checkAd

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber (Seite 28)

    eröffnet am 24.01.13 12:51:38 von
    neuester Beitrag 09.10.23 12:34:14 von
    Beiträge: 1.763
    ID: 1.179.043
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 184.713
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MHI
    0,0800
     
    CAD
    +14,29 %
    +0,0100 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,000+17,04
    29,51+15,82
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28
    • 177

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 16:09:07
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.277.389 von Indextrader24 am 03.01.20 19:58:08
      Schon wieder ein Jahr Trading Halt - und die Aktienmärkte springen von Hoch zu Hoch...
      Seit dem 14.1.2019 befindet sich die Aktie wegen des Change of buisnuess im Trading Halt.

      Irgendwann sollte es auch hier mal vorwärts gehen.

      Die Aktie befindet sich gefühlte 4-5 Jahre inzwischen im Trading Halt. Ich hoffe, dass die Wellenmuster im Vorfeld des Tradinghalts schlussendlich ihre Wirkung auf der Oberseite voll und ganz entfalten werden und dies nicht nur kurzfristig, sondern auch mittel- und langfristig mit Blick auf die über mehr als 10 Jahre lang stattgehabte komplexe Welle II Korrektur.

      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1491-150…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.20 19:58:08
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.210.649 von Indextrader24 am 20.12.19 23:16:32
      REITS ETF starten mit Aufwärtsgaps in das neue Jahrzehnt...
      Frohes neues Jahr zusammen,


      die REITS ETF starten alle mit Aufwärtsgaps in das neue Jahrzehnt. Der gesamte Sektor der REITS könnte damit in der Zukunft in den kommenden Jahren und dem kommenden Jahrzehnt outperformen.

      Primär, sekundär und auch tertiär bewegen sie die REITS fast allesamt in intakten Aufwärtstrends.

      Steigt MHI hier in den Sektor ein, dann dürfte auch die Aktie und das neue Geschäftsmodell davon profitieren.

      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1491-150…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.19 23:16:32
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Hinweis auf möglicher Interessenkonflikte
      Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Diskussion und Chartbetrachtung zu Miner

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1481-149…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.19 22:46:39
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      Mineral Hill mit neuem Mitglied im Board of Directors und Fortschritt beim REIT Deal...
      So wie es aussieht kam gestern bereits eine Unternehmensveröffentlichung zur stattgehabten Jahreshauptversammlung heraus. Demnach hat man beschlossen

      - die Zahl der Direktoren im Umternehmen im BoD auf sechs zu begrenzen.

      - in das Direktorium wurde ein offenbar recht erfahrener Entrepeneur oder wie immer man es bezeichnen will, aufgenommen, der scheinbar hervoragende Kenntnisse im Bereich von REITS besitzt. Sein Name Laurence Taube. Scheint ein Vollblutprofi mit juristischem Background im Feld von REITS Anlagen zu sein. Gute Sache - kann sicherlich nicht Schaden bei der geplanten Aquisition jemanden an Bord zu haben, der über profunde Kenntnisse in dem Bereich verfügt und sich auch dazu in der juristischen Ebene auszukennen scheint.

      - Wie erwartet und vor langer Zeit angekündigt wurde jetzt auch formal das Oklahoma Projekt zu Gunsten der REIT Initiative beendet.

      - Hinsichtlich der REIT Initiative scheint man nun die Execution des Letter of intent beschlossen zu haben - sprich man scheint Fortschritte zu machen. Dafür spricht auch die Änderung im Management mit der Aufnahme eines REIT Profis, der scheinbar auch über ausgezeichnete Sachkenntnisse in dem Bereich zu verfügen scheint.

      Hört sich für mich an, als ob man hier scheinbar wirklich in Zukunft mehr erwarten kann, als früher.

      Bin mal gespannt, wann und wie das schlussendlich realisiert wird, was man bislang angekündigt hatte. Konkret wäre es freilich erst wenn tatsächlich auch das Private Placement, das angekündigt wurde zusammen mit dem Aktientausch in REITS abgeschlossen wird.

      Das wäre dann zum erstenmal seit ich denken kann ein tatsächlicher Abschluss und damit auch der Weg in eine hoch interessante und vermutlich deutlich bessere Zukunft mitsamt einer durchgreifenden Neubewertung des Unternehmens.

      Liest sich insgesamt gut, was da rausgebracht wurde - weil es offenbar Fortschritte zu geben scheint, andernfalls hätte man das Management nicht umbauen brauchen. Die Personalie zeigt aber klar, dass hier offenbar im Hintergrund Fortschritte beim Umbau des Unternehmens erzielt werden.

      Die nächsten Jahre können eigentlich nur besser werden nach einem fast verlorenen Jahrzehnt in dem vieles versucht wurde, aber schlussendlich immer in der Zielgraden dann doch nicht zustande kam.

      Mit etwas Glück wird dies diesmal anders sein - und das ganze Unternehmen sich in eine deutlich bessere Zukunft bewegen und die letzten Jahre vermutlich für immer hinter sich lassen....

      Wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage und - auch mit MHI - eine guten Start ins neue Jahr und in das neue Jahrzehnt...

      Beste Grüße

      IT24


      Mineral Hill Industries holders approve AGM matters



      2019-12-19 17:42 ET - News Release


      Mr. Dieter Peter reports

      MINERAL HILL INDUSTRIES LTD. ANNOUNCES THE RESULTS OF THE ANNUAL GENERAL MEETING

      Mineral Hill Industries Ltd. held its annual general meeting on Dec. 18, 2019, according to the notice of meeting given on Nov. 13, 2019.

      The shareholders of the Company passed the resolution to fix the number of directors at six (6) and re-elected Messrs. Grant Hendrickson, Andrew von Kursell, Eric Peter-Kaiser, Milo Filgas and Dieter Peter as directors. The Company is pleased to also announce the election of Mr. Lawrence Taube, Esq as a new director.

      Mr. Taube holds a Juris Doctor (J.D. '83) degree from the University of Tennessee and is a member of the Bar in both Florida and California. Since moving to Florida in 1984, he has focused on all aspects of real estate development, reorganization, business relations, corporate governance, compliance, regulatory matters for major business entities including but not limited to national banking organizations with assets in the billions and real estate/construction entities with assets in the hundreds of millions. The Company expects to benefit from Mr. Taube's expertise in the area of making significant corporate decisions and corporate governance.

      The shareholders re-appointed Davidson & Company LLP as the Company's auditors and re-approved the Company's existing stock option plan.

      The shareholders ratified the Board's resolution to terminate the Definitive Acquisition Agreement pertaining to the Oil and Gas Leasehold Estate in Oklahoma, USA.

      The shareholders also ratified the Board of Directors' resolution passed on October 4, 2019 consisting of three parts to approve the execution of the binding Letter of Intent with a privately held REIT company, the issuance of non-voting convertible Pref-A2 shares and the issuance of non-voting convertible Pref-A3 shares. The binding letter of intent was announced by the Company on October 8, 2019.

      We seek Safe Harbor.
      Avatar
      schrieb am 14.12.19 14:53:15
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.155.976 von Indextrader24 am 13.12.19 19:52:50"Wenn die Finanzierung und das Projekt mit den Reits zustande kommen sollte, dann wäre das ein Paradigmen und vermutlich der Beginn einer neuen Unternehmensgeschichte."

      Sichtbarer Teil der Erfolgsgeschichte seit Jahren.

      Die Bartwickelmaschine im Keller läuft, immer die gleiche Leier, nur gibt es keinen mehr, der daran glaubt.

      Da kann noch so viel "Schmarrn" von einer Gefolgsperson verbreitet werden.

      Typ "Alleinunterhalter" .....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.19 19:52:50
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.020.586 von Indextrader24 am 27.11.19 00:00:28
      Das Jahr neigt sich dem Ende zu...
      Die Aktie ist immer noch im Trading Halt, die Webseite "under construction" - im Westen nichts neues.

      Ich gehe davon aus, dass wir erst wieder im nächsten Jahr was neues hören werden.

      Wenn die Finanzierung und das Projekt mit den Reits zustande kommen sollte, dann wäre das ein Paradigmen und vermutlich der Beginn einer neuen Unternehmensgeschichte.

      Glauben tu ich das alles aber erst, wenn die Finanzierung, die angekündigt wurde auch tatsächlich vollzogen wurde.

      In dem Fall gehe ich davon aus, dass die Aktie nach Einsetzen des Handels den langfritigen Abwärtstrend der letzten zwei Jahrzehnte brechen wird und dann ein Investmentkaufsignal generiert.

      Bruch der 3 Dollarmarke wäre dann wohl auch aus Sicht des P&F Charts ein Indiz für eine komplette Neubewertung im langfristigen Kontext...

      Aber vorher muss der Deal erst einmal unter Dach und Fach sein...

      Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1481-149…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 00:00:28
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.020.454 von Indextrader24 am 26.11.19 23:06:52
      Mineral Hill Industries - wo wird nach dem Trading Halt die Aktie eröffnen?
      Die Aktie notierte vor dem Trading Halt, der seit dem 10 Januar diesen Jahres andauert bei 0.15 CAD-Dollar - da war allerdings der gesamte Aktienmarkt rund 20 Prozent tiefer als heute und die Aktie hatte noch mit den Folgen des Dezembereinbruchs Einbruchs am Gesamtmarkt zum Ende 2018 zu kämpfen.



      Heute - fast 1 Jahr später - notieren die Aktienmärkte signifikant höher als noch im Januar diesen Jahres zum Zeitpunkt des Trading Halts - auch REITS in den USA haben seit Bekanntgabe des change of buisinuess bei MHI deutlich zugelegen können und befinden sich in intakten Aufwärtstrends.

      Sollte der Deal tatächlich realisiert werden so rechne ich mit einem Bruch des langfristigen Abwärttrendes der zurückreicht bis zum Anfang dieses Jahrhunderts - aus charttechnischer Sicht zumindest.

      Eine Eröffnungsprognose gestaltet sich schwierig, da unklar ist wie die Marktteilnehmer nach dem Trading halt drauf sind. Sollten offene Shortpositionen im Markt sein, dann dürfte für die Halter dieser Shortpositionen inzwischen ein finanzielles Disaster bestehen mit Blick auf die Finanzierungskosten einer solchen Shortposition. Die Lust die Aktie zu shorten dürfte vielen daher vergangen sein. Umgekehrt könnte es sein, dass der ein oder andere die Schnauze voll hat und geben wird - auch das ist möglich. Viel Abgabedruck durch diese Anlegergruppe erwarte ich aber nicht , eher sporadisch.

      Grundsätzlich gilt dass die Realisierung der Ankündigung vermutlich zu einem Paradigmenshift in der Bewertung des Unternehmens führen wird in deren Folge auch Kurse jenseits der Dollarmarke schnell erreicht werden könnten und durch eine Kaskadierung von Kaufsignalen es zu weiteren Kursanstiegen kommen kann die ein the sky is the limit szenario aktivieren.

      Ich gehe davon aus, dass die Aktie oberhalb des letzten Kurses von 0.15 CAD Dollar eröffnen wird - schon mit Blick auf die Entwicklung des Gesamtmarktes in den letzten 10 Monaten, der seit den Dezembertiefs deutlich hat zulegen können.

      Eröffnet die Aktie mit einem gap up so ist das Ausmaß des upgaps zu betrachten. Ein großes gap up dürfte vermutlich ein break away gap darstellen, dass nicht geschlossen wird, ansonsten wäre es ein common gap. Nehmen wir also mal an die Aktie eröffnet bei 0.50 CAD-Dollar bei Realisierung des Deals, dann könnte ich mir allenfalls einen partiellen Rücksetzer in das gap vorstellen, der vermutlich vom Markt bei Erreichen der 0.40 Marke bereits wieder gekauft wird um anschliessend die Aktie in der Folge in Richtung 1 Dollar + x oder vielleicht auch 2 Dollar +xy steigen zu lassen.

      Oberhalb der 2 Dollarmarke wird die Aktie für Margin Trader ein interessantes Vehikel, was für weiteren Kursauftrieb sorgen kann. Ist aber alles noch Zukunftsmusik und hängt natürlich auch vom Newsflow und den Begleitumständen am Markt ab.

      P&F Charttechnisch ist mir die 3 Dollarmarke in Erinnerung. Deren Bruch wäre ein langfristiges Kaufsignal für den Markt, der Kursphantasie bereit stellt, die auch zweistellige Dollarnotierungen später im Kurs nach sich ziehen könnte. Freilich langfristig und Zyklusmäßig betrachtet.

      Ein Gap Up steht in Form eines break away gaps als Basis Szenario für die Auslösung eines Welle 3 Impulses und generellen langfristigen Sentimentwechsel - dieser kann in Form eines white marabouzo candle Patterns sich im Wochen, Monats oder auch Quartalschart, vielleicht auch im Jahreschart dann ex post manifestieren. White Marabouzo wäre z.B. ein Anstieg auf xyz Dollar je Aktie - und wäre langfristig klar bullish.

      Alternativ kann bei einem erfolgreichen Abschluss des Deals sich auch ein three white Soldier Pattern manifestieren - in dem Fall würde die Aktie innerhalb von vier Zeitfraktalen (Tag, Woche, Monat und Quartalsbasis, ggf. auch Jahresbasis) sich deutlich nach oben schrauben. Auch ein solches three white soldier pattern wäre Ausdruck eines langfristigen Sentimentwechsels. Korrekturen in so einem Sentimentwechsel in der Preisfindung dürfte der Markt freilich direkt wieder kaufen und anschliessend zum Einstieg von Trendfolgern am Markt führen.

      Sollte die Aktie beispielsweise bei 0.20-0.40 CAD eröffnen und nicht direkt bei 0.50 CAD starten, dann wäre dies ebenfalls ein Indiz für den Beginn eines Welle 3 Impulses der anschliessend nach einer kurzen Korrektur in das gap hinein, vielleicht auch mit Kurslückenschluss, sofort vom Markt wieder gekauft wird und zu einem Bruch des Abwärtstrendes aus den letzten 20 Jahren führen wird. In dem Fall wäre der Ausbruch aus dem Abwärtstrend im nachfolgenden Trending up des Marktes ein Investmentkaufsignal und ein Indiz für langfristig stark steigenden Kurse. Der Bruch dieses Abwärtsterendes ist dann schon deshalb wahrscheinlich weil die Übernahmeofferte einen Wert jenseits des Abwärtstrendes vorsieht. Ein Anstieg über 1 Dollar in Richtung der 3 Dollar Marke wäre dann vermutlich mittelfristig zu diskutieren und je nach Newsflow würde beim Bruch der 2.48 Dollarmarke dann auch langfristig die 3 Dollarmarke geknackt werden - was dann zu Folgeanstiegen in den Folgejahren führen dürfte die dann auch zweistellige Dollarregionen erreichen können, sofern der News flow aus dem Unternehmen und der Gesamtmarkt solche Anstiege auch fundamental unterfüttern.

      Eine Eröffnung bei 0.15 CAD ist meines Erachtens unwahrscheinlich - eben weil die Gesamtmärkte deutlich zugelegt haben, Reits ebenso und der Change of buisinuess bei Kursen unterhalb der kommunzierten Marken eine Unterbewertung von signifikanter Natur darstellt. Sollte dennoch die Aktie bei 0.15 USD eröffnen so gehe ich davon aus, dass der Markt sofort und direkt ansteigen wird und solcher Art Geschenke annehmen wird. Die Welle 3 Impulsstruktur wird dann ebenfalls zum Bruch des Abwärtstrendes aus der letzten Dekade führen und ein Investmentkaufsignal generieren. Kursziele im Bereich des P&F Trendes mit Bruch der MoB bei 2.48 Dollar wären dann sehr wahrscheinlich ebenso in der Zukuunft zu diskutieren und würden bei Überwinden der 3 Dollarmarke vermutlich ebenfalls lanfristg zu einer Neubewertung führen, sofern auch hier der Newsflow einen solchen Kursanstieg unterfüttert.

      Theoretisch wäre auch eine Eröffnung unterhalb der 0.15 CAD Marke möglich - in dem Fall wäre ein fake zu diskutieren, sprich der Versuch die Marktteilnehemer zu narren, um noch einmal günstig vor der Preisrally Stücke einzusammeln. Massgeblich bei der Betrachtung des Chartbildes ist dabei stets der Schlusskurs und nicht der Eröffnungskurs - sprich ein High Low Close Screen des Marktes - der weiteren Aufschluss über die wahre Richtung des Marktes aufzeigen wird.

      Angenehm zu traden und zu handeln wäre ein Szenario, bei dem der Kurs irgenwo zwischen 0.20 und 0.40 CAD eröffnet - kurz in Richtung Gapoberkante oder ins das gap hinein zurückfällt und dann den Abwärtstrend der letzten 20 Jahre nach oben dynamisch im Rahmen eines trending impulse durchbricht. Natürlich kann die Aktie auch direkt beispielsweise bei 0.50 CAD in den Handeln starten, was noch bullisher im Langfristkontext wäre und für starke Aufwärtsdynamik sprechen würde. Günstig Stücke einzusammeln dürfte dann vermutlich schwierig werden, da der Markt sehr schnell Kurs in Richtung 1-3 Dollar wohl zunächts nehmen dürfte - sprich in Richtung MoB bei 2.48 Dollar trenden würde. Ein Bruch der 2.48 Dollar könnte dabei die erste Zykluswelle bis in den Bereich von 5-7 Dollar ausdehnen ehe eine Korrektur eintreten würde - freilich müsste sowas durch Newsflow und fundamentals untermauert werden und wäre definitiv ein Tradersdream für alle Aktionäre, welche die letzten Jahre durchgehalten haben.

      Spannend dürfte die Kursentwicklung nach dem Trading Halt daher werden. Gelingt der Paradigmenshift, dann gehe ich davon aus, dass die Aktie in der Zukunft ihr Pennystock Dasein beenden wird und vom Markt gänzlich neu bewertet werden wird.


      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1481-149…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 23:06:52
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.923.884 von Indextrader24 am 14.11.19 16:48:50
      Mineral Hill Industries - wann startet die Aktie durch?
      Der trading halt schein sich erneut eine gefühlte Ewigkeit hinzu ziehen. Inzwischen beginnt am kommenden Wochenende die Adventszeit und es ist fast ein Jahr vergangen.

      In der Zeit ist viel passiert, die Märkte steigen weiter und MHI ist noch da wo man vor gefühlten 7 oder 8 Jahren war. Für das Unternehmen wäre es wohl ein Durchbruch wenn endlich auch hier ein Geschäftsmodell zum Abschluss kommt und angeschoben wird.

      Die Ankündigungen - und update zuletzt im Oktober klingen sehr viel versprechend - aber das klangen andere LOI auch schon. Hier ist auf jeden Fall ein definitive agreement und dann natürlich auch ein Abschluss erforderlich der durch die Börsenaufsicht in Kanada auch verifiziert und abgesegnet wird.

      Das so ein change of businuess sich hinziehen kann, habe ich bei Nass Vallex Gateway erlebt - hoffe aber dennoch, dass hier das Jahrzehnt dann doch noch versöhnlich für die Aktionäre endet und das Unternehmen in den kommenden Jahren nachholt, was der Gesamtmarkt vorgemacht hat.

      Klappt der angekündigte Deal tatsächlich ebenso wie die anderen Ankündigungen, dann sehe ich hier ganz neue Kursregionen auf mittlere und lange Sicht, welche die Vergangenheit sehr schnell verblassen lassen und zu einer durchgreifenden Neubewertung führen dürften.

      Die preffered shares Serie 3 class A die zur nach 3 Jahren zu 1.5 Dollar je share an die neuen Anteilseigener heraus gegeben werden sollen sind ja offenbar an einen Wertanstieg des Portfolios gebunden, wenn ich das halbwegs richtig verstehe.

      Die preferred shares Serie 2 mit den Altschulden abgelöst werden sollen und die zu 1.25 Dollar je Aktie ausgegeben werden sollen und einen Kupon von 8 Prozent haben, dürften dabei von den Haltern dieser preffered shares vermutlich erst bei einem Anstieg der Common Shares auf mehrere Dollar gewandelt werden, da der Kupon von 8 Prozent einen Wandel der preffered shares aus Sicht des Langfristinvestors vermutlich erst bei einem Anstieg auf beispielsweise 3 Dollar oder auch mehr attraktiv macht. In Zeiten von Negativzinsen und Nullzinsen ist das hochattraktiv für die Halter solcher preffered shares.

      Je mehr ich darüber nachdenke umso besser gefällt mir das ganze.

      Allerdings möchte ich zur Vermeidung einer confirmation bias gerne auch von Mitlesern wissen, ob hier irgendwo vielleicht in der Konstruktion noch ein Haar in der Suppe ist, etwas was ich nicht auf dem Radar haben könnte oder übersehe.

      Beste Grüße und frohe Adventszeit, falls vorher nichts mehr paassieren sollte.

      IT24

      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 16:48:50
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.803.418 von Indextrader24 am 30.10.19 22:54:08
      Envirox-Technologie
      Wenn ich es richtig verstanden habe, soll laut letztem Quartalsbericht, die Waste to Energy Sparte im Unternehmen verbleiben und dazu dienen eine vertikale Wertschöpfungskette zu errichten.

      Scheinbar werden in den REITS teilweise landwirtschaftliche Produkte und Cannabis hergestellt. So wie ich es verstehe ist wohl laut Geschäftsbericht geplant, die Abfälle die dabei enstehen dazu zu nutzen eine erste Pyrolyseanlage in den USA zu versorgen.

      Klingt schon fast zu schön um wahr zu sein. Glauben tue ich das erst, wenn die es wirklich mal schaffen sollten hier auch alles zu realisieren, was man ankündigt.

      Falls die Realisierung gelingt, wäre das wohl ein Paradigmenwechsel in der Unternehmensgeschichte nach Jahren der Frustration einer gefühlt niemals enden wollenden Stasis mit Pennystock dasein.

      Nur wenn das Unternehmen auch die Wertschöpftungskette, die man sich da vorstellt auch realisieren kann ist langfristig ein nachhaltiger Anstieg der Marktkapitalisierung und damit auch des Aktienkurse denkbar.

      Gelingt das ganze freilich, dann heisst die Devise the sky is the limit...

      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1481-149…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 22:54:08
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.665.281 von Indextrader24 am 10.10.19 14:26:21
      US Notenbank senkt Leitzins...
      Die US Notenbank hat die Zinsen erneut gesenkt.

      Dies dürfte vermutlich die Immobilienpreise in den USA weiter anschieben.

      Zwar gibt die Notenbank bekannt, keine weiteren Zinssenkungen zunächst vornehmen zu wollen - aber wer weiss das schon ob sie das auch noch im nächsten Jahr so sieht.

      Zinserhöhungen scheinen hingegen nicht auf der Agenda zu stehen.

      Viele REITS fangen derweil an aus mehrjährigen Konsolidierungen nach oben auszubrechen.

      Man darf gespannt sein, ob von dieser Entwicklung auch MHI profitieren wird, was natürlich voraussetzt, dass die angekündigte Übernahme des REITS auch unter Dach und Fach gebracht wird.

      Anlagenotstand in Zeiten von Nullzins und Negativzinsen gibt es ja zu hauf. Da werden REITS durch aus auch für Fonds und Versicherungen interessant.

      Disclaimer: Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien an dem Unternehmen halte.

      Diskussion und Chartbetrachtung zu Mineral Hill Industries | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1481-149…
      5 Antworten
      • 1
      • 28
      • 177
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber