checkAd

    Schauspielliga - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.12 11:34:51 von
    neuester Beitrag 11.12.12 10:58:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.178.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 11:34:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schauspielliga wäre wohl der bessere Ausdruck für die Bundesliga.Eins vorweg, ich bin kein Fan von irgend einem Club, einfach nur Fußballfreund.In dieser Liga tummeln sich schlecht ausgebildete Profis, die den Namen Profi nicht verdient haben.Es geht schon los vor dem ersten Spieltag, viele Verletzte vor dem 1.Spieltag. Bei jeder kleinsten Berührung fallen die um, wälzen sich 3mal und halten sich an Stellen,wo sie gar nicht gefoult wurden.Hier wird mehr mit den Händen gearbeitet als in jedem Handballspiel.
      Und dann noch das Theater mit dem liegen bleiben,damit der Gegner den Ball ins Aus schiebt.Fallobst wäre die richtige Bezeichnung für diese Spieler. Und dann noch diese Jubelarien, wenn aus versehen ein Tor erzielt.Trikot ausziehen und bis auf die Tribüne rennen gelb kassieren,Schwachsinn.Wenn dann noch so ein neunmal kluger Reporter die Spieler in der "englischen Woche"bemuttert wie schwer sie es haben, könnte ich vor Wut in die Fernbedienung beißen.Jeder Pilot, Busfahrer, Stahlkocher arbeitet 40 Stunden die Woche und erhält gegen Fußballspieler einen Hungerlohn.
      Also"Fußballprofis" reißt euch mal zusammen bleibt standhaft, denn wenn ihr das viele Geld abholt, fällt auch keiner um.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 07:43:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat deine Fernbedienung keine Abschalttaste. Spart Energie und du brauchst hier nicht rumheulen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:22:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgens gehts schon los, ich schau rein bei RTL im Frühstücksfernsehen und da kommen sie alle: katzenberger, Loddar Matthäus und die Frau vom letzten Bundespräsi und das alles stundenlang.

      Dann ist Mittag und ich ess Ravioli aus der Dose. Was da alles an komischen Substanzen drin ist, ich könnt kotzen.

      Zur Ablenkung kauf ich mir erst mal die Bild. Und ich muss mich schon wieder aufregen: Katzenberger, Loddar und die Frau vom letzten Bundespräsi.

      Dann Abendbrot: 3 Big Mäc und 2 große Pommes. Das Zeug ist echt eklig fettig und hat viel zu viele Kalorien.

      Und jetzt kommts: Englische woche in der Bundesliga, als würd ich mich nicht jeden Freitag, Samstag und Sonntag aufregen müssen. Alle Schauspieler und 19-jährige Milliardäre jetzt auch am Dienstag und Mittwoch und....

      .....natürlich Kommentare vom Loddar :mad:

      Dumm ist nur wer Dummes tut (Forrest Gump) ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 19:29:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.971 von fohlenpelzig am 10.12.12 13:22:10Morgens gehts schon los, ich schau rein bei RTL im Frühstücksfernsehen und da kommen sie alle: katzenberger, Loddar Matthäus und die Frau vom letzten Bundespräsi und das alles stundenlang.


      Lass mich raten: Hartz IV ??:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 20:19:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Früher war alles besser !!!

      Da gab es wenigstens noch "Vera am Mittag"... heute kommt da echt nur noch niveaulose Scheixxe...

      Gruß
      C1

      P.S. Der Wein ausm Tetra Pak hat früher auch besser geschmeckt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 10:58:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.908.606 von 1erhart am 10.12.12 07:43:43Klar hat meine Fernbedienung eine Ausschalttaste, aber das macht mein sky-Abo auch nicht billiger.Ich möchte einfach nur gesunden und fairen Sport sehen.
      Du bist wahrscheinlich auch so einer, der 90 Minuten lang lalala nach der Melodie von Püppi Langstrumpf trillert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schauspielliga