checkAd

    74. NRW-Stammtisch in Leichlingen am 01.Februar 2013 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.13 18:06:49 von
    neuester Beitrag 02.02.13 02:31:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.178.671
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.13 18:06:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi 50 -er!
      Terminverlegung des 1.Stammtisches in 2012 auf den 1.Februar 2013 somit offiziell.
      Bisherige Beiträge : siehe 74.NRW_Stammtisch am 18.Januar.
      Bisher sind wir zu fünft. Wer kommt noch? Muß sehen ob ich den Raum bekomme, denn an dem WE ist high-noon im Karneval in Leichlingen.
      :)
      socius
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 12:19:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach zusamm',

      das ist ja richtig lebhaft hier um die Jahreswende! Vielleicht sollten wir öfter mal Termine verlegen?
      Ich merke mir vorläufig "Fünferrunde mit Dreierbande zu Fachthemen".

      Bis die Tage ;)
      PaulPanther - gelegentlich Trader
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 00:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.994.034 von PaulPanther am 08.01.13 12:19:01liebe 50er,

      ich wünsche uns ein frohes neues :)

      wenn meine schicht es zulässt, werde ich vorbeischauen.
      somit sind wir bereits fünfeinhalb.

      wo sind die duessels, fortuna spielt nicht am freitag abend, oder :laugh:

      themen? die schuldenkrise und ihre folgen, mögliche entwicklungen, vorsorge, gegenstrategien, wird fortuna die klasse halten :rolleyes: usw.

      gruß penny - im neujahr :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.13 00:30:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo liebe 50er nrw-stammtisch freunde,

      also ich komme auch.

      @dreier: hast du eine neue tel.nr. ???

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 14:16:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo liebe 50 er nrw-stammtischfreunde,

      wie sieht es aus? seid ihr dabei?

      lg

      rolf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 21:01:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi 50 -er!
      Kleine Änderung: wegen einer geschlossenen Gesellschaftsveranstaltung treffen wir uns nicht an der Trompete , sondern im Lokal 11B in Leichlingen,Bahnhofstr. 11B. Da waren wir auch schon mal..
      Tisch ist bestellt.
      Parkplätze gibt es im Hof.
      Also bis Freitag, 19.00 Uhr.
      :)
      socius

      PS: Ortsfremde Kölner googeln am besten vorher....
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 22:36:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi socius,

      kann mich daran erinnern. Essen war dort sehr gut.

      Liebe Grüße in Vorfreude

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 19:00:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      kommen auch. Neue Adresse ist notiert.

      Gruß
      Patrick
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 15:33:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr Lieben :kiss:,

      leider muss ich kurzfristig das heutige Treffen aus persönlichen Gründen absagen :cry:.

      Gruß
      Dreierbande

      P.S.: Learner, an meinen Telefonnummern hat sich nix geändert!
      Avatar
      schrieb am 02.02.13 02:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen liebe 50er NRW Stammtischler,

      es war schön (Auch wenn ich meinen Regenschirm dort vergessen habe), wie zu alten Zeiten.

      Alle Anwesenden sind der gleichen Meinung, daß sich die Zielsetzung des 50er Stammtisch mit der Zeit, da wir uns persönlich kennen- und schätzen gelernt haben, verändert hat. Es stehen KEINE Finanzthemen im Vordergrund, sondern das Persönliche.

      Die rein fachlichen Themensitzungen werden mit "Arbeitstreffen" tituliert.

      So jetzt wissen Alle Bescheid!!!!:)

      @ Supermausi: 19 April ist der nächste Stammtisch.
      @ Dreierbande: Wenn Du magst, nehme ich Dich im April mit. wat meinste ?

      Liebe Grüße

      Rolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      74. NRW-Stammtisch in Leichlingen am 01.Februar 2013