checkAd

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber (Seite 110)

    eröffnet am 24.01.13 12:51:38 von
    neuester Beitrag 09.10.23 12:34:14 von
    Beiträge: 1.763
    ID: 1.179.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184.709
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MHI
    0,0700
     
    CAD
    0,00 %
    0,0000 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    3,9300+15,59
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    18,550-11,03
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 110
    • 177

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 11:52:39
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.384.414 von zeoxfan am 30.12.15 09:05:52ihm scheint das extreme pushen wider alle Vernunft sehr, sehr wichtig zu sein.

      Wenn man die Anfänge dieses threads betrachtet, bei dem er sogar seinen Namen geändert hat (musste ?" muss ihm die positive Darstellung äußerst wichtig sein !!!

      MHI und somit das Managament hat in 2014 + 2015 mit dem mehrmaligen erfolglosen "Pferdewechsel" entgegen der Darstellung von "Indextrader24" völlig versagt. Der thread-titel wurde mehrfach dem "erfolglosen Handeln" angepasst.

      Aufgegeben wurde dabei alles, was dem threaderöffner als "zukunftsinvestment" äußerst wichtig war.

      Das Ganze noch als Erfolg zu feiern ist schon mehr als die Härte und äußerst lachhaft !!!

      Was leider bleibt ist in meiner Betrachtung zum Jahreswechesel:
      MHI hat (leider) z.Zt. nichts mehr, worauf man einen Cent setzen könnte.

      Der TH dauert an, ein Ende ist nicht abzusehen .....

      Und nach einem weiteren Jahr könnte kommen (ich hoffe nicht):

      Der Partner war wieder der falsche, wat nu Herr Peter ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 14:06:47
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.385.275 von Indextrader24 am 30.12.15 10:59:32na, hier is ja was los, ich packs nicht mehr :D:D:D:D:laugh::laugh::D:D:D:D

      der Grund, dass hier noch jemand schreibt, ist, dass es einen Trading Halt gibt und keiner verkaufen kann... seit wie lange nochmal? die Erinnerung daran schwindet so langsam

      und wenn sie tatsächlich Leute kennen, die MHI-Aktien abkaufen wollen, dann wiederhole ich mein Angebot von vor ein paar Monaten: Geben Sie mir eine Telefonnummer/E-Mail-Adresse per BM und ich melde mich bei den Interessenten! Wie auch immer das mit den Clearing-Stellen/Brokern geklärt werden kann... Wenn nicht, dann bitte die Behauptungen einfach bleiben lassen.

      Pusher bei einem Wert im Dauer-Trading-Halt
      Das wäre der Hit fürs heitere Beruferaten bei "Was bin ich?" gewesen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 10:59:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 09:05:52
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.384.390 von wmuehli am 30.12.15 08:58:20
      Zitat von wmuehli: wie immer, alles aufgebaut auf Vermutungen, nichts konkretes.

      MHI ist wie in der Vergangenheit auch jetzt kein Investment wert.

      Ich kann bis jetzt keine konkreten Zukunfts-Ziele für die campany. Und damit kann ich auch die Euphorie nicht teilen !!!

      Auch die Vermutung, dass ich short sein sollte ist eher Diffamierung und Unterstellung als "Wissen".

      Der handel ist, wie hinreichend bekannt, seit nun über einem Jahr ausgesetzt, Fortsetzung steht in den Sternen.

      Der Promotor möchte wohl gerne nicht gestört werden in seinen "aufgeblasenen" Positiv-Darstellungen ......




      Du sollst short sein? Dreht er jetzt völlig durch? :laugh::laugh::laugh:

      Eine Frechheit und alles nur, damit er gegen dich ein künstliches Feindbild aufbauen kann. :mad:

      Unfassbar, die Felle sind ihm längst weggeschwommen, gut dass

      ich ihn auf IGNORE habe und nur über deine Beiträge ahnen kann,

      was er wieder mal für Unsinn verzapft.

      Ausblenden solche Pusher vom Herrn, lass den sich nen´ Wolf schreiben. :D


      Gruß Zeo :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 08:58:20
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.383.862 von Indextrader24 am 30.12.15 01:08:49wie immer, alles aufgebaut auf Vermutungen, nichts konkretes.

      MHI ist wie in der Vergangenheit auch jetzt kein Investment wert.

      Ich kann bis jetzt keine konkreten Zukunfts-Ziele für die campany. Und damit kann ich auch die Euphorie nicht teilen !!!

      Auch die Vermutung, dass ich short sein sollte ist eher Diffamierung und Unterstellung als "Wissen".

      Der handel ist, wie hinreichend bekannt, seit nun über einem Jahr ausgesetzt, Fortsetzung steht in den Sternen.

      Der Promotor möchte wohl gerne nicht gestört werden in seinen "aufgeblasenen" Positiv-Darstellungen ......
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 01:26:44
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.368.886 von luczae am 26.12.15 22:06:33Guten Morgen,

      investieren sie in ein Unternehmen, um ein Thema am Markt zu spielen, oder um Geld zu verdienen?

      Wo steht denn geschrieben, dass Gold nicht wieder Thema werden kann?

      Der Gasdeal scheint durchaus hochinteressant. Und was die Waste to Energy Sparte angeht - das ist ein Zukunftsthema - mit dem möglicherweise mehr Geld - sprich Gold - verdienen kann, als mit Lithium oder Gold selbst.

      Die letzten News mal genau durchlesen.

      2016 könnte für Mineral Hill endlich das Jahr des Durchbruchs werden. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob dieser durch welches Produkt auch immer getriggert wird.

      Die jüngste COP21 Ergebnisse in Paris legen langfristige Ziele für die Weltstaatengemeinschaft fest. Die Abschaffung von flare Gas weltweit wird sich dabei wohl kaum unter 7.5 USD je mmBTU bewerkstelligen lassen. Wobei ich denke dass die Erdgaspreise bereits im kommenden Jahre vermutlich stärker ansteigen werden, als die meisten sich derzeit vorstellen können.

      Erdgas hat nach mehr als 10 Jahren Preisverfall hervorragende Chancen sich zu vervielfachen. Davon sollten auch der angekündigte Erdgasdeal profitieren.

      Mit etwas Glück, gibt es dann nicht nur zum Jahreswechsel 2015/2016 ein Silvesterfeuerwerk, sondern auch das ganze Jahr 2016 und die Folgejahre eine Kursrakete mit einem Kursfeuerwerk, dass sich gewaschen hat. Dem überschaubaren Risiko von wenigen Cent stehen enorme Kurschancen gegenüber. No risk no fun - wer mit Risiken im Leben nicht zurecht kommt, sollte sich grundsätzlich fernhalten von Aktien. Mehr noch wer das allgemeine Lebensrisiko scheut, der sollte am besten gar nicht mehr vor die Türe gehen. Werte wie MHI sind nichts für Jammerlappen und Leute, die mit Kursschwankungen nicht zurecht kommen, die auch mal stärker ausfallen können.

      Für Daytrader eignen sich andere Werte wahrscheinlich besser. Wenn ich traden will dann gehe ich in den DAX oder Dow. Wenn ich investiere, dann in Start-Up Unternehmen und Grass Root Projekte mit der realistischen Chance auf Kursvervielfachungen. Den hohen Chancen stehen immer das Risiko des Totalverlustes dazu - dies gehört für mich aber zum allgemeinen Lebensrisiko.

      Viele Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr.


      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. Die gemachten Angaben sind lediglich meine perönliche Meinung. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Der Form halber weise ich darauf hin, dass ich im Besitz von Aktien des Unternehmens bin, auf die sich der Beitrag bezieht. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 01:08:49
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.369.675 von wmuehli am 27.12.15 11:13:44Ihr Defätismus, der stets in ihren Beiträgen zum Vorschein kommt, würde mir an ihrer Stelle ernsthaft zu denken geben.

      Ihre offensichtliche Shortpositionierung wird nach meiner Einschätzung der Lage sie ins Verderben führen. Denn einen anderen Grund vermag ich nicht für ihre wiederholten unsachlichen und armseligen Beiträge, die Ausdruck tiefster Menschenverachtung sind, nicht zu erkennen.

      Sie tun mir echt leid. Ich bin froh, dass ich nicht mit Menschen wie ihnen privat verkehren muss.

      Ich werde nicht öffentlich meine Meinung über sie hier vortragen. Die können sie sich aber sicherlich denken. Für ihre platten, polemischen und sowas von flachen und armseligen Ausführungen gibt es sinnvollerweise eine Ignorefunktion bei Wallstreet-Online...

      Ich bezweifle, dass sie jemals erwachsen werden...

      Nur meine Meinung.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.15 11:13:44
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.368.886 von luczae am 26.12.15 22:06:33
      Zitat von luczae: Zur Info: http://mhi.mineralhill.com/?p=1178

      Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von dem Laden und insb. vom CEO.
      Erst Lithium, dann zusätzlich Gold, dann lässt mann Gold wieder fallen, dann Müll-Recycling, nun Gas. Ich kann keine Strategie erkennen. Der Grund für mein Invest war Lithium. - Was soll das... :confused:


      bedank dich bei dem threaderöffner bzw. nach Namenswechsel Indextrader24, der das alles in leuchtenden Farben dargestellt hat. Möglicherweise hat er massives Interesse, den Wert in Deutschland zu pushen, "German stupid moneý" eben.

      Hat ja mit Ascot schon eine promotete company zu Grabe getragen .......

      Und hier ist doch auch "Friede, Freude, Eierkuchen" bis zum bitteren Ende !!!

      Seitdem Dieter Peter CEO ist, gibt es für den Aktienkurs kein halten mehr. Grandiose Leistung, die dann auch noch aufgrund eines hundert Jahre alten Erfolges mit einer anderen company gefeiert wird.

      Das verstehe ich nicht und muss ich auch nicht verstehen, wie man so an den (leider) traurigen Tatsachen vorbei sehen kann und immer noch "rosige Zukunftsaussichten" sieht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.15 22:06:33
      Beitrag Nr. 665 ()
      Annual General Meeting
      Zur Info: http://mhi.mineralhill.com/?p=1178

      Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von dem Laden und insb. vom CEO.
      Erst Lithium, dann zusätzlich Gold, dann lässt mann Gold wieder fallen, dann Müll-Recycling, nun Gas. Ich kann keine Strategie erkennen. Der Grund für mein Invest war Lithium. - Was soll das... :confused:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.12.15 00:26:22
      Beitrag Nr. 664 ()
      Frohes Fest!
      Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr.

      Mögen alle gesund und munter bleiben und erkennen, dass das Leben jeden Tag voller neuer Chancen und Kostbarkeiten uns begegnet.

      In diesem Sinne allen für 2016 nur das Beste.

      Viele Grüsse & frohe Feststage.
      • 1
      • 110
      • 177
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber