checkAd

    Kommt Schwarz- Grün? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.12 16:54:39 von
    neuester Beitrag 26.11.12 08:37:42 von
    Beiträge: 40
    ID: 1.177.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 965
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 16:54:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Medien reden es zur Zeit ja regelrecht herbei:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-europapoli…

      Wenn das kommt, dann dreht sich FJS in seinem Grab wie ein Brummkreisel:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:03:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin für Rot Weiss

      Pommes rot / weiss :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:04:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ............ ich bin für Rot Weiss

      Pommes rot / weiss
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:05:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      uppssssssss
      das war doppelt rot/weiss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:11:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rechnerisch könnte es auch für CDU/LINKE reichen......:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:12:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.148 von Loserin am 14.11.12 17:05:15

      Lieber weiss blau...

      :eek: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:12:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.064 von Doppelvize am 14.11.12 16:54:39...ich glaub nicht, dass das meinen onkel gestört hätte...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:23:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Gustl24: ...ich glaub nicht, dass das meinen onkel gestört hätte...


      1987 stellt Strauß die Grünen an den Pranger und warnte die Wähler vor Augenwischerei: "Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria." Er rückte die Partei sogar in die Nähe der Nazis, indem er sagte, dass selbst die Nationalsozialisten manch vernünftige Forderung gehabt hätten. Genauso wie einst "gewisse universitäre Gruppierungen" zu leidenschaftlichen Wegbereitern von Hitlers Terrorstaat geworden seien, fänden sich heute "nur unter anderer Farbe pseudoakademische Elemente, die Steuergelder missbrauchen und statt zu studieren den Umsturz propagieren".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:29:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.276 von Doppelvize am 14.11.12 17:23:20ja,der Sepp kannte sich aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:30:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.276 von Doppelvize am 14.11.12 17:23:20na in welchem bierzelt der onkel das gesagt hat...;)
      er sagte immer: bub, darfst nicht alles glauben was man so
      in die mikrophone brüllt...aber er war schon ein gaaaanz guater...

      net so wie manche pfeifen heit...
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 17:36:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      er war scho a guater...

      Insbesondere sich selbst und den "Seinen" die Taschen zu füllen, darin war er richtig gut! Leider haben sich seine Nachkommen eher als politische Flachpfeifen erwiesen:laugh:

      Aber es ging um Schwarz-Grün. Ist ja heutzutage kaum noch ein Unterschied:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:22:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo liegt heutzutage der Unterschied zwischen Schwarz und Grün, das muss mir mal einer erklären. Denke beide vertreten das gleiche Klientel und das sind nicht wir...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:48:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Doppelvize: Die Medien reden es zur Zeit ja regelrecht herbei:eek:

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-europapoli…

      Wenn das kommt, dann dreht sich FJS in seinem Grab wie ein Brummkreisel:eek:


      So wie der Mann zu Lebzeiten geschmiert wurde, kann das egal sein. Es kann keinerlei Reibungswaerme entstehen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 18:49:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Rechnerisch könnte es auch für CDU/LINKE reichen......:D



      Nach der 12. Mass Bier auch fuer CSU/NPD.
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:28:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Rechnerisch könnte es auch für CDU/LINKE reichen......:D



      Nach der 12. Mass Bier auch fuer CSU/NPD.


      Rechts von der CSU ist nur eine Wand;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 10:38:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.824.653 von buchi1971 am 14.11.12 18:22:08Natürlich sind wir das, Börsenspekulanten,
      Zocker, Besserverdiener oder
      Luxuspensionäre, oder hab ich hier
      was verwechselt ?
      Also her mit Schwarz-Grün, dann gehts auch wieder hoch
      bei EON...
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 11:01:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/familienministerin…:eek:

      So offen hat noch kein CDU-Kabinettsmitglied seine Sympathien für Katrin Göring-Eckardt ausgesprochen: Familienministerin Schröder sieht in der Familienpolitik große Übereinstimmungen mit der Grünen-Spitzenkandidatin - und will nach der Bundestagswahl eine schwarz-grüne Zusammenarbeit nicht ausschließen.

      Im Willy Brandt Haus dreht man gerade die Heizung runter! Man hat so schon Schweißperlen auf der Stirn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 12:41:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Für die Bundeskanzlerin ist das eine erfreuliche Entwicklung. Vielleicht kann Sie sich nach der Wahl auch dann den Koalitionspartner aussuchen, wenn es für Schwarz-Gelb nicht reicht, was anzunehmen ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 12:43:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Doppelvize: 1987 stellt Strauß die Grünen an den Pranger und warnte die Wähler vor Augenwischerei: "Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria." Er rückte die Partei sogar in die Nähe der Nazis, indem er sagte, dass selbst die Nationalsozialisten manch vernünftige Forderung gehabt hätten. Genauso wie einst "gewisse universitäre Gruppierungen" zu leidenschaftlichen Wegbereitern von Hitlers Terrorstaat geworden seien, fänden sich heute "nur unter anderer Farbe pseudoakademische Elemente, die Steuergelder missbrauchen und statt zu studieren den Umsturz propagieren".
      Starker Tobak! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 12:48:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Amphetamin:
      Zitat von Doppelvize: 1987 stellt Strauß die Grünen an den Pranger und warnte die Wähler vor Augenwischerei: "Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria." Er rückte die Partei sogar in die Nähe der Nazis, indem er sagte, dass selbst die Nationalsozialisten manch vernünftige Forderung gehabt hätten. Genauso wie einst "gewisse universitäre Gruppierungen" zu leidenschaftlichen Wegbereitern von Hitlers Terrorstaat geworden seien, fänden sich heute "nur unter anderer Farbe pseudoakademische Elemente, die Steuergelder missbrauchen und statt zu studieren den Umsturz propagieren".
      Starker Tobak! :D


      Strauss live halt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 12:51:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, der war schon ein begnadeter Verbalrandalierer. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 12:59:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.827.826 von Amphetamin am 15.11.12 12:51:05Verbalrandalierer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 19:18:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      es ist doch im grunde völlig egal, was kommt
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 20:20:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Finde ich nicht. Wenn so einer wie der Banklehrling Blessing Bundeskanzler wäre, würde ich auswandern.
      Avatar
      schrieb am 15.11.12 21:03:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schwarz/Grün?

      Ich denke, so doof sind die Grünen nicht.

      Das wäre für sie der Sündenfall schlechthin und politischer Selbstmord.

      Und für unser Land würde es Neuwahlen nach ein paar Monaten bedeuten.

      Ich meine weiterhin, im Herbst 2013 spielen die Linken und Piraten keine Rolle mehr, die CSU kehrt zu alter Stärke zurück.

      Im Herbst 2013 wird Schwarz/Gelb über die anderen triumphieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.12 11:58:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-goering-eck…

      Katrin Göring-Eckardt hält nichts von den Spekulationen über eine schwarz-grüne Koalition nach der Bundestagswahl 2013. Man liege in zentralen Punkten zu weit auseinander, so die Spitzenkandidatin. Die Union flirte nur mit ihrer Partei, weil ihr der alte Partner wegbreche.

      Ich meine weiterhin, im Herbst 2013 spielen die Linken und Piraten keine Rolle mehr, die CSU kehrt zu alter Stärke zurück.

      Im Herbst 2013 wird Schwarz/Gelb über die anderen triumphieren.


      Das mit den Piraten sehe ich ähnlich. Die Linken allerdings werden schon deshalb nicht weg sein, weil die Krise jetzt erst beginnt durchzuschlagen. Daraus wird die Linke leider Kapital schlagen.

      Die CSU zu alter Stärke? Warum sollte das so sein?

      Gelb wird nicht triumphieren, sondern wenn überhaupt mit 5-6% ins Parlament kommen.

      Alles hängt davon ab wie schnell Deutschland Teil der Krise wird. Was jetzt in Griechenland und Spanien läuft, steht uns noch bevor.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 09:28:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Waldsperling: Ich meine weiterhin, im Herbst 2013 spielen die Linken und Piraten keine Rolle mehr, die CSU kehrt zu alter Stärke zurück.
      Die Linkspartei wird es m. E. locker in den Bundestag schaffen. Wacklig sehen nur die Piraten und die FDP aus.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 11:22:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.830.560 von Waldsperling am 15.11.12 21:03:38uff, die CSU kehr zu alter Stärke zurück ... das glaube ich aber nicht! Ohne Koalitionspartei wird in Bayern nichts mehr gehen, und dann tritt auch noch Ude an.

      Noch nicht ausgestanden ist der Fall Mollath, den man in die Psychiatrie entsorgt hat.
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-mollath-und-hypo-vere…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-mollath-und-hypo-vere…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 11:27:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Freien Wähler treten bundesweit an, die sollte man nicht ignorieren:

      ...
      FOCUS Online: Herr Werhahn, die Freien Wähler haben Sie als Spitzenkandidaten für den Bundestagswahlkampf aufgestellt. Gab es danach Gratulationen aus der CDU?

      Stephan Werhahn: Nein. Ich habe eher den Eindruck, dass man mich nicht beachtet, wohl um keine Aufmerksamkeit auf den Neustarter zu lenken. Ein Unions-Politiker hat zu mir gesagt: Du gräbst uns ja die Wähler ab. Da sage ich: Ihr habt Eure Hausaufgaben nicht gemacht. Die CDU ist nicht mehr nah genug am Menschen dran. Es gibt keine lebhaften Diskussionen mehr. Stattdessen wird von Angela Merkel ein alternativloser Kurs vorgegeben, danach richten sich dann sehr viele.
      ...

      http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28158/freie-waeh…
      zu-unfriede-in-europa_aid_861815.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28158/freie-waeh…
      zu-unfriede-in-europa_aid_861815.html
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 17:57:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die CDU waere bescheuert, wenn sie sich auf ein Koalitionsabenteuer mit einem Haufen spinnerter Professoren ohne jede politische Erfahrung aus dem Elfenbeinturm einlassen würde.

      Ich kann mir gut vorstellen, dass da die Gruenen als Koalitionspartner interessanter sind.;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 15:06:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.835.246 von StellaLuna am 17.11.12 11:22:10Noch nicht ausgestanden ist der Fall Mollath, den man in die Psychiatrie entsorgt hat.

      der link funktioniert zwar nicht, aber über google habe ich mich ausreichend informiert.

      ich kann nur sagen, das ist ungeheuerlich und eine partei, die ein solches vorgehen insbes. der justizministerin unterstützt , nicht wählbar.

      die justizministerin gehört ihres amtes enthoben unter wegfall jeglicher bezüge und zur erinnerung einige zeit in die geschlossene eingesperrt .

      hut ab vor den report mainz reportern und dem sender, der die sendung nicht untersagt hat:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 15:17:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.835.246 von StellaLuna am 17.11.12 11:22:10https://www.openpetition.de/petition/online/ruecktritt-der-b…
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 15:26:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Danke für den Link!
      Hier nochmal als echter Link...:)

      https://www.openpetition.de/petition/online/ruecktritt-der-b…
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 15:54:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.827.777 von Amphetamin am 15.11.12 12:43:31#19

      "...Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria..."

      Der hatte die Wahrheit über die GRUENEN schon 1987 erkannt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 16:24:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von Blue Max: #19

      "...Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria..."

      Der hatte die Wahrheit über die GRUENEN schon 1987 erkannt...

      :eek:


      Musst du bayrischer Sozialist schon wieder auf unseren Leistungsträgern rumhacken??:mad:

      Wie sonst sollten diese zu ihrer Villa gekommen sein?
      Es sind ja nicht alles CSU Spezies die auf so wundersame Weise wir Strauss zu Geld gekommen sind:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 18:59:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Blue Max: #19

      "...Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria..."

      Der hatte die Wahrheit über die GRUENEN schon 1987 erkannt...

      :eek:



      CSU-Politik gedeiht noch viel weniger in den Quartieren der Arbeiter. Sie wird aus den Luxusvillen der Reichen bestellt und bezahlt.

      Das war schon 1987 die Wahrheit über Franz-Josef Strauss und seinen "unerklärlichen" Reichtum!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 19:06:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von Doppelvize: Es sind ja nicht alles CSU Spezies, die auf so wundersame Weise wie Strauß zu Geld gekommen sind.
      Wie ist denn der Strauß zu Geld gekommen? Erzähl es uns... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 19:07:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.859.383 von Amphetamin am 24.11.12 19:06:39Damit wir es auch schaffen können. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.12 21:30:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das würde mich auch mal interessieren.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 08:37:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von Amphetamin:
      Zitat von Doppelvize: Es sind ja nicht alles CSU Spezies, die auf so wundersame Weise wie Strauß zu Geld gekommen sind.
      Wie ist denn der Strauß zu Geld gekommen? Erzähl es uns... ;)


      Wenn ich es wüsste, würde ich es sicher erzählen. Fakt ist, das er ein Vermögen von 300 Mio Euro niemals aus Einkommen seiner politischen Ämter erzielen konnte!

      Ergo kommt das Geld aus anderen Quellen die ich nicht weiß, aber zu gerne wüsste!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt Schwarz- Grün?