checkAd

    Cargolifter 2.0 (diesmal in USA) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.13 11:26:15 von
    neuester Beitrag 03.10.16 11:27:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.179.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 11:26:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      und noch nicht an der Börse ...

      http://www.aeroscraft.com/
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 09:22:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... alter Wein in neuer Flasche (Homepage überarbeitet). Da steht absolut nichts anderes drin wie schon vor 10 Jahren. Und auch das, was nicht drin steht ist dasselbe. Zum Beispiel, wie viele Luftschiffe dieser Luftschiff"entwickler" entwickelt und zugelassen hat, und wie viele Luftschiffe dieser Luftschiff"hersteller" während der letzten Jahre hergestellt hat. Oder wie viele Mitarbeiter an den aktuellen Produkten arbeiten, und wo.

      Und das "Topprodukt" heißte jetzt halt "Aeroscraft", nachdem unter den diversen alten Namen während der letzten über 10 Jahre keiner die Entwicklungs bezahlen wollte.

      Alles nur Augenbonbons (eye candy) für Leute mit mehr Geld als Investmentverstand. Oder "snake oil", wie die Amis sagen würden.

      Oho, Windkraftanlagen machen die auch. Und das gleich ab 10 MW. Wo die Weltmarktführer gerade mal 6 MW bis 7,5 MW als größte Anlage bieten können. Aber wahrscheinlich findet sich diese Firma in keiner einzigen Liste von Windkraftanlagenherstellern ...

      Liebe Heliumjunkies, wenn man immer wieder genau das selbe tut, aber ein anderen Ergebnis erwartet, dann ist man, was wohl?
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 18:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... im 12. Jahr der Insolvenz, und keiner vermisst wirklich die oftmals angepriesenen Groß- und Frachtluftschiffe und Heliumkräne.

      Auch die "Konkurrenz" in aller Welt ist seither einem fliegenden Exemplar nicht näher gekommen.

      Und Tropical Island gibts immer noch.
      Avatar
      schrieb am 03.01.15 09:08:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und noch ein Jahr später ...

      Immerhin scheinen die NTler inzwischen einen oder zwei ihrer seinerzeit "über 80" projektierten Zeppeline tatsächlich verkauft zu haben. Das macht dann aktuell fünf ausgeliefert, und zwei weitere im Auftragsbuch, sowie einer am Boden zerstört. Hoffen wir, dass die nicht auch zurückkommen, wie die "Bodensee" und die "Eureka".

      Ansonsten dient Cargolifter immer noch den verbleibenden Daytradern und WO-Foristen als schlechtes Beispiel ... ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.10.16 11:27:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ruhig geworden um das ganze Thema. Ein kleines Häufchen bastelt (angeblich) weiter an Cargolifter 3.0. Oder ist das die Cargolifter-Homepage 3.0?

      Danach kommt dann sicher 4.0.

      Und niemand vermisst den CL160. Oder den CL75. Oder was auch immer die Unentwegten so während der letzten 14 Jahre alles machen wollten. Oder im 15. Jahr der Insolvenz machen wollen.

      Höchstens das Geld, das umverteilt wurde, mögen manche immer noch vermissen. Aber auch das ist kein Alleinstellungsmerkmal in der Neue-Markt-Blase.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter 2.0 (diesmal in USA)