DAX-0,08 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,67 % Öl (Brent)-0,27 %

Windreich AG - auf ein Neues


ISIN: DE000A1CRMQ7 | WKN: A1CRMQ | Symbol: 0WRB
5,35
18.02.15
München
+3,88 %
+0,20 EUR

Neuigkeiten zu Windreich 6,50 % bis 03/15


Begriffe und/oder Benutzer

 

Neuer Thread zu Windreich, weil der alte "historisch" (w.o Sprache für Sperrung) wurde. Hoffentlich wieder mit reger Beteiligung. Auch der CEO ist wieder herzlich eingeladen teilzunehmen.

Seit Schliessung des Threads gab es Neugikeiten bei Windreich.
Sabine Christiansen zieht in den Aufsichtsrat der Windreich AG ein und ist zugleich stellvertretende Aussichtsratsvorsitzende.
Mal sehen ob sie es länger im Unternehmen hält, als die letzte spektakuläre "Neuverpflichtung" Herr Eick, der ja einen recht kurzen Auftritt hatte.

Kurze bitte noch, keine behauptungen ohne Quellenangaben aufstellen. Kritische Fragen sehr gerne, allerdings keine Beleidigungen. Sonst wird wieder dicht gemacht von w.o.

Der vollständig halt halber noch die Kurse von heute.
Windreich 6,5% 03/2015 Kurs 65%
Windreich 6,5% 07/2016 Kurs 53,5%

Die Gretchen Frage:
Guenstige Einstiegchance? Oder besser nicht ?!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.055.164 von immer_runter am 23.01.13 17:57:32ob die Idee mit dem neuen Thread gut ist :rolleyes:

Ohne irgendwelche Diskussionen pro oder kontra ging`s die letzten 2 Wochen eigentlich nur up, up :cool:

Aber: bei dem Kaufdruck der letzten Tage kann es gut sein dass demnächst was Positives kommt; ständig 200-300k Blöcke im Bid und heute z.B. auf einen Schlag über 200k aus dem Ask gekauft. Mal schaun.........

Good trades
Timburg
die ernennung von SC ist eine weitere posse im personalkarussel bei WR.

m.e. bringt die frau nichts. sie ist eher im schickimicki-bereich anzusiedeln.

Hat sich WB evtl. in sie verguckt ?
schön, das man ab sofort auch Leute aus den Medien involviert, aber ich vermute nicht das es dadurch einen wirtschaftlichen Vorsprung geben wird, das entscheiden andere
Sabine Christiansen das klingt gut. Respekt WB im Verkaufen macht ihm keiner was vor. Leider ändert die prominente Aufsichtsrätin aber nichts an der überkritischen Lage des Unternehmens. Man kann nur hoffen, dass es dem geschmeidigen Unternehmenslenker noch mal gelingt einen Investor zu finden der das ganz große Risiko liebt. Der Windbranche und ganz besonders dem noch jungen Offshoregeschäft würde der Ausfall der Windreich einen erheblichen Imageschaden zufügen.
Zum Aufsichtsrat Frau Christiansen habe ich nur eine Frage:

Welche Qualifizierungen und Kompetenzen bringt sie mit? Ausser Prominenz und Chancen, sich und Windreich in Talkshows unterzubringen.
Diesen Sektor und die Moderatoren dort kennt sie ja wohl bestens.
Also wieder einmal eine "Beziehungskiste"?
Zitat von Erdman: Zum Aufsichtsrat Frau Christiansen habe ich nur eine Frage:

Welche Qualifizierungen und Kompetenzen bringt sie mit? Ausser Prominenz und Chancen, sich und Windreich in Talkshows unterzubringen.
Diesen Sektor und die Moderatoren dort kennt sie ja wohl bestens.
Also wieder einmal eine "Beziehungskiste"?


ich fuerchte, sogar fuer talkshows ist frau C mittlerweile aus dem geschaeft. Sie gehort zur B- oder C-Prominenz, die allenfalls in Kochshows gefragt ist..

Vielleicht werden die rechtlichen GT1-anteile bei HSE24 verkloppt, zusammen mit kochgeschirr ?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.058.822 von elman1 am 24.01.13 13:27:54Bravo elman, nur weiter so, a.mueller scharrt schon mit den Hufen.
Es reicht, wenn du dir gewisse Gedanken machst -
die brauchst du hier aber nicht zu posten.

Wir wollen doch versuchen diesmal sauber zu bleiben...
Zitat von Solvis: Bravo elman, nur weiter so, a.mueller scharrt schon mit den Hufen.
Es reicht, wenn du dir gewisse Gedanken machst -
die brauchst du hier aber nicht zu posten.

Wir wollen doch versuchen diesmal sauber zu bleiben...


jetzt mal halb lang. ein bisschen humor darf wohl noch sein.

Meine aussage ist: ich bin der MEINUNG, dass die einzug von SC kein gutes zeichen ist, mit der HOFFNUNG, mich zu irren.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben