checkAd

    Windreich AG - auf ein Neues (Seite 1382)

    eröffnet am 23.01.13 17:57:32 von
    neuester Beitrag 05.03.24 19:49:43 von
    Beiträge: 14.506
    ID: 1.179.027
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 1.721.325
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1CRMQ7 · WKN: A1CRMQ
    4,00
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 26.02.15 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    3,0900+39,19
    58,71+33,67
    9,1500+15,82
    1,1000+13,97
    8,6600+11,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,5390-8,38
    5,6600-9,00
    65,20-9,07
    0,7374-17,15
    1,4001-22,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1382
    • 1451

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 15:25:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 15:19:10
      Beitrag Nr. 695 ()
      @rasputin
      Email hatte ich auf deinen Rat hin gelöscht. Nachricht w:o ist angekommen. Will noch auf die anderen warten.

      Wie schauts aus mit den anderen? Wahnvorstellung, ex? Seit ihr dabei? Schickt auch ne Nachricht an mich persönlich.

      Wie gesagt, ich muss nicht die Anonymität verlassen, auch nicht per Email, wie ihr wollt. Bei mir wäre es mir aber ziemlich egal.

      Mir ist der Janssen ja mittlerweile richtig ans Herz gewachsen mit seinen Aufschreien

      "Ich habs nochmal durchgerechnet, WIR SIND REICH!!!"
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 14:50:30
      Beitrag Nr. 694 ()
      Hallo Janssen,

      sag mal welche Informationen hast Du eigentlich bezüglich Verkauf MEG1? Irgendwo hast Du mal geschrieben, dass Du mehr Informationen hättest, die über Deutschland und Nederlande hinaus gehen würden. Welche denn?? Wann soll der legendäre Deal denn starten?
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 14:11:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 13:49:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 13:47:14
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.276.148 von perplex911 am 20.03.13 13:14:23@perplex911

      Hab dir sowohl hier im Forum eine private Nachricht gesendet, als auch eine eMail an die von dir, inzwischen von MOD gelöschte, Adresse geschrieben. Die eMail kam zurück.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 13:14:23
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.276.091 von noch-n-zocker am 20.03.13 13:03:12Danke für Euren Support.

      Offenheit und Gradlinigkeit waren Gründe, warum ich das bei uns nicht geklappt hat.

      Ich will gar keine Be-/Entlohnung. Den Grund hatte bereits genannt.

      Im übrigen Dichte ich nichts hinzu, übertreibe nicht oder Lüge. Ich erzähle das, was ich gesehen und erlebt habe mit dem Ziel die Wahrheit offenzulegen.

      Bin vielleicht in der Beziehung bisschen verweichtlicht...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 13:03:12
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von otac007: wo treffen sich denn die Insider von Air Berlin so? auch hier auf wo?


      Off-Topic: Wie bereits gesagt, so etwas wie in diesem Thread habe ich auf WO noch nie erlebt. Bei Air Berlin musst Du froh sein, wenn die IR überhaupt auf Anfragen reagiert und ne kompetente Antwort erwartest Du besser nicht. Die werden ohne Genehmigung vom Scheich keinen Bleistift mehr kaufen dürfen.

      Die Centrosolar-Anleihe ist mittlerweile genauso billig wie die Windreich-Anleihen. Da habe ich mich (zu früh) rangewagt, aber mangels Insiderwissen ist das ein reiner Zock. Wenigstens haben da die Altaktionäre letztes Jahr verkauft, so dass keine Eigeninteressen des Managements einer Planinsolvenz im Wege stehen.

      Gestern haben die MODs einige Beiträge wegen Spam gelöscht, sie lesen also offensichtlich mit und entscheiden, was gegen WO-Richtlinien verstößt und was nicht. Damit sind die Anleiheinhaber mehr als deutlich über die aktuelle Situation unterrichtet, der Rest sollte besser privat oder über die Medien geregelt werden. Hoffentlich wird die Offenheit von perplex&Co in irgendeiner Weise belohnt und hoffentlich erlebe ich es noch, dass Wind und Sonne die fossilen Energieträger in welcher Form auch immer ersetzen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 13:00:25
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.276.066 von perplex911 am 20.03.13 12:58:15Ne, dein entsprechender Beitrag ist immer noch da. Geh auf den Pfeil, dann siehst du, wie alles gemacht werden kann.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 12:58:15
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.276.017 von rasputin1 am 20.03.13 12:48:09Email Adresse ist gelöscht, Beitrag kann man löschen?

      Ich bin normalerweise nicht so ängstlich was das angeht. Aber egal. Ich will mich auch gar nicht mit euch outen, mir geht's um etwas anderes...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1382
      • 1451
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      -1,06
      +0,38
      +0,61
      -1,07
      +0,35
      +0,37
      +0,04
      -9,07
      -0,16
      Windreich AG - auf ein Neues