checkAd

    YY Neue Internetplattform in China. Lohnt sich ein Investment? (Seite 25)

    eröffnet am 02.12.12 16:18:12 von
    neuester Beitrag 19.01.23 19:30:33 von
    Beiträge: 745
    ID: 1.178.123
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 120.113
    Aktive User: 0

    ISIN: US46591M1099 · WKN: A2PXQ6 · Symbol: 0YYA
    31,20
     
    EUR
    +0,65 %
    +0,20 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,080+22,30
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+14,29
    35,67+9,52
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,9000-10,61
    16,700-11,64
    390,30-15,44
    3,1200-27,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25
    • 75

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 20:40:43
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.362.749 von FredenbeckerJung am 18.03.15 15:39:56
      Zitat von FredenbeckerJung:
      Zitat von sedativum: Moin

      Heut zweiter Tag der Woche und siehe da, es geht immer noch eher nach unten :( gibt es da auch ein Theorie die das erklärt ?


      Jetzt beruhigt? Am unteren Ende vom Trendlanal abgeprallt, jetzt Richtung 60$ und Hoffentlich raus auss'n Trendkanal, sieht Richtig gut aus. Euer Freddy:D


      Schade das der Euro heute um 2% gestiegen ist, sieht so aus, das er noch für ein paar Prozent gut ist, leider. Dann Richtung Parität:D
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 15:57:54
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.362.749 von FredenbeckerJung am 18.03.15 15:39:56Ich hoffe, das würde hier viele glücklich machen:)
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 15:39:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.347.773 von sedativum am 17.03.15 08:54:16
      Zitat von sedativum: Moin

      Heut zweiter Tag der Woche und siehe da, es geht immer noch eher nach unten :( gibt es da auch ein Theorie die das erklärt ?


      Jetzt beruhigt? Am unteren Ende vom Trendlanal abgeprallt, jetzt Richtung 60$ und Hoffentlich raus auss'n Trendkanal, sieht Richtig gut aus. Euer Freddy:D
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.15 08:54:16
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.332.791 von FredenbeckerJung am 15.03.15 11:42:54Moin

      Heut zweiter Tag der Woche und siehe da, es geht immer noch eher nach unten :( gibt es da auch ein Theorie die das erklärt ?
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.15 06:17:39
      Beitrag Nr. 501 ()
      Vielen Dank für die Erläuterung!
      Meine Kernfrage ist hiermit allerdings noch offen. Warum kein Primärlisting in HongKong bei einer Marketcap von über 2 mrd.
      Habe mich schon gefragt, ob der sukzessive Rückkkauf ein Vorzeichen für einen IPO in HK darstellt.
      Auch die Art der Eigenpräsentation ist noch verbesserungsbedürftig. Weiß Chinesen haben da generell verbesserungsbedarf, aber YY ist da eher im Mittelfeld.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 11:42:54
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.327.622 von mediacool am 14.03.15 09:37:00
      Zitat von mediacool: habe noch einen offenen punkt (möglicherweise alter hut)
      die aktie ist als adr in NY an der nasdaq gelistet.
      warum gibt es kein normales listing in HK wie bei vielen anderen auch?
      wäre bei einer derartigen marketcap schon längst angesagt.

      aus meiner sicht ist die marketcap bereits recht ambitioniert. allerdings bin ich pro in der marktpostionierung, den zahlenden nutzen und auch das management scheint gut zu funktionieren. möglicherweise haben wir hier einen kursvervielfacher bei allerdings nich unerheblichen risiken. die zahlen sprechen eine positve sprache und auch die breitere und zügige marktpositonierung.
      nimmt man bewertungen wie spotify ist hier sicherlich noch einiges drin. die übrigen geschäftsfelder betrachte ich allerdings als noch attraktiver. hier wird im wesentlichen die musik spielen.


      moinsn,

      ADRs dienen der Erleichterung von Geschäften mit ausländischen Wertpapieren in den Vereinigten Staaten. Das ADR kann an einer amerikanischen Börse gehandelt werden, ohne dass sich die Aktiengesellschaft dem vollständigen Zulassungsverfahren der United States Securities and Exchange Commission (SEC), das ansonsten für eine Börsennotierung notwendig wäre, unterziehen muss.So viel ich weis, gibt es 1,2 Mrd. Common Aktien, die nicht gelistet sind und im Verhältnis 20:1 stehen.
      ADRs birgt natürlich gewisse Gefahren für die Aktionäre, soll heissen, wurde hier Seitens YY betrogen, wie z.B. Bilanzierungsschmu, haben die Aktionäre keine Handhabe gegen das Unternehmen und schauen nach solch einen Abverkauf in die Röhre
      Ich hoffe nicht, dass das bei YY der Fall ist, dieser unbegründete Abverkauf wäre dann auch plausiebel :confused:

      YY (。♥‿♥。)
      Euer nachdenklicher Freddy:D
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.15 09:37:00
      Beitrag Nr. 499 ()
      habe noch einen offenen punkt (möglicherweise alter hut)
      die aktie ist als adr in NY an der nasdaq gelistet.
      warum gibt es kein normales listing in HK wie bei vielen anderen auch?
      wäre bei einer derartigen marketcap schon längst angesagt.

      aus meiner sicht ist die marketcap bereits recht ambitioniert. allerdings bin ich pro in der marktpostionierung, den zahlenden nutzen und auch das management scheint gut zu funktionieren. möglicherweise haben wir hier einen kursvervielfacher bei allerdings nich unerheblichen risiken. die zahlen sprechen eine positve sprache und auch die breitere und zügige marktpositonierung.
      nimmt man bewertungen wie spotify ist hier sicherlich noch einiges drin. die übrigen geschäftsfelder betrachte ich allerdings als noch attraktiver. hier wird im wesentlichen die musik spielen.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 16:55:26
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.323.161 von sedativum am 13.03.15 16:35:13
      Zitat von sedativum: Und schon wieder geht es weiter runter :(


      moinsn,
      hab ich wohl gesehen sadativum, alles im grünen Bereich, nächste Woche 52,40€ und höher;)

      Ich hab gerade nicht soviel Zeit, ich muß nämlich meine Frau beruhigen, die hat durch Zufall mein Depot gesehen:(

      Schau dir nochmal den Chart vom 12,03 an und was ich dazu geschrieben hatte
      YY (。♥‿♥。)
      Euer Freddy:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 16:35:13
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.317.002 von FredenbeckerJung am 13.03.15 08:18:06Und schon wieder geht es weiter runter :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 08:18:06
      Beitrag Nr. 496 ()
      Indikatoren
      moinsn,

      sieht ja z.Z. von den Indikatoren her, nicht so schlecht aus, zumindest kurzfristig, aber noch deutlich unter der 200er Tageslinie, na was soll´s, Hauptsache Gesund;)

      Ende nächster Woche geht´s, bis nach Ostern, mit dem Womo nach Schweden, dann heißt es, Stopp nachziehen und die Seele baumeln lassen, bischen Angeln und am See, beim Gläschen Wein, einfach nur das Leben geniessen und zuschauen wie meine Frau das Essen macht:laugh:

      Ich wünsche allen ein sonniges und entspanntes Wochenende
      YY (。♥‿♥。)
      Euer genialer, immer besser werdene
      Freddy:D



      durchhalten
      2 Antworten
      • 1
      • 25
      • 75
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,86
      -0,84
      +0,75
      -0,21
      -0,51
      -2,08
      -15,74
      0,00
      -1,20
      -0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      YY Neue Internetplattform in China. Lohnt sich ein Investment?