checkAd

    Ist es erlaubt, eigene Handelssignale ins Netz zu stellen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.12 10:40:43 von
    neuester Beitrag 02.12.12 21:47:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.178.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 10:40:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin allerseits,

      Ich bin grad neu hier, komme aus Buchholz Nähe Nordsee und programmiere seit geraumer Zeit Handelsysteme in Equilla.

      Nun habe ich eines meiner recht zuverlässigen Systeme (wie ich denke, Backtest ca. 30.000 Bars auf Stundenbasis) online gestellt auf

      www.kultlogos.de/UKP

      - auch gerade, um neue Anregungen zu erhalten. Bei Einwahl läuft das System in Echtzeit im Livebetrieb (Natürlich erst nach Börseneröffnung Mo 0900 Uhr).

      Dabei erhebt sich natürlich die Frage, ob dies rechtlich zulässig ist. Immerhin bezahle ich ja für die Kursdaten.
      Andererseits gibts ja im Netz - und auch hier - Kursdaten für jeden (ich denke, das sind wohl auch Realtimekurse, oder?)

      Was meinen die Experten?

      Sonntägliche Grüsse von hier nach dort
      aiguille
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 12:07:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit den RealTime-Kursen wirds ein Problem geben.
      Deine eigenen Handelssignale sind keines.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 14:41:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von big_mac: mit den RealTime-Kursen wirds ein Problem geben.
      Deine eigenen Handelssignale sind keines.


      Bic_Mac, danke für Dein Urteil. Aber im Netz / bei wallstreet-online kann man überall Kurse sehen?

      Gruss aiguille

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 16:17:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      aber nicht real Time von der Börse.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 18:25:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, auf jeden Fall solltest Du erst einmal deine Internetseiten mit einem Impressum ausstatten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 18:55:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von elbono: Hallo, auf jeden Fall solltest Du erst einmal deine Internetseiten mit einem Impressum ausstatten.


      Ah, gute Idee! Anw as man so nicht alles denkt...!
      Gruss aiguille
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 19:41:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Immerhin bezahle ich ja für die Kursdaten."
      Dann schau mal in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen deines Anbieters, was du mit diesen Daten machen kannst oder aber auch nicht machen darfst.
      Ich vermute mal, daß du sie für deine eigenen privaten Zwecke verwenden kannst, sie aber nicht anderen öffentlich zugänglich machen darfst.
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 21:00:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht nur Werbung für Deine Seite machen sondern auch hier was zeigen ;)

      Da würden wir uns alle freuen :D

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 02.12.12 21:47:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Bernecker1977: Nicht nur Werbung für Deine Seite machen sondern auch hier was zeigen ;)

      Da würden wir uns alle freuen :D

      Gruß Bernecker1977


      Kultlogos ist eine völlig tote Seite. Hab sie noch wegen meiner eMailadresse.
      Das Handelsystem kostet ja nix. Denn wenns funktioniert, hol ich mir das Geld von der Börse. Vom Daytraden bin ich reichlich kuriert. Das ist verdecktes Glückspiel. Verdeckt deshalb, weil jeder glaubt, damit reich zu werden. Aber es gibt niemand ausser Sorros ...;)

      Ich suche die Diskussion zum Thema, bin damit hier wohl verkehrt...

      Gruss aiguille


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist es erlaubt, eigene Handelssignale ins Netz zu stellen ?