DAX+1,09 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+1,19 %

"Die 50-er": Hauptthread (61) (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe 50 er Freunde, liebe "stille" Leser,

ich wünsche Uns Allen (und unseren Familien und Angehörigen und Freunden) ein tolles 2016!

Für mich beginnt es mit einem kleinen "Neuanfang" ziehe ich doch Ende Januar in meine neue Eigentumswohnung, auf die ich mich sehr freue.

Das (50 er) Jahr 2015 war ein gutes Jahr. So haben wir zum ersten Mal nach über 15 Jahren unser 50 er Jahrestreffen in der Geburtsstätte der 50 er veranstalten und das mit ca. 30 Teilnehmer!!!
So haben wir auch im 16 Jahr unseres Bestehen wieder vier NRW-Stammtische gehabt und das Schönste: Das Kernteam ist wieder da! Wir werden in diesem Jahr an vier verschiedenen Orten in NRW unsere Stammtische geniessen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unser Jahreshighlight, unser 50 er Jahrestreffen veranstalten: Diesemal geht es nach Malta, wo unser jahrestreffenerprobter Shortput schon auf uns wartet.

Hallelujah: Die 50 er sind auch in ihrem 17 Jahr wieder aktiv: Das finde ich spitze!!!

Liebe Grüße aus Köln

Rolf
Hallo liebe 50er Freunde,

nach mehr als zwei Monaten Sanierungsarbeiten meiner neuen Wohnung, melde ich mich hier wieder zurück.

Passend zu meinem privaten Kontostand (so ne Sanierung schluckt Geld ohne Ende und dann die Unzuverlässigkeit der Handwerker...:mad: ) ist der DAX auch wieder in die Knie gegangen....

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich aber zwei Einzelwerte (setze immer VK-Limits, wenn 21 % Kursgewinn realisiert) rechtzeitig im Januar verkauft.

Wie ist es Euch ergangen? Seit Ihr (börsenmäßig) gut ins Neue Jahr gekommen?
Habt Ihr Euch unseren Jahrestreffenthread angeschaut?
Wollt Ihr vielleicht mal bei einem NRW-Stammtisch dabei sein?

Was bewegt Euch (50-er mässig)?

Liebe Grüße aus Köln

Rolf, dieses Jahr ohne Karneval ausgekommen....
Hallo liebe 50er Freunde,

wer kann mir helfen?
ich möchte gerne einen Text aus einem anderen Thread (z.B. aus den Historischen Terminethread) für einen neuen Beitrag kopieren.
Früher: Kein Problem
Jetzt ist die Formatierung bei copy und paste total unbrauchbar.

Wie kriege ich das hin?

Liebe Grüße aus Köln

Rolf
Hallo liebe 50-er Freunde,

kann mir jemand helfen?

Ich wollte die Fussballstatistik aktualisieren und dafür den alten Stand (wie ich es in den letzten Jahrzehnten immer getan habe) kopieren und in einem neuen Beitrag reingekopieren.

Dabei kam nur Quatsch raus, weil alles nebeneinander geschrieben war, beim reinkopieren.

Was jemand einen Rat, wie ich eins zu eins den Text in einem neuem Beitrag kopieren kann?

Liebe Grüße aus Köln

Rolf
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.575.656 von Learner6 am 28.10.16 16:30:29Hallo Rolf,

ich verstehe nicht ganz was Du wirklich willst. Willst Du bei WO etwas posten, was Du von woanderst her kopierst? Normalerweise sollte das funktionieren. Evtl solltest Du die Quelle in z.B. Word kopieren, dann formatieren und dann mit Copy&Paste posten.

Schick Doch einmal den Link von wo Du kopieren möchtest. Ich kann dann einmal draufschauen.
Hallo 50er,

gibt es davon überhaupt noch welche?

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2018.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.578.389 von Pete the Rabbit am 28.10.16 22:04:12Ja, es gibt sie noch.
Die Nrw-fraktion trifft sichnoch regelmäßig..
Bei Interesse Infoüber BM.
socius


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben