checkAd

    Traden bei gekko global markets? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.12 22:53:27 von
    neuester Beitrag 12.12.12 13:16:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.178.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 22:53:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gekko Global Markets

      Seit einiger Zeit bietet der britische Broker gekko Global Markets auch in Deutschland seine Trading-Plattform an.

      Handelt schon jemand ein Live-Konto bei gekko?

      Ich selbst teste seit ein paar Wochen das Demo-Konto. Alle Funktionen erscheinen mir bisher als sehr übersichtlich und schlank ohne den üblichen Schnickschnack.

      Gekko nimmt zwar keine Ordergebühren, hat nach meiner Auffassung allerdings einen sehr weit gefassten Spread, was bei hohen Positionsgrößen ins Geld laufen könnte.

      Würde mich über entsprechende Erfahrungen anderer User freuen.

      trixan
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 09:08:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Servus trixan. Soweit ich bemerken konnte ist der Spread 1 Punkt fix im Dax und bei euro ebenfalls. Zu dem Broker bin ich nach einer Messepräsentation gekommen und eröffnet habe ich hier http://www.trading-treff.de/gekko-global-markets-bonus/ weil es gerade eine Bonus-Aktion von 150 Euro gab. Man nimmt mit was geht als betriebswirt :D

      Andere CFD-Broker haben den Spread im letzten Monat erhöht. Das sollte man bei der Betrachtung berücksichtigen. Ich denke dabei nur an CMC :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 13:16:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Betriebswirt,

      vielen Dank für den Hinweis auf trading-treff und broker-deal.

      Hier gibt es mehr Detailinformationen zu Trading-Konditionen als bei gekko selbst, unter anderem, dass Kommissionen im Spresd eingepreist sind, was allerdings undurchsichtig ist.

      Beispiel BASF: Xetra Geld 70,91; Xetra Brief 70,92; gekko Geld 70,98; gekko Brief 71,13.

      Wieviel davon ist für Spread und wieviel für Kommission? (rhetorische Frage)

      Nebenbei: wo genau landen die geschenkten 150 Euro von Broker-Deal nach Eröffnung eines Live-Kontos?

      trixan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Traden bei gekko global markets?