checkAd

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber (Seite 109)

    eröffnet am 24.01.13 12:51:38 von
    neuester Beitrag 09.10.23 12:34:14 von
    Beiträge: 1.763
    ID: 1.179.043
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 184.712
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MLN
    0,0410
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:05:49 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,19+14,56
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    30,30-9,28
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 109
    • 177

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 03:01:20
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.896.733 von keep-racing am 03.03.16 21:19:35
      Zitat von keep-racing: wird immer sinnfreier hier.....

      Geld is weg, lass den Sch....

      is vertane Zeit für alle....



      Sehe ich auch so.

      MHI ist komplett gescheitert.

      Das kommt davon, wenn Zahnärzte was anderes versuchen. :laugh::laugh:


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 08:40:05
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.908.988 von keep-racing am 05.03.16 07:19:28Guten Morgen KR,

      ich kann ihre Frustration sehr gut nachvollziehen - und ebenso ihre Verunsicherung angesichts der Dauer des Trading Halts. Aber haben Sie Mineral Hill zwischnzeitlich mal per email kontaktiert?

      Natürlich wird der Anschluss Nigerias an das europäische Gasnetz strukturelle Auswirkungen auch auf den Gasexport und damit die Gasgewinnung in Nigeria haben. Oder meinen Sie Unternehmen wie BP versenken bei der Exploration und Erschliessung von Gasvorkommen in Nigeria einfach gigantischce Summen an Kapital - ohne später einen Return of Investment zu erwarten? Glauben Sie allen ernstes, dass Unternehmen wie Chevron, Exxon oder BP nicht wissen wo auf dieser Welt Millionenwerte liegen die darauf lauern gehoben zu werden? Die Politik hat nur die Aufgabe die Interessen der Grossfinanz zu erfüllen. Das macht sie in dem sie wie im Fall der geplante Ausbeutung Afrikas die Strukturen schafft. Da werden weltweit Abermilliarden von Gewinnen aus den Entwicklungsländern in die westlichen Industrienationen exportiert. Warum sollte das hier also anders sein? Sollte Mineral Hill eines Tages durch einen der global Player wegen der Gasvorkommen übernommen werden, dann wäre dies wahrscheinlich auch für die Aktionäre ein lukrativer Deal. Gewiss ist das noch Zukunftsmusik - aber klar - vorher muss hier sich was in die richtige Richtung bewegen. Auch wenn es schon länger als 1 Jahr dauert, so schaue ich recht optimistisch hier in die Zukunft. Kann eigentlich nur besser werden - und irgendwann haben die Behörden der Börsenaufsicht wahscheinlich alles durchforstet, was es zu durchforsten gibt.

      Gibt die Börsenaufsicht endlich mal grünes Licht, dann sollte der Weg frei sein in eine bessere Zukunft.



      Ich weiss auch nicht wie lange die Kanadische Börsenaufsicht braucht um alle Details dieses RTO´s zu prüfen - aber irgendwann wird auch diese Prüfung durch die Börsenaufsicht in Kanada, die ja einzig und allein dem Schutz der Aktionäre dient, auch abgeschlossen sein. Wird diese Prüfung positiv beschieden, so werte ich dies im Bezug auf das gesamte Vorhaben ebenfalls positiv.

      Solange heisst es abwarten und Tee trinken. Wenn andere User lamentieren wollen, weil Behörden so lange brauchen, dann sollten sie sich darüber bei den Behörden beschweren, aber nicht bei Dritten, die nun gar nichts mit der Arbeit der Behörden zu tun haben. Ich weiss nicht wie lange in Deutschland die Umsetzung solcher Anträge dauern würde, aber wahrscheinlich noch länger als in Kanada.

      Wünsche noch ein schönes Wochenende und erholsame Tage.

      Viele Grüsse.



      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Die gemachten Angaben sind lediglich meine perönliche Meinung. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Der Form halber weise ich darauf hin, dass ich im Besitz von Aktien des Unternehmens bin, auf die sich der Beitrag bezieht. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 07:19:28
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.908.850 von Indextrader24 am 05.03.16 02:21:45hi Index,

      also ich bin mir grad nicht so sicher, wessen Weltbild hier bezüglich MHI verschoben ist.

      Ach ja, sorry, hab nicht dran gedacht, dass bei jeder Pipeline, alle Projektleiter, Politiker und wer sonst noch immer, den Auftrag hat, dann an MHI zu denken und die einzubeziehen.

      Also auch Sie kommen an den Fakten nicht vorbei...

      MHI ausgesetzt, nichts Produktives erkennbar, außer Ihnen, der irgendwas schreibt, damit seim Forum nicht ganz in der Versenkung verschwindet.

      nix für ungut, aber

      das geht jetzt selbst mir zu weit an irgendwas vorbei...

      keep
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 02:21:45
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.677 von wmuehli am 04.03.16 12:27:04Ihre Kommentare nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Denn den Blödsinn, den sie ablassen, schlägt dem Fass den Boden aus.

      Scheinbar sind sie nicht in der Lage Nachrichten zu lesen. Natürlich zeigt das Engagement der deutschen Wirtschaftsdelegation die Energiezufuhr für den Standort Deutschland aus Nigeria zu sichern, das Bestreben langfristig entsprechende Energiesicherung zu betreiben.

      Ihre Labberkommentare zeigen auch, dass sie unfähig sind sich mit der Materie zu beschäftigen und ebenso unfähig zu sein scheinen, entsprechende Recherchen anzustellen. Hätten sie dies nämlich getan, dann wäre ihnen nicht entgangen dass man bereits international Projekte entwickelt die per Pipeline Erdgas nach Nordafrika und von dort aus nach Europa transportiert.

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/europas-abhaengigkeit-…

      Ich halte sie für einen Ignoranten, der scheinbar nicht bereit oder willens ist, einfache Zusammenhänge zu ergründen. Vielleicht sind sie aber auch gar nicht in der Lage sich selber entsprechende Fragen zu stellen oder quer zu denken und Zusammenhänge zu ergründen. Denn das setzt ein gewisses Mass an Neugier voraus, die ich bei Ihnen nicht erkennen kann - angesichts ihres Defätismus.

      Mit Ihnen zu diskutieren ist vertane Lebenszeit. Es ist im übrigen keine Schande im Leben auf die "Schnauze" zu fallen, so lange man hinterher wieder aufsteht und das beste draus macht. Aber es gibt Leute wie sie, die stets nur am hadern sind - aus welchen Gründen auch immer, anstatt aufzustehen und sich neu auf zu richten.

      Letzteres unterscheidet Sieger von Loosern. Wer wagt gewinnt - und wer nicht bereit ist im Leben etws zu riskieren, der darf sich hinterher auch nicht darüber beschweren, dass jene die den Mut haben neue Wege zu gehen am Ende besser darstehen, als jene die weiter mit der Vergangenheit hadern, anstatt die Zukunft zu gestalten im hier und jetzt.

      Die Welt gehört den Machern - nicht denen die ewig zaudern, lamentieren und am hadern sind. Was haben sie in ihrem Zustande gebracht?

      Ihre Kommentare sind sowas von hochnotpeinlich, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Sie zeugen von mangelnder Bereitschaft sich dem Leben positiv zu zuwenden und affektiver Instabilität.

      Was immer ihnen über die Leber zu laufen scheint - es hat nichts im Ansatz mit Mineral Hill zu tun. Sie sind noch nicht einmal in der Lage einfaches Research zu betreiben - entweder weil sie dazu nicht fähig sind - oder weil sie einfach nur faul sind.

      Ihr Argumentation läuft somit ins Leere und beschränkt sich stets sinnentleerte hohle Phrasen ohne substantiellen Bezug zu relevanten Themen.



      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Die gemachten Angaben sind lediglich meine perönliche Meinung. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Der Form halber weise ich darauf hin, dass ich im Besitz von Aktien des Unternehmens bin, auf die sich der Beitrag bezieht. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:27:04
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.895.677 von Indextrader24 am 03.03.16 19:18:01Blödsinn wie immer, hat jetzt m.E. mit MHI nicht das geringste zu tun .......

      Promotion ohne Sinn und Verstand.

      Genauso wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt ........
      8 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 21:19:35
      Beitrag Nr. 678 ()
      wird immer sinnfreier hier.....

      Geld is weg, lass den Sch....

      is vertane Zeit für alle....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 19:18:01
      Beitrag Nr. 677 ()
      Deutschland will nigerianisches Erdgas
      Auch wenn die Aktie wegen der Konzernumbaus vom Handel ausgesetzt ist, so war scheinbar eine Wirtschaftsdeligation aus Deutschland unter Führung des Bundespräsidenten letzten Monat in Nigeria.

      Interessanter Artikel im Guardian:

      http://guardian.ng/news/germany-wants-nigerias-liquefied-nat…


      Zitat:

      “We have a lot of interest in LNG and I think this is one special thing we should develop in the next few years. I think there is increasing demand in Europe especially as we seek to reduce emissions. It is useful for both sides to develop this special business relationship,” the German Vice-Minister stated."


      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Die gemachten Angaben sind lediglich meine perönliche Meinung. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Der Form halber weise ich darauf hin, dass ich im Besitz von Aktien des Unternehmens bin, auf die sich der Beitrag bezieht. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 15:00:45
      Beitrag Nr. 676 ()
      und auf der HP ist die Rubrik "Lithium" immer noch Bestandteil.

      Ich glaube, wir sind mit MHI einem von Investtrader24 alias Macrocosmonaut initiertem Fake aufgesessen.

      Wer nocht nicht einmal seine website auf dem neuesten Stand halten kann, dem traue ich nichts mehr zu.

      Und der hochgelobte CEO: es war einmal, so fangen alle "Märchen" an ........
      Avatar
      schrieb am 18.01.16 13:29:25
      Beitrag Nr. 675 ()
      Schlauberger wie indextrader24 begrüssen natürlich eine Abkehr vom einzigen Rohstoff, in den es sich noch zu investieren lohnt ........

      Und natürlich der CEO von MHI, best CEO of all !!!!

      aus "Miningscout":

      Bei welchem Rohstoff kann man heute überhaupt noch investieren?
      "Diese Frage bekommen wir von interessierten Miningscout-Lesern aber auch von Messebesuchern laufend gestellt. So gut wie alle Rohstoffpreise sind heute fürchterlich verbrannt, hängen an der flauen Entwicklung Chinas und sehen offensichtlich auch in nächster Zeit kaum Licht am Ende des Tunnels. Die Bereinigungsphase des Produktionsüberschusses und die Anpassung an den Nachfragelevel sind noch nicht abgeschlossen, wodurch auch in nächster Zeit – zumindest für 2016 - die meisten Rohstoffe nicht wirklich in die Gänge kommen dürften. Diesem Dilemma stehen sehr viele Inverstoren gegenüber und sie fragen sich, ob es nicht doch irgendwo ein Pferd gäbe, auf das man setzen könnte. Einen Rohstoff, der sich gegen den allgemeinen Strom entwickelt und der auch eine nachhaltig gute Zukunft vor sich sieht.

      Ich sage, man kann – und dieser Rohstoff heißt LITHIUM!

      Lithium hat weitgehend eine Ausnahmestellung am Rohstoffmarkt, denn der Bedarf an Lithium ist durch die Entwicklungen im Bereich Energiespeicherung in einem unverkennbaren Aufwärtstrend. Da auch für den Aufbau einer Lithiumproduktion viele Jahre von Nöten sind, so ist durch die rasche Entwicklung der Technik heute, aber auch in den nächsten Jahren, ein deutliches Angebotsdefizit erkennbar. Wie stark dieses Defizit auf die Marktpreise Einfluss nimmt, sieht man schon alleine daran, dass der Lithiumpreis, der von China bezahlt wird, innerhalb eines Jahres um fast das Doppelte angestiegen ist. Im Dezember 2015 wurden für die Tonne Lithium bereits über USD 10.000 bezahlt."

      Pic 1 Lithium
      Avatar
      schrieb am 01.01.16 17:59:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 109
      • 177
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber