Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 730)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 08.03.24 08:53:41 von
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Neuigkeiten
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
10:38 Uhr · dpa-AFX |
10:14 Uhr · dpa-AFX |
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Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.106.881 von RossigeStute am 23.02.18 22:19:24Die nächsten 10 % werden sicher deutlich teurer.
Habe ich das richtig in Erinnerung?
Bei Kuka wollten die Schinetzen doch auch nur eine kleinere Beteiligung und schwuuuups hatten sie auf einmal das ganze Teil.
Bei Daimler wollten sie 3-5 % und haben jetzt fast 10%.
Bei Kuka wollten die Schinetzen doch auch nur eine kleinere Beteiligung und schwuuuups hatten sie auf einmal das ganze Teil.
Bei Daimler wollten sie 3-5 % und haben jetzt fast 10%.
Geely-Chef Li Shufu kauft fast 10 Prozent an Daimler
...https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/groesster-aktionae…
Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge hat der Milliardär Li in den vergangenen Wochen am Markt Aktien eingesammelt und dafür fast 7,5 Milliarden Euro springen lassen..
da passte der "neue Daimler Diesel Skandal " aber gut rein ....
da passte der "neue Daimler Diesel Skandal " aber gut rein ....
FRAGE: Geely-Chef Li Shufu hat sich 9,7 Prozent der Aktien gesichert ....
Blöde Frage von mir .. wie kann sich Geely mal 9,7% Daimler Aktien kaufen ??
.... wurden die am freien Markt gekauft wie es jeder "Normalo" auch kauft
.... oder hat Mercedes mal 9,7% neue Aktien ausgegeben ???
Blöde Frage von mir .. wie kann sich Geely mal 9,7% Daimler Aktien kaufen ??
.... wurden die am freien Markt gekauft wie es jeder "Normalo" auch kauft
.... oder hat Mercedes mal 9,7% neue Aktien ausgegeben ???
Diesel-Fahrverbote:
Richter vertagen Urteil auf Dienstag...
https://www.electrive.net/2018/02/22/diesel-fahrverbote-rich…
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/fahr…
Kretschmann: Fahrverbote nur mit blauer Plakette zu regeln
...
Wenn man davon ausgehe, dass Benziner mit den Abgasnormen Euro 3 bis 6 sowie Diesel-Autos mit Euro 6 unter die Plakette fielen, bekämen in Stuttgart nach derzeitigem Stand rund 70 Prozent die Plakette, sagte er. Ein Durchdringungsgrad von rund 80 Prozent werde in Stuttgart voraussichtlich im Jahr 2020 erreicht.
...
https://www.autogazette.de/kretschmann/fahrverbote/unternehm…
Paukenschlag in Europas Oberklasse:
Tesla Model S hängt Mercedes S-Klasse und BMW Siebener abDas hat es noch nie gegeben: Im Jahr 2017 hat Tesla erstmals in Europa die Spitze bei den Verkäufen in der Oberklasse übernommen und die deutschen Premiumhersteller hinter sich gelassen.
...
Tesla kam demnach im Jahr 2017 in Europa auf 16.132 Verkäufe seines Model S. Das bedeutete einen Zuwachs gegenüber 2016 von 30 Prozent. Daimler legte mit seiner Mercedes-Benz S-Klasse ebenfalls zu, jedoch nur um drei Prozent auf 13.359 Verkäufe in Europa. BMWs Flaggschiff, der Siebener, kam bei einem Rückgang um 13 Prozent auf 11.735 Verkäufe auf dem Heimatkontinent. Zahlen für den Audi A8 erwähnt der Bericht nicht.
...
https://www.automobilwoche.de/article/20180220/NACHRICHTEN/1…
Elektro-Lastwagen ab 2021 in Serie geplant
...https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.daimler-elektro-la…
https://www.electrive.net/2018/02/21/daimler-stellt-elektro-…
Höre gerade bei Phoönix, schon 10 mikrogramm pro m3 NO2 in der Luft könnte schon zu
Gesundheitsschäden führen, bewiesen durch epidemiologische Studien.
Die Studien würde ich gerne mal sehen.
Nur seltsam, dass die Schweizer ihren Arbeitern bis zu 3000 mikrogramm/m3 zumuten.
Wenn ich das hochrechne, dann müsste die Schweiz sehr viel mehr deutsche Arbeiter importieren,
um die durch NO2 zu Tode gekommenen Arbeiter zu ersetzen.
Die Bevölkerung der Schweiz würde langsam durch Staatsdeutsche ersetzt werden.
ich glaube, das wäre das letzte, was die Schweizer wollen.
Um die Gefahr noch deutlicher zu machen, schlage ich vor, die Konzentrationsangabe
10 ug/m3 durch 10000 ng/m3 zu ersetzen, das klingt nach viel, viel mehr
für das ungebildete Volk, es wäre damit noch leichter zu erschrecken.
Gesundheitsschäden führen, bewiesen durch epidemiologische Studien.
Die Studien würde ich gerne mal sehen.
Nur seltsam, dass die Schweizer ihren Arbeitern bis zu 3000 mikrogramm/m3 zumuten.
Wenn ich das hochrechne, dann müsste die Schweiz sehr viel mehr deutsche Arbeiter importieren,
um die durch NO2 zu Tode gekommenen Arbeiter zu ersetzen.
Die Bevölkerung der Schweiz würde langsam durch Staatsdeutsche ersetzt werden.
ich glaube, das wäre das letzte, was die Schweizer wollen.
Um die Gefahr noch deutlicher zu machen, schlage ich vor, die Konzentrationsangabe
10 ug/m3 durch 10000 ng/m3 zu ersetzen, das klingt nach viel, viel mehr
für das ungebildete Volk, es wäre damit noch leichter zu erschrecken.
DAIMLER „Wir sind unser eigener Wagniskapitalgeber“
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/daimler-vorstand-k…
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/daimler-vorstand-k…
11:06 Uhr · dpa-AFX · BMW |
10:38 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
10:14 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
05:50 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
27.03.24 · dpa-AFX · BMW |
27.03.24 · dpa-AFX · BMW |
25.03.24 · dpa-AFX · BMW |
25.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
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