checkAd

    Solide 100% Chance bei überschaubarem Risiko! (Seite 43)

    eröffnet am 28.11.12 13:32:23 von
    neuester Beitrag 08.11.23 11:53:28 von
    Beiträge: 523
    ID: 1.178.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 62.998
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 43
    • 53

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 18:16:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      Die niederländische Post dürfte sich nun nach Alternativen für ihren 29,8-prozentigen TNT-Anteil umsehen. Ein realistischer Kaufpreis bewege sich aber wahrscheinlich näher an einer Milliarde Euro.

      Mal abwarten. Kommt bestimmt noch ein Konnetar von TNT bzw. PostNL zu dem Thema.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 17:17:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      der Kurs ist gerade in kleinsten Schritten am Steigen, hab wie angekündigt, etwas umgeschichtet und hier zugeschlagen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:46:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ist ja immer noch gut Abgabedruck da, bin mal gespannt wie es morgen aussieht.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:44:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.019.414 von Equityswap am 14.01.13 16:21:25Gibt es an der Dividende Zweifel? Wären aktuell fast 11 %

      Nochmal...die zahlen keine Dividende. Es gab schon letztes Jahr keine. Mini-Aktiensplits sind keine Dividenden.

      Eines der kommunizierten Ziele des Verkaufs von TNT war die Wiederaufnahme einer Cash-Dividende. Das hat sich offensichtlich nun zerschlagen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:40:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.019.161 von Zimtzicke am 14.01.13 15:44:20Meintest 100 % Chance nach oben oder nach unten?

      Mittlerweile stimmt doch die Überschrift.
      Das Risiko/Chance Verhältnis ist doch aktuell exzellent.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:21:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      Zitat von atze50: hab gerade beide Werte gekauft, denn selbst wenn die Übernahme dahinn ist, ist der Kursrutsch übertrieben...


      Mit erscheint die PostNl durch die Dividende interessanter...
      Die kann man ein paar Jährchen liegen lassen.
      Gibt es an der Dividende Zweifel? Wären aktuell fast 11 %
      Heute morgen das erste mal gekauft und gerade noch einmal nachgelegt.
      Wow - Sonderangebot. Heute genug gebunkert!

      TNT Express zahlt ja anscheinend fast nichts an Dividende.

      3/4 PostNl und 1/4 TNT Express - Freitag gab es EDF auf sieben Jahres Tief.

      Gutes muß nicht teuer sein!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:18:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      Meine Meinung nach ein faires Kursziel der Berenbergbank:


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-01/25685324…
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 16:14:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo zusammen,
      Was ist denn passiert? -> Nichts, ein Geschäft ist nicht zustandegekommen, na und? Keine Panik, die niederländische Post kommt wieder, Tag für Tag.
      Und wenn der Kurs nicht kommt, dann die Dividende..........!!!!!!!!!!
      LG
      Stöck
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 15:44:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.019.145 von 1erhart am 14.01.13 15:41:14Ok, die Überschrift ist etwas unglücklich gewählt, aber das war es dann auch. Wer Aktien kauft aufgrund einer Überschrift in einem Forum oder den ersten 1-2 Postings in einem Forum, der ist selber Schuld.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 15:41:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.019.124 von Zimtzicke am 14.01.13 15:37:18Aufwiedersehen auf meiner langen Ignoreliste.

      Und wer am 08.01 die Meldungen gelesen hat als sich Fedex einmischte konnte es sich vielleicht sogar ausrechnen daß die Probleme doch grösser sind für die Übernahme.

      Zumindest ich habe es getan wie geschrieben.



      Da braucht man jetzt nicht so rumzustänkern.

      Also Tschüss im Nirgendwo :keks:
      2 Antworten
      • 1
      • 43
      • 53
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,37
      -0,02
      -0,57
      -0,18
      -0,46
      -8,94
      -1,83
      +0,20
      +0,42
      Solide 100% Chance bei überschaubarem Risiko!