DAX+0,02 % EUR/USD-0,08 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,69 %

Arcam AB - 3D-Druckanbieter


ISIN: SE0005676160 | WKN: A1XCDW | Symbol: MAC1
34,53
20.07.17
Frankfurt
+2,50 %
+0,84 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

...sind wohl im Sommer 2012 an die Börse gegangen und haben in den letzten Tagen richtig abgehoben;

möglicherweise deswegen hier: http://seekingalpha.com/article/1040891-is-there-an-undervalued-3d-printer-manufacturer-yes-arcam-ab

kommen vielleicht genauso schnell wieder runter...


peer-group: Stratsys und 3D Systems
Exzellente Empfehlung - gerade wurden die Geschäftsergebnisse 2012 präsentiert. Aktie ist mittlerweile aber schon sehr gut gelaufen, auch Free Float eher gering. Hier die Ergebnisse im Schwedischen Original (Arcam veröffentlicht bisher nur auf Schwedisch):

http://ir.arcam.se/finansiell-info/

und hier eine gute Zusammenfassung in Englisch:

http://seekingalpha.com/article/1151121-arcam-reports-excell…
Ja, super Zahlen ! Jetzt werden wohl erstmal ein paar Gewinne mitgenommen. Wenn sie ein wenig runter kommt, steige ich ein. Gruß B.
Während die bekannten US 3D Aktien nach der Korrektur recht stark von ihren Höchstständen entfernt liegen kann die Perle Acram fast ein neues High aufweisen. Mir gefällt auch die Ruhe um diese Aktie. Ich denke das man mit Arcam noch sehr viel Freude haben wird.
an der Stockholmer Börse heute Plus 13%. Es gab in den letzten 7 Tagen 3 neue Bestellungen aus den USA und Deutschland. Es scheint, als ob sich das Unternehmen auf dem Weltmarkt durchsetzt.
beendet die Woche bei 290 SEK erneut fest. Und immer noch redet kaum jemand, auch in anderen Foren über diese Perle.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.234.413 von DDD_APNT am 10.03.13 09:49:34hast Du einen link, wo man die Kurse an der Börse Stockhol einsehen kann?
http://www.google.com/finance?q=STO%3AARCM&sq=Arcam&sp=2&ei=KfA8UfjvIaaPwAPQMQ
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.235.615 von DDD_APNT am 10.03.13 21:44:31Vielen Dank für diesen link!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben