checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 11.12.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.12.12 21:24:47 von
    neuester Beitrag 12.12.12 10:39:35 von
    Beiträge: 575
    ID: 1.178.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 69.780
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.773,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -1,00 PKT
    Letzter Kurs 17.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 18:53:00
      Beitrag Nr. 501 ()
      Es wird ruhiger im Forum , ich glaube gestern und heute sind einige Shorties verbrannt , zumindest aber mehr oder weniger ( mich eingeschlosen ) stark angeschlagen .
      Jetzt heißt es durchhalten mit weit entfernten KO , spätestens nächste Woche Freitag wird sich was ändern .
      MM und SL sind natürlich je nach Kassenlage mehr als wichtig .Sonst geht Weinachten und der Weihnachtsurlaub noch in die Hose .

      Aber nur meine Meinung ! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 18:57:20
      Beitrag Nr. 502 ()
      Hoffe gegen Januar auf ne Korrektur.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:00:43
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Schnipsel: Hoffe gegen Januar auf ne Korrektur.


      Die halte ich auch für durchaus wahrscheinlich... So ein Rücklauf bis 7400 wäre in Ordnung, wenn des mit den 7800 zum Jahresende klappt...
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:03:23
      Beitrag Nr. 504 ()
      Auch wenn einige nichts drauf geben , aber ich glaube vor dem 21.12 werden einige ihr Geld aus dem Markt ziehen. Das heißt es fällt. Aber bis dahin:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:09:33
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.916.696 von willblueauf10 am 11.12.12 19:03:23Ich hab ja auch die Börsenbriefe von Nostradamus und den Mayas abboniert...
      Nostradamus hab ich jetzt aber gekündigt-die Trefferquote war zu schlecht:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:12:08
      Beitrag Nr. 506 ()
      Mal sehen was kommt bin ab 7500 short und bleib das auch - ab 8500 geh ich massiv short. ab 9500 müsste ich mal mit meiner Bank über einen Kredit sprechen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:15:44
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Schnipsel: Hoffe gegen Januar auf ne Korrektur.


      Die halte ich auch für durchaus wahrscheinlich... So ein Rücklauf bis 7400 wäre in Ordnung, wenn des mit den 7800 zum Jahresende klappt...



      Dax bis Ende des Jahres auf 7.800 Pkt. das wären rund 37 % Steierung in einem Jahr . Nachholbedarf hin oder her , ich finde es ungesund wie jede andere Blase an den Börsen auch , und ich habe einige erlebt .
      Nicht weil ich überwiegend Short handel , man kann auch in steigenden Märkten mit Short Geld verdienen . Heute aber war dazu keine Möglicheit , es gab ja kaum Rücksetzer von mehr als 10 Punkten . :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:16:16
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von AUMNGH45: Ich hab ja auch die Börsenbriefe von Nostradamus und den Mayas abboniert...
      Nostradamus hab ich jetzt aber gekündigt-die Trefferquote war zu schlecht:laugh:


      Und der von den Mayas wird ja nächste Woche eingestellt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:20:45
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Die halte ich auch für durchaus wahrscheinlich... So ein Rücklauf bis 7400 wäre in Ordnung, wenn des mit den 7800 zum Jahresende klappt...



      Dax bis Ende des Jahres auf 7.800 Pkt. das wären rund 37 % Steierung in einem Jahr . Nachholbedarf hin oder her , ich finde es ungesund wie jede andere Blase an den Börsen auch , und ich habe einige erlebt .
      Nicht weil ich überwiegend Short handel , man kann auch in steigenden Märkten mit Short Geld verdienen . Heute aber war dazu keine Möglicheit , es gab ja kaum Rücksetzer von mehr als 10 Punkten . :confused:


      Die 37% relativieren sich aber, wenn man bedenkt, daß wir gerade mal im Bereich der letztjährigen Jahreshochs sind...
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:21:07
      Beitrag Nr. 510 ()
      na das wäre es doch ...bis silvester sind alle in bester feier(tags)laune und dann im januar kommt der grosse kater und wir beginnen das jahr mit einem saftigen crash....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:21:33
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Schnipsel: Hoffe gegen Januar auf ne Korrektur.


      denk ich auch...
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:21:54
      Beitrag Nr. 512 ()
      ob er noch bis zur 7600 kriecht ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:21:55
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von AUMNGH45: Ich hab ja auch die Börsenbriefe von Nostradamus und den Mayas abboniert...
      Nostradamus hab ich jetzt aber gekündigt-die Trefferquote war zu schlecht:laugh:






      Ab 21.12. brauchst Du die nicht mehr ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:22:19
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von AUMNGH45: Ich hab ja auch die Börsenbriefe von Nostradamus und den Mayas abboniert...
      Nostradamus hab ich jetzt aber gekündigt-die Trefferquote war zu schlecht:laugh:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:22:49
      Beitrag Nr. 515 ()
      Die Schwäche des DAX zeigt sich darin das er seit ca 16:00 Uhr nicht mehr steigt, der erscheint mir total überkauft und absturzgefärdet,das bestärkt mich in meinem Short.:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:24:17
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.916.760 von invest2002 am 11.12.12 19:21:07das hatten wir schon einmal so in etwa...das war 2000/2001
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:25:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      Jetzt wird wieder geträumt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:25:23
      Beitrag Nr. 518 ()
      DAX-Trading war heute für die Tonne. Ich könnte reihern.
      34 Punkte Minus gemacht.

      Habe deshalb mal einen Jammer-Thread aufgemacht :(


      Ich hoffe, ihr anderen hattet mehr Glück.

      Bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:26:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      Stelle hier mal den Ausbruch des Daxes, eingezeichnet mit einer bullischen Flagge ein. Es ist zugegebenermassen keine richtig ideale bullflag, aber die Art und Weise wie der Chart aus dieser nach oben ausbricht, ist schon auffällig. Oftmals- und das gebe ich den Shortbesitzern zu bedenken- erfolgt dann noch nicht einmal ein Test des Ausbruchslevels:



      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:27:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.916.787 von chitypo am 11.12.12 19:25:03Eigentlich wäre es denkbar das wir noch höher gehen. Krise , Krieg u.s.w. und viele sind short eingestellt. Da könnt man ja Kasse machen...
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:28:03
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Kursfreund: Die Schwäche des DAX zeigt sich darin das er seit ca 16:00 Uhr nicht mehr steigt, der erscheint mir total überkauft und absturzgefärdet,das bestärkt mich in meinem Short.:)


      Ach was, der hat nur sein Tagespensum geschafft, morgen gehts dann weiter hoch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:31:05
      Beitrag Nr. 522 ()
      wo ist denn godard?....dem sein konto müsste mittlerweile wegen überfüllung geschlossen sein...:look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:33:33
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.916.802 von Lord_Feric am 11.12.12 19:28:03Wenn die sich einigen ja, da muss ich aufpassen. Wenn nicht geht es betimmt bald runter.

      US-Haushaltsstreit: Erste Annäherungen zwischen den
      Parteien

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/US-Haushaltsstreit-Er…
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:33:52
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von PointnFigure: wenn amateure zocken dürfen...

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/spekulationen-von-…

      :laugh:

      und das am besten mit steuergeldern. d'ough


      Hatte ich letztens schon reingestellt und wir hatten gerätselt, unter welchem Nick die Dame hier schreibt... :laugh:

      Aber das:
      Die Frau hatte demnach die Summe, die sie zu investieren befugt war, weit überschritten.

      finde ich sehr interessant... haben in Österreich die Bundesländer Eigenhandel-Abteilungen? :D


      In Salzburg war das schon lange bekannt das hier spekuliert wird unter dem namen " Zinsoptimierung " Auch wenn hier geschrieben wird das sie teils eigenmächtig gehandelt haben soll - bezweifle ich das sehr * hust hust * Wie immer scheint das nur die spitze des Eisberges zu sein ....
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:36:19
      Beitrag Nr. 525 ()
      Boehner: Vorschläge von Obama würden Lage verschlechtern

      Kategorie: US-Markt News | Allgemein USA + Südamerika (Politik, Makro-Wirtschaftsdaten etc) | Uhrzeit: 19:34

      Washington (BoerseGo.de) - Die Verhandlungen zwischen Demokraten und Republikanern zur Vermeidung automatischer Ausgabenkürzungen und Steuererhöhungen zum 1. Januar 2013 ("fiskalische Klippe") scheinen erneut ins Stocken geraten zu sein. Laut John Boehner, Sprecher des US-Abgeordnetenhauses, hätten die Republikaner einen neuen ernsthaften Katalog von umfangreichen Haushaltsmaßnahmen vorgelegt. Jedoch sei die Regierung unter Präsident Barack Obama nicht zu Budgetkürzungen bereit, sagte Boehner am Dienstag. Demnach hoffe man zwar weiter auf eine schnelle Einigung zur Vermeidung der Fiskalklippe, doch die Vorschläge von Präsident Obama würden die wirtschaftliche Lagen nach Ansicht von Boehner eher verschlechtern als verbessern.

      Die US-Ratingagentur Fitch warnt indes vor einem Scheitern der Verhandlungen zur rechtzeitigen Vermeidung der fiskalischen Klippe. Nach Ansicht der Analysten könnte ein Auslösen der Fiskalklippe die zuletzt positive Entwicklung auf dem US-Immobilienmarkt wieder kippen. Andere Volkswirte sprechen gar von einer neuen Rezession in den USA, sollte es Anfang Januar zu automatischen Ausgabenkürzungen und Steuererhöhungen komme


      http://www.boerse-go.de/nachricht/Boehner-Vorschlaege-von-Ob…


      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 19:50:53
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hm was haltet ihr von einem Short im M-Dax ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:02:40
      Beitrag Nr. 527 ()
      1 containerschiff weizen ist geordert
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:05:28
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.916.882 von Schnipsel am 11.12.12 19:50:53Ist mir persönlich nicht volatil genug und läuft im Großen und Ganzen wie der DAX.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:07:03
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Medium30: In Salzburg war das schon lange bekannt das hier spekuliert wird unter dem namen " Zinsoptimierung " Auch wenn hier geschrieben wird das sie teils eigenmächtig gehandelt haben soll - bezweifle ich das sehr * hust hust * Wie immer scheint das nur die spitze des Eisberges zu sein ....


      Ist halt genau wie bei Kerviel und den anderen Fällen... alles "Einzeltäter", niemand hat etwas gewusst... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:07:53
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.916.947 von DerKleineMitDemGrossenSprung am 11.12.12 20:05:28Mein ja nur weil er grad Höchststand hat.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:13:06
      Beitrag Nr. 531 ()
      Morgen ist der 12.12.2012 - ein historisches datum vor dem 21.12.2012 - ein 13.13.2013 wird es nie geben und auch ein 31.13.2013 nicht - ist das doch das ende??
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:13:37
      Beitrag Nr. 532 ()
      ....Guten Abend nochmal,

      bin wieder vom Sport zurück und freue mich das ich die ganze Zeit weg war.

      Es ist exakt so gekommen wie ich es schon dachte.

      Es hat sich nix bewegt. Alles so wie vorhin.

      Und das bestärkt mich jetzt auch wieder weg zu gehen von diesen bösen grünen Monitoren.....und mich auf das gemütliche Sofa breit zu machen.

      Meine Shorts bleiben drin. Mein Limit sell bei 7598 auch.

      Der Markt wird es schon machen, da muß ich nicht daneben sitzen.

      Viel Spaß noch...evtl. so gegen 21.55 Uhr nochmal.....
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:13:44
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Warren_B: Boehner: Vorschläge von Obama würden Lage verschlechtern

      Kategorie: US-Markt News | Allgemein USA + Südamerika (Politik, Makro-Wirtschaftsdaten etc) | Uhrzeit: 19:34

      Washington (BoerseGo.de) - Die Verhandlungen zwischen Demokraten und Republikanern zur Vermeidung automatischer Ausgabenkürzungen und Steuererhöhungen zum 1. Januar 2013 ("fiskalische Klippe") scheinen erneut ins Stocken geraten zu sein. Laut John Boehner, Sprecher des US-Abgeordnetenhauses, hätten die Republikaner einen neuen ernsthaften Katalog von umfangreichen Haushaltsmaßnahmen vorgelegt. Jedoch sei die Regierung unter Präsident Barack Obama nicht zu Budgetkürzungen bereit, sagte Boehner am Dienstag. Demnach hoffe man zwar weiter auf eine schnelle Einigung zur Vermeidung der Fiskalklippe, doch die Vorschläge von Präsident Obama würden die wirtschaftliche Lagen nach Ansicht von Boehner eher verschlechtern als verbessern.

      Die US-Ratingagentur Fitch warnt indes vor einem Scheitern der Verhandlungen zur rechtzeitigen Vermeidung der fiskalischen Klippe. Nach Ansicht der Analysten könnte ein Auslösen der Fiskalklippe die zuletzt positive Entwicklung auf dem US-Immobilienmarkt wieder kippen. Andere Volkswirte sprechen gar von einer neuen Rezession in den USA, sollte es Anfang Januar zu automatischen Ausgabenkürzungen und Steuererhöhungen komme


      http://www.boerse-go.de/nachricht/Boehner-Vorschlaege-von-Ob…


      :yawn::yawn::yawn:


      Ach so, und die Hunderte Milliarden Dollar, die die Republikaner wegkürzen wollen, im Gesundheitswesen usw. kurbeln die Wirtschaft natürlich so richtig an :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:16:49
      Beitrag Nr. 534 ()
      Bin raus - bis die Tage.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:22:14
      Beitrag Nr. 535 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:29:41
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.916.974 von Lord_Feric am 11.12.12 20:13:44Nö, die kaufen Lockheed Martin und erklärern den pösen Araberterroristen den Krieg. Das is rentabler als Futtermittelmarkenempfängern Aspirin in den Hintern zu blasen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:41:14
      Beitrag Nr. 537 ()
      Spätestens am 20.Dezember möchte ich meine Shorts mit Plus verkauft haben . Die 7.750 dürften wohl das größere Problem sein . Zur Not müsste ich eine Notbremsung einleiten . Ein Daxstand von 7.545 würden schon einen Ausstieg mit + - 0 bedeuten .
      In meinem Urlaub möchte ich mich damit eigentlich nicht mehr beschäftigen !

      Eventuell gibt es ja noch bis 22.00 einen nachbörslichen Absacker bis 7.560 Pkt. :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:45:53
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von AUMNGH45: Nö, die kaufen Lockheed Martin und erklärern den pösen Araberterroristen den Krieg. Das is rentabler als Futtermittelmarkenempfängern Aspirin in den Hintern zu blasen:rolleyes:


      Wieso, aktuell unterstützen die USA und ihre westlichen Verbündeten doch die Machtübernahme islamistischer Organisationen in allen Ländern des nahen Ostens...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:46:16
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.060 von Abendkasse am 11.12.12 20:41:14Mit ein wenig Geduld fangen die Shorts an zu laufen, der DAX fällt.:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:52:29
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Kursfreund: Mit ein wenig Geduld fangen die Shorts an zu laufen, der DAX fällt.:)


      ich dachte du wärst long - oder bin ich bei dir durcheinander

      gekommen:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:56:41
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.094 von Liparus am 11.12.12 20:52:29Ich halte Aktien, also da long, hatte einen Calloptionschein habe den nach dem starken Anstieg verkauft und bin jetzt mit einer kleinen Position Knock-Put short.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:57:08
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Kursfreund: Mit ein wenig Geduld fangen die Shorts an zu laufen, der DAX fällt.:)



      Dem Stinktier Dax und meinen Puten würden morgen 2 % Minus im Dax duch Gewnnmitnahmen ganz gut tun ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 20:58:33
      Beitrag Nr. 543 ()
      Ich lasse die Shorts über nacht wachsen.

      mache mich jetzt vom Acker.

      Gute nacht.

      Kf.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:01:12
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Kursfreund: Mit ein wenig Geduld fangen die Shorts an zu laufen, der DAX fällt.:)



      Dem Stinktier Dax und meinen Puten würden morgen 2 % Minus im Dax duch Gewnnmitnahmen ganz gut tun ! :laugh:


      Das wäre ne feine Sache, bin dabei!:kiss:

      Nu entgülig

      Nächtle:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:01:44
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.116 von Kursfreund am 11.12.12 20:56:41achso - welche aktien den - doch nicht etwa Thyssen:look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:02:17
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.074 von Lord_Feric am 11.12.12 20:45:53Achso-deshalb die Ansammlung von Flugzeugträgern, die Pariots, die Aufrüstung der Griechen (trotz Schulden)...usw...Naja-ich weiß nich so recht...
      Kann schon sein, daß ich mich zuwenig in die Presse reinles-dann bitte ich um Verzeihung für meine Bemerkung, die zugegebener Maßen auf Mutmaßung beruht.
      Das Schuldenproblem würde allerdings wenn ich recht hätte aus dem öffentlichen Interesse verschwinden und die jungen Leute hätten endlich mal wieder was zu tun...
      (sorry für den Sarkasmus-is nicht gegen dich gerichtet aber so ähnlich wurde das Prinzip schon öfter angewendet, wenn ihnen nix anderes mehr eingefallen ist)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:02:59
      Beitrag Nr. 547 ()
      Amis jetzt wieder fest im Sellmode... mal sehen, ob der Dow nicht sogar noch ins Minus rutscht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:04:42
      Beitrag Nr. 548 ()
      Ich lasse mich jetzt mal fallen - wenn der Dax es nicht kann strecke ich die Beine lang.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:07:30
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Lord_Feric: Amis jetzt wieder fest im Sellmode... mal sehen, ob der Dow nicht sogar noch ins Minus rutscht... :rolleyes:


      Dow heut noch in´s minus?
      Ich bin dabei und würde einen ausgeben morgen 12:12 2012.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:10:52
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von AUMNGH45: Achso-deshalb die Ansammlung von Flugzeugträgern, die Pariots, die Aufrüstung der Griechen (trotz Schulden)...usw...Naja-ich weiß nich so recht...
      Kann schon sein, daß ich mich zuwenig in die Presse reinles-dann bitte ich um Verzeihung für meine Bemerkung, die zugegebener Maßen auf Mutmaßung beruht.
      Das Schuldenproblem würde allerdings wenn ich recht hätte aus dem öffentlichen Interesse verschwinden und die jungen Leute hätten endlich mal wieder was zu tun...
      (sorry für den Sarkasmus-is nicht gegen dich gerichtet aber so ähnlich wurde das Prinzip schon öfter angewendet, wenn ihnen nix anderes mehr eingefallen ist)


      Du hast schon recht... war immer so, daß ein Krieg her muß, wenn sonst nichts mehr hilft... hoffen wir mal, daß es diesmal anders ist...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:17:19
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.159 von Lord_Feric am 11.12.12 21:10:52Vom 21.blabla halt ich nix-aber wenn die Wirtschaftsleistung mit Einigung um 3,5% und ohne Einigung 7,5% schrumpft (hab ich bei Trimtabs oder wie die heißen aufgeschnappt-keine Ahnung ob die Recht haben) könnt das 2013 bissl eng werden für den American Dream.:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:19:20
      Beitrag Nr. 552 ()
      Dow läuft exakter! Heute früh Beitrag 2, jetzt so:
      c=100% von a genau getroffen und gedreht. Schaut aber im 1min nicht impulsiv aus. Aber auch "nur" eine Korrektur kann ein Stück laufen...

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:25:32
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.183 von ahni am 11.12.12 21:19:20ich habe gerade Schwierigkeiten den Chart ohne Zeit oder Werteskala inzusortieren. Was für ein Timeframe ist das bitte? Dow Jones (Kassa), oder Dow Indikation (24h)?

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:26:40
      Beitrag Nr. 554 ()
      Und im DAX könnte ich mir noch ein kleines Hoch über 7600 vorstellen. Evtl. dreht das EDT aus dem 4h eine Ehrenrunde und die v läuft erst seit gestern.

      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:29:40
      Beitrag Nr. 555 ()
      Würde mich mal interessieren, wieviel Geld Senator Reid für diese Wasserstandsmeldung bekommen hat.

      Wird immer mehr zu Posse dieses Fiskal-Cliff Gehampel...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:30:44
      Beitrag Nr. 556 ()
      Noch viel weniger wundern würde mich jetzt ne kleine Schlussrallye. Herr Senator hat ja für günstige Einstiegskurse gesorgt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:33:11
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.202 von mithandril am 11.12.12 21:25:32Jo - liederlich alles weggesäbelt... :rolleyes:

      Ist der Tageschart.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:35:37
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.217 von IvyMike am 11.12.12 21:29:40Zumindest die Schuldengrenze müßen sie anheben-sonst müßten sie ja selber stempeln gehn-egal von welcher Partei
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:45:17
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von IvyMike: Würde mich mal interessieren, wieviel Geld Senator Reid für diese Wasserstandsmeldung bekommen hat.

      Wird immer mehr zu Posse dieses Fiskal-Cliff Gehampel...


      So ist es, könnte mir gut vorstellen, daß dort von Insidern eine Menge Geld gemacht wird... jedesmal, wenn einer von den Burschen den Mund aufmacht, reagieren die Märkte wie ein kleines Mädchen auf der Geisterbahn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:49:32
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.177 von AUMNGH45 am 11.12.12 21:17:19dan frag mal art cashin. ;)
      der liegt nicht schlecht mit solchen dingern...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 21:57:02
      Beitrag Nr. 561 ()
      Es ist wirklich schlimm bestellt für shorts.
      Vor 50 Minuten geht es mal etwas runter und ich denk an longkauf zu 7579 geh aber mal lieber weg und nun zurück und das Affendingens steht schon wieder knapp unter 7600.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:00:51
      Beitrag Nr. 562 ()
      Blind? Siehst du die Range/Flage nicht?
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:01:37
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.310 von PointnFigure am 11.12.12 21:49:32Thx für den Tip-muß ich mich allerdings mit meim Schulenglish erst durchwursteln...

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Art-Cashin-Has-Figu…
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:21:36
      Beitrag Nr. 564 ()
      nachbörslich haben die amis aber nochmal einen grossen schluck genommen....plus 31 punkte bis jetzt
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:25:59
      Beitrag Nr. 565 ()
      Und der nervöse Zocker-index DAX geht gleich über die 2011 Hochs.

      Aktuell 7626 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:26:10
      Beitrag Nr. 566 ()
      yo...bei ig 7623 um 22:25:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:29:11
      Beitrag Nr. 567 ()
      Nimmt denn dieser spuk gar kein Ende mehr? Wohl die 8000 schon zum Verfall am Freitag?

      Nur noch Casino. Leider...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:32:04
      Beitrag Nr. 568 ()
      L&S 7608...8000 wir kommen (bis Jahresende), wenn die Fiskalklippe überwunden wird! Bin aber on mit kleiner Posi short!
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:34:36
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.451 von bassboss am 11.12.12 22:29:11das Leider wertet zu stark und falsch.
      die Aussage davor ist absolut richtig und nützlich, wahrhaftig und beständig und seit Ewigkeiten in der Art existent - es war nie anders und wird nie anders sein.

      period
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:34:37
      Beitrag Nr. 570 ()
      Wollte bei 580 schon schmeißen da es ja so peu a peu fiel. Gut das ich mir was zu essen gemacht habe.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:44:35
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.473 von Casino_Royal am 11.12.12 22:34:36Da geb ich Dir schon recht, aber ich bin ja auch schon seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv an der Börse aktiv. Hab den neuen Markt ja auch komplett mitgemacht. Meine erste Aktie war eine SCM Microsystems, falls die noch jemand kennt...;) War zu Anfangszeiten der KOs dabei und einer der ersten Kunden bei CMC Markets mit CFD-Handel.

      aber diese Bewegungen aus dem Nichts, das Nichtbeachten von charttechnischen Marken, Explodierende Märkte aufgrund nichtssagender Politikeraussagen, dieses nachbörsliche Hochziehen um zig Punkte ohne irgendwelche Nachrichten wird/wurde immer schlimmer! Daher habe ich auch soeben meine im Verlust stehenden Dow-Shorts glattgestellt und werde eine Pause einlegen.

      Momentan verstehe ich diesen Markt nicht mehr und kann ihn auch nicht einschätzen. Dies war schon anders...

      Viel Glück und Beileid an alle, die an diesen unberechenbaren Märkten viel Geld verloren haben. Es werden sehr viele sein, vermute ich. Habe noch ein schönes Plus und will das nicht komplett ruinieren.

      Viele Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 22:55:12
      Beitrag Nr. 572 ()
      Letzte Notmarken werden gerade in der Nachbörse angeschossen:
      7614 und 762x. DOW wäre oben. Ehrenrunde EDT im DAX evtl. so:



      Sonst dann direkt die 7777, hatte ich nicht mehr dran geglaubt.
      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 23:01:54
      Beitrag Nr. 573 ()
      So, mach nun die Bücher zu, denke mal morgen früh der Nikkei wieder 200 Punkte im Plus, der Dow natürlioch auch so um die 100 zum schlusskurs (40 haben wir ja auch schon wieder*lach*) und der Dax eröffnet bei um die 7630-40...

      Ich kann mich momentan nicht an einen 10% Anstieg in solch kurzer zeit ohne Korrektur erinnern...

      Alles unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 23:55:21
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.917.504 von bassboss am 11.12.12 22:44:35aber diese Bewegungen aus dem Nichts, das Nichtbeachten von charttechnischen Marken, Explodierende Märkte aufgrund nichtssagender Politikeraussagen, dieses nachbörsliche Hochziehen um zig Punkte ohne irgendwelche Nachrichten wird/wurde immer schlimmer! Daher habe ich auch soeben meine im Verlust stehenden Dow-Shorts glattgestellt und werde eine Pause einlegen.

      Momentan verstehe ich diesen Markt nicht mehr und kann ihn auch nicht einschätzen. Dies war schon anders...


      Du sprichst mir aus der Seele...
      Avatar
      schrieb am 12.12.12 10:39:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      -0,81
      -0,11
      +0,07
      -1,06
      -1,01
      -1,15
      -0,12
      +0,59
      -0,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      100
      85
      77
      45
      44
      41
      31
      31
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 11.12.2012