checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.01.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.01.13 17:52:39 von
    neuester Beitrag 28.01.13 00:10:33 von
    Beiträge: 787
    ID: 1.179.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77.309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:26:42
      Beitrag Nr. 501 ()
      Liqui-Beamer USD/JPY übrigens im Tag, 1h Divs im EW Oszi und ein mögliches Abschluss-Dreieck. Evtl. mal Konso, nur dann auch in den Indis.

      Tschö jetzt, Familie ruft.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:27:41
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend reicht es wirklich beim S+P nicht, die 1.500 rauszunehmen, sondern man will sich ganz sicher sein, auch wirklich alle SL oberhalb noch wegzurasieren und treibt das Teil auf immer neue Höhen... :rolleyes:



      Der wird eigentlich nur noch durch den MDAX getoppt. Hätte man da vor
      2 Monaten 10 CFD´s investiert, wäre man jetzt 17.000 Euro reicher.
      So einfach ist Börse.:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:30:27
      Beitrag Nr. 503 ()
      oi, oi,oi...der Dow hängt schon seit 3 Stunden am Tageshoch und holt Kraft für den Durchbruch. Ich sehe es schon kommen. Er wird sich nicht lumpen lassen und heute auf TH schliessen. Und das TH wird höchstwahrscheinlich noch zig Punkte höher liegen als das aktuelle.......

      Im 15ér ist er auch gerade dabei eine mustergültige inverse SKS zu basteln.

      Wenn die Nackenliniebei 13890 weggesprengt wird, dann ist Kursziel für heute 13940.

      Woooow.:eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:30:37
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von ahni: Liqui-Beamer USD/JPY übrigens im Tag, 1h Divs im EW Oszi und ein mögliches Abschluss-Dreieck. Evtl. mal Konso, nur dann auch in den Indis.

      Tschö jetzt, Familie ruft.


      watt...:eek::confused:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:31:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die Verkaufsorders im S+P scheinen inzwischen so weit ausgeblutet zu sein, daß das Ding schon 2 Punkte steigt, wenn irgendeine Oma aus Kansas 100 Ford-Aktien ordert... :rolleyes:


      :laugh: geil Lord!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:32:44
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.586 von Jesse007 am 25.01.13 20:30:27nix dagen,bin relativ spät rein in den Dow aber trade ist save
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:35:00
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Slay: nix dagen,bin relativ spät rein in den Dow aber trade ist save


      ...da wirst Du heute noch Spaß haben.

      Du hättest die letzetn 4 Wochen jeden Tag spät Punkte machen können im Dow.

      Zur späten Stunde ist er immer besonders aktiv der Bursche...da macht er die größten Hopper des Tages.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:36:09
      Beitrag Nr. 508 ()
      Kann einer mal den DAX berechnen mit folgenden Kursannahmen
      CoBa 29 Euro
      DB 117 Euro
      Dt. Telek 15
      Infineon 13,50

      Danke

      ich denke wir wären so bei 8888 Ende der Fahnenstange
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:36:50
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: nix dagen,bin relativ spät rein in den Dow aber trade ist save


      ...da wirst Du heute noch Spaß haben.

      Du hättest die letzetn 4 Wochen jeden Tag spät Punkte machen können im Dow.

      Zur späten Stunde ist er immer besonders aktiv der Bursche...da macht er die größten Hopper des Tages.



      wenn du dir da so sicher bist, dann bist du sicher schon drin, oder...:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:38:29
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von steve73: Kann einer mal den DAX berechnen mit folgenden Kursannahmen
      CoBa 29 Euro
      DB 117 Euro
      Dt. Telek 15
      Infineon 13,50

      Danke


      1058,23
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:39:57
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von steve73: Kann einer mal den DAX berechnen mit folgenden Kursannahmen
      CoBa 29 Euro
      DB 117 Euro
      Dt. Telek 15
      Infineon 13,50

      Danke


      1058,23


      dann is dein short abba dick im plus...:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:40:22
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Jesse007: Irgendwer möchte die Indizes ganz weit oben haben, damit sie dann auch ordentlich ab Absturz verdienen können.
      Je höher, desto tiefer und dadurch umso mehr Kohle in der Tasche.
      Viel Glück dabei.:)


      unglaublich, welche Gedanken manche beim Trading haben.
      Leute, macht euch doch keinen Kopf warum was steigt sondern handelt es einfach. Wenn der Markt neue Hochs macht versucht er euch etwas mitzuteilen...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:41:04
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von steve73: Kann einer mal den DAX berechnen mit folgenden Kursannahmen
      CoBa 29 Euro
      DB 117 Euro
      Dt. Telek 15
      Infineon 13,50

      Danke


      1058,23


      935,17
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:41:37
      Beitrag Nr. 514 ()
      Wo sind die Erfahrenen ?

      Wo sind die Leute
      die den Neuen Markt erlebt haben
      Die von 2003 -2007 die Märkte haben 1,2,3 Tausend Punkte steigen sehen ohne groß zu korrgieren
      Wo seit ihr ?
      Ich schaue mir die Mehrjahrescharts an und sehe
      Phasen wo die Märkte steigen und steigen

      Was ich denke, was ich tue, was ich schreibe ist nicht viel wert
      ich habe noch nicht genug erfahrung
      Wo sind die Erfahrenen ?









      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:42:42
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Topkiter:
      Zitat von Jesse007: Irgendwer möchte die Indizes ganz weit oben haben, damit sie dann auch ordentlich ab Absturz verdienen können.
      Je höher, desto tiefer und dadurch umso mehr Kohle in der Tasche.
      Viel Glück dabei.:)


      unglaublich, welche Gedanken manche beim Trading haben.
      Leute, macht euch doch keinen Kopf warum was steigt sondern handelt es einfach. Wenn der Markt neue Hochs macht versucht er euch etwas mitzuteilen...


      hallo...wie bis du denn drauf...wir machen uns hier echt 'nen kopp...und dann kommst du uns so...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:42:54
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Topkiter:
      Zitat von Jesse007: Irgendwer möchte die Indizes ganz weit oben haben, damit sie dann auch ordentlich ab Absturz verdienen können.
      Je höher, desto tiefer und dadurch umso mehr Kohle in der Tasche.
      Viel Glück dabei.:)


      unglaublich, welche Gedanken manche beim Trading haben.
      Leute, macht euch doch keinen Kopf warum was steigt sondern handelt es einfach. Wenn der Markt neue Hochs macht versucht er euch etwas mitzuteilen...



      ....da muß ich Dir leider Recht geben :):):)

      Ich bin wohl noch im Shortmodus. Die 2 Monate shorts haben mich wohl markanter verändert als ich dachte.

      Wie gut das ich seit gestern raus bin. Die Tradingpause ist mehr als notwendig !!!!

      danke für den neutralen und sehr klugen Hinweis :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:48:41
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Slay: nix dagen,bin relativ spät rein in den Dow aber trade ist save


      ...da wirst Du heute noch Spaß haben.

      Du hättest die letzetn 4 Wochen jeden Tag spät Punkte machen können im Dow.

      Zur späten Stunde ist er immer besonders aktiv der Bursche...da macht er die größten Hopper des Tages.





      ich weiß...hab auch den einen oder andere gemacht;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:49:37
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von dd88: Wo sind die Erfahrenen ?

      Wo sind die Leute
      die den Neuen Markt erlebt haben
      Die von 2003 -2007 die Märkte haben 1,2,3 Tausend Punkte steigen sehen ohne groß zu korrgieren
      Wo seit ihr ?
      Ich schaue mir die Mehrjahrescharts an und sehe
      Phasen wo die Märkte steigen und steigen

      Was ich denke, was ich tue, was ich schreibe ist nicht viel wert
      ich habe noch nicht genug erfahrung
      Wo sind die Erfahrenen ?











      Es gab aber auch Zeiten, da stieg der Reichsaktienindex von 44 auf 55.342.314.775 innerhalb von 4 Jahren ...
      Dank der Gelddruckmafia ist nach oben hin leider nichts ausgeschlossen. Kleiner Trost, auch damals lief trotzdem Gold besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:51:54
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.681 von Geneta am 25.01.13 20:49:37machamal denk ich, für mache wäre die welt am besten doch untergegangen...am 21. ...:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:53:26
      Beitrag Nr. 520 ()
      ich glaub...tastatur kaputt...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:53:52
      Beitrag Nr. 521 ()
      hoffentlich...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:56:10
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Jesse007: Wie gut das ich seit gestern raus bin. Die Tradingpause ist mehr als notwendig !!!!
      danke für den neutralen und sehr klugen Hinweis :)


      ich kann dir nur den Tip geben, wenn du das nächste Mal vermutest, daß der Markt manipuliert ist weil er nicht das macht was du erwartest, trade sofort die Gegenrichtung deiner Vermutung. Die Moves, die die meisten für "unnatürlich" oder "manipuliert" halten oder einfach für Fehleinschätzungen der anderen Marktteilnehmer, sind oft die besten und gehen weiter als man vermutet.
      Das menschliche Gehirn ist für Traden im Prinzip völlig ungeeignet. Je logischer ein Mensch veranlagt ist, umso schlimmer. Man muss sich ein paar Tricks zurecht legen, um sein Gehirn überlisten zu können.
      Ein anderer Trick im Daytraden ist, kurzfristig nur die Gegenseite zu traden von seiner mittelfristigen Meinung. Auch sehr effektiv.
      Traue deinen Emotionen nicht über den Weg...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:57:15
      Beitrag Nr. 523 ()
      ich glaub, getzt kommt der kräsch...zum glück bin ich flat...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:57:21
      Beitrag Nr. 524 ()
      der dow schwächelt....erste gewinnmitnahmen am freitag???
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:59:08
      Beitrag Nr. 525 ()
      Ich gehe jedenfalls lieber Gold long, als DAX. Die Crashgefahr ist da viel zu groß, shorten traue ich mir allerdings auch nicht mehr, trade nur noch Gold und Silber, nach jedem Rückschlag, long only - so wie heute, nachher long KO BP6X12 kurz vor 22.00 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 20:59:10
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Topkiter:
      Zitat von Jesse007: Wie gut das ich seit gestern raus bin. Die Tradingpause ist mehr als notwendig !!!!
      danke für den neutralen und sehr klugen Hinweis :)


      ich kann dir nur den Tip geben, wenn du das nächste Mal vermutest, daß der Markt manipuliert ist weil er nicht das macht was du erwartest, trade sofort die Gegenrichtung deiner Vermutung. Die Moves, die die meisten für "unnatürlich" oder "manipuliert" halten oder einfach für Fehleinschätzungen der anderen Marktteilnehmer, sind oft die besten und gehen weiter als man vermutet.
      Das menschliche Gehirn ist für Traden im Prinzip völlig ungeeignet. Je logischer ein Mensch veranlagt ist, umso schlimmer. Man muss sich ein paar Tricks zurecht legen, um sein Gehirn überlisten zu können.
      Ein anderer Trick im Daytraden ist, kurzfristig nur die Gegenseite zu traden von seiner mittelfristigen Meinung. Auch sehr effektiv.
      Traue deinen Emotionen nicht über den Weg...


      das wird hier immer besser...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:00:25
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.542 von Gruenspan59 am 25.01.13 20:22:03Störfälle waren hauptsächlich Siede,da kein getrennter Kreislauf.
      Es geht aber hauptsächlich um die Betriebswirtschaft,denn es wird verschleiert,dass diese und alle Atomkraftwerke in Form von Energiesubstanz die teuersten sind,mit nicht unerheblichen Restfolgen für den Steuerzahler,das Risiko eines kompletten Kühlausfalls,sehe ich als gering an.
      In einem deutschen Atomkraftwerk hast du 4Redudancezen,wenn 2fallen,fährt der Reactor in ruhestellung,das heisst,die Steuerstäbe schirmen die Brennstäbe ab und somit fährt der Ractor runter.
      Die abgebrannte Brennstäbe brauchen 2-4weitere Jahre im Abkühlbecken,im Reactor.
      Erst danach werden diese,für mehrere hunderte Jahre das Problem der Menschheit sein.
      Eins muss man sich vor Augen halten,Halbwetszeiten nach becarell sind für unseres Leben uninterressant!
      Für mich gibt es nur eine intelligente Zukunft,für unsere Kinder und allen junge Leuten,die was verändern wollen.
      Mfg.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:02:02
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Geneta: Ich gehe jedenfalls lieber Gold long, als DAX. Die Crashgefahr ist da viel zu groß, shorten traue ich mir allerdings auch nicht mehr, trade nur noch Gold und Silber, nach jedem Rückschlag, long only - so wie heute, nachher long KO BP6X12 kurz vor 22.00 Uhr.


      richtig so...das einzige, was nicht manipuliert wird, ist der goldkurs...:keks:

      wenn ganz dicke kommt, sag' ich dir, wieviel du mir für 'nen sack kartoffeln zu geben hast...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:03:24
      Beitrag Nr. 529 ()
      so...kräsch erstmal verschoben...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:05:23
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von bettelmann1: der dow schwächelt....erste gewinnmitnahmen am freitag???


      Hast Du nen anderen Dow als wir anderen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:06:28
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bettelmann1: der dow schwächelt....erste gewinnmitnahmen am freitag???


      Hast Du nen anderen Dow als wir anderen? :confused:


      nenene...recht hat er...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:06:28
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bettelmann1: der dow schwächelt....erste gewinnmitnahmen am freitag???


      Hast Du nen anderen Dow als wir anderen? :confused:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:06:28
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Geneta: Ich gehe jedenfalls lieber Gold long, als DAX. Die Crashgefahr ist da viel zu groß, shorten traue ich mir allerdings auch nicht mehr, trade nur noch Gold und Silber, nach jedem Rückschlag, long only - so wie heute, nachher long KO BP6X12 kurz vor 22.00 Uhr.


      richtig so...das einzige, was nicht manipuliert wird, ist der goldkurs...:keks:

      wenn ganz dicke kommt, sag' ich dir, wieviel du mir für 'nen sack kartoffeln zu geben hast...:D


      Ich denke, dass der Goldpreis natürlich runter manipuliert wird. Die Banken wollen an den Aktien verdienen, daher "an Aktien kommt keiner vorbei" und "Gold bringt keine Zinsen".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:11:13
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Geneta: Ich gehe jedenfalls lieber Gold long, als DAX. Die Crashgefahr ist da viel zu groß, shorten traue ich mir allerdings auch nicht mehr, trade nur noch Gold und Silber, nach jedem Rückschlag, long only - so wie heute, nachher long KO BP6X12 kurz vor 22.00 Uhr.


      richtig so...das einzige, was nicht manipuliert wird, ist der goldkurs...:keks:

      wenn ganz dicke kommt, sag' ich dir, wieviel du mir für 'nen sack kartoffeln zu geben hast...:D




      Da wird noch viel mehr manipuliert , man hat nur keinen Einblick !
      Schau Dir den Gold-Kurs seit Ende November an .;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:11:30
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.758 von juppie77 am 25.01.13 21:02:02juppie geh spielen......der goldkurs nicht manipuliert?

      Man man man....wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:13:20
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.782 von Geneta am 25.01.13 21:06:28was du kaufst, ist denen sch..... egal, solange du nur kaufst...

      :laugh:


      Goldbarren 10 Gramm Ankauf 391,25 € Verkauf 425,25 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:14:41
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Slay: juppie geh spielen......der goldkurs nicht manipuliert?

      Man man man....wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten


      du erkennst sarkasmus nicht...jetzt bin ich aber echt enttäuscht...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:14:43
      Beitrag Nr. 538 ()
      So, wie schaut's aus beim Dow...nur kurz Luftholen zum Schlussspurt oder war es das für heute oben?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:15:40
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Slay: juppie geh spielen......der goldkurs nicht manipuliert?

      Man man man....wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten


      du erkennst sarkasmus nicht...jetzt bin ich aber echt enttäuscht...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:





      Nee aber Blödheit erkenn ich!;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:16:42
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von strike99: So, wie schaut's aus beim Dow...nur kurz Luftholen zum Schlussspurt oder war es das für heute oben?


      Kurz nach 21.30 gehts nuff auf 13940-60
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:17:32
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Slay: juppie geh spielen......der goldkurs nicht manipuliert?

      Man man man....wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten


      slay dow long...dow fällt...maske fällt...

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:18:18
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Abendkasse: CZ2S4U / DJ 14.100 Put / KK = 2,07 / 19.42 / 1,5 T



      CZ2S4U / DJ 14.100 Put / VK = 2,14 / 21.16 / 1,5 T

      Für eine gute Flasche Obstler reicht es ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:18:31
      Beitrag Nr. 543 ()
      Lasst doch mal Gold Gold sein....das der Gold-Markt manipuliert wird ist doch klar....spannender ist doch, was der DOW und der S+P heute noch macht....Schlussspurt oder fertig für heute? Und was heißt das für den DAX am Montag?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:18:56
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.841 von juppie77 am 25.01.13 21:17:32......gähn...Jut N8
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:20:51
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von strike99: So, wie schaut's aus beim Dow...nur kurz Luftholen zum Schlussspurt oder war es das für heute oben?


      Kurz nach 21.30 gehts nuff auf 13940-60


      Das glaub ich nicht...aber die letzten Wochen war tatsächlich nochmals hochkaufen zum Schluss angesagt....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:20:52
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von strike99: So, wie schaut's aus beim Dow...nur kurz Luftholen zum Schlussspurt oder war es das für heute oben?


      Kurz nach 21.30 gehts nuff auf 13940-60


      Hab nur das Postig gelesen und dachte Steve 73 wäre der Autor......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:25:59
      Beitrag Nr. 547 ()
      Mein KZ für Montag ist 7575
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:27:22
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von juppie77: ...

      du erkennst sarkasmus nicht...jetzt bin ich aber echt enttäuscht...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:





      Nee aber Blödheit erkenn ich!;)


      alles andere würde mich auch nur enttäuschen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:27:32
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von strike99: Lasst doch mal Gold Gold sein....das der Gold-Markt manipuliert wird ist doch klar....spannender ist doch, was der DOW und der S+P heute noch macht....Schlussspurt oder fertig für heute? Und was heißt das für den DAX am Montag?


      Da wird nicht mehr viel passieren und DAX vorbörslich Montag früh ist wie Lotto, im Tagesverlauf wird man dann sehen. Nur noch 140 Pkt. bis zur 8000.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:28:16
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von steve73: Mein KZ für Montag ist 7575




      Naja immerhin steigen Deine KZ's Dein Konto warscheinlich net!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:28:59
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von steve73: Mein KZ für Montag ist 7575


      für Gold ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:29:46
      Beitrag Nr. 552 ()
      Kann man wohl als ziemlich sicher betrachten, daß die im Dow heute in der Nachbörse noch die Stopps >14k abgrasen werden... wirds wohl die ein und andere Zwangsliquidation vor dem Wochenende geben...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:30:02
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bettelmann1: der dow schwächelt....erste gewinnmitnahmen am freitag???


      Hast Du nen anderen Dow als wir anderen? :confused:


      Jeder 5 P. Rücksetzer muss als Schwäche angesehen werden.;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:30:11
      Beitrag Nr. 554 ()
      Hallo,
      wie immer, der (F-)DAX ist in letzter Zeit nicht leicht zu traden.

      Nach dem Ausbruch heute läuft eine letzte Welle UP.
      Diese bildet im Abschluss der iii ein "Ausgedehntes diagonales Dreieck.
      Diese Formation hat einiges an Fehlsignalen parat.

      So werden viele das Ende der "iii", für den Abschluss der gesamten Welle halten.
      Es folgt ein Rücklauf der meist bis zum Ausgang des Dreieck (7815 -7826) führt.
      Ein weiteres Hoch (8.000) wird noch folgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:32:39
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: CZ2S4U / DJ 14.100 Put / KK = 2,07 / 19.42 / 1,5 T



      CZ2S4U / DJ 14.100 Put / VK = 2,14 / 21.16 / 1,5 T

      Für eine gute Flasche Obstler reicht es ! ;)


      das ist doch mal eine positive einstellung...;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:36:05
      Beitrag Nr. 556 ()
      kann mir Einer die folgende Stimmrechtsmitteilung erklären?

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5085943-eans-stimm…


      Hält die Society jetzt 10% der Aktien?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:37:58
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.520 von ahni am 25.01.13 20:17:37Hallo ahni!
      Ahni ich sehe den Bereich von
      8250 - 8300 Punkten noch für
      möglich an!
      Danach werde ich so was von
      Puts kaufen und mein Depot
      zu 50 % füllen.
      Dir auch sehr viel Erfolg
      Man sieht sich .:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:39:17
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von BOSSMEN: kann mir Einer die folgende Stimmrechtsmitteilung erklären?

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5085943-eans-stimm…


      Hält die Society jetzt 10% der Aktien?


      als betroffener aktionär, würde das so sehen...

      ob das richtig ist???...keine ahnung

      wenn ja, gut oder schlecht???...keine ahnung

      vielleicht sollte ich besser gold kaufen...:confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:40:21
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von pojana: Störfälle waren hauptsächlich Siede,da kein getrennter Kreislauf.
      Es geht aber hauptsächlich um die Betriebswirtschaft,denn es wird verschleiert,dass diese und alle Atomkraftwerke in Form von Energiesubstanz die teuersten sind,mit nicht unerheblichen Restfolgen für den Steuerzahler,das Risiko eines kompletten Kühlausfalls,sehe ich als gering an.
      In einem deutschen Atomkraftwerk hast du 4Redudancezen,wenn 2fallen,fährt der Reactor in ruhestellung,das heisst,die Steuerstäbe schirmen die Brennstäbe ab und somit fährt der Ractor runter.
      Die abgebrannte Brennstäbe brauchen 2-4weitere Jahre im Abkühlbecken,im Reactor.
      Erst danach werden diese,für mehrere hunderte Jahre das Problem der Menschheit sein.
      Eins muss man sich vor Augen halten,Halbwetszeiten nach becarell sind für unseres Leben uninterressant!
      Für mich gibt es nur eine intelligente Zukunft,für unsere Kinder und allen junge Leuten,die was verändern wollen.
      Mfg.


      Endlagerung ist und bleibt ungelöst
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:41:12
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von stakasto: Hallo ahni!
      Ahni ich sehe den Bereich von
      8250 - 8300 Punkten noch für
      möglich an!
      Danach werde ich so was von
      Puts kaufen und mein Depot
      zu 50 % füllen.
      Dir auch sehr viel Erfolg
      Man sieht sich .:laugh:


      interpunktion ausbaufähig...ansonsten viel glück...solche aktionen produzieren helden....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:41:25
      Beitrag Nr. 561 ()
      Juppi hast Du welche? hab heute auch die letzten Verkauften zurückgekauft.......
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:44:24
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von BOSSMEN: Juppi hast Du welche? hab heute auch die letzten Verkauften zurückgekauft.......


      ja..ek 35,04667€...neben e.on die einzigen im minus...:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:45:00
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von BOSSMEN: kann mir Einer die folgende Stimmrechtsmitteilung erklären?

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5085943-eans-stimm…


      Hält die Society jetzt 10% der Aktien?


      10,43%

      steht doch drin
      mußt alles lesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:46:01
      Beitrag Nr. 564 ()
      uppps...was erlauben dow...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:47:31
      Beitrag Nr. 565 ()
      Die 1500 per Wochenschlusskurs drehen die sich schon hin.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:47:43
      Beitrag Nr. 566 ()
      naja aber was sollen die ganzen Calls da drinne in der Meldung? sind die Aktien zur Absicherung der neuemmittierten Calls gekauft worden?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:47:47
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.907 von FXZ am 25.01.13 21:30:11Du bist gut FXZ!
      Widerspreche dir nur in einem Punkt.
      Ich sage wir sind momentan immer noch
      in der eigezeichneten lila (iii), die
      am Montag 27.01.2013 beendet werden sollte.
      grüße stakasto!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:48:05
      Beitrag Nr. 568 ()
      Der Drecksdax fast punktgenau auf absolutem Tageshoch, bullshit.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:49:23
      Beitrag Nr. 569 ()
      Normalziel 7809,52(38),
      Minimalziel 7829(23,6) bereits erreicht.



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:50:55
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von Gruenspan59: Der Drecksdax fast punktgenau auf absolutem Tageshoch, bullshit.





      jetzt lass den dow noch anziehen.....auch nachbörslich dann schaffen die 7900 noch
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:53:25
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Gruenspan59: Der Drecksdax fast punktgenau auf absolutem Tageshoch, bullshit.





      jetzt lass den dow noch anziehen.....auch nachbörslich dann schaffen die 7900 noch


      Nein, das tut meinem Short nicht gut, überlege gerade ob ich ihn nicht doch noch werfe, Gott sei Dank nur ne kleine Posi
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:53:39
      Beitrag Nr. 572 ()
      In der Meldung steht nicht, dass sie Aktien besitzen (nur Stimmrechte), sondern andere Finanzprodukte (Optionen, etc.). Kam auch im letzten Jahr vor von Merrill Lynch...hat keine große Relevanz mM. :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:55:01
      Beitrag Nr. 573 ()
      hm genau das hatte ich befürchtet....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:55:17
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Slay: ...




      jetzt lass den dow noch anziehen.....auch nachbörslich dann schaffen die 7900 noch


      Nein, das tut meinem Short nicht gut, überlege gerade ob ich ihn nicht doch noch werfe, Gott sei Dank nur ne kleine Posi


      dreh auf long bringt noch 15 pkt
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:55:45
      Beitrag Nr. 575 ()
      Gekauft 3,86 Euro dx22t2 1000 Stück.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:56:31
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.066.993 von Gruenspan59 am 25.01.13 21:53:25ich hoffe mal, das wir am Montag erst nochmals ein stückchen zurücklaufen, bevors weiter nach oben geht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:57:17
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.061.995 von dd88 am 25.01.13 00:43:18Solange es so ist wie es ist

      Chancen Risiko im Dow steht gut

      Papertrade

      Short: 13870
      Stop: 13890
      Ziel: 13500

      20 zu 370

      Handelszeit 8 bis 22 uhr

      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:57:17
      Beitrag Nr. 578 ()
      DAX 1,8% Plus, ich denk ich träume, das kann alles nicht sein
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 21:59:01
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Nein, das tut meinem Short nicht gut, überlege gerade ob ich ihn nicht doch noch werfe, Gott sei Dank nur ne kleine Posi


      dreh auf long bringt noch 15 pkt


      Heute mach ich nix mehr, Montag gehts weiter, Short bleibt, nach solchen Anstiegen gibts i.d.R. wieder einen kleinen Rücksetzer und den wart ich ab
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:00:25
      Beitrag Nr. 580 ()
      Es wird so lange hochgezogen, bis endlich die Gier bei den zögerlichen Privatanlegern durchkommt, wird wohl erst beim Allzeithoch sein, dann kann endlich der Abverkauf einsetzen. So lange die nicht einsteigen, geht es immer weiter hoch. Geld ist genug da.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:01:03
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.006 von strike99 am 25.01.13 21:56:31So sehe ich das auch H.Gruenspan59.
      Ich hoffe auf einen Rücklauf zwischen
      7820-7840.Danach sehe ich in der Welle
      iii. noch ein Hoch über 7865 Punkte.
      Vermutlich wird sogar die 7900 Punkte
      geknackt. Für heute ist Schluss .
      Wünsche allen Tradern ein schönes
      Wochenende. Ich gehe zum gemütlichen
      Teil über,lach. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:01:51
      Beitrag Nr. 582 ()


      schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:02:30
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Slay: ...

      dreh auf long bringt noch 15 pkt


      Heute mach ich nix mehr, Montag gehts weiter, Short bleibt, nach solchen Anstiegen gibts i.d.R. wieder einen kleinen Rücksetzer und den wart ich ab


      nenene...kaboom...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:02:50
      Beitrag Nr. 584 ()
      Wünsch euch ne gute Nacht ohne Albträume vom Affendax!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:03:19
      Beitrag Nr. 585 ()
      Kaufen, kaufen, kaufen - bis der Arzt kommt!
      Wer ist gaukelt uns eigentlich immer die guten Wirtschaftsdaten vor?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:03:51
      Beitrag Nr. 586 ()
      Na klar, das musste ja so kommen, jede Menge Luft nach oben.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:04:00
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Gruenspan59: Der Drecksdax fast punktgenau auf absolutem Tageshoch, bullshit.


      Und genau dort habe ich jetzt geshortet fürs WE! :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:04:03
      Beitrag Nr. 588 ()
      Nachbörslich DB-DAX 7881, na also
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:04:18
      Beitrag Nr. 589 ()
      Bummmm, und noch ne Schlussverarsche.
      Montag dann das Monstergap.:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:05:25
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von Wondermaus: Kaufen, kaufen, kaufen - bis der Arzt kommt!
      Wer ist gaukelt uns eigentlich immer die guten Wirtschaftsdaten vor?


      du hast hier noch gefehlt...

      :laugh:

      manchmal denk ich, ich bin im "börsenkräschgedöns"-fred....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:06:00
      Beitrag Nr. 591 ()
      So, und jetzt mal die harte Realität:

      Mitte Dezember konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe 30.000 Euro Kredit aufgenommen...Rücklagen waren/sind quasi nicht mehr vorhanden.

      Bis gestern war die Range 15 bis 41 Tausend wobei letztere gestern abend erreicht wurden...ich habe die longs heute morgen dann allerdings gegen kurz vor 9 in shorts mit ko´s bei 7875, 7925 und 8000 getauscht...hatte niemals mit dem Tagesverlauf gerechnet...eben alles rausgehauen bei 7865 mit 50% Verlust heute...also Rest ca. 20T.

      In den letzten 10 Jahren habe ich ca. 300.000 Euro verloren, wobei man eigentlich sagen müsste verzockt. Ach ja: normales Einkommen als Angestellter, wohne bei Eltern bzw. Freundin.

      ja...verdammte zockerei!!! ich hoffe ich konnte den ein oder anderen hier etwas geben es besser zu machen bzw. am besten ganz bleiben zu lassen was ich wohl nur schwer schaffen werde.

      smilies spare ich mir mal...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:06:22
      Beitrag Nr. 592 ()
      Da kommt kein Rücksetzer mehr...die 8k und 14 k sind ausgemachte Sache,schrieb ich schon vor Tagen.Die Down welle wird nice werden.Hoffe für euch alle Ihr reitet Sie wie diese geile longwelle.
      Hab heute auch versucht zu shorten und auf die Fresse bekommen.Umgeswitscht....:laugh:und den Tag gerettet mit kleinem plus!

      2 Brötchen und 2 Pfannkuchen sind dennoch geworden:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:06:33
      Beitrag Nr. 593 ()
      ist steve's 7875-ko jetzt peng?...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:07:53
      Beitrag Nr. 594 ()
      Sehr seltsam, daß in der US-Nachbörse überhaupt keine Eindeckungen mehr stattfinden... da hätte ich mir jetzt doch etwas mehr Unruhe vorgestellt...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:08:02
      Beitrag Nr. 595 ()
      der blick auf die schaaaats und mir kommt das kotzen. zum glück verdien ich mein geld immer noch in der wirtschaft. montag mittag geh ich dann short. der dreck ist am anschlag. eine woche zuschaun reicht dann auch ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:09:45
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.049 von Eurofighter2005 am 25.01.13 22:06:00Oh Gott!Ich dachte nicht das es hier welche gibt die das machen!:eek::( Kredit!??

      Wer gibt euch Kredit wenn Ihr nix habt?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:10:47
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.049 von Eurofighter2005 am 25.01.13 22:06:00das tut mir leid!
      die sprüche mit nix auf kredit spar ich mir mal, weißt ja selber....
      außerdem nutze ich auch manchmal nen hebel.....
      und meiner meinung nach auch viel zu enge scheine die du da wählst bei dem risk auf kredit!

      aber verrate mir doch bitte ernsthaft, wie du mit normalem gehalt 300.000 euro angespart und dann verzockt hast oder welche bank dir ständig neue darlehen ohne sicherheiten gibt?????
      bin selber bei ner bank und kapiers gerade net
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:11:22
      Beitrag Nr. 598 ()
      das waren zum schluss shorteindeckungen, keine longkäufer

      die shortquote im dax bei scoach war relativ hoch, haben halt einige noch verkauft. war ja abzusehen....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:11:28
      Beitrag Nr. 599 ()
      aua - und das auf kredit.... nicht, daß es mich nicht auch mal gejuckt hätte. fünf minuten zögern vor dem abschuss haben mich bewahrt. liebe die knete im geladenen zustand und zuschaun. dann einmal rein und nach 50p wieder raus. und so weiter....

      Zitat von Eurofighter2005: So, und jetzt mal die harte Realität:

      Mitte Dezember konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe 30.000 Euro Kredit aufgenommen...Rücklagen waren/sind quasi nicht mehr vorhanden.

      Bis gestern war die Range 15 bis 41 Tausend wobei letztere gestern abend erreicht wurden...ich habe die longs heute morgen dann allerdings gegen kurz vor 9 in shorts mit ko´s bei 7875, 7925 und 8000 getauscht...hatte niemals mit dem Tagesverlauf gerechnet...eben alles rausgehauen bei 7865 mit 50% Verlust heute...also Rest ca. 20T.

      In den letzten 10 Jahren habe ich ca. 300.000 Euro verloren, wobei man eigentlich sagen müsste verzockt. Ach ja: normales Einkommen als Angestellter, wohne bei Eltern bzw. Freundin.

      ja...verdammte zockerei!!! ich hoffe ich konnte den ein oder anderen hier etwas geben es besser zu machen bzw. am besten ganz bleiben zu lassen was ich wohl nur schwer schaffen werde.

      smilies spare ich mir mal...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:12:33
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Eurofighter2005: In den letzten 10 Jahren habe ich ca. 300.000 Euro verloren,


      Ist das ernst gemeint? Also eines ist sowieso klar: Als Anfänger bzw. ohne konsistente Erfolge tradet man man mit max. 1000,-

      Wenn man 300.000 hat sollte man Aktien kaufen, die viel Dividende ausschütten und mit diesen wird dann getradet.

      Das schnelle Trading ist ein ziemlich heißes Eisen, sollte man anfangs nur nebenbei machen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:13:12
      Beitrag Nr. 601 ()
      Kauf DB4XMU, 21.56 , 1000 Stk KK 2,33 € , Schönes WE
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:13:18
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von GBSB: der blick auf die schaaaats und mir kommt das kotzen. zum glück verdien ich mein geld immer noch in der wirtschaft. montag mittag geh ich dann short. der dreck ist am anschlag. eine woche zuschaun reicht dann auch ;-)


      richtig so...weiter machen...fakten ignorieren...siehe eurofighter...

      :laugh:

      p.s. das hier ist i-net...ich hoffe eurofighters bekundungen treffen nicht zu...kann es aber nicht beurteilen...und mitleid währe fehl am platz...das hilft keinem...95% MÜSSEN verlieren...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:13:55
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Slay: Oh Gott!Ich dachte nicht das es hier welche gibt die das machen!:eek::( Kredit!??

      Wer gibt euch Kredit wenn Ihr nix habt?


      In dem man einen soliden Grund angibt...
      Ich freu mich jetzt mal temporär, dass ich den Schweinen nicht noch die restlichen 2500,- von CZ4JZH gegeben habe den sie kurz nach meinem Verkauf geschrottet haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:13:59
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Lord_Feric: Sehr seltsam, daß in der US-Nachbörse überhaupt keine Eindeckungen mehr stattfinden... da hätte ich mir jetzt doch etwas mehr Unruhe vorgestellt...


      Die 15 Min. Nachbörse ist wirklich die bearishste Phase der kompletten 24-Stunden... anscheinend wird in den Futures jetzt schon mal der Richtungswechsel eingeleutet...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:14:03
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.049 von Eurofighter2005 am 25.01.13 22:06:00Such dir professionelle Hilfe gegen deine Spielsucht. Klingt blöd hilft dir aber deine letzten geborgten 20k zu behalten.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:16:43
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.081 von superlupo am 25.01.13 22:13:12Muß natürlich DX4BMU heissen
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:18:02
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Lord_Feric: Sehr seltsam, daß in der US-Nachbörse überhaupt keine Eindeckungen mehr stattfinden... da hätte ich mir jetzt doch etwas mehr Unruhe vorgestellt...


      Die 15 Min. Nachbörse ist wirklich die bearishste Phase der kompletten 24-Stunden... anscheinend wird in den Futures jetzt schon mal der Richtungswechsel eingeleutet...



      dann ist steve ja gerettet...also mit den 79xx, die er ja kaufen wollte...

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:18:40
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von scheffrocker23: das tut mir leid!
      die sprüche mit nix auf kredit spar ich mir mal, weißt ja selber....
      außerdem nutze ich auch manchmal nen hebel.....
      und meiner meinung nach auch viel zu enge scheine die du da wählst bei dem risk auf kredit!

      aber verrate mir doch bitte ernsthaft, wie du mit normalem gehalt 300.000 euro angespart und dann verzockt hast oder welche bank dir ständig neue darlehen ohne sicherheiten gibt?????
      bin selber bei ner bank und kapiers gerade net


      Nun, die 300.000 erstrecken sich über 17 Jahre Berufsleben ohne je selbst Miete gezahlt zu haben, glaube es mir, es ist die traurige Wahrheit.
      Was die Bank angeht, so wohnt man halt zu Hause, zahlt keine Miete, und gibt als Grund Renovierungsarbeiten an...ja so funktioniert das...und wer über einen längeren Zeitraum "gezockt" hat der weiss wie schnell man die Kontrolle verlieren kann bzw. alles wieder zurück will und dem Teufelskreis nicht mehr entkommt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:19:01
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Gruenspan59: Der Drecksdax fast punktgenau auf absolutem Tageshoch, bullshit.


      Und genau dort habe ich jetzt geshortet fürs WE! :D


      Ich habe meinen Short auch laufen lassen, am Montag wird es sicher etwas tiefere Kurse geben, zumindest zum Start
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:20:18
      Beitrag Nr. 610 ()
      eurofighter hast Du nicht im Dezember schonmal sowas gepostet? War das neues Geld?

      Naja meine Gesamtlebens-Börsenbilanz sieht auch nicht so toll als

      um 2000 glaube 38 000 verzoggt neuer Markt 2011 so 6000 mit Q-Cells

      und jetzt beim 3ten Versuch hoffe ich das gellernte umsetzen zu können seit 2012 5000 Plus
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:20:31
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von Torsten1000: Such dir professionelle Hilfe gegen deine Spielsucht. Klingt blöd hilft dir aber deine letzten geborgten 20k zu behalten.


      sagt der dealer zum junkie...:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:20:40
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.083 von Eurofighter2005 am 25.01.13 22:13:55Also ich mach viel Finanzierungen bei den Kunden aber nur mit angeben iss da nix!!!Die wollen Fakten Kontoauszüge Depotbestände LV Rückkaufswerte usw.Zumindest bei Immofinanzierungen.Die Konsumkredite mach ich net gerne.Bringt zu wenig!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:21:08
      Beitrag Nr. 613 ()
      die 13900 sind ein target, auf das schon monate gewartet wird. ebenso 1,348 im ED. Wenn es hier nicht dreht, dann garnicht mehr vor neuen ATH
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:22:38
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Und genau dort habe ich jetzt geshortet fürs WE! :D


      Ich habe meinen Short auch laufen lassen, am Montag wird es sicher etwas tiefere Kurse geben, zumindest zum Start


      habe ich gestern auch gedacht, als ich meine longs im dax verkauft habe...war aber nicht so...heute morgen war's mir dann zu teuer...:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:23:10
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Torsten1000: Such dir professionelle Hilfe gegen deine Spielsucht. Klingt blöd hilft dir aber deine letzten geborgten 20k zu behalten.


      sagt der dealer zum junkie...:keks:


      ja, man muss es zugeben...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:23:24
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von GBSB: die 13900 sind ein target, auf das schon monate gewartet wird. ebenso 1,348 im ED. Wenn es hier nicht dreht, dann garnicht mehr vor neuen ATH




      jepp!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:25:23
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von Slay: Also ich mach viel Finanzierungen bei den Kunden aber nur mit angeben iss da nix!!!Die wollen Fakten Kontoauszüge Depotbestände LV Rückkaufswerte usw.Zumindest bei Immofinanzierungen.Die Konsumkredite mach ich net gerne.Bringt zu wenig!


      Ich habe ca. 5 Banken angefragt, 5,6% was das was ich bei monatlich 600 Euro bekommen habe. Den Namen der Bank behalte ich jetzt aber mal besser.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:25:31
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Eurofighter2005: So, und jetzt mal die harte Realität:

      Mitte Dezember konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe 30.000 Euro Kredit aufgenommen...Rücklagen waren/sind quasi nicht mehr vorhanden.

      Bis gestern war die Range 15 bis 41 Tausend wobei letztere gestern abend erreicht wurden...ich habe die longs heute morgen dann allerdings gegen kurz vor 9 in shorts mit ko´s bei 7875, 7925 und 8000 getauscht...hatte niemals mit dem Tagesverlauf gerechnet...eben alles rausgehauen bei 7865 mit 50% Verlust heute...also Rest ca. 20T.

      In den letzten 10 Jahren habe ich ca. 300.000 Euro verloren, wobei man eigentlich sagen müsste verzockt. Ach ja: normales Einkommen als Angestellter, wohne bei Eltern bzw. Freundin.

      ja...verdammte zockerei!!! ich hoffe ich konnte den ein oder anderen hier etwas geben es besser zu machen bzw. am besten ganz bleiben zu lassen was ich wohl nur schwer schaffen werde.

      smilies spare ich mir mal...


      Das ist sehr bedauerlich! Das ist aber auch Zocken in Reinkultur, würde nie mit solchen Summen ohne Absicherung arbeiten. So max 1 bis 3 k Miese sollten das absolute Limit sein, dann muß!!!!!! die Reißleine gezogen werden ohne Wenn und Aber.
      Du machst ja Harakiri-Trades und das noch auf Pump. Würde schnellstens aufhören, das führt dich in den Totalruin.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:26:46
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Eurofighter2005:
      Zitat von Slay: Also ich mach viel Finanzierungen bei den Kunden aber nur mit angeben iss da nix!!!Die wollen Fakten Kontoauszüge Depotbestände LV Rückkaufswerte usw.Zumindest bei Immofinanzierungen.Die Konsumkredite mach ich net gerne.Bringt zu wenig!


      Ich habe ca. 5 Banken angefragt, 5,6% was das was ich bei monatlich 600 Euro bekommen habe. Den Namen der Bank behalte ich jetzt aber mal besser.


      100%ig Targobank:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:28:03
      Beitrag Nr. 620 ()
      nimm noch mehr auf Krdit, verscherbel alles und ab nach Thailand.........




      *Spass Aus*
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:29:53
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von Eurofighter2005: ...

      Ich habe ca. 5 Banken angefragt, 5,6% was das was ich bei monatlich 600 Euro bekommen habe. Den Namen der Bank behalte ich jetzt aber mal besser.


      100%ig Targobank:laugh::laugh::laugh:


      Nein, mit denen wollte ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:29:58
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von GBSB: die 13900 sind ein target, auf das schon monate gewartet wird. ebenso 1,348 im ED. Wenn es hier nicht dreht, dann garnicht mehr vor neuen ATH


      Sind nur noch 5 Pkt. - ob es da nun gerade dreht? E/D ist schon wieder etwas zurückgelaufen, könnte schon eher klappen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:30:19
      Beitrag Nr. 623 ()
      Aja ich bin mir sicher das an dem Gossen Verlust 2000 der verf..iXXe Lombardenkredit schuldig war, der mich immer zum Verkauf im Minus zwang.......Also auf Kredit nie wieder.....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:30:54
      Beitrag Nr. 624 ()
      die scheinheiligkeit hier ist echt geil...jeder der hier gewinn macht weiss, dass dafür ein anderer blut muss...aber dann beileid bekunden...und gleichzeitig hoffen, dass der depp bei der bank noch einen kedit bekommt...ihr seid echt klasse...:keks:


      ich weiss, wem ich mein geld verdanke...dafür ein danke...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:31:05
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von BOSSMEN: nimm noch mehr auf Krdit, verscherbel alles und ab nach Thailand.........




      *Spass Aus*


      dann eben privatkonkurs. ja, regt euch auf ;-) ich kenne zwei, die so ihr vermögen in sicherheit gebracht haben und die bank abgezockt. 7% abzahlen auf 7 Jahre und die philharmoniker unter dem parkett versteckt. geile geschäftidee für leute mit eiern.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:31:20
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von BOSSMEN: nimm noch mehr auf Krdit, verscherbel alles und ab nach Thailand.........




      *Spass Aus*


      Bossmen.......................in Thailand jibbet auch Internet!;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:31:53
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Eurofighter2005: So, und jetzt mal die harte Realität:

      Mitte Dezember konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe 30.000 Euro Kredit aufgenommen...Rücklagen waren/sind quasi nicht mehr vorhanden.

      Bis gestern war die Range 15 bis 41 Tausend wobei letztere gestern abend erreicht wurden...ich habe die longs heute morgen dann allerdings gegen kurz vor 9 in shorts mit ko´s bei 7875, 7925 und 8000 getauscht...hatte niemals mit dem Tagesverlauf gerechnet...eben alles rausgehauen bei 7865 mit 50% Verlust heute...also Rest ca. 20T.

      In den letzten 10 Jahren habe ich ca. 300.000 Euro verloren, wobei man eigentlich sagen müsste verzockt. Ach ja: normales Einkommen als Angestellter, wohne bei Eltern bzw. Freundin.

      ja...verdammte zockerei!!! ich hoffe ich konnte den ein oder anderen hier etwas geben es besser zu machen bzw. am besten ganz bleiben zu lassen was ich wohl nur schwer schaffen werde.

      smilies spare ich mir mal...


      Das ist sehr bedauerlich! Das ist aber auch Zocken in Reinkultur, würde nie mit solchen Summen ohne Absicherung arbeiten. So max 1 bis 3 k Miese sollten das absolute Limit sein, dann muß!!!!!! die Reißleine gezogen werden ohne Wenn und Aber.
      Du machst ja Harakiri-Trades und das noch auf Pump. Würde schnellstens aufhören, das führt dich in den Totalruin.


      Danke für dein Mitgefühl. An dieser Stelle möchte ich dir mal meine Anerkennung aussprechen da alle deine postings sehr diszipliniert und sachlich sowie unemotional sind. Weiter so, ich hoffe ich kann mich zukünftig dem annähern und es nicht noch voll verbocken.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:32:40
      Beitrag Nr. 628 ()
      Juppie Du nun wieder.........Ich denke immer das Geld kommt von einer Bank was ich Plus mache.....und indirekt übern Staat gesponsort und der nimmt meine Steuern......Ich hole mir nur meins zurück
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:34:06
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von BOSSMEN: nimm noch mehr auf Krdit, verscherbel alles und ab nach Thailand.........




      *Spass Aus*


      Bossmen.......................in Thailand jibbet auch Internet!;)


      Ja aber nicht nur InterNETT sondern auch MädelsNETT.......
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:34:29
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.156 von juppie77 am 25.01.13 22:30:54ich weiss, wem ich mein geld verdanke...dafür ein danke

      Ja dem Arbeitsamt und letztendlich uns Steuerzahlern
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:34:32
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Eurofighter2005:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Das ist sehr bedauerlich! Das ist aber auch Zocken in Reinkultur, würde nie mit solchen Summen ohne Absicherung arbeiten. So max 1 bis 3 k Miese sollten das absolute Limit sein, dann muß!!!!!! die Reißleine gezogen werden ohne Wenn und Aber.
      Du machst ja Harakiri-Trades und das noch auf Pump. Würde schnellstens aufhören, das führt dich in den Totalruin.


      Danke für dein Mitgefühl. An dieser Stelle möchte ich dir mal meine Anerkennung aussprechen da alle deine postings sehr diszipliniert und sachlich sowie unemotional sind. Weiter so, ich hoffe ich kann mich zukünftig dem annähern und es nicht noch voll verbocken.


      sorry...auch wenn es weh tut...du hast es bereits total verbockt...

      ich hoffe aber immer noch, dass du uns nur verarschst...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:35:14
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von GBSB:
      Zitat von BOSSMEN: nimm noch mehr auf Krdit, verscherbel alles und ab nach Thailand.........




      *Spass Aus*


      dann eben privatkonkurs. ja, regt euch auf ;-) ich kenne zwei, die so ihr vermögen in sicherheit gebracht haben und die bank abgezockt. 7% abzahlen auf 7 Jahre und die philharmoniker unter dem parkett versteckt. geile geschäftidee für leute mit eiern.


      Das geht in England sogar in einem Jahr. Aber ich habe trotz Eieren immer noch Moral im Blut.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:35:52
      Beitrag Nr. 633 ()
      der plan nächste woche lautet gold long ( entry noch unklar ) dow und dax short. ED sowieso. Das Imperium wird zurück schlagen - soviel ist sicher. Wenn ich was von erhöhten netto short dollar lese such einen entry für ED short. Eine Lehre aus 7 Jahren Zocken. GS wirds richten - wie immer.....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:37:07
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von Slay: ich weiss, wem ich mein geld verdanke...dafür ein danke

      Ja dem Arbeitsamt und letztendlich uns Steuerzahlern


      sagt der bankrotte unternehmer/in...der bei mutti wohnt...nach der dritten pleite....


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:37:16
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von BOSSMEN: Juppie Du nun wieder.........Ich denke immer das Geld kommt von einer Bank was ich Plus mache.....und indirekt übern Staat gesponsort und der nimmt meine Steuern......Ich hole mir nur meins zurück


      Dafür ein Doppelplus Bienchen. Endlich jemand mit Durchblick ( in diesem Punkt ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:37:41
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Eurofighter2005: ...

      Danke für dein Mitgefühl. An dieser Stelle möchte ich dir mal meine Anerkennung aussprechen da alle deine postings sehr diszipliniert und sachlich sowie unemotional sind. Weiter so, ich hoffe ich kann mich zukünftig dem annähern und es nicht noch voll verbocken.


      sorry...auch wenn es weh tut...du hast es bereits total verbockt...

      ich hoffe aber immer noch, dass du uns nur verarschst...


      Nein, keine Verarsche!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:38:26
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von Eurofighter2005:
      Zitat von GBSB: ...

      dann eben privatkonkurs. ja, regt euch auf ;-) ich kenne zwei, die so ihr vermögen in sicherheit gebracht haben und die bank abgezockt. 7% abzahlen auf 7 Jahre und die philharmoniker unter dem parkett versteckt. geile geschäftidee für leute mit eiern.


      Das geht in England sogar in einem Jahr. Aber ich habe trotz Eieren immer noch Moral im Blut.



      Ins Blut gehören Rote und weisse Blutkörperchen, Blutplasma und Plättchen, aber keine Moral! Das gibts schon lange nicht mehr.......
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:38:40
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.182 von juppie77 am 25.01.13 22:37:07jou bestimmt.....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:39:38
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von Eurofighter2005:
      Zitat von GBSB: ...

      dann eben privatkonkurs. ja, regt euch auf ;-) ich kenne zwei, die so ihr vermögen in sicherheit gebracht haben und die bank abgezockt. 7% abzahlen auf 7 Jahre und die philharmoniker unter dem parkett versteckt. geile geschäftidee für leute mit eiern.


      Das geht in England sogar in einem Jahr. Aber ich habe trotz Eieren immer noch Moral im Blut.


      Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Wusste schon Brecht. Entweder spielst Du mit den Haifischen Haifisch oder mit den Antroposophen Namen austanzen in der Gruppe. Dazwischen gibt es nix.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:39:39
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von Eurofighter2005:
      Zitat von juppie77: ...

      sorry...auch wenn es weh tut...du hast es bereits total verbockt...

      ich hoffe aber immer noch, dass du uns nur verarschst...


      Nein, keine Verarsche!


      dann bist du der, der mir mein zubrot bezahlt...dank dir...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:41:33
      Beitrag Nr. 641 ()
      juppie,du wirst verschwinden wie die anderen spinner auch,die ich in den jahren kommen und gehen sah....frag mal bernie;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:41:46
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von Slay: jou bestimmt.....


      wenn es nicht stimmt...auch ok...letztlich bist du mir egal...ich kenn dich nicht...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:42:00
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von Eurofighter2005:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Das ist sehr bedauerlich! Das ist aber auch Zocken in Reinkultur, würde nie mit solchen Summen ohne Absicherung arbeiten. So max 1 bis 3 k Miese sollten das absolute Limit sein, dann muß!!!!!! die Reißleine gezogen werden ohne Wenn und Aber.
      Du machst ja Harakiri-Trades und das noch auf Pump. Würde schnellstens aufhören, das führt dich in den Totalruin.


      Danke für dein Mitgefühl. An dieser Stelle möchte ich dir mal meine Anerkennung aussprechen da alle deine postings sehr diszipliniert und sachlich sowie unemotional sind. Weiter so, ich hoffe ich kann mich zukünftig dem annähern und es nicht noch voll verbocken.



      Danke, danke, ich bin ca. 30 Jahre an der Börse aktiv und habe früher auch so Fehler gemacht wie du, allerdings nicht in den Dimensionen, eine Zehnerpotenz oder eher noch weniger.
      Als Grundregeln:
      - Nur mit einem Bruchteil deines Kapitales in den Markt gehen. Sollte das weg sein, ist auch nur ein Bruchteil weg.
      - Konsequente Stopps, entweder in Euro oder Punkten. Da ich heute nur eine kleine Position laufen habe, habe ich auch nicht nach Punkten glatt gestellt, dies nur als Bsp.
      - Wenn du einen Verlust eingefahren hat, versuche ihn nicht mit dem nächsten Trade wieder auszugleichen, du gehts dann nämlich imt mehrfachem Einsatz rein und dann gehts garantiert wieder schief. Lass dir Zit und sammle Punkt für Punkt wieder ein.
      Dies nur ein paar kleine Regeln die ich mir vorgegeben habe und an die ich micht halte und zwar sehr streng, sonst wäre ich sicher auch schon ganz wo anders als ich denn jetzt bin.
      - Lieber einen Trade auslassen wenn er zu unsicher erscheint (daran muß ich selber noch arbeiten und das verbessern)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:43:36
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Slay: jou bestimmt.....


      wenn es nicht stimmt...auch ok...letztlich bist du mir egal...ich kenn dich nicht...





      du kleiner scheisser reißt das maul ganz schön auf! lust auf ein treffen?hab ich schon vielen angeboten,jedoch kam nie einer
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:43:40
      Beitrag Nr. 645 ()
      Moral ist was für Leute unter 30, solange hält das anerzogene noch an, und wird dann durch die eigenen erfahrungen ausgelöscht.....


      Aber Moral bitte nicht mit Menschlichkeit verwechseln! die bleibt immer in Dir drin solange du sie schon immer hattest.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:45:35
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von juppie77: ...

      wenn es nicht stimmt...auch ok...letztlich bist du mir egal...ich kenn dich nicht...





      du kleiner scheisser reißt das maul ganz schön auf! lust auf ein treffen?hab ich schon vielen angeboten,jedoch kam nie einer


      :laugh::laugh::laugh: Slay ist wieder auf Brautschau :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:45:39
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.204 von Gruenspan59 am 25.01.13 22:42:00Spänle....ich dachte du hast schon anna Reichsbörse unterm Hakenkreuz gezockt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:46:08
      Beitrag Nr. 648 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von juppie77: ...

      wenn es nicht stimmt...auch ok...letztlich bist du mir egal...ich kenn dich nicht...





      du kleiner scheisser reißt das maul ganz schön auf! lust auf ein treffen?hab ich schon vielen angeboten,jedoch kam nie einer



      Slay BRRRRRRR!!! Sonst beisst dich der MOD wieder
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:46:08
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.197 von juppie77 am 25.01.13 22:39:39menschlich bist du unter jeder sau, ich glaube du bist ein ganz armes, kleines würmchen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:46:45
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von Slay: Spänle....ich dachte du hast schon anna Reichsbörse unterm Hakenkreuz gezockt :laugh:


      :laugh::laugh::laugh:


      Das eiserne Kreuz ist heute richtig was wert, nicht nur durch die hohen Schrott-Preise....
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:47:39
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von Slay: Spänle....ich dachte du hast schon anna Reichsbörse unterm Hakenkreuz gezockt :laugh:


      Nö, aber kurz danach, gleich die Baadischen Anilin und Sodafabriken!!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:48:38
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Eurofighter2005: ...

      Danke für dein Mitgefühl. An dieser Stelle möchte ich dir mal meine Anerkennung aussprechen da alle deine postings sehr diszipliniert und sachlich sowie unemotional sind. Weiter so, ich hoffe ich kann mich zukünftig dem annähern und es nicht noch voll verbocken.



      Danke, danke, ich bin ca. 30 Jahre an der Börse aktiv und habe früher auch so Fehler gemacht wie du, allerdings nicht in den Dimensionen, eine Zehnerpotenz oder eher noch weniger.
      Als Grundregeln:
      - Nur mit einem Bruchteil deines Kapitales in den Markt gehen. Sollte das weg sein, ist auch nur ein Bruchteil weg.
      - Konsequente Stopps, entweder in Euro oder Punkten. Da ich heute nur eine kleine Position laufen habe, habe ich auch nicht nach Punkten glatt gestellt, dies nur als Bsp.
      - Wenn du einen Verlust eingefahren hat, versuche ihn nicht mit dem nächsten Trade wieder auszugleichen, du gehts dann nämlich imt mehrfachem Einsatz rein und dann gehts garantiert wieder schief. Lass dir Zit und sammle Punkt für Punkt wieder ein.
      Dies nur ein paar kleine Regeln die ich mir vorgegeben habe und an die ich micht halte und zwar sehr streng, sonst wäre ich sicher auch schon ganz wo anders als ich denn jetzt bin.
      - Lieber einen Trade auslassen wenn er zu unsicher erscheint (daran muß ich selber noch arbeiten und das verbessern)


      was ist die quintessenz...nein, nicht dass es 95% verlierer geben muss...du machst es falsch...klingt jetzt irgendwie nach scientology...

      jeder, der etwas anderes behaupetet...:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:49:24
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Nico9277: menschlich bist du unter jeder sau, ich glaube du bist ein ganz armes, kleines würmchen ;)




      yepp!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:50:15
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von juppie77: ...

      wenn es nicht stimmt...auch ok...letztlich bist du mir egal...ich kenn dich nicht...





      du kleiner scheisser reißt das maul ganz schön auf! lust auf ein treffen?hab ich schon vielen angeboten,jedoch kam nie einer


      wer will sich schon mit jemandem treffen...der für ein met and greet bezahlt.
      , und auch noch stolz darauf ist...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:51:39
      Beitrag Nr. 655 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Gruenspan59: ...


      Danke, danke, ich bin ca. 30 Jahre an der Börse aktiv und habe früher auch so Fehler gemacht wie du, allerdings nicht in den Dimensionen, eine Zehnerpotenz oder eher noch weniger.
      Als Grundregeln:
      - Nur mit einem Bruchteil deines Kapitales in den Markt gehen. Sollte das weg sein, ist auch nur ein Bruchteil weg.
      - Konsequente Stopps, entweder in Euro oder Punkten. Da ich heute nur eine kleine Position laufen habe, habe ich auch nicht nach Punkten glatt gestellt, dies nur als Bsp.
      - Wenn du einen Verlust eingefahren hat, versuche ihn nicht mit dem nächsten Trade wieder auszugleichen, du gehts dann nämlich imt mehrfachem Einsatz rein und dann gehts garantiert wieder schief. Lass dir Zit und sammle Punkt für Punkt wieder ein.
      Dies nur ein paar kleine Regeln die ich mir vorgegeben habe und an die ich micht halte und zwar sehr streng, sonst wäre ich sicher auch schon ganz wo anders als ich denn jetzt bin.
      - Lieber einen Trade auslassen wenn er zu unsicher erscheint (daran muß ich selber noch arbeiten und das verbessern)


      was ist die quintessenz...nein, nicht dass es 95% verlierer geben muss...du machst es falsch...klingt jetzt irgendwie nach scientology...

      jeder, der etwas anderes behaupetet...:keks:



      ..wieso müssen 95% Verlierer sein? Wir handeln gegen die Bank, zumindest den ganzen Indexkram
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:52:13
      Beitrag Nr. 656 ()
      Respekt vor dem Alter ( sowieso ) aber eher vor der fast ausgestorbenen Kommunikationskulteur, die hier wieder grünbespant wieder herein kommt. Und danke dafür. Und ja - meine Kinder lernen den Plusquamperfekt, Dativ und Genitiv. Ob sie wollen oder nicht ;-)


      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Eurofighter2005: ...

      Danke für dein Mitgefühl. An dieser Stelle möchte ich dir mal meine Anerkennung aussprechen da alle deine postings sehr diszipliniert und sachlich sowie unemotional sind. Weiter so, ich hoffe ich kann mich zukünftig dem annähern und es nicht noch voll verbocken.



      Danke, danke, ich bin ca. 30 Jahre an der Börse aktiv und habe früher auch so Fehler gemacht wie du, allerdings nicht in den Dimensionen, eine Zehnerpotenz oder eher noch weniger.
      Als Grundregeln:
      - Nur mit einem Bruchteil deines Kapitales in den Markt gehen. Sollte das weg sein, ist auch nur ein Bruchteil weg.
      - Konsequente Stopps, entweder in Euro oder Punkten. Da ich heute nur eine kleine Position laufen habe, habe ich auch nicht nach Punkten glatt gestellt, dies nur als Bsp.
      - Wenn du einen Verlust eingefahren hat, versuche ihn nicht mit dem nächsten Trade wieder auszugleichen, du gehts dann nämlich imt mehrfachem Einsatz rein und dann gehts garantiert wieder schief. Lass dir Zit und sammle Punkt für Punkt wieder ein.
      Dies nur ein paar kleine Regeln die ich mir vorgegeben habe und an die ich micht halte und zwar sehr streng, sonst wäre ich sicher auch schon ganz wo anders als ich denn jetzt bin.
      - Lieber einen Trade auslassen wenn er zu unsicher erscheint (daran muß ich selber noch arbeiten und das verbessern)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:52:37
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von Gruenspan59: - Lieber einen Trade auslassen wenn er zu unsicher erscheint (daran muß ich selber noch arbeiten und das verbessern)


      Bei diesem Gebot bin ich skeptisch. Oft werden solche Trades toll, die gar nicht danach aussehen. Die Frage ist eher, ob man in der Lage ist Pattern und Erfahrung einfließen zu lassen, ansonsten ist es besser wenn der "Algo" stur nach Regeln arbeitet.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:53:26
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von Nico9277: menschlich bist du unter jeder sau, ich glaube du bist ein ganz armes, kleines würmchen ;)


      warum...weil ich sage wie es ist...:keks:

      soll ich hier der form halber mitleid heuchel...wem hilft das...eurofighter?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:55:56
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Slay: ...




      du kleiner scheisser reißt das maul ganz schön auf! lust auf ein treffen?hab ich schon vielen angeboten,jedoch kam nie einer


      wer will sich schon mit jemandem treffen...der für ein met and greet bezahlt.
      , und auch noch stolz darauf ist...

      :laugh:


      Sagen wir es mal so.Ich würde Dir gerne auf dein freches Maul hauen.Und glaub mir wenn du vor mir stehen würdest würdest du ganz kleinlaut werden ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:56:27
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von juppie77: ...

      was ist die quintessenz...nein, nicht dass es 95% verlierer geben muss...du machst es falsch...klingt jetzt irgendwie nach scientology...

      jeder, der etwas anderes behaupetet...:keks:



      ..wieso müssen 95% Verlierer sein? Wir handeln gegen die Bank, zumindest den ganzen Indexkram


      willst du mich verarschen...jeder euro ...long oder short...kommt von der gegenseite...nicht von der bank...die ist nur ein zusätzlicher gegener...der die ko's abgreift...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:57:31
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.236 von juppie77 am 25.01.13 22:53:26nein, sollst kein mitleid heucheln...
      wie wärs denn vielleicht gar nix dazu zu schreiben (auf deutsch einfach mal die fresse halten)
      du gehörst du der sorte menschen die nachtreten, wenn einer am boden liegt
      aasgeier und hyänen
      feige im schutz des anonymen internets, arrogant und keine knöppe auf der bank
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:57:48
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von juppie77: ...

      wer will sich schon mit jemandem treffen...der für ein met and greet bezahlt.
      , und auch noch stolz darauf ist...

      :laugh:


      Sagen wir es mal so.Ich würde Dir gerne auf dein freches Maul hauen.Und glaub mir wenn du vor mir stehen würdest würdest du ganz kleinlaut werden ;)


      sicher...hier ist i-net...und du bist der hero...:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 22:59:35
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.247 von juppie77 am 25.01.13 22:57:48Dann komm.....raus aussem Inet.Ich bin da!Komm
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:00:27
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von Nico9277: nein, sollst kein mitleid heucheln...
      wie wärs denn vielleicht gar nix dazu zu schreiben (auf deutsch einfach mal die fresse halten)
      du gehörst du der sorte menschen die nachtreten, wenn einer am boden liegt
      aasgeier und hyänen
      feige im schutz des anonymen internets, arrogant und keine knöppe auf der bank


      du depp verstehst gar nichts...

      mitleid hilft keinem süchtigen...

      aber du darfst mir dein geld gerne geben...

      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:00:38
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Gruenspan59: - Lieber einen Trade auslassen wenn er zu unsicher erscheint (daran muß ich selber noch arbeiten und das verbessern)


      Bei diesem Gebot bin ich skeptisch. Oft werden solche Trades toll, die gar nicht danach aussehen. Die Frage ist eher, ob man in der Lage ist Pattern und Erfahrung einfließen zu lassen, ansonsten ist es besser wenn der "Algo" stur nach Regeln arbeitet.


      Ich schreibe oft mit, wo man rein könnte, mit diversen Indikatorsignalen und mache meisst Abends dann eine kurze Auswertung um zu sehen was richtig und was falsch war. "Starre Algos" bedeutet nicht, dass man sie nicht langsam ändern und verbessern kann. Heute mein Fehleinstieg war einem zu schnellen Indikator zu verdanken, im Nachlauf at sich dies als Fehler heraus gestellt und werde wieder bei meinem anderen Indikator bleiben. War ein riskanter Versuch. Darum eben um besser zu werden wird neben den starren Schema auch immer ein bischen experimentiert
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:01:39
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Nico9277: menschlich bist du unter jeder sau, ich glaube du bist ein ganz armes, kleines würmchen ;)


      warum...weil ich sage wie es ist...:keks:

      soll ich hier der form halber mitleid heuchel...wem hilft das...eurofighter?


      naja paar aufmunternde worte würden manchen schon helfen! Du bist sicher einer der zu dem Auf dem Dache stehenden ruft *Spring, es hat eh keinen Sinn*

      Man sollte sich manchmal bevor man was sagt oder tut mal in den anderen hinenversetzen. Das habe ich mit zunehmenden Alter gelernt. Wo im jugendlichen Alter schnell was rausgeplauzt wurde und von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen gestolpert wurde , werden jetzt im kopf verschiedene Szenarien durchgespielt, was das von dir kommende auslösen kann.(Vielleicht einfach abgekürzt:Denken)

      Und denke ja nicht das Du nicht auch mal in eine Blöde Situation kommen kannst. Dazu sind täglich Millionen Chancen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:02:04
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von juppie77: ...

      wer will sich schon mit jemandem treffen...der für ein met and greet bezahlt.
      , und auch noch stolz darauf ist...

      :laugh:


      Sagen wir es mal so.Ich würde Dir gerne auf dein freches Maul hauen.Und glaub mir wenn du vor mir stehen würdest würdest du ganz kleinlaut werden ;)


      .... 3 Zentner Muskelmasse lassen ihn zur Salzsäule erstarren! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:02:08
      Beitrag Nr. 668 ()
      Zitat von Slay: Dann komm.....raus aussem Inet.Ich bin da!Komm


      komm du doch...:keks:

      du bist sicher nicht krank...hol dir besser hilfe...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:03:17
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.254 von juppie77 am 25.01.13 23:00:27du bist ein kleiner scheisser, ein großmaul weil du dich anonym fühlst
      vielleicht bekomme ich deine mac und ip raus und dann haben wir spass ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:03:35
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.262 von juppie77 am 25.01.13 23:02:08gerne wo treffen wir uns?aber nicht BM wir brauchen doch Zeugen kleiner:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:04:15
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.261 von Gruenspan59 am 25.01.13 23:02:04Nee Spänle...115 nur:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:05:15
      Beitrag Nr. 672 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Gruenspan59: ...


      ..wieso müssen 95% Verlierer sein? Wir handeln gegen die Bank, zumindest den ganzen Indexkram


      willst du mich verarschen...jeder euro ...long oder short...kommt von der gegenseite...nicht von der bank...die ist nur ein zusätzlicher gegener...der die ko's abgreift...


      Die KO's handelst du gegen die Bank / Emmi und niemand anders, ich denke das solltest du schon wissen. Wenn dieses Basiswissen abgeht, müssen wir dieses Themas bezüglich die Kommunikation beenden, das bringt dann nichts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:05:28
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.267 von Nico9277 am 25.01.13 23:03:17Lass mal Nico,das mach ich!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:05:54
      Beitrag Nr. 674 ()
      Zitat von Slay: Dann komm.....raus aussem Inet.Ich bin da!Komm


      Probier das mal Slay:

      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:05:56
      Beitrag Nr. 675 ()
      Zitat von Slay: gerne wo treffen wir uns?aber nicht BM wir brauchen doch Zeugen kleiner:D


      keine zeugen...typen wie dich kenn ich zur genüge...erst fresse aureissen...dann klagen...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:06:01
      Beitrag Nr. 676 ()
      Bester Live Trade Dax den ich je gesehen habe (25.1.13)

      Der Einstieg
      Diese Ruhe die er behält als die Posi in Plus läuft
      Die Stopp setzung
      Wie er auf Euwax achtet
      Erklärung
      Einfach ein Musterbeispiel

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:06:44
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.273 von Gruenspan59 am 25.01.13 23:05:15Wenn er das nicht weiss dann weisst Du was es für'n Typ ist
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:08:04
      Beitrag Nr. 678 ()
      Zitat von Slay: Nee Spänle...115 nur:D


      reicht auch!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:08:26
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von juppie77: ...

      willst du mich verarschen...jeder euro ...long oder short...kommt von der gegenseite...nicht von der bank...die ist nur ein zusätzlicher gegener...der die ko's abgreift...


      Die KO's handelst du gegen die Bank / Emmi und niemand anders, ich denke das solltest du schon wissen. Wenn dieses Basiswissen abgeht, müssen wir dieses Themas bezüglich die Kommunikation beenden, das bringt dann nichts.


      richtig...die bank ist der feind...der macht nur short oder long...nicht beides gleichzeitig...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:08:27
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.277 von juppie77 am 25.01.13 23:05:56keine???Nee ich will welche.Wieso muss ich klagen wenn du mal umfällst und mal Deine Fresse hälst?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:09:27
      Beitrag Nr. 681 ()
      Zitat von Slay: Wenn er das nicht weiss dann weisst Du was es für'n Typ ist


      Ja, ist recht dünne wie ich sehe
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:11:20
      Beitrag Nr. 682 ()
      Zitat von Slay: keine???Nee ich will welche.Wieso muss ich klagen wenn du mal umfällst und mal Deine Fresse hälst?


      da sieht mal mal,wer noch nicht wegen körperverletzung vor gericht gestanden hat...wichtig...keine zeugen...aussage gegen aussage...tztz...du held...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:11:40
      Beitrag Nr. 683 ()
      Ich geb's auf...wieder einer der nur grosse Sprüche macht und kein Mann ist.Meld dich hier ab stell Dich in die Ecke und schäm Dich.

      Lange lesen wir Dich hier eh nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:12:03
      Beitrag Nr. 684 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Die KO's handelst du gegen die Bank / Emmi und niemand anders, ich denke das solltest du schon wissen. Wenn dieses Basiswissen abgeht, müssen wir dieses Themas bezüglich die Kommunikation beenden, das bringt dann nichts.


      richtig...die bank ist der feind...der macht nur short oder long...nicht beides gleichzeitig...


      Hab den Text 3 mal gelesen, aber nicht verstanden
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:12:50
      Beitrag Nr. 685 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Slay: Wenn er das nicht weiss dann weisst Du was es für'n Typ ist


      Ja, ist recht dünne wie ich sehe


      richtig...wir gegen die banken...

      :laugh:

      ihr wollt mich doch nur verarschen, oder...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:13:59
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.292 von juppie77 am 25.01.13 23:11:20Nee musste ich noch nicht,weil mich noch niemand gross angemacht hat.Und wer's versucht hat konnte mich nicht anzeigen,weil er mich vergessen hatte als er aufwachte.Und nun verschwinde und geh den leuten hier nicht auf den Sack
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:15:09
      Beitrag Nr. 687 ()
      Zitat von dd88: Bester Live Trade Dax den ich je gesehen habe (25.1.13)

      Der Einstieg
      Diese Ruhe die er behält als die Posi in Plus läuft
      Die Stopp setzung
      Wie er auf Euwax achtet
      Erklärung
      Einfach ein Musterbeispiel



      Oh ja, nur 2 1/2 Stunden, kann man sich ja eben ma ansehen... :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:16:59
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.301 von Lord_Feric am 25.01.13 23:15:09Ausserdem Lord warum soll ich zusehen wie andere Leute Geld verdienen?

      Mach ich lieber selbst
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:17:41
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von Slay: Nee musste ich noch nicht,weil mich noch niemand gross angemacht hat.Und wer's versucht hat konnte mich nicht anzeigen,weil er mich vergessen hatte als er aufwachte.Und nun verschwinde und geh den leuten hier nicht auf den Sack


      lass uns aber vorher nochmal über die pösen panken reden, die dich ruiniert haben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:19:35
      Beitrag Nr. 690 ()
      N'abend, nachdem ich schon mehrere Monate still mitgelesen habe möchte ich nun auch aktiv im Forum mitmischen. Ein Tag wie heute hatte schon 2 Mal mein damaliges (Mini)-Depot geschrottet. An solchen Tagen darf man sich nicht gegen den Markt stellen, nach diesem Lernprozess habe ich es heute sogar geschafft ein paar Pünktchen (19) mitzunehmen.
      Seit einer Woche handele ich nun und habe an 4 von 5 Tagen Gewinne erzielt. Ich habe meinen Nebenjob bei einer bekannten Bausparkasse aufgegeben, um hier im Haifischbecken mitzujagen.

      Ich hoffe ich bleibe Euch hier lange erhalten und bin nicht schnell wieder weg wie so manch anderer...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:20:39
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.306 von juppie77 am 25.01.13 23:17:41ja nee is klar!!!!

      Igno Du Weichei
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:22:53
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.309 von Ostthueringer am 25.01.13 23:19:3519 Pkt ist doch OK...das jeden Tag und kontinuirlich,was will man mehr RM und MM anpassen dann looft es!

      Ja Nebenjob bei Bausparkasse,kannste aufgeben da verdienste anna Pörse mehr.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:24:01
      Beitrag Nr. 693 ()
      Zitat von Slay: Ausserdem Lord warum soll ich zusehen wie andere Leute Geld verdienen?

      Mach ich lieber selbst


      Hat bei mir heute nicht so geklappt, der Januar ist damit auf +/-0 zurückgefallen...

      Trotzdem ein Fortschritt... noch vor 3 Monaten hätte ich an einem Tag wie heute das Dreifache verloren...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:26:31
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.309 von Ostthueringer am 25.01.13 23:19:35hier wird einem heute aber wirklich alles abverlangt...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:29:16
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von Slay: 19 Pkt ist doch OK...das jeden Tag und kontinuirlich,was will man mehr RM und MM anpassen dann looft es!

      Ja Nebenjob bei Bausparkasse,kannste aufgeben da verdienste anna Pörse mehr.


      ich übersetze jetzt mal...ja, bitte komm, wir nehmen auch dein geld...:laugh:

      spass beiseite...hier bist du richtig...die loser sind bei god... + av... ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:29:39
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von Ostthueringer: N'abend, nachdem ich schon mehrere Monate still mitgelesen habe möchte ich nun auch aktiv im Forum mitmischen. Ein Tag wie heute hatte schon 2 Mal mein damaliges (Mini)-Depot geschrottet. An solchen Tagen darf man sich nicht gegen den Markt stellen, nach diesem Lernprozess habe ich es heute sogar geschafft ein paar Pünktchen (19) mitzunehmen.
      Seit einer Woche handele ich nun und habe an 4 von 5 Tagen Gewinne erzielt. Ich habe meinen Nebenjob bei einer bekannten Bausparkasse aufgegeben, um hier im Haifischbecken mitzujagen.

      Ich hoffe ich bleibe Euch hier lange erhalten und bin nicht schnell wieder weg wie so manch anderer...


      Viel Erfolg und viel Glück
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:29:43
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.318 von Lord_Feric am 25.01.13 23:24:01besser als minus...hoffe du lebst net davon,oder musst davon leben
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:30:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:33:14
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.329 von juppie77 am 25.01.13 23:30:14
      Hi Juppie :)

      keep cool ! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:36:04
      Beitrag Nr. 700 ()
      Zitat von kirroyal: Hi Juppie :)

      keep cool ! ;)


      ich bin tiefenentspannt...ich ruhe in mir...:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:37:06
      Beitrag Nr. 701 ()
      Zitat von Ostthueringer: N'abend, nachdem ich schon mehrere Monate still mitgelesen habe möchte ich nun auch aktiv im Forum mitmischen. Ein Tag wie heute hatte schon 2 Mal mein damaliges (Mini)-Depot geschrottet. An solchen Tagen darf man sich nicht gegen den Markt stellen, nach diesem Lernprozess habe ich es heute sogar geschafft ein paar Pünktchen (19) mitzunehmen.
      Seit einer Woche handele ich nun und habe an 4 von 5 Tagen Gewinne erzielt. Ich habe meinen Nebenjob bei einer bekannten Bausparkasse aufgegeben, um hier im Haifischbecken mitzujagen.

      Ich hoffe ich bleibe Euch hier lange erhalten und bin nicht schnell wieder weg wie so manch anderer...


      Jo viel Erfolg, und nicht Abschrecken lassen, das geht nicht immer so zu wie auf den letzten 5 Seiten :-)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:37:07
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.326 von Gruenspan59 am 25.01.13 23:29:39Dankeschön!
      Die Stimmung ist ja ungewöhnlich gereizt, naja da liegen bei manchem wohl die Nerven blank...

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:37:39
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von Slay: besser als minus...hoffe du lebst net davon,oder musst davon leben


      Nein, muss ich nicht ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:38:06
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zitat von kirroyal: Hi Juppie :)

      keep cool ! ;)


      du hier...tote hose im wamu-fred???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:38:58
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.348 von Lord_Feric am 25.01.13 23:37:39O.K.

      ich auch nicht....geh in die Horizontale.N8
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:40:01
      Beitrag Nr. 706 ()
      Zitat von Ostthueringer: Dankeschön!
      Die Stimmung ist ja ungewöhnlich gereizt, naja da liegen bei manchem wohl die Nerven blank...

      Gute Nacht!


      nenene...schätzele...das ist freitagabenddampfablassen...total normal...:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:40:27
      Beitrag Nr. 707 ()
      Hier ist ja wieder was los? ;)

      Viel eher sollten sich mal alle fragen wieso der extreme Anstieg mal wieder 10 Minuten vor dem IFO kam. War hier nicht mal was vor paar Tagen wegen Insidehandel bloss weil Abendkasse einen Spruch gemacht hat?

      Viel eher sollte sich die Börsenaufsicht endlich mal drum kümmern wieso einige immer schon vorher wissen was passieren wird. Aber dazu fehlen denen die Ei..
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:40:37
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.350 von juppie77 am 25.01.13 23:38:06man muß doch auch mal über den tellerrand hinausschauen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:42:49
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.350 von juppie77 am 25.01.13 23:38:06
      Hi Juppie :)

      lese sehr oft hier ...

      Bin nur der Aufforderung von einem User gefolgt,
      mich hier fernzuhalten ;)

      LG ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:43:26
      Beitrag Nr. 710 ()
      Zitat von hardy14: man muß doch auch mal über den tellerrand hinausschauen ;)


      which means...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:44:38
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von kirroyal: Hi Juppie :)

      lese sehr oft hier ...

      Bin nur der Aufforderung von einem User gefolgt,
      mich hier fernzuhalten ;)

      LG ;)


      wer war das...:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:45:13
      Beitrag Nr. 712 ()

      ...noch was Lässiges am Abend...
      immer schön die Erinnerungen konservieren -denn diese können bei Bedarf weiterhelfen ;)
      Schönen Abend noch!
      Gruß,
      DAXPute
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:47:24
      Beitrag Nr. 713 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von kirroyal: Hi Juppie :)

      lese sehr oft hier ...

      Bin nur der Aufforderung von einem User gefolgt,
      mich hier fernzuhalten ;)

      LG ;)


      wer war das...:mad:


      Uninteressant ;)

      Bevor ich wieder eine BM erhalte ...

      Gute Nacht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:48:59
      Beitrag Nr. 714 ()
      Zitat von kirroyal:
      Zitat von juppie77: ...

      wer war das...:mad:


      Uninteressant ;)

      Bevor ich wieder eine BM erhalte ...

      Gute Nacht :kiss:


      bm...drohung...da warte ich noch drauf...:D

      schlaf schön...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:53:36
      Beitrag Nr. 715 ()
      Zitat von Ostthueringer: Dankeschön!
      Die Stimmung ist ja ungewöhnlich gereizt, naja da liegen bei manchem wohl die Nerven blank...

      Gute Nacht!


      Das Problem ist hier ein bischen, sags mal vorsichtig, jugendliche Ungereiftheit, gepaart mit einer Portion Unwissen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:56:56
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von hardy14: man muß doch auch mal über den tellerrand hinausschauen ;)


      which means...


      ....will you bee our jester?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 23:59:13
      Beitrag Nr. 717 ()
      richtig..wir gegen die banken...únd wer zu doof...selber schuld...frag thommy...der weiss es von lbr...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 00:07:09
      Beitrag Nr. 718 ()
      Genau!

      Ich gegen die Bank!


      Avatar
      schrieb am 26.01.13 00:17:43
      Beitrag Nr. 719 ()
      Zitat von BOSSMEN: Genau!

      Ich gegen die Bank!




      jeah...du hast es gecheckt...wir..against bank..no chance...fight back...

      ich kann nicht mehr...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 02:09:43
      Beitrag Nr. 720 ()
      Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 09:20:13
      Beitrag Nr. 721 ()
      Juppie77
      Slay
      u.a.
      Wann greifen hier die Mod´s ein??
      Wallstreet ist zum Assi Niveau heruntergekommen. Das hat mit Börse nichts zu tun.

      Berni, Dein Zitat von Seite 1
      Einen respektvollen und freundlichen Umgang setze ich voraus und erinnere dabei an dieser Stelle an die von allen Mitgliedern akzeptierten Allgemeinen Nutzungsbedingungen von wallstreet : online
      Dagegen war Sharesmann von vornehmer Zurückhaltung.

      Gruß GSchulz
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 12:08:46
      Beitrag Nr. 722 ()
      Zitat von dd88: Bester Live Trade Dax den ich je gesehen habe (25.1.13)

      Der Einstieg
      Diese Ruhe die er behält als die Posi in Plus läuft
      Die Stopp setzung
      Wie er auf Euwax achtet
      Erklärung
      Einfach ein Musterbeispiel



      Wieder ein Beispiel für einfache Charttechnik die funktioniert.

      Der Einstieg war nach ORB (Opening Range Breakout), was Kollege @ORBP (sic.) hier oft gezeigt hat.
      Die Originalartikel: http://www.trading-naked.com/library/%5BTrading%5D-Stocks-&-…

      Man konnte aber auch nach dem Outside-Day Setup handeln.
      Ich habe ja darauf (mit Link) hingewiesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 12:20:11
      Beitrag Nr. 723 ()
      47 Seiten unbrauchbar.
      Wird Zeit für eine Auszeichnung, hart umkämpft.
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 12:23:20
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.945 von YellowDragon am 26.01.13 12:08:46 Der Jens macht das immer recht gut.
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 13:24:28
      Beitrag Nr. 725 ()
      @YD

      du bist hier der erfahrene "profi", das ist klar mit dem hinweis auf den outbreak day!


      frage:
      hast du das so und erfolgreich gehandelt yellow?

      wenn nicht, warum nicht?


      ich persönlich habe gestern nen falschen trade hingelegt, nachdem ich die tage zuvor ziemlich gut dabei war.

      meine doubles sind zu bestimmten zeiten gut und ermöglichen viele gewinntrades, aber eben nicht immer.

      so auch gestern, denn ich habe bis opening xetra gewartet und habe...........und jetzt kommt`s:

      in der annahme, dass aus einem inside day (mittwoch) ein outside day folgt (folgen kann oder gar muß) war der fokus für nen ausbruch auf donnerstag.


      ((ausbruch definiere ich mit "mehr" punkte als tags zuvor und zwar schon etwa das doppelte mindestens.
      aber nicht ausbruch über eine bestimmte marke)



      hier sollte der index also eine größere range bringen.

      was er auch tat mit 92 p (mittw. 47).

      da ausbruch nicht gleich punkte über 100 bedeutet, fand ich den donnerstag als ausbruchstag, zwar mit zu wenig punkte aus meiner sicht, aber dennoch ausreichend mehr als der mittwoch um die range als ausbruch zu definieren.

      dies verleitete mich dann am freitag dazu anzunehmen, dass es das war mit dem "ausbruch" und dass der markt dann am freitag weiter fallen wird oder zumindest sich in einer normalen range, 50 - 60 p, bewegen wird.


      habe dann folgenden trade gestartet:

      dt 7444 9:05
      stop dt long @ 7763 +19 9:12


      habe dann bei 7763 gedacht das hoch des tages zu sehen und habe dann logischerweise stop long.

      bleibt leg short übrig.

      diese entscheidung wie gesagt, weil ich davon ausging, dass es nun weiter runter geht.
      bis hierhin ist "ausbruch" nicht = nach oben ausbrechen!


      war fehler wie wir ja nun wissen!

      das problem dieses trades: dax schoß dann mit einem wie ich finde nicht handelbaren blow off über.... ja, ihr wißt ja wohin.

      wie immer bei blow offs tat sich dann "da oben" nicht mehr viel...bot sich also keine gelegenheit mehr zu traden.

      habe dann:
      short @7824 9:57

      hätte der markt "normal" weiter gezogen, egal wohin, dann wäre zeit zum handeln gewesen, folglich hätte ich auch den short, wenn auch im minus, stoppen können, ging aber nicht, denn er schoß ja direkt hoch.


      der trade hätte also anders gehen müssen und zwar so wie du yellow nun zeigst.


      die frage ist nun:

      war dieser ausbruch über 78xx irgendjemand bewußt?

      wenn ja warum?

      woraus wäre das abzuleiten gewesen?

      war es schon am donnerstag klar, dass der ausbruch noch nicht stattgefunden hat folglich noch stattfinden wird?

      wobei hier dann von ausbruch im sinne von "über ne bestimmte marke" gesprochen werden muß.


      wenn ich outbreak day, nach gestern, nun erklären wollte, dann wäre es der ausbruch über die marke 78xx gewesen.
      oder ausbruch nach oben.

      kann jemand licht reinbringen?

      aus der vergangeheit lässt sich ausbruch nicht mit einer bestimmten marke in verbindung bringen und auch nicht die menge der punkte, die zwingend hingelegt sein müssen um von ausbruch zu sprechen.

      einzig klar ist, dass es mehr sein werden als den tag davor.

      ist klar, aus ner winzigen range "auszubrechen" ist kein besonderes ereignis!

      was aber auch von ner kleinsten range mehr, bis hin zu ner riesigen gehen können.

      welche gegebenheiten "ausbruch" bedeuten ist klar, finde ich, nur ausbruch allein heißt noch lange nicht, dass man weiß wohin.

      sorry, wenn ich umständlich beschreibe was ich sagen will....ich kann´s nicht besser, zuviele "punkte" dazu im kopf!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 13:29:18
      Beitrag Nr. 726 ()
      folgendes noch:


      ich hab also donnerstag als "ausbruchtag" definiert, muß aber dazu sagen, dass ich etwas mehr erwartet hätte im sinne von stärkerer dynamik und evtl. auch mehr punkte.

      also ich war schon etwas irritiert von diesem "schwachen" ausbruch.

      hätte dies ein hinweis sein müssen auf den noch nicht erfolgten ausbruch?
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 13:42:18
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.105 von gipsywoman am 26.01.13 13:24:28moin!

      über das hoch vom donnerstag,21.1,17.1.,14.1.

      wo sieht man da keinen ausbruch?

      buch schon durchgelesen?

      http://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart_big.html?ID…
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 14:38:35
      Beitrag Nr. 728 ()
      Zitat von Tellerwscher73: moin!

      moin,

      über das hoch vom donnerstag,21.1,17.1.,14.1.

      du meinst, weil dax immer wieder dort anstößt aber icht drüber geht, also kann man outside day in diesem falle in verbindung mit dem fallen der 78xx bringen?

      wo sieht man da keinen ausbruch?

      wie meinst du das?

      buch schon durchgelesen?
      nein

      ich mach bald urlaub, dann schmöcker ich rein!

      http://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart_big.html?ID…


      ist das die antwort auf:

      die frage ist nun:

      war dieser ausbruch über 78xx irgendjemand bewußt?

      wenn ja warum?

      woraus wäre das abzuleiten gewesen?

      war es schon am donnerstag klar, dass der ausbruch noch nicht stattgefunden hat folglich noch stattfinden wird?

      wobei hier dann von ausbruch im sinne von "über ne bestimmte marke" gesprochen werden muß.

      -----------
      ich nehme an ja und danke!

      dann muß ich mir wohl die outside days nochmal vornehmen und festmachen wohin warum die ausbrüche erwartet hätten werden können.

      noch mal danke, ich hoffe ich bin auf dem richtigen weg!
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 14:57:43
      Beitrag Nr. 729 ()
      Zitat von gipsywoman: @YD

      du bist hier der erfahrene "profi", das ist klar mit dem hinweis auf den outbreak day!


      frage:
      hast du das so und erfolgreich gehandelt yellow?

      wenn nicht, warum nicht?


      ich persönlich habe gestern nen falschen trade hingelegt, nachdem ich die tage zuvor ziemlich gut dabei war.

      meine doubles sind zu bestimmten zeiten gut und ermöglichen viele gewinntrades, aber eben nicht immer.

      so auch gestern, denn ich habe bis opening xetra gewartet und habe...........und jetzt kommt`s:

      in der annahme, dass aus einem inside day (mittwoch) ein outside day folgt (folgen kann oder gar muß) war der fokus für nen ausbruch auf donnerstag.


      ((ausbruch definiere ich mit "mehr" punkte als tags zuvor und zwar schon etwa das doppelte mindestens.
      aber nicht ausbruch über eine bestimmte marke)



      hier sollte der index also eine größere range bringen.

      was er auch tat mit 92 p (mittw. 47).

      da ausbruch nicht gleich punkte über 100 bedeutet, fand ich den donnerstag als ausbruchstag, zwar mit zu wenig punkte aus meiner sicht, aber dennoch ausreichend mehr als der mittwoch um die range als ausbruch zu definieren.

      dies verleitete mich dann am freitag dazu anzunehmen, dass es das war mit dem "ausbruch" und dass der markt dann am freitag weiter fallen wird oder zumindest sich in einer normalen range, 50 - 60 p, bewegen wird.


      habe dann folgenden trade gestartet:

      dt 7444 9:05
      stop dt long @ 7763 +19 9:12


      habe dann bei 7763 gedacht das hoch des tages zu sehen und habe dann logischerweise stop long.

      bleibt leg short übrig.

      diese entscheidung wie gesagt, weil ich davon ausging, dass es nun weiter runter geht.
      bis hierhin ist "ausbruch" nicht = nach oben ausbrechen!


      war fehler wie wir ja nun wissen!

      das problem dieses trades: dax schoß dann mit einem wie ich finde nicht handelbaren blow off über.... ja, ihr wißt ja wohin.

      wie immer bei blow offs tat sich dann "da oben" nicht mehr viel...bot sich also keine gelegenheit mehr zu traden.

      habe dann:
      short @7824 9:57

      hätte der markt "normal" weiter gezogen, egal wohin, dann wäre zeit zum handeln gewesen, folglich hätte ich auch den short, wenn auch im minus, stoppen können, ging aber nicht, denn er schoß ja direkt hoch.


      der trade hätte also anders gehen müssen und zwar so wie du yellow nun zeigst.


      die frage ist nun:

      war dieser ausbruch über 78xx irgendjemand bewußt?

      wenn ja warum?

      woraus wäre das abzuleiten gewesen?

      war es schon am donnerstag klar, dass der ausbruch noch nicht stattgefunden hat folglich noch stattfinden wird?

      wobei hier dann von ausbruch im sinne von "über ne bestimmte marke" gesprochen werden muß.


      wenn ich outbreak day, nach gestern, nun erklären wollte, dann wäre es der ausbruch über die marke 78xx gewesen.
      oder ausbruch nach oben.

      kann jemand licht reinbringen?

      aus der vergangeheit lässt sich ausbruch nicht mit einer bestimmten marke in verbindung bringen und auch nicht die menge der punkte, die zwingend hingelegt sein müssen um von ausbruch zu sprechen.

      einzig klar ist, dass es mehr sein werden als den tag davor.

      ist klar, aus ner winzigen range "auszubrechen" ist kein besonderes ereignis!

      was aber auch von ner kleinsten range mehr, bis hin zu ner riesigen gehen können.

      welche gegebenheiten "ausbruch" bedeuten ist klar, finde ich, nur ausbruch allein heißt noch lange nicht, dass man weiß wohin.

      sorry, wenn ich umständlich beschreibe was ich sagen will....ich kann´s nicht besser, zuviele "punkte" dazu im kopf!


      Hi Gipsy,

      mich hat es auch erwischt allerdings aufgrund einer anderen Logik. Der Dow war am Donnerstag schon bei 13880 und da ist der DAX nicht mitgezogen trotz Ausbruch aus der abfallenden Trendlinie im Daily. Also dachte ich: "Divergenz: DAX hat fertig und wird bei Dow Schwäche sofort absacken." Als der Dow zum zweiten mal an die gleiche Stelle lief ist der DAX explodiert. Ergebnis ist, das wieder keiner dabei war außer die Shorties, mit ihren Zwangsliquidationen. Maximale Verarsche halt inklusive 100 Punkte Spike 10 Minuten bevor die News kommt.

      Good Trades
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 15:18:40
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.105 von gipsywoman am 26.01.13 13:24:28es hätte auch am don. zum ausbruch kommen können. von ausbruch kann man sprechen, wenn das vorherige hoch/tief "über/unterboten" wird.

      handeln kann man das z.b. mit nem stop buy. ist es kein ausbruch, kommt es zum sl und gut. gibt da mehrere handelsansätze. ich bin auch nicht der ausbruchstrader, doppellow, doppeltop sind mir angenehmer. auch da wird der stop dann knapp drüber gesetzt, kommt es zum ausbruch werde ich ausgestoppt und gut. wars nen fake ausbruch, ja mist, aber das gehört alles dazu. dann wird halt die nächste chanze gesucht.

      lies mal das buch, das wird dir viele fragen beantworten. bin auch erst auf seite 128, aber beim durchblättern habe ich gesehen, daß es doch interessant ist. :D

      kenne keinen profi, der das nicht gelesen hat.;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 15:21:35
      Beitrag Nr. 731 ()
      Zitat von Tellerwscher73: es hätte auch am don. zum ausbruch kommen können. von ausbruch kann man sprechen, wenn das vorherige hoch/tief "über/unterboten" wird.

      handeln kann man das z.b. mit nem stop buy. ist es kein ausbruch, kommt es zum sl und gut. gibt da mehrere handelsansätze. ich bin auch nicht der ausbruchstrader, doppellow, doppeltop sind mir angenehmer. auch da wird der stop dann knapp drüber gesetzt, kommt es zum ausbruch werde ich ausgestoppt und gut. wars nen fake ausbruch, ja mist, aber das gehört alles dazu. dann wird halt die nächste chanze gesucht.

      lies mal das buch, das wird dir viele fragen beantworten. bin auch erst auf seite 128, aber beim durchblättern habe ich gesehen, daß es doch interessant ist. :D

      kenne keinen profi, der das nicht gelesen hat.;)


      z= c, dachte grad an schanze.:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 15:24:00
      Beitrag Nr. 732 ()
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von dd88: Bester Live Trade Dax den ich je gesehen habe (25.1.13)

      Der Einstieg
      Diese Ruhe die er behält als die Posi in Plus läuft
      Die Stopp setzung
      Wie er auf Euwax achtet
      Erklärung
      Einfach ein Musterbeispiel



      Wieder ein Beispiel für einfache Charttechnik die funktioniert.

      Der Einstieg war nach ORB (Opening Range Breakout), was Kollege @ORBP (sic.) hier oft gezeigt hat.
      Die Originalartikel: http://www.trading-naked.com/library/%5BTrading%5D-Stocks-&-…

      Man konnte aber auch nach dem Outside-Day Setup handeln.
      Ich habe ja darauf (mit Link) hingewiesen.


      Wie immer klasse Posting von dir *daumen* :kiss:

      btw. schöner Handelstag gestern, ein Traum für Trader.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:02:27
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.264 von Dukatensammler am 26.01.13 14:57:43hi,

      ja ich verstehe.

      nun ja, den blow off kann niemand vorrausahnen, denk ich mal.

      das fallen der 78xx KANN man annehmen, weil dax in der nähe oft abgeprallt ist, aber es bedeutet trotzdem nicht, dass er diese marke auch noch HOLEN WIRD.

      IST ALLERDINGS AUFGRUND DES UP TRENDS AUCH NOCH MAL VERSTÄRKT ANZUNEHMEN.

      vielleicht ist es anders und folglich auch zwingend annehmbar, wenn es nur noch WENIGE punkte dahin ist, immerhin waren es nur noch 60 ab xetraschluß am donnerstag und er hat sich ja dahin "getastet" mit der donnerstagsrange nach oben.

      ich für meinen teil hab die "lasche dynamik" des vortages gesehen und habe deswegen auch aus dem restverlauf geschlossen, dass da ncht mehr viel nach oben geht.
      zumindest nciht am freitag.
      ausgeschlossen war die 78xx nicht, nur nicht am freitag dann von mir erwartet.

      allerdings habe ich auch schon bemerkt, dass ausbrüche auch mit verzögerung auftraten, also nicht zwingend am nächsten tag eines inside folgten, sondern auch gerne mal einen später.

      >>>>wobei man jetzt hier über den sinn einer rangeerweiterung/verengung nachdenken könnte.<<<<<


      eine andere theorie von mir ist, dass WENN blow off, DANN: den letzten beißen die hunde.

      blow offs hab ich jetzt in der nähe von WICHTIGEN ereignissen sag ich mal jetzt beobachtet. z.b war das nun schon öfter bei verfallstagen und noch ein zwei andere, müßt ich aber jetzt nachsehen um näheres hierzu zu sagen.

      auch dieser wird wohl nen bestimmten sinn haben, vielleicht war´s auch nur um die 78xx die holen, weil das zu lange sonst dauert, vielleich hat sich niemand mehr eingekauft um zur 78 zu reichen...weiß man´s?

      K.A.!

      der tote index danach lässt meistens auf fehlen weiterer käufer schließen, eigentlich müssten hier jetzt VERkäufer auftreten.

      aber ist ein anderes thema und vielleicht auch noch nicht abschließend geklärt für mich.

      kommt alles noch im laufe der studien;)

      nun ja, wie wir gesehen haben, sollte man outside days dann doch anders angehen, oder eben abwarten was passiert. kommt auf den einzelnen an.


      meine rangehensweise ist halt nicht auf bestimmte marken holen ja oder nein ausgerichtet, sondern einfach die moves mitnehmen mit den eben von mir berechneten punkte die ich brauche um "gewinn" zu machen.
      mir genügt wennich die pivot hernehme und dort "ein/aussteige".

      aber es ist wohl fortgeschritten, wenn man solche überblicke macht wie eben teller oder yellow aufgezeigt haben.

      das bin ich ja noch nicht.

      du scheint´s mehr, denn immerhin war dein augenmerk auf "marken" gerichtet.

      ich hab deine logik verstanden.

      wir haben auf verschiedene weise diesen trade vergeigt....

      mich wü´rde interessieren wer diesen tag richtig getradet hat und aufgrund welcher logik!

      vielleicht mag ja einer das mitteilen.


      das nächste mal müsste man folgendes mehr beachten


      NR TAGE
      WR TAGE
      INSIDE DAYS
      OUTSIDE DAYS

      und evtl. aufindig machen welche marken anviesiert sein könnten.

      ok, wieder was gelernt!

      p.s. das einzig ärgerliche war aber der blow off. dieser hat mein trading behindert.
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:02:55
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.314 von Godard am 26.01.13 15:24:00für trader ideal.:lick:

      habe mit meinem setup auch fast 2000 pips diese woche machen können.
      schicke dir die daten noch per bm.;) aber bei rbs ist grad der monteur.:keks:
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:11:14
      Beitrag Nr. 735 ()
      Zitat von Tellerwscher73: es hätte auch am don. zum ausbruch kommen können. von ausbruch kann man sprechen, wenn das vorherige hoch/tief "über/unterboten" wird.

      handeln kann man das z.b. mit nem stop buy. ist es kein ausbruch, kommt es zum sl und gut. gibt da mehrere handelsansätze. ich bin auch nicht der ausbruchstrader, doppellow, doppeltop sind mir angenehmer. auch da wird der stop dann knapp drüber gesetzt, kommt es zum ausbruch werde ich ausgestoppt und gut. wars nen fake ausbruch, ja mist, aber das gehört alles dazu. dann wird halt die nächste chanze gesucht.

      lies mal das buch, das wird dir viele fragen beantworten. bin auch erst auf seite 128, aber beim durchblättern habe ich gesehen, daß es doch interessant ist. :D

      kenne keinen profi, der das nicht gelesen hat.;)


      ja ich verstehe, hatte auch ursprünglich den donnerstag im auge und ja....den rest hab ich beschrieben wieso für mich der ausbruch "gestorben" oder "gelaufen" war und, ja, die folgegedanken halt.

      ja, wenn du meinst, dann sollte ich mich doch schneller ans lesen machen.

      auf den ersten blick sieht das nach roman aus, was ich zeitlich bedingt eben jetzt nicht mir vorknöpfen kann bei so nem dicken wälzer, deshalb ist das lesen NUR verschoben.

      ansonsten gehe ich davon aus, dass auch die erfahrenen diesen tag so getradet haben wie du eben schreibst mit stops drunter und drüber, weil man das einfach nicht wissen kann....

      das haben wir ja schon festgehalten, dass wir NICHT wissen sondern NUR spekulieren können.

      verstehe ich!

      also danke nochmal!
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:14:45
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.314 von Godard am 26.01.13 15:24:00stimmt!

      ist ein traum, wenn man es zu nutzen weiß!
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:18:02
      Beitrag Nr. 737 ()
      Zitat von Tellerwscher73: für trader ideal.:lick:

      habe mit meinem setup auch fast 2000 pips diese woche machen können.
      schicke dir die daten noch per bm.;) aber bei rbs ist grad der monteur.:keks:


      simple PriceAction
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:19:19
      Beitrag Nr. 738 ()
      das video von dd88 ist auch interessant, leider ist mein lap dann abgestürzt beim gucken, da wo der trader ...weiß ned, 30e minute oder so.

      aber das sehe ich mir noch an!
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:22:49
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.105 von gipsywoman am 26.01.13 13:24:281. Erfahren ja "Profi" nein. Eher Hobby-, Feierabend od. nebenberuflicher Trader. ;)

      2. Nein, den Ausbruch habe ich nicht direkt gehandelt weil ich bereits long war.


      3. Du hast wahrscheinlich den verlinkten FAZ-Artikel nicht gelesen.
      Dort gibt es klare Regeln für den Outside Day.
      Zitat:
      Wichtig für die Interpretation ist die Lage des Schlusskurses. Liegt er in der Nähe vom Tageshoch oder nahe am Tagestief? Bei Schlusskursen nahe am Hoch, ist das ein bullisches Zeichen. Geht die Aktie dagegen in der Nähe des Tagestiefs aus dem Handel, ist dies als bärisches Signal zu werten. Für kurzfristige Trades empfiehlt es sich, am folgenden Tag die Richtung des Schlusskurses zu handeln.

      Damit die Rechnung auch aufgeht, muss aber eine Bedingung eingehalten werden: Gekauft wird nur, wenn das Tageshoch des Outside Days überschritten wird. Umgekehrt verhält es sich, wenn der Ausblick bärisch ist. Hinzu kommt die wichtigste Regel überhaupt:: Es darf nur in Richtung des zu Grunde liegenden Haupttrends gehandelt werden. Diesen erkennt man, wenn man Trendlinien in den Chart einzeichnet (siehe Link: Trends - und wie man sie liest).

      Dazu kommen noch die saisonalen Statistiken und die bullischen US-Indizes. Für Shorts sprach kaum etwas.

      4. Ich dachte Du hast bereits verstanden daß Du mit "DTs" keine bessere Einstiege bekommen kannst.

      5. Die möglichen Marken oben waren 7790 (Jahreshoch), 7800 Psychomarke, 7850 wegen Gap, und die Fibo- und Pivot-Punkte.
      Für den Rangeausbruch wird klassisch die Rangehöhe+Ausbruchsmarke als Kursziel angegeben. Das wäre für Freitag 7844.
      Das Kurziel für den Ausbruch des bisherigen Januar-Ranges wäre demnach 7946.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 16:35:42
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.399 von YellowDragon am 26.01.13 16:22:49doch doch!
      ich schaue in alle deine links, weil deine statistiken auch meiner art den dax "kennenzulerne" ebenfalls entsprechen.

      ich gehe auch über vergleichen der verschiedensten geschehnisse ran, so erhoffe ich mir dann von deinen links schneller erklärungen zu finden über von mir beobachteten "daten" sag ich mal.

      doch doch, ich lese diese sachen und habe schon früher selbst darüber berichtet, dass mir diese erweiterungen/verengungen aufgefallen sind bzw. was dann daraus folgte...nur dass ich bei dir gelernt habe, dass auch schon andere das wissen und es dafür bezeichnungen gibt wie eben inside day z.b.

      weshalb ich morgens als erstes den TTC öffne ist a) um bernie nen daumen zu geben und b) dein zeugs zu lesen!

      danach schau ich was ahni wieder gekritzelt hat und dann komm ich zu mir zurück:D

      so!

      jetzt weißt du´s!:laugh:

      nein, mir bitte keine ignoranz vorwerfen, ist das letzte was ich mit deinen und euren hinweisen tue!

      ganz im gegenteil!

      manches verstehe ich nicht sofort oder habe die notwendigkeit noch nciht eingesehen um was anzuwenden, anderes ist in bearbeitung und auf dem weg in mein traing eingebaut zu werden;)

      alles klar!?

      hoffe doch!
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 17:37:28
      Beitrag Nr. 741 ()
      Zitat von YellowDragon: 1. Erfahren ja "Profi" nein. Eher Hobby-, Feierabend od. nebenberuflicher Trader. ;)

      2. Nein, den Ausbruch habe ich nicht direkt gehandelt weil ich bereits long war.


      Top Trade - klasse!

      Meine Gedanken gerade: Bei KO´s konnte ich Trades ziehen - bei CFD´s klappt das irgendwie nicht und ich schlage nach einem Verkauf viel zu schnell die Gegenrichtung ein. Der Markt dreht aber nicht brav nur weil ich gedreht habe und das ist mein Problem mit den schnellen Klicks wahrscheinlich.

      Freitag war ich long im FTSE und im € und hätte einfach laufenlassen sollen bzw. beim Ersteren bin ich um die 6264 nochmal eingestiegen und nach den üblichen 5 Punkten raus. Stopp auf Einstand und gut wär gewesen wie so oft.

      CFD´s mag ich nimmer missen, blutige Nase gabs auch noch nicht aber irgendwie ist ein Schalter noch nicht umgelegt bei mir und ich werd nächste Woche mal zunächst mit kleinster Handelsmenge rumstrategieren.

      Schönen Abend @all und zu Slay und Juppie: war doch Freitag nachbörslich und die wollten doch bloss spielen... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 17:55:10
      Beitrag Nr. 742 ()
      Zitat von Corine: Meine Gedanken gerade: Bei KO´s konnte ich Trades ziehen - bei CFD´s klappt das irgendwie nicht ....


      Ein ähnliches Problem hatte ich damals zu Beginn mit CFDs auch.

      Geh der Sache mal auf den Grund, dann kommst du schnell dahinter woran das liegt, und dann lässt sich das auch ganz schnell abstellen. Hängt nicht mal direkt mit dem Instrument zusammen.
      Vergleich mal die Ordermasken, das Handling von Orders, die Optik etc. und mach dir deine Gedanken dazu.

      Das hier geht schonmal in die passende Richtung:

      Zitat von Corine: .... das ist mein Problem mit den schnellen Klicks wahrscheinlich.



      Voraussetzung für mein Posting ist: Die Posigröße hat sich nicht verändert bei der Umstellung des Instruments.
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 18:13:15
      Beitrag Nr. 743 ()
      Hat von euch jemand einen PUT auf den DAX mit Laufzeit bis Ende 2013
      und starkem Hebel ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 19:29:42
      Beitrag Nr. 744 ()
      Hier kannst mal bissel selbst spielen...:rolleyes:

      http://www.onvista.de/optionsscheine/os-vergleich.html
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 20:24:16
      Beitrag Nr. 745 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Hat von euch jemand einen PUT auf den DAX mit Laufzeit bis Ende 2013
      und starkem Hebel ?


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 21:17:58
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.278 von dd88 am 25.01.13 23:06:01Danke für das Video gefällt mir sehr gut, bzgl markttechnischer Logik.
      Interessant auch das Aufgreifen der hier oft kontrovers diskuttierten Thematik des P/C-Ratio und des Stoppfishing...bzw Einflußnahmemöglichkeiten von MM
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 21:31:33
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.278 von dd88 am 25.01.13 23:06:01Die geringe Daumenzahl hierfür mag in der Proportion irgendwo zwischen-bereits Wissenden und Lernfaulen/Vonsichüberzeugten liegen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 21:42:55
      Beitrag Nr. 748 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Hat von euch jemand einen PUT auf den DAX mit Laufzeit bis Ende 2013
      und starkem Hebel ?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Gib mir 5
      :laugh::laugh::laugh:
      Dann bring ich dir bei, wie man auf 3zählt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 21:58:51
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.878 von AUMNGH45 am 26.01.13 21:42:55Für eine Depotabsicherung sollte der Hebel schon sehr genau kalkuliert werden-ich würde ihn nicht "zu" hoch wählen wobei das natürlich von den mathematisch errechneten Leveln und Möglichkeiten abhängt..sinnvoll allemal bei der Vola:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 22:07:17
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.892 von AUMNGH45 am 26.01.13 21:58:51Börse-Online empfielt HV9PJX wobei mir da der Emittent nich so behagt, falls ich länger dabeisein will...
      Eigentlich such ich auch sowas-aber nach dem Ausbruch lass ich mir Zeit...
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 22:42:57
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von Wohnwunsch: Hat von euch jemand einen PUT auf den DAX mit Laufzeit bis Ende 2013
      und starkem Hebel ?


      Am besten mit nahem Ko:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 23:00:05
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.938 von IvyMike am 26.01.13 22:42:57Ups-dachte die Frage bezieht sich auf OS-Absicherung
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 23:24:29
      Beitrag Nr. 753 ()
      Zitat von AUMNGH45: Ups-dachte die Frage bezieht sich auf OS-Absicherung


      Das agieren mit Bear-KO ist mir bei einer 13er V-Dax Vola nur begrenzt auf einen sehr engen Zeithorizont nachvollziehbar-liegt dieser im LEAP-Bereich (6Monate-länger)is die Frage auf OS/Optionen-bezogen berechtigt-find ich
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 23:46:06
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.977 von AUMNGH45 am 26.01.13 23:24:29Wobei ich nach Erreichen der Extention aus der Seitwärtsbewegung um 890/915 rum eigentlich erwarte, daß ein höheres Tief im Bereich des Ausbruchniveau versucht werden sollte-Z-Tag oder Fortsetzung von 814/22aus?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 00:09:06
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.003 von AUMNGH45 am 26.01.13 23:46:067780/77 wär nochmal ne Möglichkeit-rutschts drunter, macht es die 65/35 zu und das ? steht wieder im Weg...-je nachdem um welche Zeit es passiert...
      IMO
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 00:27:03
      Beitrag Nr. 756 ()
      Zitat von AUMNGH45: -je nachdem um welche Zeit es passiert...
      IMO

      Ich fasse den 04.02.2013 näher ins Auge für potentielle Turbulenzen...
      Und halte einen Bereich von "um 8000" bis dahin nicht für ausgeschlossen-zB 8025/50
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 00:36:22
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.067.278 von dd88 am 25.01.13 23:06:01Nochmal wegen dem Video

      Ab 1:48:00 Minute kommt das sehr wichtige Thema

      Market Maker
      Stoppfishing
      Cfd zur sprache

      Ausführlich und genau erklärt

      Danke Herr Jens Klatt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 00:50:53
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.033 von dd88 am 27.01.13 00:36:22Nochmal Danke
      Wenn jetz noch n Video findest, welches konservative Optionsstrategien beleuchtet und somit das leidige Straddle/Strangle-Thema angeht, hast mein Tag gemacht;)
      vllt müssen wir uns dann niiieewieder drüber streiten...
      Wär doch gelacht...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 02:35:15
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.037 von AUMNGH45 am 27.01.13 00:50:53an AUMNGH45

      make my day

      ich bin nicht clint eastwood in dirty harry
      aber andere leute mit leeren stühlen reden sehen will ich auch nicht

      also

      Optionsstrategien und Straddle/Strangle-Thema
      habe ich mich nicht groß mit beschäftig
      allso auch keine videos

      sorry

      nächste woche bin ich auf die market maker und den mdax gespannt

      ich arbeite die tage an einem größeren beitrag zu dem monatsverlauf
      februar im dax (vielleicht auch mdax und dow)
      mit monatschart/tageskerzen/10 jahre zurück
      eins habe ich jetzt schon festgestellt wenn der den januar im plus schließt
      kommt zu gut 90% auch ein februar im plus zustande
      allzeit hochs in dax, dow und 13000 mdax sind dann anfang februar drin
      habe auch gelesen das fonds big in aktien einsteigen

      http://www.finanzen.net/nachricht/fonds/Starkes-Comeback-Rek…
      aus dem link

      So groß wie zum Jahresbeginn 2013 war die Aktieneuphorie bisher aber nur auf dem Höhepunkt der Internetblase. Und das stimmt bedenklich: Denn nach den Rekordzuflüssen im März 2000 stürzten die Börsen weltweit ab. Der S & P 500 fiel um 37, der DAX um 53 Prozent.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 03:05:01
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.066 von dd88 am 27.01.13 02:35:15vllt wären noch Betrachtungen bzgl des BuFu und des E/D bzgl Geldfluß einen Blick wert...
      Ich versuch auch meinen Weg zu finden und schätze mich selbst etwa ähnlich im Vergleich zu deinen Bemühungen ein:rolleyes:
      Nicht jeder wird als Crack geboren...leider...
      Aber beständige Bemühungen werden sich bei mir/uns auszahlen-da bin ich mir sicher...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 03:23:02
      Beitrag Nr. 761 ()
      Ich halte allerdings den M-Dax für ein ganz anderes (Stockpicking-Value)Thema (ebenso wie den S-Dax und den Russel), den Dow Volatechnisch für sehr uninterressant und die positive Korrelation für fragwürdig.
      Viel interessanter scheint mir die Frage, ob FGBL ein tieferes Tief macht und ob sich der zuvor etablierte Widerstand nun als Unterstützung herrausstellt-ergo sich hier eine handelbare Range-oder ein Downbreak ergibt..
      Bzgl der Saisonalität würd ich auch Dividendenhunger unterstellen-verständlich irgendwie-stellt in der ersten Jahreshälfte sicherlich ein zündendes Hauptargument in Mainstream/Whispernews dar...wer mag schon dafür zahlen, wenn er sein Geld verleiht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 03:43:19
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.070 von AUMNGH45 am 27.01.13 03:23:02Ach ja - mal eine Frage an alle:
      (habt ihr sicher noch nie gelesen)

      "Bekomme ich die Dividende eigentlich auch dann, wenn ich kurz vor der HV die Aktie kaufe und nach der Auszahlung verkaufe?"

      Wenn ich mich so erinner, wie oft ich das schon gelesen hab, kann ich mir schon denken, was die Masse tut, wenn man ihr sagt:
      "Ab 13 is schluß mit lustig-da frißt dich die Inflation-ab jetz mußt dich um dein Geld kümmern..Aber ich helf dir ja dabei..."
      Ich will nur dein Bestes...:laugh:
      Der wettende Markt wettet auf solche oder so ähnliche Leute...
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 04:03:55
      Beitrag Nr. 763 ()
      Hab da auch noch den Verlauf eines sehr volatilen Wertes noch im Auge und bin mir nicht schlüßig, ob es"markttechnisch" sinnvoller wäre auf einen Ausbruch oder einen short zu setzen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 10:33:06
      Beitrag Nr. 764 ()
      Zitat von AUMNGH45: Ach ja - mal eine Frage an alle:
      (habt ihr sicher noch nie gelesen)

      "Bekomme ich die Dividende eigentlich auch dann, wenn ich kurz vor der HV die Aktie kaufe und nach der Auszahlung verkaufe?"



      Ruppis Dividendenstrategie
      Kombination aus fundamentaler und technischer Strategie


      http://www.charttec.de/html/ta_ruppis_dividendenstrategie.ph…
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 10:53:24
      Beitrag Nr. 765 ()
      Guten morgen,

      Ich schaue heute morgen seit längerer Zeit mal wieder den Verlauf vom Dax an und da fällt mir auf, dass es am 21.12.2012 Nachts gegen 01:00 Uhr ein Spike gegeben hat, wo der Kurs innerhalb ganz kurzer Zeit über 200 Punkte verloren und wieder aufgeholt hat... zumindest laut IGM.

      Hat es diesen Spike auch woanders wirklich gegeben? Oder muss ich für den Dax-Handel einen neuen Broker suchen?

      Schaue ich mir nämlich dazu den vorherrschenden Trend an, dann liegt der Tiefkurs dieser Bewegung ziemlich genau knapp unterhalb einer Möglichen Stopmarke für die Long-positionierten.

      Kann irgendjemand mal schauen und sagen ob er denselben Spike hat?



      Ich weiß, dass alle Kurse welche nach Handelsschluss gestellt werden im Grunde "Fantasie"-Kurse sind, aber das hier sieht mir schon extrem aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 11:25:44
      Beitrag Nr. 766 ()
      Diesen gab es, natürlich.
      In dieser nacht, hatten einige große freude dran.
      musst mal im forum gucke.:D


      Lieber spät als nie.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 11:37:48
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.344 von chitypo am 27.01.13 11:25:44Wobei der von mir noch 100 Punkte tiefer ging... das ist ja wirklich merkwürdig...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 11:41:11
      Beitrag Nr. 768 ()
      7436?

      Bei mir nur bis 7520.9 im minuten chart.
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 13:49:51
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.033 von dd88 am 27.01.13 00:36:22Ab 2:20 sinngemäß: niemand bei Verstand würde solche Gapclose-Statistiken im Internet veröffentlichen.:eek: Birger Schäfermeier tue es nicht.
      Ich wußte daß ich einen an der Klatche habe.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 13:53:22
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.281 von Jolamp30 am 27.01.13 10:53:24IG bietet Garantierte Stops an.
      Ansonsten werden z.B. bei CMC und RBS nur 8:00-22:00 gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 13:59:16
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.393 von Jolamp30 am 27.01.13 11:37:48Die Nachttaxen von IG ist mmn. nahe an US-Futures und dem DAX-Hebelverhalten. GFT z.B. hatte auch nicht so tief wie IG getaxt. Ich hatte bei IG einen Fill und GFT nicht. Bei Tradegröße unter 2 FDAX ist die Ausführung bei IG problemlos. Fossi hatte Probleme weil er wohl IG zu lange mit riesen Posis abzockt hat.;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 14:47:18
      Beitrag Nr. 772 ()
      Schönen Sonntag wünsche ich!

      Ich hatte irgendwann im Dezember - entgegen viele Meinungen - geschrieben, dass ich trotz einer Steigerung im Dax von mehr als 800 Punkten keine Korrektur und den Dax Ende Januar bei 8000 Punkten sehe. Ich schrieb damals, die (längst fällige) Korrektur kommt wohl erst dann, wenn keiner damit rechnet, also wenn die Kunjunkturdaten in Deutschland/Europa, USA und China sich aufhellen und die Eurokrise scheinbar gelöst ist. Dieser Zeitpunkt könnte jetzt erreicht sein. Der Ausbruch im Dax ist geschafft und jeder erwartet jetzt 8000 Punkte in Kürze, könnte mir daher gut vorstellen, dass die Korrektur unmittelbar jetzt bevorsteht und wir jetzt noch nicht 8000 im DAX sehen. Gründe hat jeder hier genügend in den letzten 2 Monaten genannt! Ziel im DAX bei ca. 7400/7500!?

      Trotzdem sehe ich den Dax in diesem Jahr noch über 9000 Punkten...

      Viel Erfolg beim Traden!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 15:40:47
      Beitrag Nr. 773 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Corine: Meine Gedanken gerade: Bei KO´s konnte ich Trades ziehen - bei CFD´s klappt das irgendwie nicht ....


      Ein ähnliches Problem hatte ich damals zu Beginn mit CFDs auch.

      Geh der Sache mal auf den Grund, dann kommst du schnell dahinter woran das liegt, und dann lässt sich das auch ganz schnell abstellen. Hängt nicht mal direkt mit dem Instrument zusammen.
      Vergleich mal die Ordermasken, das Handling von Orders, die Optik etc. und mach dir deine Gedanken dazu.

      Das hier geht schonmal in die passende Richtung:

      Zitat von Corine: .... das ist mein Problem mit den schnellen Klicks wahrscheinlich.



      Voraussetzung für mein Posting ist: Die Posigröße hat sich nicht verändert bei der Umstellung des Instruments.



      Godard, das ist der Punkt und der Stressmodus, in den mein Kopf offensichtlich schaltet hat mein Trading zum reinen Scalping gemacht - was wieder zusätzlichen Stress verursacht und so schaukelt sichs.

      Weil die Nacht zum 21.12. Thema war: ich live dabei und zwar long im Dow, Posi abends im plus und ON gehalten mit "großzügigem" Stopp bei 13186...der griff dann punktgenau und danach gings rasant bis 13015 in etwa - Glück so gesehen aber übel wars trotzdem und macht natürlich auch was mit einem selbst.

      Komm schon wieder in die Spur und meiner Psyche auf der Spur werd ich sowieso immer sein. ;)

      Ebenfalls einen schönen Sonntag allen!
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 15:58:32
      Beitrag Nr. 774 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 16:19:56
      Beitrag Nr. 775 ()
      Hallo betandlost,

      das was Du schreibst hört sicher logisch an. Aber ich denke, dass jetzt wieder viele darauf warten, dass der Dax eine Korrektur hinlegt.
      Ich denke, daher, dass der Dax weiterhin bisschen steigt. Und völlig unerwartet dann fällt.

      Herzliche Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 17:53:52
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.929 von tradingbeginner am 27.01.13 16:19:56Das ist die Frage, ob jetzt alle eine Korrektur nach dem Ausbruch aus der Range nach oben und die 8000 Punkte nun erwarten...mal sehen, was die Woche bringt! Dow könnte auch erstmal fertig anch oben sein, d.h. auch hier fehlt vtl. Rückenwind!

      "Normal" wären weiter steigende Kurse, aber was ist schon normal! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 18:00:54
      Beitrag Nr. 777 ()
      Liebe Leser,

      in den letzten Monaten haben wir den X5-Modellansatz ab dem Jahr 2000 nachgerechnet, jedoch nicht optimiert. Das Modell ist aus der Erfahrung entstanden und ist bereits als Grundmodell mit außergewöhnlichen Performance ausgestattet. Lesen Sie unseren ersten Ergebnisse gleich hier!!!!

      Unser Grundmodell unterteilt sich dabei in 2 Modellen - A) Investition zum Vortagesschluss und B) Investition zur Eröffnung. In beiden Grundmodell-Varianten wurden zwischen als 20.000 und 25.000 DAX Punkte seit dem Jahr 2000 erwirtschaftet. Die Klarheit der Eröffnungsposition und auch die Glattstellung ist eindeutig und daher vor allem für Zyklusinvestoren und Berufstätige sehr sehr interessant.

      Sowohl für Intraday-Investoren als auch Zyklusinvestoren, Berufstätige erarbeiten wir in Zukunft weitere einfach umsetzbare Strategien mit Overlay-Strukturen. Beispielhaft könnte eine Overlay-Struktur ein technischer Indikator oder auch eine fundamentale Wirtschaftskomponente sein. Ein erstes Overlay erbrachte eine Performance von über 38.000 DAX Punkten seit dem Jahr 2000. Die Performancezahlen sind jeweils ungehebelt!!!! Diese X5-Overlay-Strukturen werden jetzt sukzessive erarbeitet. Wer über die Zeit mehr Informationen erhalten will, muss sich auf unserer Homepage anmelden.


      Lesen Sie mehr unter http://www.advisory-research.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 18:05:00
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.070.117 von betandlost am 27.01.13 17:53:52streiche "und" und nehme "oder"

      Montag geht es zunächst bestimmt nach oben...aber in den kommenden Tagen!?
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 19:26:41
      Beitrag Nr. 779 ()
      nabend traderz,

      warum muss man sich eigentlich immer so zanken?
      hilft doch keinem weiter...

      mal tagesschräd gelesen so kurz vor wochenstart und fand es
      tröstlich, dass YD, der zoopa, bernie und paar andere sachen
      immer noch und immer wieder lesenswwert sind...

      @YD bist bei cmc umgestiegen? waren immer so schöne spreadtradez ...

      ..bin grad mit anderem krams beschäftigt, wollt aber richtung
      februar wieder mehr lesen und so bei wo.....

      wünsch euch ne schöne zeit und streitet euch nich (so oft)

      vG

      floku331

      btw: klar gehandelt hats letzte woche auch, konnte man gut extensions
      fahren..... currencies wie immer, und mal paar andere plattformen geguckt
      und indis wie nen dax gewagt.... schon unglaubnliche moves dieser tage...
      mal sehen wie weit das noch geht

      Avatar
      schrieb am 27.01.13 20:04:33
      Beitrag Nr. 780 ()
      Zitat von floku331: nabend traderz,

      warum muss man sich eigentlich immer so zanken?
      hilft doch keinem weiter...

      mal tagesschräd gelesen so kurz vor wochenstart und fand es
      tröstlich, dass YD, der zoopa, bernie und paar andere sachen
      immer noch und immer wieder lesenswwert sind...

      @YD bist bei cmc umgestiegen? waren immer so schöne spreadtradez ...

      ..bin grad mit anderem krams beschäftigt, wollt aber richtung
      februar wieder mehr lesen und so bei wo.....

      wünsch euch ne schöne zeit und streitet euch nich (so oft)

      vG

      floku331

      btw: klar gehandelt hats letzte woche auch, konnte man gut extensions
      fahren..... currencies wie immer, und mal paar andere plattformen geguckt
      und indis wie nen dax gewagt.... schon unglaubnliche moves dieser tage...
      mal sehen wie weit das noch geht




      warum bist du gerade da eingestiegen, wie war dein anfangsstop, hast du vorher schon mal was im dax versucht und wurdest ausgestoppt? welchen tf hast du da gehandelt?

      moin!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 20:21:11
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.070.415 von Tellerwscher73 am 27.01.13 20:04:33hi teller,

      schön dich zu lesen, kurze frage, kurze antwort:

      habs als extension der curr gehandelt genauer DAX gg YEN

      war im DAX vorher nicht eingestiegen,
      AnfangsSL im Bild zu sehen,
      die runde marke ist selbvsterklärend samt Druck im Kessel
      tf eigentlich 1h, entry im 1m

      tp war da wg der 50 samt überschießen, deshalb abgeholt,
      bin da raus, weil die eröffnung us oft nochn stück in ne
      bestimmte richtung geht (Verhältnis Kasse/Fudscha etc)

      was denkst du über kommende woche?

      vG

      floku331
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 20:27:14
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.069.762 von betandlost am 27.01.13 14:47:18...Ziel im DAX bei ca. 7400/7500!?...

      ...Trotzdem sehe ich den Dax in diesem Jahr noch über 9000 Punkten...

      Charttechnisch ist Dein Szenario folgendermassen zu erfassen,
      mit Ext. 100 Dein Ziel 9k auch erreichbar:



      Uploaded with ImageShack.us
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 20:36:49
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.070.460 von floku331 am 27.01.13 20:21:11indis gehe ich von ath aus, zumindest annäherung. mache da ja auch erst wieder seit kurzem was. bei ath werde ich shorts probieren. eur/usd war ich die letzten 3 wochen long, cable short. nicht durchgängig, hatte mir da nen neues setup ausgedacht, lief aber nur auf kleiner flamme. nächste woche werde ich wohl da beides drehen und normale posis fahren, mal sehen, so ertmal der plan.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 20:43:07
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.070.474 von sporttrader am 27.01.13 20:27:14
      Die 9.000 Punkte werden beim DAX vermutl. dieses Jahr nicht reichen ?

      Man bedenke nur die weitere NULL-ZINS- POLITIK weltweit !

      Und als zweites der weitere Anstieg in den wichtigsten Wirtschaftsländern !
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 20:48:21
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.070.488 von Tellerwscher73 am 27.01.13 20:36:49ja wird die luft dünn oben irgendwann.... denk aber die bigboys wolln
      noch was bunkern... Di / Mi FOMC; Fr Zahlen wichtig.... mal UY mitlaufen lassen....
      monster inv-sks mal die langen tfs gucken und vlt erst mal schauen
      wies bei IG, CMC und den anderen die 2200cet aufmachen so startet....
      rbs is ja mit dem open immer was hinterher...
      cable is schon geil im moment, mag das aber nich... wenn die usd pairs
      gegeneinanderlaufen is das schon doof, nur was soll man machen wenn die
      triple-dip-rec um die ecke lugt.....

      viel erfolg mit dem neuen setup.... bin halt immer nen schisser mit
      schort in diesen märkten, zumindest bis auf weiteres...

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 21:07:45
      Beitrag Nr. 786 ()
      Allerbesten Dank Sporti....so in etwa stelle ich mir das vor! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 00:10:33
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.070.568 von betandlost am 27.01.13 21:07:45Allerbesten Dank Sporti....so in etwa stelle ich mir das vor! ;)

      Sehr ambitioniert aber die Performance seit Mai lässt jeder Spekulation Türen offen.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,10
      -0,54
      -2,16
      0,00
      +0,28
      -0,86
      -1,79
      +0,25
      -0,53
      -1,43
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.01.2013