Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1498)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 24.04.24 22:42:22 von
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Alles im Lot bei Daimler
was tun also als Anleger? Man könnte ständig über die neuen Ratings der Analysten diskutieren, ständig seine Anlageentscheidung in Frage stellen. Fakt ist: Daimler hat sich längst vom angestaubten Image befreit, die Produktpalette ist klasse, die Modelloffensive läuft. Derzeit fährt Daimler Margen um die 6,8 Prozent ein. Die Konkurrenz liegt mit neun bis zehn Prozent im Rennen. Zetsches Ziel sind zehn Prozent. Also,worauf noch warten
was tun also als Anleger? Man könnte ständig über die neuen Ratings der Analysten diskutieren, ständig seine Anlageentscheidung in Frage stellen. Fakt ist: Daimler hat sich längst vom angestaubten Image befreit, die Produktpalette ist klasse, die Modelloffensive läuft. Derzeit fährt Daimler Margen um die 6,8 Prozent ein. Die Konkurrenz liegt mit neun bis zehn Prozent im Rennen. Zetsches Ziel sind zehn Prozent. Also,worauf noch warten
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.331.658 von Cemby am 18.07.14 09:43:26höre doch nicht auf solche vollhonks. die suchen eben immer irgendeine begründung warum es jetzt hoch oder runter geht.
ignoriere doch solche mist meldungen doch einfach und gut ist.
ignoriere doch solche mist meldungen doch einfach und gut ist.
Habe soeben nachgekauft bei 95.
Für mich nicht nachvollziehbar:
Daimler heute zur Eröffnung mit HDCement Schlußlicht im DAX -2%.
nt-v begründet dies mit negativem Analystenkommentar. Wieso eigentlich.
Daimler steht nach allen verfügbaren Pressemeldungen gut da.
Hat dem Analysten der neue Smart nicht gefallen?
Weiß jemand mehr?
Für mich nicht nachvollziehbar:
Daimler heute zur Eröffnung mit HDCement Schlußlicht im DAX -2%.
nt-v begründet dies mit negativem Analystenkommentar. Wieso eigentlich.
Daimler steht nach allen verfügbaren Pressemeldungen gut da.
Hat dem Analysten der neue Smart nicht gefallen?
Weiß jemand mehr?
und wieder eine aktien position bei 65 € eingekauft.
herzlichen Dank...
herzlichen Dank...
geial...
die kurse sinken wegen einem Abgeschossenem Jet und dem Gaza streifen.
für mich so wichtig wie wenn in Paris ein Fahrrad umfällt oder der berühmte sack Reis in China.
auf jedenfall gibt es wieder sehr gute kurse zum einstieg. :-)..lecker
die kurse sinken wegen einem Abgeschossenem Jet und dem Gaza streifen.
für mich so wichtig wie wenn in Paris ein Fahrrad umfällt oder der berühmte sack Reis in China.
auf jedenfall gibt es wieder sehr gute kurse zum einstieg. :-)..lecker
Neuauflage des Stadtflitzers,in den USA hat sich das Geschäftsklima in der Region Philadelphia im Juli überraschend weiter aufgehellt.
Der Autokonzern Daimler verstärkt seine Sparbemühungen.Eigentlich nur gute Nachrichten und dazu heute noch der Kursrückgang wegen der Ukraine.
o.g wird mit Sicherheit die nächsten Wochen die Kurse beflügeln
Der Autokonzern Daimler verstärkt seine Sparbemühungen.Eigentlich nur gute Nachrichten und dazu heute noch der Kursrückgang wegen der Ukraine.
o.g wird mit Sicherheit die nächsten Wochen die Kurse beflügeln
Zitat von Cemby: Nach VW will jetzt auch Daimler sparen.
Das müßte den Kurs beflügeln.
Zetsche verordnet Mercedes weiteres Milliarden-Sparprogramm
Das Gewinnziel von 10 Prozent Umsatzrendite darf nicht wackeln. Deshalt tritt Daimler-Chef Zetsche verstärkt auf die Kostenbremse. Bei Mercedes will er weitere 3,5 Milliarden Euro jährlich einsparen.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/daim…
Daimler ist mit seinen Sparbemühungen nicht der einzige Autokonzern: Volkswagen hat angesichts der Renditeschwäche der Kernmarke VW-Pkw jüngst ebenfalls Milliardeneinsparungen angekündigt. VW-Chef Martin Winterkorn taxierte das schrittweise zu erreichende Sparziel zuletzt auf jährlich fünf Milliarden Euro von 2017 an. Auch Daimlers Erzrivale BMW will seine Kosten weiter deutlich senken./lan/DP/fbr
Wenn alle sparen wollen, sieht das nach bewölkten Aussichten aus.
Könnte aber auch die Kurse beflügeln.
Und das hier passt zum vorigen Posting
Studie sieht Boom der Sharing Economy
Car2Go ist nur der Anfang
Carsharing-Dienste wie Car2Go und Drive Now sind laut Roland Berger weit mehr als ein kurzes Nischenphänomen: Vielmehr wirbeln solche Angebote den gesamten Transportsektor auf. Für die nächsten Jahre rechnen die Berater mit einem massiven Wachstum - auch zulasten der Autobauer.
...
So stark wachsen die einzelnen Bereiche der mobilen Teil-Wirtschaft:
• Carsharing: Dieser Markt wird bis 2020 voraussichtlich um 30 Prozent jährlich wachsen - auf 5,6 Milliarden Euro Umsatz weltweit
• Ridesharing: Der Markt für organisiertes Mitfahren und Taxidienste auf kurzen und mittleren Strecken wird am stärksten zulegen - um rund 35 Prozent jährlich. Bis 2020 dürfte das weltweite Marktvolumen rund 5,2 Milliarden Euro betragen
• Bikesharing: Der weltweite Markt für den Fahrradverleih wird bis 2020 um rund 20 Prozent jährlich weiterwachsen - auf bis zu 5,3 Milliarden Euro
• Shared Parking: Dieser Markt wird voraussichtlich um 25 Prozent jährlich wachsen und bis 2020 ein Geschäftsvolumen von rund 2 Milliarden Euro erreichen.
...
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/rola…
Studie sieht Boom der Sharing Economy
Car2Go ist nur der Anfang
Carsharing-Dienste wie Car2Go und Drive Now sind laut Roland Berger weit mehr als ein kurzes Nischenphänomen: Vielmehr wirbeln solche Angebote den gesamten Transportsektor auf. Für die nächsten Jahre rechnen die Berater mit einem massiven Wachstum - auch zulasten der Autobauer.
...
So stark wachsen die einzelnen Bereiche der mobilen Teil-Wirtschaft:
• Carsharing: Dieser Markt wird bis 2020 voraussichtlich um 30 Prozent jährlich wachsen - auf 5,6 Milliarden Euro Umsatz weltweit
• Ridesharing: Der Markt für organisiertes Mitfahren und Taxidienste auf kurzen und mittleren Strecken wird am stärksten zulegen - um rund 35 Prozent jährlich. Bis 2020 dürfte das weltweite Marktvolumen rund 5,2 Milliarden Euro betragen
• Bikesharing: Der weltweite Markt für den Fahrradverleih wird bis 2020 um rund 20 Prozent jährlich weiterwachsen - auf bis zu 5,3 Milliarden Euro
• Shared Parking: Dieser Markt wird voraussichtlich um 25 Prozent jährlich wachsen und bis 2020 ein Geschäftsvolumen von rund 2 Milliarden Euro erreichen.
...
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/rola…
Nach VW will jetzt auch Daimler sparen.
Das müßte den Kurs beflügeln.
Zetsche verordnet Mercedes weiteres Milliarden-Sparprogramm
Das Gewinnziel von 10 Prozent Umsatzrendite darf nicht wackeln. Deshalt tritt Daimler-Chef Zetsche verstärkt auf die Kostenbremse. Bei Mercedes will er weitere 3,5 Milliarden Euro jährlich einsparen.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/daim…
Interessant auch:
Größenwahn?
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volk…
Das müßte den Kurs beflügeln.
Zetsche verordnet Mercedes weiteres Milliarden-Sparprogramm
Das Gewinnziel von 10 Prozent Umsatzrendite darf nicht wackeln. Deshalt tritt Daimler-Chef Zetsche verstärkt auf die Kostenbremse. Bei Mercedes will er weitere 3,5 Milliarden Euro jährlich einsparen.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/daim…
Interessant auch:
Größenwahn?
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volk…
Konsumentenschutz:
solange die US-Bürger sich nur an zu vielen Hamburgern vergiften, indem sie verfetten, kann ich mit dem amerikanischen Konsumentenschutz gut leben.
solange die US-Bürger sich nur an zu vielen Hamburgern vergiften, indem sie verfetten, kann ich mit dem amerikanischen Konsumentenschutz gut leben.
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