checkAd

    Deutsche Schiris werden immer schwächer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.12 21:29:55 von
    neuester Beitrag 18.11.12 09:59:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.177.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 21:29:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den vielen Fehlpfiffen in den letzten Wochen wird es immer schlimmer.

      Heldt, Klopp und ter Stegen kritisieren die Schiedsrichter

      03.11.2012, 20:22 Uhr | t-online.de
      Die Schalker Spieler sind nicht einverstanden mit der Leistung des Schiedsrichters. (Quelle: imago)

      Die Schalker Spieler sind nicht einverstanden mit der Leistung des Schiedsrichters. (Quelle: imago)

      Ein fieses Foul, fragwürdige Elfmeter und jede Menge Streit an der Seitenlinie. Am 10. Bundesliga-Spieltag kochten die Emotionen wieder einmal hoch. "Der Schiedsrichter war genauso schlecht wie wir heute beim Abschluss!", ärgerte sich Horst Heldt über die Leistung von Schiedsrichter Deniz Aytekin bei der Partie seiner Schalker gegen die TSG Hoffenheim (2:3). Nach Meinung des Schalke-Managers hatte Aytekin einen erheblichen Anteil an der unnötigen Last-Minute-Niederlage im Kraichgau. "Ein Elfmeter, der keiner war und ein Tor, das regulär gewesen ist" beschrieb Heldt die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gegenüber LIGA total!.

      Kurz vor der Pause verweigerte Aytekin einen Treffer von Ibrahim Afellay wegen angeblichen Foulspiels die Anerkennung, dann zeigte er nach einem Zweikampf zwischen Joel Matip und Kevin Volland auf den Punkt - sehr zum Ärger der Königsblauen Verantwortlichen.
      Disput zwischen Klopp und Bobic
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 22:34:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht die schiris werden schlechter.
      fernsehbilder und super slow motions werden immer besser.

      frueher konnten fehlentscheidungen einfach nicht so eindeutig nachgewiesen werden.
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 23:22:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vollkommen recht !!!!!!!!! :mad:

      Ich bin dafür zukünftig die Schiedsrichter abzuschaffen !!!!!!!!!!!!!

      Sollen sich doch die Millionäre auf dem gezupften grünen Rasen selber einigen :laugh:

      Schiris sind doch sowieso immer die Deppen ( aber wieso eigentlich immer bei den Verlierern ?? :confused: ?? )

      Deshalb ist mir das auch sch... , also so ziemlich egal !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 01:28:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaut euch mal die Kunstschwimmmer, Schachspieler oder z. B. Cheerleader an https://www.facebook.com/mdcheerdance die kämpfen und trainieren nach der Schule .....

      hier geht es nicht um Millionen sondern um z. B. einer Bank mal etwas für den Breitensport "abzunehmen".

      https://verein.ing-diba.de/sport/01640/-md-cheerdance-brockw…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 01:32:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.504 von sausebraus2000 am 04.11.12 01:28:44oder so

      https://www.facebook.com/mdcheerdance

      jetzt abstimmen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 08:54:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      das gleiche Debakel gestern Halle gegen Arminia . Ein reguläres Tor wurde nicht gegeben, ein Elfmeter, der keiner war wurde gegeben... Gaaaaanz schwache Leistung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.12 09:15:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.614 von Keilfleckbarbe am 04.11.12 08:54:22Wow. Tolle Beiträge. Es geht um Geld im Fussball, um viel Geld, um viel zu viel Geld! Der Sport und die Fairneß bleiben auf der Strecke!

      Das, nach meiner Wahrnehmung grobe Foulspiel gegen Kehl mit einer gelben Karte zu ahnen, ist eine Lachnummer! Der Schiri hat frontalen Blick. Der Ellenbogen geht ganz klar in Richtung Gegenspieler.
      Wird so etwas mehr geahndet, hört das von ganz alleine auf!

      Schalke-Verantwortliche stellen sich hin und machen den Schiri für die Niederlage verantwortlich! Hallo, geht es noch! Durch die eigene Unfähigkeit Tore aus den Großchancen zu machen haben sie verloren.
      Außerdem; wieso geht Matip nicht hin und sagt "ja, ich habe den Gegenspieler getroffen". Auch war dies nach meinem Empfinden ein klares Foulspiel. Dem 2-2 für Schalke ging ein klares Foulspiel voraus (von einem Schalker). Dazu hört man nichts. Das wird verdrängt!

      Solange Sportler (Fussballprofis) mit einem Preis wegen sportlichem oder fairen Verhaltens gekürt und Unsportlichkeiten nicht gebührend geahndet werden, wird sich nichts ändern!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 12:47:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.783.626 von janfer am 04.11.12 09:15:33Wenn W.Klitschko seinen Gegner mit den Fuß ins Gesicht schlägt wird er disqualifiziert.Wenn ein Fußballspieler einen Anderen Mit dem Ellenbogen ins Gesicht schlägt müsste das Gleiche passieren, ist es aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.11.12 20:36:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von LateMax: Wenn W.Klitschko seinen Gegner mit den Fuß ins Gesicht schlägt wird er disqualifiziert.Wenn ein Fußballspieler einen Anderen Mit dem Ellenbogen ins Gesicht schlägt müsste das Gleiche passieren, ist es aber nicht.


      Die Ellenbogen haben nichts auf Kopfhöhe zu suchen - und schon mal gar nicht mit Rotationsbewegngen! Fertig! Diese Vergehen müssten viel härter bestraft werden. Erst dann hört diese Unsportlichkeit von ganz alleine auf.
      Gesichtsfrakturen beim Fussball, das ist echt so wie Beinbruch beim Basketball!
      Avatar
      schrieb am 06.11.12 15:50:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieser Schiri hat alles richtig gemacht!

      Vermutlich versteht jedoch der Täter noch nicht einmal warum ;)!

      Ohne weitere Worte; Schaut es euch an;
      http://www.youtube.com/watch?v=flJuG0PdJxo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.12 09:59:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.791.707 von janfer am 06.11.12 15:50:14Gestern hat es den 1. FSV Mainz 05 erwischt.

      Mit regulären Schiri-Entscheidungen geht Mainz mit drei Punkten vom Feld. So mussten sie eine 0-1 Niederlage hinnehmen, nach einem Treffer, der aus einer klaren Abseitsposition entstand!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Schiris werden immer schwächer