checkAd

    WEB.DE will Geld von mir! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.13 17:24:29 von
    neuester Beitrag 15.01.13 18:36:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.178.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 17:24:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      bitte um eure hilfe bzw. ratschlag.

      web.de will geld von mir, da ich angeblich durch benuzerkennwort und passwort in einen web.de club eingetreten bin.
      2 monate kostenlos danach 5€ im montat bla, bla, bla usw.

      normalerweise klick ich immer komplett alle werbung sofort weg und ich kann mich auch nicht erinnern ein geschenk jemals geöffnet zu haben (intreresiert mich nicht).
      habe nie eine agb oder ähnliches gelesen/angeklickt (da bin ich mir 100% sicher)

      im netz steht einiges über die abofalle bei web.de mit unterschiedlichen meinungen und erfahrungen.

      hab den pfeifen zum öffteren erklärt, das sie kein geld sehen werden und ich auch nicht kündige (hab ja nichts abgeschlossen)!

      bin mir auch bewusst, web.de und konsorten nicht das gelbe vom ei sind.

      wird wahrscheinlich ein fall für meinen rechtschutz.


      vllt. können betroffene hier ihre tipps bzw. erfahrungen mit web.de posten

      danke im voraus


      HW68
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 18:25:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist mir bei Web.de genauso gegangen.
      Sogar einen Anwalt haben die eingeschaltet,
      der gleich mal eine dicke Rechnung geschrieben hat.

      Aber nichts bestellt, nichts bezahlt!

      Für sowas ist WEB.de eigentlich bekannt,
      schau mal ins Netz...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 18:34:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.020.117 von Goldbaba am 14.01.13 18:25:06und was war das ende vom lied?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 18:40:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.020.156 von HW68 am 14.01.13 18:34:36es wurde eingestellt und mein WEB.de gekündigt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.13 18:44:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      web.de gmx.de ist alles 1&1 die habens bei mir schon seit Jahren verschi en.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 17:08:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Goldbaba: es wurde eingestellt und mein WEB.de gekündigt.

      na da bin mal gespannt :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 18:36:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.024.628 von HW68 am 15.01.13 17:08:22WEB.DE scheint notorisch unberechtige Geldforderungen einzuklagen,
      hier die erste Seite aus der Yahoo Suchmaschine:

      Wie weit geht WEB.de beim Geltendmachen unberechtigter Forderungen ...
      Beitrag: Hallo , ich hätte mal eine Frage. In diesem Forum liest man viel über die Firma „Web.de“ insbesondere über deren Vorgehensweise bei Forderungen die in ...
      www.teltarif.de/forum/x-internet/2145-75.html - Im Cache
      Weitere Ergebnisse von teltarif.de »
      Forderung von Web.de über BID Inkasso Forum 123recht.net
      Diskussionsforum zu Forderung von Web.de über BID und Inkasso. Deutschlands Top Rechtsforum mit mehr als 300.000 Nutzern.
      www.123recht.net/Forderung-von-Webde-ueber-BID-__f173177.html
      Weitere Ergebnisse von 123recht.net »
      Web.de Inkassoforderung Inkasso Forum 123recht.net
      Ich bin auch über eine "Abofalle" dazu gekommen, dass mein kostenloser Web.de-Account zu einem kostenpflichtigen Premium-Account wurde, den man natürlich hätte ...
      www.123recht.net/Webde-Inkassoforderung-__f346083.html
      Ihr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt - Gute Fragen - hilfreiche Antworten ...
      Wir sehen uns daher gezwungen, Ihren WEB.DE Zugang zu sperren und die Forderung an eines unserer Inkassobüros zu übergeben. Eine seperates Schreiben geht ...
      www.gutefrage.net/frage/ihr-web-de-zugang-wurde-gesperrt - Im Cache
      Weitere Ergebnisse von gutefrage.net »
      RE: 'Inkasso-Unwesen - So wehren Sie sich gegen Forderungen' - teltarif ...
      Beitrag: Hallo ich bin genau so ein Opfer von web.de club ich habe 2004 das erste mal ne Rechnung bekommen habs Ignoriert dachte mir die spinnen.
      www.teltarif.de/forum/x-internet/3132-2.html - Im Cache
      Abzocke im Internet: Verbraucherzentralen starten Umfrage - Alter Falter!
      Das Inkassoverfahren werden wir einstellen und die offene Forderung stornieren. Julia Zimmermann, WEB.DE Kundenservice. Leute, macht es so wie hier immer wiederholt wird.
      www.alterfalter.de/abzocke-im-internet-verbraucherzentralen... - Im Cache
      ReclaBox-Beschwerde: Forderung für Account bei web.de
      Nun auch meine Frau ist ein Opfer der 1& 1 Mail Media GmbH. Vor geraumer Zeit bekamen wir Post mit der Forderung, ca. 90 Euros zu bezahlen. Wir...
      de.reclabox.com/...media-karlsruhe-forderung-fuer-account-bei-web-de
      Probleme mit dem web.de Club - Gunnars Blog
      Und siehe da, gestern kam ein Schreiben, in dem Web.de auf sämtliche Forderungen verzichtet. Es hilft also, hart zu bleiben. Mit einer Zahlung gibt man jede Möglichkeit ...
      gunnar.blog.de/2005/11/30/probleme_mit_dem_web_de_club~350264 - Im Cache
      Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken? | Seite 65 ...
      so ein kleines update .. ich musste grad fast etwas lachen. Habe heute eine email von web.de bekommen als antwort auf meine forderung eines protokolls:...
      forum.computerbetrug.de/threads/ungewollte-web-de-club... - Im Cache
      Web.de Klage - Echte-Abzocke.de
      Geburtstag eine premium Mitgliedschaft bei Web.de für 3 Monate "geschenkt ... war die Kanzlei Hörnlein & Fleyer (Coburg), die weiterhin versuchte die Forderungen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE will Geld von mir!