checkAd

Stratasys durch Fusion die Nr. 1 ?? (Seite 19)

eröffnet am 06.12.12 18:09:40 von
neuester Beitrag 20.07.21 21:38:01 von

ISIN: IL0011267213 | WKN: A1J5UR | Symbol: SCY
17,005
23.07.21
Tradegate
-2,38 %
-0,415 EUR

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 19

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
07.12.12 19:50:22
Beitrag Nr. 4 ()
Moin,

sagt mal, habt ihr nach der Fusion mit Objet auch Probleme gehabt, SSYS in NY zu handeln? Hab paar Wochen vor der Fusion über maxblue in SSYS investiert, seit der vollzogenen Fusion am Montag ging die Order nicht durch. Nach zahlreichen Telefonaten stellte sich heraus, dass die Gattungsänderung von Inc. auf Ltd. für den Fehler verantwortlich war. Jetzt hat maxblue - angeblich über Gespräche mit dem US-Broker - den Handel in NY wieder ermöglicht. War jetzt insgesamt sogar vorteilhaft für mich (konnte vorgestern zu 68,50 nachkaufen, weil Order am Mo/Di zu deutlich höheren Kursen nicht durchging:laugh:), aber ärgerlich tritzdem, wenn man seine Shares auf einmal nicht mehr traden kann (an den deutschen Börsenplätzen ist die Liquidität ja quasi = null).

LG, Ede
Avatar
07.12.12 12:44:56
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.901.369 von niumpica am 07.12.12 09:49:34.. seh ich auch so. Sehr ambitioniert bewertet. Wenn da die nächsten Quartalszahlen nicht stimmen geht es abwärts. Fühl mich aber nicht unwohl investiert zu sein ! KÖNNTE tatsächlich ne große Zukunft sein. Wenn ja, möchte ich dabei sein !! Wenn nicht, hab ich es wenigstens versucht. Fühle mich allerdings bei Stratasys - jetzt ja include Objet, wohler. Man wird sehen. Gute Zeit, Gruß B.
Avatar
07.12.12 09:49:34
Beitrag Nr. 2 ()
alles schon sehr üppig bewertet ich halte momentan aktien von DDD
hofffe auf Window Dressing zum Jahresende hin

gruss
1 Antwort
Avatar
06.12.12 18:09:40
Beitrag Nr. 1 ()
.. so, dann geht die spannende Story hier weiter !! Gruß B.
  • 1
  • 19
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Stratasys durch Fusion die Nr. 1 ??