checkAd

    Heute hat WO leichte Probleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.12 17:49:20 von
    neuester Beitrag 18.12.12 07:55:57 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.178.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 17:49:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein vorzeichen des Weltuntergangs, oder ein gewolter Hackerangriff ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 17:51:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.886.404 von Netflirter am 03.12.12 17:49:20:rolleyes: Man weiß es nicht genau ... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 17:55:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      na dann wollen wir doch froh sein, dass es keine schweren Probleme waren :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 18:06:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      mann weiß es nicht, man weiß es nicht man munkelt nur :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 18:12:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...heute :laugh::laugh::laugh:
      das geht doch schon seit Tagen, dass die Seiten mal
      erreichbar sind und mal nicht.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 18:21:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.886.506 von olli60 am 03.12.12 18:12:45das stimmt und tage ist leicht untertrieben ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 18:30:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist doch pille palle...

      Heftig wird es erst, wenn Du online mal schnell Deine Aktien verkaufen willst oder musst und der Banker Server macht schlapp :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 18:46:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.886.557 von Larry_1 am 03.12.12 18:30:41das stimmt ist mir bei Flatex und bei der DAB passiert :D besonders wenn du ein verkaufs limit hast die Aktie dreht, du willst streichen und "Unser Server antwortet nicht, versuchen sie es später noch einmal"
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 19:21:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von olli60: ...heute :laugh::laugh::laugh:
      das geht doch schon seit Tagen, dass die Seiten mal
      erreichbar sind und mal nicht.



      Seit Wochen !!!

      w:o macht keinen Spaß mehr ...Sorry !
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 19:33:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Netflirter: mann weiß es nicht, man weiß es nicht man munkelt nur :D


      Munkeln muss man nicht, wir haben die Fehlermeldung offen kommuniziert und Bedauern sehr die eingeschränkte Erreichbarkeit!

      Mit besten Grüßen,
      a.mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 19:36:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von kirroyal:
      Zitat von olli60: ...heute :laugh::laugh::laugh:
      das geht doch schon seit Tagen, dass die Seiten mal
      erreichbar sind und mal nicht.



      Seit Wochen !!!

      w:o macht keinen Spaß mehr ...Sorry !

      In der Tat! Ziemlich peinlich, dass eine Börsencommunity derart lange Offlinezeiten und Serverprobleme hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 20:41:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.886.821 von Marvin1992 am 03.12.12 19:36:59Das war vermutlich eine DDOS Attacke (so wurde es zwischenzeitlich gemeldet) - das kann sogar Dienste wie google, etc.pp. weghauen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 23:44:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Welchen Sinn könnte so eine DDoS Attacke haben ?
      Because we can - Just for Fun ?
      Die Zeiten sind wohl vorbei.

      Wer das ggf. vertiefen will, dem sei z.B. dieser sehr interessante Podcast
      empfohlen:

      CRE155 Malware und Botnets
      http://cre.fm/cre155
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 07:04:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      DSDS Attacke :confused::eek:

      Alterde ohlenmischt überall mit :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 08:25:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.886.808 von a.mueller am 03.12.12 19:33:47Ist mir klar wer euch hackt. Da werden wohl Beiträge von den Mods gelöscht und dann wird von den Zensierten überreagiert.

      Wenn es so ist: Arme Welt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 08:33:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Marvin1992:
      Zitat von kirroyal: ...


      Seit Wochen !!!

      w:o macht keinen Spaß mehr ...Sorry !

      In der Tat! Ziemlich peinlich, dass eine Börsencommunity derart lange Offlinezeiten und Serverprobleme hat.


      In der Tat! Ziemlich peinlich, dass eine Börsencommunity derart lange Offlinezeiten und Serverprobleme hat.

      ..........und das alles bekommst DU hier gratis.
      Peinlich sind User wie Du, die meinen hier ein Grundrecht auf Erreichbarkeit zu haben:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 08:46:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.887.792 von Loserin am 04.12.12 08:33:00Wie bitte? Wo meine ich etwas vom Grundrecht auf Erreichbarkeit?

      Natürlich schätze ich W.O, finde es gut, dass MODs sich hier ehrenamtlich engagieren, man viel nachlesen kann etc..
      Es ging nur darum, dass bei einer börsennotierten Firma, dessen Website nunmal die Grundlage für Sämtliches ist, so häufig Störungen vorkommen (in letzter Zeit). Der Konzern verdient nur Geld, wenn die Website online ist, wenn User online sind. Kein Grund da irgendwelche Grundrechte hinein zu interpretieren. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 09:00:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.887.822 von Marvin1992 am 04.12.12 08:46:42Schön, daß Du das Grundprinzip dieser Webseiten erkannt hast. Wallstret-online finanziert sich durch zahlende Kunden und nicht durch Peinlichkeiten.
      Stell doch heute Abend Dein Auto mal vor die Haustür mit dem Hinweis : Schlüssel steckt, Tür bitte leise schliessen............

      Für Knöllchen und Schäden kommst Du selbstverständlich auf, ach ja und nicht vergessen : volltanken
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 09:07:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.886.808 von a.mueller am 03.12.12 19:33:47...was war/ist denn das Problem?
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 09:25:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      hast recht, vor allem wenn die Aktie dreht (egal welche Richtung)könnte man meinen das da ein bisschen manipuliert wird.
      Selbst bei hohem Handelsvolumen.

      Wobei ich Consors hier mal lobend erwähnen muss, die führen immer zeitnah aus :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 09:53:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: Mit anderen worten hat der zeitweise ausfall von W:0 uns nur vor augen gehalten WIE abhängig + suchtgefährdet wir schon sind + glauben OHNE internet nicht auskommen zu können ;)
      aba es gibt auch noch ein leben AUSSERHALB von net + W.0 ..:look:

      noch>>>>>tage bis hl.abend..guten morgen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 10:03:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.888.069 von lyta am 04.12.12 09:53:22Eine Studie hat gezeigt, daß 75% aller Jugendlichen nach Hause zurücklaufen weil sie ihr Handy vergessen haben.
      Jedoch nur 50% würden zurücklaufen weil sie vergessen haben die Zähne zu putzen ;)

      Die Dunkelziffern dürften hier weitaus höher sein ;);)
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 10:36:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen liebe Community,

      wir haben noch einmal eine Zusammenfassung der Ereignisse in folgender Nachricht online gestellt:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5060633-serverprob…
      und bitten auch an dieser Stelle um Ihr Verständnis für die eingeschränkte Erreichbarkeit.

      Beste Grüße,
      a.mueller
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.12 16:39:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von lyta: :laugh: Mit anderen worten hat der zeitweise ausfall von W:0 uns nur vor augen gehalten WIE abhängig + suchtgefährdet wir schon sind + glauben OHNE internet nicht auskommen zu können ;)
      aba es gibt auch noch ein leben AUSSERHALB von net + W.0 ..:look:

      noch>>>>> tage bis hl.abend..guten morgen ...
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 19:58:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.888.231 von a.mueller am 04.12.12 10:36:54und bitten auch an dieser Stelle um Ihr Verständnis für die …

      Hi ,

      hmmm , also Verständnis bringen wir schon seit Wochen/ Monaten auf...

      Würde mich wirklich freuen, wenn w:o es einmal schaffen würde ,
      zumindest für einen Tag störungsfrei zu funzen :look:

      Langsam aber sicher nervt es einfach nur noch !

      LG
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 07:55:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      versuchs doch mal mit doppelklick.. bei mir klappt dann alles wie geahbt .. hab den fire fox :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute hat WO leichte Probleme