checkAd

    Nur noch wenige Tage bis zum Weltuntergang! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.12 17:37:31 von
    neuester Beitrag 08.12.12 13:14:37 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.178.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:37:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 21. Dezember ist ja bekanntlich definitiv Schluss, weiß man mittlerweile schon was über den genauen Ablauf, gibts eine Liveübertragung oder byebye-earth-Show?

      Hat jemand Anlageideen wie z.B. Lebensversicherer-shorten?

      Werden Löhne/Gehälter/Renten/Hartz4 bereits am 20. ausbezahlt?

      Wird Heiligabend vorverlegt und falls nein, kann man sich die Kohle für Geschenke und die Einpackerei sparen?

      Fragen über Fragen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:43:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      in zwei wochen kann mann noch viel astra trinken

      ich seh das nicht so eng
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:45:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer jetzt noch Geschenke kauft ist doch blöd.

      Deshalb verbrettern die WO'ler doch gerade auch ihr Geld in Schrottwerten. Besser kann man es doch gar nicht versenken innerhalb von 2 Wochen.

      Peeder wirds wahrscheinlich nicht mehr erleben, den wird noch vorher seine Astra-Leberzirrhose zerreißen. :D;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:45:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.843 von Peederwoogn2 am 07.12.12 17:43:44jaklar, du hast leicht schreiben, ich trink eher Köstrizer und das fehlt einem mehr... :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:47:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.854 von AktienKlaus am 07.12.12 17:45:46Deshalb verbrettern die WO'ler doch gerade auch ihr Geld in Schrottwerten. Besser kann man es doch gar nicht versenken innerhalb von 2 Wochen

      das war noch nie anders! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:49:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Effektentiger: Deshalb verbrettern die WO'ler doch gerade auch ihr Geld in Schrottwerten. Besser kann man es doch gar nicht versenken innerhalb von 2 Wochen

      das war noch nie anders! :D


      die kufen den schrott auch nach dem untergang:laugh: prost
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:49:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      nicht daß ich die Unwissenden beunruhigen will, aber wat mutt dat mutt...:look:

      http://www.21dezember2012.org/
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:53:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Effektentiger: nicht daß ich die Unwissenden beunruhigen will, aber wat mutt dat mutt...:look:

      http://www.21dezember2012.org/




      jeder gute kalender geht mal zu ende

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:56:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.892 von Peederwoogn2 am 07.12.12 17:53:41nette Idee für nen Adventskalender, aber die 22,23 und 24er Patrone kannst du ja schon gleich vernichten! :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:58:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Effektentiger: nette Idee für nen Adventskalender, aber die 22,23 und 24er Patrone kannst du ja schon gleich vernichten! :D


      den 24 ten hab ich alskind schon immer vorm 6 ten weg gehabt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 17:59:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.892 von Peederwoogn2 am 07.12.12 17:53:41TOP!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 18:19:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.903.918 von kiefernberg am 07.12.12 17:59:05Naja, 13 Tage vor dem Weltuntergang und dann Astra trinken...
      Kannst du dir nicht was besseres leisten? :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 19:15:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Herberger sagte am Independe(a)nce Day anno 54: nach dem 30.Mai ist vor dem 30.Mai. Schön, daß man ihm einen Bern aufgebunden hat.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 21:49:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      An Stalins Geburtstag kann die Welt gar nicht untergehen!
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 22:05:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kein Wunder, daß der am Winteranfang war.
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 11:54:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 13:14:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Hat jemand Anlageideen wie z.B. Lebensversicherer shorten?"

      Wieso shorten? Die machen doch damit einen Riesengewinn. Mangels Bezugsberechtigter brauchen die dann keine fällig gewordenen Versicherungspleistungen mehr auszuzahlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur noch wenige Tage bis zum Weltuntergang!