checkAd

    Ein sicherer Weg zum Verlust - Setups aus dem Internet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.13 16:55:25 von
    neuester Beitrag 31.07.13 05:53:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.179.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 16:55:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf der Suche nach Trading-Setups für den DAX habe ich in den letzten Wochen das Internet durchstöbert und bin auf so einige Vorschläge und Ansätze gestoßen, die natürlich jeder für sich jedermann innerhalb von wenigen Wochen zum Millionär machen sollen :laugh:

      Dann habe ich diese Setups anhand meiner reichhaltigen Chart-Sammlung mal backgetestet und musste feststellen: MÜLL!

      Wenn man auch nur eines der von mir gefundenen Setups so tradet, wie es vorgeschlagen wird, kommen am Ende fast immer dauerhafte Verluste dabei heraus.

      So habe ich einige Ansätze aufgegriffen und selbst verfeinert, herausgekommen ist ein insgesamt ganz passables Ergebnis für den DAX, das sich auf Dauer aber noch bewähren muss.

      Es stellt sich mir nun aber doch die Frage, wie die Leute, die "ihre" Setups ins Internet stellen, damit auf Dauer Geld verdienen.

      Oder alles nur Betrug?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 17:06:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wayne interessiert's ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 17:12:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.065.448 von borazon am 25.01.13 17:06:36......die Pointe kommt noch ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 17:18:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, ist ja dein Job.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 17:52:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.065.490 von Loserin am 25.01.13 17:12:42
      Geht ein Männlein in den Wald. Kommt ein Gnom und sagt zu dem Männlein: "Du hast drei Wünsche frei"
      Männlein: "Zuerst wünsche ich mir 10 Millionen Euro" Schwupp, liegt ein sack mit 10 Millionen Euro vor dem Männlein. "Und dann wünsche ich mir eine hübsche junge Frau" sagt das Männlein. Schwupp steht ne´geile Blondine vor Ihm. "Und" sagt der Gnom "Was ist Dein dritter Wunsch"? "Ach" sagt das Männlein "Ich habe solche Flugangst, würde aber gerne mal in die USA gehen, baue mir bitte eine Autobahn nach Amerika, damit ich mit dem Auto hinfahren kann" Der Gnom läuft rot an und sagt "Das ist aber kompliziert und knifflig, hast Du nicht noch einen anderen Wunsch"? "Ach ja" sagt das Männlein "Ich würde gerne mal bei W-O einen Tread eröffnen, wo nicht gleich `Loserin` einen sinnlosen Kommentar rein schreibt." Da fängt der Gnom an zu lachen und sagt "Nochmal wegen der Autobahn, soll die zweispurig oder vierspurig sein"?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 18:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.065.370 von nordlicht100 am 25.01.13 16:55:25Letzlich ist bei jedem Setup ein Quentchen "Intuition" dabei, die dann über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. So etwas kann man nicht in eine "Wenn-dann-Funktion" pressen. Da hilft nur Erfahrung und Screen-Time. Welches Setup passt zu welcher Marktsituation...
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 18:38:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      set up ? backgetestet by Dr. Oetker? toitsch ? Putin singt: küssen verboten
      Avatar
      schrieb am 27.07.13 21:54:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.065.370 von nordlicht100 am 25.01.13 16:55:25Ich wollte diesen Thread hier nochmal aus der Versenkung holen, bevor ich mich für heute aus dem Forum verabschiede:

      Ich habe inzwischen so viele Setups aus dem Internet ausprobiert und muss sagen... was für ein Dreck!

      Am besten sind ja die Jungs hier:
      http://www.forexstrategiesresources.com/

      Die posten da wirklich hunderte von Setups, aber die ca. 70, die ich im Verlauf der letzten Wochen backgetestet haben, werfen auf Dauer allesamt Verluste ab.
      Na, vielleicht habe ich ja auch nur die falschen ausgewählt, der Heilige Gral ist bestimmt dabei :laugh:

      Ihr könnt euch die Seite ja mal angucken, da könnt ihr alle lernen, wie man NICHT gewinnbringend handelt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 20:59:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      schaut mal bei wir wollen (noch) besser werden von fossi vorbei
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 22:02:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi Nordlicht
      du machst dir sehr viel arbeit mit Setups!- danke für deine mühe -.
      aber:
      am besten machst vielleicht einen thread auf , bei denen die vorhandenen Setups funktionieren.
      wäre uns mit geholfen.
      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 28.07.13 22:25:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oder man macht genau das Gegenteil von den schlechten setups und schon hat man profitable...... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.13 05:53:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von wellenreiter111: schaut mal bei wir wollen (noch) besser werden von fossi vorbei



      sind genau so Dreck!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein sicherer Weg zum Verlust - Setups aus dem Internet