checkAd

    Solide 100% Chance bei überschaubarem Risiko! (Seite 45)

    eröffnet am 28.11.12 13:32:23 von
    neuester Beitrag 08.11.23 11:53:28 von
    Beiträge: 523
    ID: 1.178.037
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 62.999
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 45
    • 53

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 14:11:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Allein der 30%ige Anteil an TNT ist nach heutigem Super-Gau-Kurs über 780mio Euro wert.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 14:04:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Genau an solchen Tagen kann man Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:54:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zitat von Pfandbrief: Was für ne Dividende?? Die zahlen keine Dividende. Die geben stattdessen neue Aktien "als Dividende" aus, was ne Augenauswischerei ist.


      Ist in den Niederlanden aber auch üblich, zumindest die Wahldividende Cash oder Aktien. Ist bei z.B. Aegon auch so.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:50:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zitat von alois321: totale übertreibung nun in meinen augen

      entweder stimmt was nciht oder die postnl ist nun hoffnungslos zu preiswert

      alleine der dividende wegen


      Was für ne Dividende?? Die zahlen keine Dividende. Die geben stattdessen neue Aktien "als Dividende" aus, was ne Augenauswischerei ist.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 13:19:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.018.230 von dottore am 14.01.13 12:38:15Deshalb schreibe ich so was schon gar nicht. Es kommen immer welche die es nicht glauben auch wenn es so ist.

      Ich schicke dir meine Orderausführungen der Verkäufe letzten Donnerstag und den Rückkäufen. Ärgerlich ist nur dass ich ein Drittel bereits am Freitag zurückgekauft hatte. Sonst wäre es ein toller Deal gewesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:59:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Alois,

      besonders übel finde ich an solchen Typen wie Dir dass sie einen solchen Thread eröffnen und diverse Anleger in ihr Unglück treiben und dann nicht mal ein Wort des Entschuldigen finden..:mad:


      ..aber zeitgleich in anderen Threads rumlästern und rumschwadronieren..z.B. Alno etc :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:57:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      ist wahrscheinlich wirklich so. Sollte ein Stück weit zurück kommen, wenn die Fusionsspekulanten weg sind....

      PS: habe auch eine Position, die jetzt natürlich ordentlich unter Wasser ist... ;)
      Tough luck, das war Teil der Spekulation, war klar, dass die Aktie fällt, wenn der Deal abgeblasen wird.
      Zitat von tzadoz: Ja, natürlich muss man jetzt alles neu bewerten. Aber der Kursrutsch ist trotz der Zahlen/Gewinnwarnung übertrieben. Luft nach unten dürfte trotzallem nicht mehr wirklich vorhanden sein.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:41:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich bin auch zu 1,85 rein.
      Gibt einen schönen Rebound.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:38:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      @diabolo
      der Name spricht für sich.;)
      Hier im Thread kann man sehen, dass ich ziemlich zum Anfang des Threads in 3 Schritten eingestiegen bin. Und, egal ob diabolo oder sonst wer es glaubt, bin ich zu einem Drittel ausgestiegen und habe am Wochenende über den kompletten Ausstieg nachgedacht.

      Bin leider zum größten Teil noch drin. Besonders schmerzlich ist es ,wenn zwischen Wollen und Umsetzen vollendete Tatsachen entstehen. Unglückliches Timing.
      Umschichten geht leider erst, wenn die Amis handeln, weil ich da noch einen Wert habe, der so rumdümpelt. Vielleicht fällt der Wert ja bis dahin noch weiter.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 12:30:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ja, natürlich muss man jetzt alles neu bewerten. Aber der Kursrutsch ist trotz der Zahlen/Gewinnwarnung übertrieben. Luft nach unten dürfte trotzallem nicht mehr wirklich vorhanden sein.
      • 1
      • 45
      • 53
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      -0,74
      -0,92
      -1,12
      -0,36
      -8,81
      -1,99
      +0,04
      -0,82
      Solide 100% Chance bei überschaubarem Risiko!