wenn wegen einer Abwertung das Wirtschaftswachstum wieder beschleunigt werden kann, dann kann das den Effekt der Verteuerung mehr als kompensieren......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 12:05:52
      Beitrag Nr. 4.729 ()
      Habe ich irgendetwas heute verpasst?
      Daimler 4 % im minus?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 11:50:48
      Beitrag Nr. 4.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.373.348 von Cemby am 11.08.15 10:48:04Und mit der heutigen Abwertung des Remimbi wird der Markt noch schwieriger, weil ja damit deutsche Autos in China teuerer werden.

      Deshalb auch der heutige Einbruch bei den Autoaktien.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 10:48:04
      Beitrag Nr. 4.727 ()
      :confused::confused::confused: :):):) :confused::confused::confused:

      Weltgrößter Automarkt zeigt Schwäche
      Schwächster Autoabsatz in China seit zweieinhalb Jahren

      ...
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/schw…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 14:10:18
      Beitrag Nr. 4.726 ()
      STUTTGART (dpa-AFX) - Der Autohersteller Daimler hat bereits im Juli mehr als eine Million Autos verkauft. "Nie zuvor haben wir in den ersten sieben Monaten eines Jahres so viele Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert", sagte Mercedes-Benz-Vertriebsvorstand Öla Källenius am Donnerstag in Stuttgart. Damit ist der Hersteller auf Kurs zu einem neuen Absatzrekord. Im gesamten vergangenen Jahr verkaufte Daimler 1,74 Millionen Autos. Nun waren es bereits Ende Juli 1,12 Millionen - ein Plus von 15,7 Prozent.
      Allein im vergangenen Monat verbuchten die Stuttgarter mit Autos der Marken Mercedes-Benz und Smart ein Absatzplus von 15,7 Prozent auf 159 040. In China konnte Daimler das Wachstumstempo noch weiter steigern. Dort legten die Verkäufe der Kernmarke Mercedes-Benz um 41,5 Prozent auf 29 540 Fahrzeuge zu. Dort erfreute sich neben der C-Klasse auch die E-Klasse größter Beliebtheit.
      In Europa verbuchte Mercedes-Benz ein Plus von 11,6 Prozent. In den USA, wo Daimler fast so viele Autos verkauft wie in China, legten die Verkäufe von Mercedes-Benz dagegen nur noch um 1,2 Prozent zu./ang/DP/stb <


      US-Absatzmarkt schwächelt.
      Auf Grund der gesunkenen Spritpreise werden wohl weniger Smart nachgefragt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 10:15:34
      Beitrag Nr. 4.725 ()
      Die nächste Runde in diesem "Up and Down". Man brauch hier wahrlich viel Geduld! Aber ich denke, im Herbst, tut sich hier Einiges.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 22:45:45
      Beitrag Nr. 4.724 ()
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 14:57:26
      Beitrag Nr. 4.723 ()
      Bei dem Einen handelt sich um den Konzern, bei dem Anderen um die Marke Mercedes. Die 12 % bezeihen sich außerdem nur auf den Baby-Benz.

      Da gibt es ja noch ein paar andere Autos die im Konzern hergestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.08.15 12:34:22
      Beitrag Nr. 4.722 ()
      Zwei Artikel widersprechen sich:


      "Bei der Marke Mercedes-Benz konnte die C-Klasse mit einem Verkaufsplus von 12 Prozent die Schwächen bei anderen Modellen zwar fast größtenteils ausgleichen.<

      in einem anderen steht etwas von 1,2 % Zuwachs
      (Daimler: Der Beginn einer schwarzen Serie?)


      Was denn nun,
      1,2 % Zuwachs oder satte 12 %?
      • 1
      • 1401
      • 1874
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,91
      -1,61
      +0,02
      +7,19
      -0,87
      +4,04
      -0,54
      -1,09
      -3,36
      -1,22
      Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG