checkAd

    TRADEPUNK hat Gebuuurtstag!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.12 07:23:24 von
    neuester Beitrag 18.12.12 19:03:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.178.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 07:23:24
      Beitrag Nr. 1 ()



      Guten Morgenl liebes Geburtstagskind TRADEPUNK>>>>http://www.wallstreet-online.de/userinfo/329880-tradepunk

      W:0 + auch ICH!!!! gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben.
      Lass heute einige Flaschen öffnen
      und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen,
      damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.

      +NATÜRLICH GIBTS AUCH EIN GESCHENK VON MIR .

      http://www.100-gesundheitstipps.de/gesundheitstipps_fitness_…

      http://www.kraeuter-verzeichnis.de/

      wenn du DAS alles befolgts kannst ohne schlechtes gewissen heute
      DABEIII>> zuschlagen :lick:
      Happy Birthday und ganz liebe Grüße LYTA G E B U R T S T A G F E E
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 10:34:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geld allein macht nicht glücklich :laugh: -
      So soll die Welt Dir zusaetlich Silber schenken :D

      Ois Gute !

      http://seekingalpha.com/article/1069651-silver-polishing-off…
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 16:29:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles gute zu deinem Geburtstag!!!!

      Feiere schön und lass dich dann zu Weihnachten schnell noch mal beschenken... :D:D:D

      Gruß
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 18:51:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :)

      Bin mal gespannt, ob Douglas Adams recht hatte, daß "42" die Antwort auf Alles, das Wie und Warum, das Universum und den ganzen Rest ist... Und wenns so ist, ist auch der WU in drei Tagen abgesagt, da die Hälfte davon (also die 21 in Bezug zur 42) ja dann eben auch nur "Halbzeit" ergeben würde... Wobei, ich hoff ja, daß ICH erst Halbzeit hab'... Kompliziert das Ganze... :rolleyes:

      Danke jedenfalls, liebe Lyta, für den Thread! :kiss:

      Danke flk, auch für ein Stichwort... ;)

      Und Stefan, danke für die Glückwünsche! Schön von Dir zu hören! Und eigentlich war da doch vor geraumer Zeit mal so ne Idee von mir... Das müssen wir mal weiter besprechen! Sorry, daß ichs hatte wieder einschlafen lassen! Ist prinzipiell aber noch mindestens genauso aktuell! (BM folgt; aber nicht mehr heut, da grad die ersten Leute bei mir eintrudeln und Kiste jez aus gmacht wird!) :look:

      Viele Grüße,

      tp/D.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 19:03:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.941.045 von tradepunk am 18.12.12 18:51:37Hi,

      lass du dich heute mal schön feiern.
      Über das andere können wir immer noch sprechen.
      Ich bin da auch noch am recherchieren und habe evt. einen
      guten Kontakt aufgetan.....

      Also, trink einen für mich mit...... prost.......

      Gruss
      Stefan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRADEPUNK hat Gebuuurtstag!!!!