checkAd

    Entscheidung bei eurocastle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.13 14:11:00 von
    neuester Beitrag 30.01.13 22:04:34 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.178.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.13 14:11:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen, bei dem pennystock eurocastle steht noch diese Monat die alles entscheidende Kreditprolomgation an. Das Unternehmen gibt sich " hoffnungsvoll". Klingt nicht gerad sehr überzeugend, zugegeben. Wenn man jedoch den Kursverlauf des beauftragten Managers Fortress sich anschaut, gepaart mit dem Wissen um gestiegene Immobilienpreise in den letzten 5Jahren seit Beginn der Finanzkrise, so kommen hier schon Fantasien auf. Weiss jemand mehr um diese alles entscheidende Kreditverlängerung? Hopp oder topp. Das downside bei 5 cent :100%, das upside verzehnfachung?
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 20:33:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute plus 50%. Gibt es jetzt schon Neuigkeiten bzgl. kreditverlängerung? Ich kann nichts finden. Ein Argument für eine Verlängerung wäre natürlich, die derzeit fehlenden Anlagealternativen. Wer will schon bei den niedrigen Zinsen und den dagegen höheren Inflationsraten in Staatsanleihen investieren. Immobilien sind die favorisierte Assetklasse. Das würde ich mir als Kreditgeber jedenfalls überlegen. Leider würde uns ein Insider hier leider nicht über die Kreditentscheidung vorab informieren. Wir sehen es dann nur am Aktienkurs....
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 11:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur noch 5 Handelstage im Januar. Spätestens dann sollte es doch mal ne offizielle Info geben. Zumindest zieht das Volumen und der Aktienkurs schon an. Bei diesem sowieso schon hochliquiden Wert lässt sich das wohl kaum durch ein Forumposting erklären. Zumal sich hier anscheinend auch kaum jemand für eurocastle interessiert. Oder hockt hier jeder in lauerstellung und wartet erst eine positive Nachricht bugl der anstehenden Kreditverlängerung ab?
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 22:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat schon jemand von euch was gehört wie die Chancen sind und wen ja, wo?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entscheidung bei eurocastle